Ich denke auch, dass es in Zukunft nur noch auslaufende Bündchen geben wird.
Die neuen Modelle haben es (glaube ich) alle, die alten wurden (oder werden noch?) günstig im WSV verkauft. Da mir es egal ist, nütze ich die Preise, ich bin mal gespannt, wann meine kommen und wie sie mir gefallen/passen.

waren auch noch Asam Sachen und HG-Klamotten, aber vielleicht haben wir ja morgen Glück
Wat bin ich froh, dass meine Oberweite auch so genügend Auftrieb erhält
einsetze, kann ich hier berichten, dass sie da wirklich gute Dienste leisten ... ich war heute mal wieder eines der wenigen Alaaf!
Mädels, die auch - SK-ausgestattet
- ohne Frostschäden und in Uniform die Zigi
vor der Tür ohne Kälteschäden überstehen
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die neue Generation MF ist einfach
Und für dich GUTE BESSERUNG
und wird schon, pflege mich halt noch was mehr als sonst
ausgeben 
Und bei Bettwaren hab ich selbst pailymann überzeugt
besonders für Paily, denn ich habe den 600 geschafft und habe doch schon gesagt, dass ich einen ausgebe.
gekommen und die beiden Tops waren dabei. Eines habe ich jetzt seit einer Stunde an und ich würde sagen, die können bleiben, sitzen gut, fühlen sich gut an und alles ist ok. Die Bündchen sind irgendwie so halb auslaufend, ich glaube fast das war mal so ein Zwischenmodell noch nicht ganz ausgereift. Noch so gut wie die jetzigen, aber es rollt nichts hoch, also soweit so gut und für den Preis sind die echt klasse. 

und hab ein paar
s gemacht -
dir 
, gestern im HG Thread hatte zauberwald das gleiche Problem bei einem Shirt beschrieben.
fürs nächste AdT
Liebe Grüße
aus 
Habe Nachricht von der Packstation, mein erstes Schlankstütztop kommt heute
Muß aber leider noch bis 15.00 arbeiten
daß es dir passt und gefällt und du ein Schlankstütztop-Fan wirst