... und ich feiere heute meine Premiere bei der Asam-Mode: Ich habe mir die Jeans bestellt, eben gerade erst :leiderja:, denn inzwischen war die Gr. 19 ausverkauftund jetzt habe ich Gr. 18 bestellt
. Also wenn ich überhaupt da rein passe, sitzt sie bestimmt knackig
. Und da ich schon dran war, habe ich mir das große Nachtkonzentrat hinzufügen lassen.
Also die Bestell-Hotline bei HSE ist ja wirklich nicht der Hammer. Bisher habe ich immer per Internet bestellt und heute wegen der Jeans habe ich wohl das zweite Mal überhaupt angerufen. Auf meine Frage nach der Bundweite konnte mir die Dame keine Auskunft geben, sie hätte nur die Länge (joooaah, die stand ja im Internet auch schon) und wie die Sachen ausfallen konnte sie mir auch nicht sagen, meinte halt nur, ich könnte sie ja zurückschicken
. Auf die Frage, ob ich noch einen Wunsch hätte, sagte ich: Ja, das Nachtkonzentrat! Dazu bräuchte sie die Artikelnummer. Ich also am PC "Nachtkonzentrat" eingegeben und ihr die Artikelnummer vorgelesen
Sind die denn überhaupt nicht geschult - so in Sachen Kundenberatung etc.???????
![]()