Liebe Grüße von der Krümelmaus
Bis der Arzt kommt - ach, den brauchen wir garnicht, wir haben ja Lene.
![]()
So, ich gehe erst malmit dem Krümelkind, muss das ausnutzen, solange sie noch meine *Kleine* ist
ich nehme die Agrabah
mit.
Ein Treffen wäre sooooooooooooo tolllllllllllllllllllll![]()
Jahaaa - das wär toll!
Irgendwo auf einer alten Burg in der Pfalz.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Krümel - ich bin doch auch dunkel, dunkelaschblond, also sowas Nichtssagendes, früher waren wenigstens ein paar einzelne knallrote Haare drin, die sind wohl den Silberfäden gewichen.
Uiui, so viele Leuchtturm-Mädels hier, die auch noch auf großem Fuß leben
Mir passt 37, kann mich auch bei den Teenie-Schuhen umgucken.
prussalice - hab doch den hellen Gloss vom Doc. Schon das Auftragen mit so einem Schwämmchending stört mich.
Es grüßt euch die Femina
Prussalice gefällt mir.Sollte den Nicknamen ändern.
Ich mag zum Glossieren NUR die Schwämmchenapplikatoren. Pinsel find ich doooof.
Ganz schlimm waren die von den Alverde AA-Glossen. Schon im Neuzustand ausgefranst und borstig. Krümellein, der Maximizer war ein Schuss in den Ofen. Fehlkauf! Agrabah klingt aber fein orientalisch.
prussalicenoi, i mog gar koin Gloss, der bäbt oifach! (bäbe = kleben)
egal, ob mit Pinsel, Schwämmle oder im Dösle.
Soso, Krümele, konntest du mich in der Schuhgröße unterbieten. Hat den Vorteil, dass man auch in der Mädchenabteilung gucken kann.
(So mach ich das z. B. bei Unterhosen, ab Gr. 176 passen die meisten und 1. sind die billiger und 2. oft schöner, nicht so langweilig, die aus BW, weil ich mag keine aus Synthetik)
Es grüßt euch die Femina
Bin zwar ein Langer Lulatsch, trete aber mit (bis vor Kurzem) Gr. 38 in relativ kleinen Latschen durch die Lande. Im Alter wachsen scheinbar meine Füße, denn jetzt paßt auch Größe 39...Jaaa, Mädchenschlüpper mit Hello Kitty oder Spongebob, Jackie?
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Wer hat gerade Spongebob gesagt.![]()
Isch wars! Du bist aber heute früh dran, Bernsteinchen. :knussel: Think-Schuhe sind toll und garnicht mal so preiswert.
Vagabond hat auch tolle Flachtreter, Lapsi.
Ich habe meinem Mann den Peezee entrissen.![]()
Schuhe von Think habe ich vor 2 Jahren im Ausverkauf ergattert, ich bin wohl die Kleinste hier mit 1,60, Hosenkurzgröße und fast 50 Kilo.
Mal sehen, wie klein du bist. Schuhgröße, bitte. *Smilie-mit-Notizblock-Smilie*
Bernstein bin auch nur 1,60, vielleicht auch nur 1,59, mache mich gern 1-2 cm größer, nur bin ich etwas schwerer als du
(aber nur etwas)
![]()
![]()
Also bis zu letzten Reisepassverlängerung dachte ich auch 1,58m dann wurde ich nochmal gemessen und war plötzlich 1,60m.
Schuhgröße 37-38.
Neben meinen Reitschuhen ist das hier mein Lieblingsschuh.
Mein Lieblingsschlurfschuh
Habe vor den Kindern eingentlich ein paar Kilo (so 6) mehr gehabt und nach jedem Kind wurde es weniger. Also, gibt es auch kein Viertes.![]()
So, ihr Lieben, meine senile Bettflucht und ich gehen jetzt ein bisschen trainieren - was auch immer: schlafen oder wachbleiben. Macht es gut, bis morgenund träumt was Schönes.
Mädels, ich wünsche euch noch viel Spaß beim nächtlichen Schnabbeln.Mir fallen die
zu und ich begebe mich zu Bett. Schlaft' schön, ihr Hübschen.
![]()
Schlaf gut, wenn du wieder flüchtest, kommst du einfach wieder on.
Du auch Prusselchen, werde mich auch mal zu Bette begeben und vom Frühling träumen, wenn ich meine Schuhe wieder auspacken kann.
![]()
Es grüßt euch die Femina
hallo, guten morgen, ich habe ähnliche schuhe, aber von va bene.
hier liegt wieder tiefer schnee. auto ausgraben
will jemand?für alle übermüdeten
Danke für den Kaffee luna und einen schönen guten Morgen !
Ihr glaubt gar nicht , was wir gestern geackert haben in der Notaufnahme.
Gefühlte 300 Knochenbrüche - es war der anstrengendste Dienst ever.
Ich bin heute fast nicht wach geworden und alle Knochen taten mir weh. Frau wird halt doch alt.
Zum Glück ist der Gatte zu Hause.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
![]()
Toll
Und ich finde oft, dass kleine Menschen mit Riesenabsätzen so wirken, als müssten sie sich künstlich größer machen ... das hab ich nicht nötig. Aber das kommt offensichtlich immer auf den Blickwinkel an...
Dann könntest Du bei dem Figürchen und Deinem Aussehen locker bei GNTM mitmachen.
Nöööö, das bin ich! Ich bin 1,58 m "groß" und wiege zwischen 49-50 kg. Was meine Gesichtsbacken zu schmal sind, machen die Zweitbacken in der Hose leider wieder wett
. Und ich latsche (und stöckle ganz selten) in Schuhgröße 37 durchs Leben.
Jetzt hab ich offensichtlich den Schuh-Link übersehen, muss ich gleich nochmal gucken gehen ...
Zum Thema Füsse, ich komme mir manchmal wie ein Yeti oder Hauself vor - bei 1,63 mittlerweile nach den Kindern Schuhgrösse 40. Geht gar nicht !![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Eine kleine Frau ist die Zierde eines Mannes (besagt irgendein jap. Sprichwort, glaube ich). Freut euch, ihr zierlichen Geschöpfe.Ein dicken
allen
für die Leistungen, die ihr im Moment vollbringt. Manche Krankenhäuser haben wohl schon Annahme-Stopp, wegen Überfüllung geschlossen...
![]()
Hier schneits und alles ist bereits wieder weiß.Tja, der Ruf nach Frühling wurde geflissentlich überhört. Guten Morgen
und
fürs Kaffeechen, Luna!
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Corti
nachdem ich ja fast 30 Jahre lang auch ein 1,58 war bin ich mir mit den 1,60 gar nicht so sicher.
Meine Mutter ist auch 1,60 kommt mir aber immer größer vor, hat aber alles anders verteilt, braucht nie Kurzgrößen.
Deshalb bin ich mit den 1,60 nicht sicher, dann dürften wir ja eine ähnliche Statur haben. Die Backen hinten sind mir egal, die sehe ich ja nicht.
Lene
hoffe du erholst dich noch von deinem Dienst.![]()
Merke die Kälte schon wieder an der Haut. Heute gab es über die Rosencreme-Tonikum-Mischung noch einen Klecks Sheacreme auf die Wangen. Jetzt passt es. Ich glaub der Doc und dasmögen sich.
Beeeeeaaaaammmmmmmmmmm.....![]()
Habe ich auch gerade gedacht.
So, muss aber schon wieder los, habe nur ein Päuschen eingelegt.
![]()
Also ich bin ja eigentlich eher nur so einskommasiebenundfünfzigeinhalb.
Prussi, in JAPAN sind kleine Frauen eine Zierde des Mannes - und woran liegt das? Weil die Männer dort klein sind und damit sie sich größer fühlen dürfen, brauchts eine (körperlich) kleine Frau ... olle Machos!
In Sizilien war ich auch richtig groß, das war mal ein Gefühl.
Meine beste Freundin ist 1,80, meine Schwägerin 1,76, meine Mann 1,85, mein Schwager 1,85 ... wisst Ihr, wie ich mich da manchmal fühle?
Na, wenigstens haben die Kleinen oft ne große Klappe![]()
Tröste dich, sie werden sich auch nicht besser fühlen. Hab ich schon gesagt, dass ich soooo gerne klein wäre.![]()
Meine Freundin an der See ist auch recht lütt. Ihr Gatte hingegen ein Hüne. Sieht man auch des öfteren, frei nach dem Motto: Gegensätze ziehen sich an... Cortine, dein Gemahl ist doch auch von großer Statur, oder?
Ihr Mann ist Basketballer und sie meinte letztens zu einem großen Mann: Du bist bestimmt auch Basketballer,oder? Darauf hin er: Nee, aber spielst du eventuell Minigolf?Sie versteht Spaß!
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM
![]()
![]()
![]()
Meine Freundin wäre glaub ich wirklich gerne etwas kleiner, meine Schwägerin fühlt sich glaub ich ganz wohl. Ihre Schwester allerdings tut selbst mir leid, die gute Frau ist ca. 1,90 m groß. DAS ist groß für eine Frau! Aber mei, da kann man auch nix machen. Sie ist ein netter Mensch und das alleine zählt, aber ich beneide sie nicht!
Ich wäre gerne 1,70 groß, aber ich habe kleine Eltern, vorher solls auch kommen ?
Mein Mann ist 1,89 und ich finde das gut. Ichgroße Männer !
Für den bescheidenen Dienst gestern gibt es heute eine Belohnung, wir gehen zu Ekkardt von Hirschhausen. Mögt ihr den auch ? Ist zwar auch ein Arzt, die hatte ich gestern reichlich, aber witziger....![]()
Liebe Grüsse, lene
Meine Mama ist vllt. grade mal 1,60 und mein Papa ist auch eher klein... beide hatten dunkelbraune bis schwarze Haare. Woher soll' kommen?
![]()
Karten für Dr. von Hirschhausen wollten wir dem Sohn schenken. Hier waren keine mehr zu bekommen, denn der Gute (der Dr.) war in Hannover komplett ausgebucht, die Karten sind auch recht teuer. Wir haben DVD und Buch.Wünsche dir ganz viel Spaß, Lene.
Gibt Bauchmuskelkater.
Ichebenfalls große Männer...
Geändert von prusseliese (10.02.2010 um 12:44 Uhr)