Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 893 von 2243 ErsteErste ... 3937938438738838918928938948959039139439931393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.681 bis 35.720

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

... und ich feiere heute meine Premiere bei der Asam-Mode: Ich habe mir die Jeans bestellt, eben gerade erst :leiderja:, denn inzwischen war die Gr. 19 ausverkauft und jetzt habe ich Gr. 18 bestellt . Also wenn ich überhaupt da rein passe, sitzt sie bestimmt knackig . Und da ich schon dran war, habe ich mir das große Nachtkonzentrat hinzufügen lassen.

Also die Bestell-Hotline bei HSE ist ja wirklich nicht der Hammer. Bisher habe ich immer per Internet bestellt und heute wegen der Jeans habe ich wohl das zweite Mal überhaupt angerufen. Auf meine Frage nach der Bundweite konnte mir die Dame keine Auskunft geben, sie hätte nur die Länge (joooaah, die stand ja im Internet auch schon) und wie die Sachen ausfallen konnte sie mir auch nicht sagen, meinte halt nur, ich könnte sie ja zurückschicken . Auf die Frage, ob ich noch einen Wunsch hätte, sagte ich: Ja, das Nachtkonzentrat! Dazu bräuchte sie die Artikelnummer. Ich also am PC "Nachtkonzentrat" eingegeben und ihr die Artikelnummer vorgelesen Sind die denn überhaupt nicht geschult - so in Sachen Kundenberatung etc.???????
    Geändert von moni0604 (12.01.2010 um 17:59 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ja, zum Glück endlich schmerzfrei...habe mir auch heute wieder die grüne Elmex gekauft mit dem passenden Mundspülwasser. Das hatte ich eine Zeitlang schleifen lassen. Ich muss immer viel Gedöns machen mit meinen Zähnen, damit ich keinen Kummer habe. Meine maroden Zähne sind ein Erbstück meiner Eltern. Uuuups OT-Ende.

Sag mal - wie gefällt Dir das Mode-AdT heute?? Mein Fall ist es nicht. Einige Paillettenshirts finde ich ja noch ganz nett, aber dieses Quergeflitter gefällt mir nicht, nein.
    In schwarz habe ich es bewundert, die Farben der Pailletten waren genau mein Ding. Aber ich habe echt keine Gelegenheit so etwas Glitzerndes zu tragen und außerdem wäre es mir zu nackig, so schön sind meine Schultern nicht mehr :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Oh Manno, das zum Thema "geschultes Telefonpersonal"
    Die Jeans für 69,98 fand ich auch sehr ansprechend, habe mich aber nicht getraut zu bestellen.

Oh Manno, das zum Thema "geschultes Telefonpersonal"
    Die Jeans für 69,98 fand ich auch sehr ansprechend, habe mich aber nicht getraut zu bestellen.
    Die für 69,98 hat so ein weites Bein. Ich bekomme diese Röhre

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Ich habe grad im Hintergrund die 16-Uhr-Stunde von den Asams laufen und lese grad im Ticker, dass schon über 40.000 goldene Pötte verkauft wurden!!! Und das erst am Dienstag der Jokerwoche.

Wie wäre es, wenn ich die TuN kaufe und sozusagen im Winter als erste Creme benutze und auf meinen Wüstenwangen noch etwas aus meiner Allzweckdose draufgebe?
    Ich würde mir aber nicht die Creme direkt aus der Dose nehmen, sondern in kleine Töpfe umfüllen. Wenn ich denn bestellen würde!!!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Guten Abend zusammen

nach einer Irrtour heute durchs KH von Mönchengladbach bin ich nach 8 Stunden endlich nach Hause gekommen. Wollte eigentlich noch zum Outlet, aber das hatte sich ja wohl damit erledigt.

Und jetzt krieg ich noch ne Mail von Asams, das das Schoko-Orange Set ausverkauft ist Warum konnte ich das dann noch bestellen? Fängt ja schon gut an beim Asam-Onlineshop

Alles Liebe Bonny

Gutemine
    Besucher

Die Röhre sieht sehr gut aus!!!! Die habe ich gar nicht in der Präsentation gesehen. Der Preis ist auch besser!

Gutemine
    Besucher

Hallo Bonny, ich hoffe, es geht Dir gut??? Weil Du von Krankenhaus etwas schreibst.

Ich habe grad im Hintergrund die 16-Uhr-Stunde von den Asams laufen und lese grad im Ticker, dass schon über 40.000 goldene Pötte verkauft wurden!!! Und das erst am Dienstag der Jokerwoche.

Wie wäre es, wenn ich die TuN kaufe und sozusagen im Winter als erste Creme benutze und auf meinen Wüstenwangen noch etwas aus meiner Allzweckdose draufgebe?
    Ich würde mir aber nicht die Creme direkt aus der Dose nehmen, sondern in kleine Töpfe umfüllen. Wenn ich denn bestellen würde!!!
    Mach doch mal, wobei ich noch nicht einmal weiß, ob Du Deine Allzweckdose dann überhaupt noch brauchst oder haben willst.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen

nach einer Irrtour heute durchs KH von Mönchengladbach bin ich nach 8 Stunden endlich nach Hause gekommen. Wollte eigentlich noch zum Outlet, aber das hatte sich ja wohl damit erledigt.

Und jetzt krieg ich noch ne Mail von Asams, das das Schoko-Orange Set ausverkauft ist Warum konnte ich das dann noch bestellen? Fängt ja schon gut an beim Asam-Onlineshop
    Bonny,

das hört sich ja nach einem Tag an, den man am besten gleich im Kalender abhakt.

Aber das ist schon unnormal, dass man erst bestellen kann und dann doch das Set ausverkauft ist. Das hatte ich im Shop noch nicht. Dann nimm doch das White Chocolate-Set bei HSE - oder hattest Du das schon komplett?

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bonny,

das hört sich ja nach einem Tag an, den man am besten gleich im Kalender abhakt.

Aber das ist schon unnormal, dass man erst bestellen kann und dann doch das Set ausverkauft ist. Das hatte ich im Shop noch nicht. Dann nimm doch das White Chocolate-Set bei HSE - oder hattest Du das schon komplett?
    Mit dem Abhaken kannst wohl laut sagen. Herrjeh, was hab ich ne Warterei hinter mir im KH. Das White Chocolat hab ich noch nicht komplett. Das neue soll ja auch meins werden. Vielleicht nehm ich das dann wirklich nochmal dazu. Dann hab ich zwar ein Körperpeeling mehr, aber das macht ja wohl nix.

Habt ihr schon eine VB von der Bestellung vom WE erhalten???

Alles Liebe Bonny

Mit dem Abhaken kannst wohl laut sagen. Herrjeh, was hab ich ne Warterei hinter mir im KH. Das White Chocolat hab ich noch nicht komplett. Das neue soll ja auch meins werden. Vielleicht nehm ich das dann wirklich nochmal dazu. Dann hab ich zwar ein Körperpeeling mehr, aber das macht ja wohl nix.

Habt ihr schon eine VB von der Bestellung vom WE erhalten???
    Ein Körperpeeling mehr ist sogar gut , denn das ist bei mir immer viel schneller zu Ende als die Creme

Nö, noch keine VB erhalten und bei "mein Konto" steht die erste Position als bearbeitet und die zweite getrennt "in Bearbeitung"; die kommen diese Woche wohl nicht so recht nach

Liebe Grüße von Moni

Ein Körperpeeling mehr ist sogar gut , denn das ist bei mir immer viel schneller zu Ende als die Creme

Nö, noch keine VB erhalten und bei "mein Konto" steht die erste Position als bearbeitet und die zweite getrennt "in Bearbeitung"; die kommen diese Woche wohl nicht so recht nach
    Wie machst du das denn???? Ich peel so zweimal die Woche aber eincremen tu ich mich jedesmal nach dem Duschen Hab den Pott jetzt 2x gebraucht und man sieht kaum, daß was weg ist. Nehm ich denn etwa zu wenig??? Bin ich zu sparsam????

Alles Liebe Bonny

Gutemine
    Besucher

Ich hab´s getan, Moni!!!!!
    Der goldene Pott kommt jetzt auch zu mir.

Wie machst du das denn???? Ich peel so zweimal die Woche aber eincremen tu ich mich jedesmal nach dem Duschen Hab den Pott jetzt 2x gebraucht und man sieht kaum, daß was weg ist. Nehm ich denn etwa zu wenig??? Bin ich zu sparsam????
    Also für die Hände und Arme alleine nehme ich so ein 3 cm2 großes Stück und dann am Körper immer so weiter .... Ich lange da so richtig mit Zeige- und Mittelfinger rein.

Bei der Creme hingegen nehme ich pro Körperteil nur eine Fingerspitze voll.

Liebe Grüße von Moni

gutemine nach dem Zahnarztbesuch hast du es dir auch verdient.

Alles Liebe Bonny

Ich hab´s getan, Moni!!!!!
    Der goldene Pott kommt jetzt auch zu mir.
    Dann nähern wir uns also der 42.000. Bestellung

Nun hoffe ich natürlich auch für mich, dass Dir die Creme gefällt und Deiner Haut gut tut, nicht dass ich dann eins auf den Deckel bekomme

Ich musste vernünftig sein, habe noch 3/4 Aqua Intense angefangen und 200 ml VinoGold auf Vorrat original verschweißt :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Sehr schön erklärt moni

OK, dann werd ich mir das wohl zusammen mit dem neuen ADT bestellen. Herrjeh, ich schlag ja wirklich ordentlich wieder zu. Wobei ich soooo gerne das Schoko-Orange gehabt hätte.

Alles Liebe Bonny

Sehr schön erklärt moni

OK, dann werd ich mir das wohl zusammen mit dem neuen ADT bestellen. Herrjeh, ich schlag ja wirklich ordentlich wieder zu. Wobei ich soooo gerne das Schoko-Orange gehabt hätte.
    :leiderja: Wäre bestimmt auch lecker gewesen, aber immerhin hast Du ja jeweils 1 kg vor Dir und wirst auch himmlisch duften .

Liebe Grüße von Moni

GEnau Moni und meine Haut wird sich auch um 68 % Falten reduzieren (lt. Herrn Asam)

Alles Liebe Bonny

GEnau Moni und meine Haut wird sich auch um 68 % Falten reduzieren (lt. Herrn Asam)
    Sind dem seine Vorträge nicht absolut tödlich für uns? Wenn es eine Statistik gäbe, würde man bestimmt bei mir sehen, dass ich 98% meiner Bestellungen abends getätigt habe, nachdem er die Sendung alleine gemacht hatte

Liebe Grüße von Moni

Konnte leider Sonntag nicht alle Sendungen sehen, da Herr Bonny sofort umgeschaltet hat, wenn er ins Wohnzimmer kam. Da konnte ich noch soviel

Aber was ich gesehen habe, der hat so eine ruhige Art an sich, dem glaubt wirklich fast alles

Alles Liebe Bonny

Gutemine
    Besucher

gutemine nach dem Zahnarztbesuch hast du es dir auch verdient.
    Finde ich auch! Habe auch schon eine Bestellbestätigung bekommen!

Gutemine
    Besucher

Sind dem seine Vorträge nicht absolut tödlich für uns? Wenn es eine Statistik gäbe, würde man bestimmt bei mir sehen, dass ich 98% meiner Bestellungen abends getätigt habe, nachdem er die Sendung alleine gemacht hatte
    Moni, Moni, tststststs

Moni, Moni, tststststs
    Dem muss man doch (fast) alles glauben, oder? Und wenn man die Produkte auch fast alle schon gehabt hat und sich das Ganze dann auch noch bestätigt ...

Liebe Grüße von Moni

ich bin ja schon so gespannt auf das Augenserum 68% Faltenreduzierung ist ja schon mal ein Wort .

Alles Liebe Bonny

Gutemine
    Besucher

So, meine Bande hat Hunger...Tschüüüühüüüüsss!

ich bin ja schon so gespannt auf das Augenserum 68% Faltenreduzierung ist ja schon mal ein Wort .
    Ich habe die Augencreme vergessen, nachzubestellen , das Nachtkonzentrat hatte ich ja hinzu fügen lassen. Ich muss gleich noch mal anrufen Werde mir gleich mal die Artikelnummer raus suchen

Oder geht das bei HSE auch, wenn ich jetzt im Internet bestelle, dass die raffen, dass die beiden Bestellungen zusammen gehören und nur einmal Versand anfällt????

Liebe Grüße von Moni

So, meine Bande hat Hunger...Tschüüüühüüüüsss!
    Tschüss Gutemine , bin schon gespannt, was Du die Tage berichten wirst, wenn Dein Topf kommt

Liebe Grüße von Moni

Doch das geht - ich war schon eingeloggt und bei Versandkosten kam dann 0,00

Also kommt die Augencreme gleich mit - Nachschub gesichert; -Produkt!

Liebe Grüße von Moni

Genug bestellt

Verabschiede mich für heute und in die

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

N'Abend Moni

ja jetzt hast du ja alles was du brauchst, gell?

Ich warte seit Sonntag auf die VB der Dufttrilogie und der KCs dazu....

Hatte heute auch einen Zahnarzttermin . Bin aber total stolz: habe jetzt endgültig kein Amalgam mehr im Mund!
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von Kartoffel

Hello ihr Lieben,

nach zwei *bäääääh* Tagen in einer fremden Ordination meld ich mich auch wieder mal....*geschafftbin*
    Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass mein Goldkübel und Perfect Teint heute verschickt wurden *megafroi* und bin jetzt megahibbelig, wann ich mich endlich pflegen und meine Falten reduzieren kann....

So, geh jetzt mal (ganz schlecht) eine
    Liebe Grüsse, die Kartoffel

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    N'Abend Moni

ja jetzt hast du ja alles was du brauchst, gell?

Ich warte seit Sonntag auf die VB der Dufttrilogie und der KCs dazu....

Hatte heute auch einen Zahnarzttermin . Bin aber total stolz: habe jetzt endgültig kein Amalgam mehr im Mund!
    Ich auch nicht mehr, bin komplett von Altlasten aus Kindstagen befreit

Ja, jetzt habe ich nach und nach doch alles bestellt, was ich ursprünglich mal notiert hatte - hätte ich auch einfacher haben können, wenn ich alles am Wochenende erledigt hätte . Bloß hätte ich dann keine zu enge Jeans bestellt . Auf die bin ich ja sowas von gespannt

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Ich auch nicht mehr, bin komplett von Altlasten aus Kindstagen befreit

Ja, jetzt habe ich nach und nach doch alles bestellt, was ich ursprünglich mal notiert hatte - hätte ich auch einfacher haben können, wenn ich alles am Wochenende erledigt hätte . Bloß hätte ich dann keine zu enge Jeans bestellt . Auf die bin ich ja sowas von gespannt
    Ja, so ist das: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Ging mir genauso, von dem festen Vorsatz nichts zu bestellen, über die Feststellung, dass ich nur noch BLs von Asam da habe. Was dann hieß, dass ich Körpercreme gut brauchen kann.... Dann die Überlegung, dass ich den letzten neuen Duft in 2008 zu Weihnachten bekommen habe.... Jetzt unternehme ich halt einen weiteren Versuch mit Homeshopper-Düften und habe sie bestellt

Asams kann ich nicht widerstehen.

....und apropos Augencreme. Bin fremdgegangen und froh, wenn dieses Zeug endlich leer ist, damit ich die grüne AC wieder nehmen kann
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Ach Moni,

da fällt mir ein, dass wir Ali schon lange nicht gelesen haben. Weisst du, was mit ihr ist???
    Liebe Grüße Lillebi

La Bouche
    Besucher

Morgen kommt mein AntiStress-Set

Wieso habt ihr schon alle ne VB und ich noch nicht ?????

Alles Liebe Bonny

Kennt einer schon diese jeans???

Alles Liebe Bonny

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Bonny

Ich glaub Moni hat sich die Jeans bestellt die gefällt mir jetzt auch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort