Schick, Schick, PÜ
Du hast auch ein Talent dazu immer nur die ial/pink/beerenfarbigen Töne aus den Paletten zu nehmen( du weißt ja, dass ich das nur nett meine ;) )
Passt aber super zu dir und besonders das richtig starke Pink gefällt mir sehr gut
Schick, Schick, PÜ
Du hast auch ein Talent dazu immer nur die ial/pink/beerenfarbigen Töne aus den Paletten zu nehmen( du weißt ja, dass ich das nur nett meine ;) )
Passt aber super zu dir und besonders das richtig starke Pink gefällt mir sehr gut
Alles Liebe
Melanie
Klettchen wow die Faaarben und ich seh nix von schlecht verblendet
catnip sehr schönes AMU.. ich finds auch sehr sehr typgerecht
Oppi...das mit den Fotos kenn ich.. ich denke es liegt am Blitz.. der schlucht unheimlich viel Farbe und Tiefe....
Alena auch sehr sehr schön.. und ganz tolle Augenbrauen..sowieso total hübsch![]()
Danke Ihr beiden.
Schnuffi, das ist aber kein Pink, das sind die Beerentöne aus der Metallic, schau mal:
Man sieht ja, welche Farben ich benutzt hab.![]()
Alle letzten-s gefallen mir sehr gut. Muss auch wieder üben
![]()
@Oppi
Klar, ich geb dir mein AMU mit
@Alena
Ja ich hätte die Brauen etwas aufgefülltLeider hab ich jetzt das zweite Foto nicht gesehen...
Oppi, die Farben auf dem zweiten Photo kommen der Palette aber schon näher irgendwie...![]()
Alles klar, auf dem Bild ohne Blitz sieht es schon eher beerig aus. Der Ton der ersten Fotos ist für mich eindeutig ein kräftiges Pink
Es ist schon erstaunlich was Kameras alles verändern können.
Alles Liebe
Melanie
Ähm Oppi du bist hier falsch. Deine AMU`s sind perfekt![]()
Vielen Dank @ catnip,oppi und jazz.
Ich bin da immer sehr selbstkritisch und ich mache immer sehr lang dran rum.
Aber von dem was ich hier sonst schon so alles gesehen hab bin ich halt noch etwas entfernt.
Mir fehlen leider oft die Ideen. Aber hoffe das kommt auch noch.
Hast Du schon mal in Silents AMU Tagebuch geschaut?
Da wäre ich fast umgekipptso toll sind die AMUs. Und im Lidschatten und AMU only Thread findet man auch viele Ideen, genauso wie bei YT.
Ich bin auch immer so kritisch und bin auch noch weit entfernt, oerfekt zu sein. Ausserdem muss ich die Fotos mal besser hinbekommen....
Es gab doch irgendwo einen Thread zum Fotografieren von AMUs, oder? Ich find den nicht wieder....![]()
Oppihast mich gestern übersehen
,wollte wissen was das für ein schöner violetter Eyeliner war
Terribly Happy
Liebe Oppi, schau mal hier:Es gab doch irgendwo einen Thread zum Fotografieren von AMUs, oder? Ich find den nicht wieder....
https://www.beautyjunkies.de/for...U+Fotos&page=2
habe ihn in meinen Bookmarks.
Danke Dir, das ist ja lieb.
Ich bemühe mich jeden Tag Bilder zu machen....![]()
Aujawürde mich echt freuen. Hast du vllt eine anleitung wie du dich schminkst, möchte es auch so perfekt hinbekommen
Wenn ich ein e/s auftrage mache ich es nur auf das bewegliche lid aber irgendwie hats nicht so den effekt den ich mir wünsche.. mag das auch so wie du nach oben verblenden weiß aber halt nicht wie, was, wo???
Die Manhattan Winter Pearls Palette ist echt schön. Bim am überlegen ob ich dir mir auch zulegen sollHast mich damit angefixt.
Mal was neues von mir:
Leider etwas ungleichmäßig und nicht richtig geblendet. Übrigens mein erstes AMU mit der Metallic Stones^^
@ Mondperle
Das sieht sooooo schön aus! Und die Farben...ein Traum.
Je mehr ich von der Metallic Stones Palette sehe umso mehr möchte ich sie haben. Und dabei wollte ich die gar nicht, sondern die warm shimmer. Aber ich glaube ich will jetzt beide...ihr müsst aufhören mich damit anzufixen! SOFORT!!!
PS: Deine braunen Augen sind der Hammer *neidisch bin*
Mondperle das AMU gefällt mir richtig,richtig gut![]()
Terribly Happy
Ich liebe die AMU von Maya3. Ich bezweifele allerdings dass ich das jemals so hinbekomme
KLICK
Dabbie
Ich war die ganze Zeit total schminkfaul und eben bekomme ich dann plötzlich den totalen Drang was Buntes zu pinseln![]()
Leider war der Akku meiner Kamera leer, bevor ich gescheite Bilder hatte
Hier bei Kunstlicht:
schwaches Tageslicht, da sieht man die Farben am besten, aber leider auch meine Falten
![]()
Mondperle: das sieht toll aus, eine richtig tolle Farbe.
A-Klasse: Ich mag das Lila.
Ich habe heute auch was, allerdings komme ich zuhause nicht mehr online, weil ich dirkt zur Weihnachtsfeier fahre, von daher erst morgen.![]()
Mondperle und A-Klasse allererste Sahne![]()
A-Klasse sehr schön,die Farben gefallen mir gut
Terribly Happy
Die Farben sind alle aus der 96er Palette von Zoeva
![]()
Danke euch allen *freu*
Hast du ne Ahnung wie viele Beiträge ich dafür brauch?
Find das hier manchmal etwas verwirrend...
@ Mondperle: Find die Farben und das was du daraus gemacht hast echt gut...
@ A-Klasse: Bin im Moment auch auf nem Lila-Trip.Find's schön was du da gepinselt hast. Was sind das denn für Farben *mal ganz dumm frag*
![]()
Heute grün-hellgrün. Leider sind die Bilder nicht wirklich was geworden. Den Lidstrich kann man auch nur erahnen,...![]()
Geändert von September (30.08.2010 um 16:49 Uhr)
Schattenkind: Was man erahnen kann finde ich aber sehr hübsch, der Lidstrich sieht so schön sauber aus! Und schöne Wimpern!
A-Klasse:Total klasse
![]()
Schattenkind: Deine Wimpern! Träum!
Dankeschön.
Die Palette is echt toll...
Leider Steh ich mit den Zoeva-Paletten (beide 88er) etwas auf Kriegsfuß denn die will bei mir alles andere als Farbe abgeben.
Meine krümmelt total und statt auf dem Lid zu halten landet grds. alles immer auf meiner Wange.
Wüsste mal gerne was ich da falsch mache...
A-Klasse dein AMU ist mal wieder wünschön!
Schattenkind, schön geworden!
Oppi hast mir gar nicht zurückgeschrieben, schade![]()