Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 809 von 1079 ErsteErste ... 309709759789799807808809810811819829859909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.321 bis 32.360
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

So, auch mal was Anderes: ich hab mir grad nach zig Jahren das Chlorella-Angebot bestellt und hoffe, dass ich mit der neuen Verzehrsempfehlung klar komme. Drückt mir mal die Daumen.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

dann sollten wir hier mal massiv dagegen angehen, denn wir wissen ja aus Erfahrung, dass die Mitarbeiter und auch BD direkt hier öfter mal reinlesen.
    Hallo Charisma,
    könnte mir vorstellen das BD gerne auch anderes präsentieren würde. Ansprechpartner ist wohl hier in erster Linie HSE, denn die bestimmen welche Produkte in der Sendung gezeigt werden dürfen.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben !
    danke für eure meinungen !!! finde das total interessant, wie ihr darüber denkt, da mir das ja auch am herzen liegt. vielleicht können wir trotz des massen-absatzmarktes wieder errreichen, dass es mal schöne goodies oder einfach kleine chargen von etwas besonderem gibt.......
    und nicht der 4. onyx-mörser

es ist mir klar, dass die uhren bei HSE und bei bärbel nach $$ ticken (müssen),
    aber irgendwie ist dann mal ne grenze erreicht - zumindest für mich. und asterix war nicht nur 2 x der JDW, sondern war X mal ADT und war dann auch sonst auf sendung, wenn es mal nicht ADT, ADS oder JDW war.....
    das war ja nur der aufhänger. charisma hat recht, karde set war auch X mal dabei....lecithin......LANGWEILIG !!!!!!! wer die sachen braucht, kann sich ja bevorraten, aber dass die dann so oft angepriesen werden beweist mir, dass es nur noch um masse geht. und wenn BD ein massen-hersteller sein will, dann darf sie das auch sein. ich werde dann aber sehr genau prüfen, ob und wie weit ich noch "alles" bei ihr kaufen/probieren werde......

ich hoffe, dass wir was bewirken können bei BD, und ich würde mich freuen, wenn ihr auf der offiziellen seite dann auch eure meinungen aufschreibt, insofern das thema veröffentlicht wird.....

GANZ HERZLICHE GRÜSSE AN EUCH ALLE !!!

Heiko, meinst du mit der offiziellen Seite ihr Forum?
    Ich hab ja leider den Verdacht, dass Bärbel beim Hasen das verkaufen muss, was die wollen, kann das sein? Immerhin sind ihre Monatsangebote ja einfallsreicher als die Produktpalette beim Hasen.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma,
    könnte mir vorstellen das BD gerne auch anderes präsentieren würde. Ansprechpartner ist wohl hier in erster Linie HSE, denn die bestimmen welche Produkte in der Sendung gezeigt werden dürfen.
    grad hab ich meine Bedenken abgeschickt, da lese ich, dass du in die selbe Richtung denkst.
    Aber an den Hasen ist ja ned wirklich ranzukommen, oder?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

grad hab ich meine Bedenken abgeschickt, da lese ich, dass du in die selbe Richtung denkst.
    Aber an den Hasen ist ja ned wirklich ranzukommen, oder?
    Doch sicher, du kannst an die Geschäftsführung schreiben. Je mehr das tun um so besser. Ob es was hilft
    Aber einen Versuch ist es wert und ich habe das Gefühl ich habe etwas dagegen getan was mir mißfällt.
    Liebe Grüße von Rose

na dann schau ich mal auf der Seite, wohin ich meine Beschwerde richten kann.
    DAnke Rosenstolz!

Forengott Avatar von heiko

Heiko, meinst du mit der offiziellen Seite ihr Forum?
    Ich hab ja leider den Verdacht, dass Bärbel beim Hasen das verkaufen muss, was die wollen, kann das sein? Immerhin sind ihre Monatsangebote ja einfallsreicher als die Produktpalette beim Hasen.
    ich mein das forum auf www.baerbel-drexel.com
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

iris hast du einen kontakt auf HSE gefunden ?
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

da gibt es nur ein ganz allgemeines FEld Kontakt..dort kann man dann wählen, aber es sieht schon sehr standardisiert aus

schade
    und wenn wir echte briefe an die geschäftsleitung senden ??
    das porto wär´s mir wert

LOVELY GREETINGS,

Heiko

gugg mal:

Home Shopping Europe GmbH
    Geschäftsführer: Richard Reitzner
    Münchener Straße 101 h
    85737 Ismaning

LOVELY GREETINGS,

Heiko

ja, aber da muss ich dann ja einen Brief hinschreiben, Mail ist mir lieber

ok
    hauptsache sie bekommen was.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:15 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Alpengrütze Avatar von blacksunny

hab diesmal auch nix bestellt, war nix gescheites dabei

So, auch mal was Anderes: ich hab mir grad nach zig Jahren das Chlorella-Angebot bestellt und hoffe, dass ich mit der neuen Verzehrsempfehlung klar komme. Drückt mir mal die Daumen.

Charisma was meinst du damit?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben !
    danke für eure meinungen !!! finde das total interessant, wie ihr darüber denkt, da mir das ja auch am herzen liegt. vielleicht können wir trotz des massen-absatzmarktes wieder errreichen, dass es mal schöne goodies oder einfach kleine chargen von etwas besonderem gibt.......
    und nicht der 4. onyx-mörser

es ist mir klar, dass die uhren bei HSE und bei bärbel nach $$ ticken (müssen),
    aber irgendwie ist dann mal ne grenze erreicht - zumindest für mich. und asterix war nicht nur 2 x der JDW, sondern war X mal ADT und war dann auch sonst auf sendung, wenn es mal nicht ADT, ADS oder JDW war.....
    das war ja nur der aufhänger. charisma hat recht, karde set war auch X mal dabei....lecithin......LANGWEILIG !!!!!!! wer die sachen braucht, kann sich ja bevorraten, aber dass die dann so oft angepriesen werden beweist mir, dass es nur noch um masse geht. und wenn BD ein massen-hersteller sein will, dann darf sie das auch sein. ich werde dann aber sehr genau prüfen, ob und wie weit ich noch "alles" bei ihr kaufen/probieren werde......

ich hoffe, dass wir was bewirken können bei BD, und ich würde mich freuen, wenn ihr auf der offiziellen seite dann auch eure meinungen aufschreibt, insofern das thema veröffentlicht wird.....

GANZ HERZLICHE GRÜSSE AN EUCH ALLE !!!

Konkurrenz durch Natural Vitalis, und auch nun im eigenen Haus mit Dr. Hartig, übt eben Druck aus, belebt aber auch das Geschäft. Der Konkurrenzkampf hat für uns durchaus gute Seiten: So gab's auch bei Drexels die Spirulina plötzlich günstiger und größere Abfüllungen (war ja vorher wegen der "Premium"-Exklusivität auch nicht möglich--obwohl das Reformhaus die Earthrise Farm Spirulina Premium schon seit Jahren vertreibt...). Auch hatten Drexels plötzlich, nach Einführung bei Natura Vitalis, einen Collagendrink. Und das Astaxanthin wird auch schon sehr lange von Hademar Bankhofer besonders für die Augen empfohlen--so kam ich dazu.

In letzter Zeit senden Drexel und Natura Vitals auch öfter zeitgleich. ...

Kritisch bleiben schont einfach den Geldbeutel.

LG,
    Angeli

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von blacksunny Beitrag anzeigen
    hab diesmal auch nix bestellt, war nix gescheites dabei
    ich auch nichtbin mindestens bis zum Ende des Jahres mit Dr.Hartig eingedeckt(hab ja bei Ebay auch noch zugeschlagen)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hab heute das flüssige Asterix bekommen, schmeckt mir schon mal gut, auch in Wasser. Mal schauen, ob es was kann Nach dem ersten Drink hab ich nix gemerkt, bin allerdings zur Zeit sehr erkältet und fühl mich wie durch die Mangel gedreht.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Buch AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Konkurrenz durch Natural Vitalis, und auch nun im eigenen Haus mit Dr. Hartig, übt eben Druck aus, belebt aber auch das Geschäft. Der Konkurrenzkampf hat für uns durchaus gute Seiten: So gab's auch bei Drexels die Spirulina plötzlich günstiger und größere Abfüllungen (war ja vorher wegen der "Premium"-Exklusivität auch nicht möglich--obwohl das Reformhaus die Earthrise Farm Spirulina Premium schon seit Jahren vertreibt...). Auch hatten Drexels plötzlich, nach Einführung bei Natura Vitalis, einen Collagendrink. Und das Astaxanthin wird auch schon sehr lange von Hademar Bankhofer besonders für die Augen empfohlen--so kam ich dazu.

In letzter Zeit senden Drexel und Natura Vitals auch öfter zeitgleich. ...

Kritisch bleiben schont einfach den Geldbeutel.

LG,
    Angeli
    Hallo was bewirkt denn Astaxanthin für die Augen?

Experte

Hallo Afrika,
    müde Augen, Augenbrennen, "Computer'-Augen; aber sieh' selbst:
    http://www.bankhofer-gesundheitstipp...taxanthin.html
    LG,
    Angeli

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Hab heute das flüssige Asterix bekommen, schmeckt mir schon mal gut, auch in Wasser. Mal schauen, ob es was kann Nach dem ersten Drink hab ich nix gemerkt, bin allerdings zur Zeit sehr erkältet und fühl mich wie durch die Mangel gedreht.
    Eulchen - berichtest bitte weiter - ich immer noch auf meine Bestellung - so langsam könnte sie mal eintrudeln

Was macht deine ? Ist schon ein bissel "Land in Sicht"? :daumen dafür!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von bluestar

ihr Lieben,

also erstmal für die sehr guten Beiträge hier ..Heiko, super daß Du das ins Rollen gebracht hast ...da ich erst einige Jahre bei Bärbel bin, weiß ich nicht, wie es früher war..und ich hab eigentlich immer gerne die Sendungen geschaut, weil Bärbel immer mal wieder was Interessantes zu den Produkten gesagt hat..aber mittlerweile nach der xten Wiederholung könnte, glaub ich, sogar ich erklären was Asterix, Karde oder Lecithin bewirken
    Aber ich denke nicht, daß es an Bärbel liegt sondern wie viele andere hier ja auch, an HSE da geht es leider nur um den Umsatz ...und deswegen wird da bestimmt auch nicht viel geändert werden

@Charisma ich schließe mich Sofias Frage an...was meinst Du damit? Würde nämlich auch mal wieder gerne Chlorella nehmen.

Den Drink hab ich vor 2 Tagen bekommen, aber noch nicht probiert...hab Angst um mein Mittagsschläfchen
    LG, blue

Inventar Avatar von Fischlein

Ich nehme den Drink jetzt seit Samstag und kann sagen, dass ich kein Mittagstief mehr habe......allerdings war ich jetzt auch ein paar Tage unterwegs, also in einer 'Ausnahmesituation' sozusagen, der Härtetest kommt jetzt im Alltag....
    Liebe Grüße Fischlein

Forengöttin Avatar von Silberstern

Hallo Fischlein

Wie oft nimmst Du den Drink, und wieviel davon? ( Ich warte übrigens noch immer auf meine Bestellung)
    Liebe Grüße
    Silberstern

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Drink jetzt seit Samstag und kann sagen, dass ich kein Mittagstief mehr habe......allerdings war ich jetzt auch ein paar Tage unterwegs, also in einer 'Ausnahmesituation' sozusagen, der Härtetest kommt jetzt im Alltag....
    Das freut mich für dich, Fischlein - ich möchte doch auch sooooooooo gern testen - schreibst bitte noch über deinen Alltagstest, wer weiss, wie lange ich noch muss
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Hallo Fischlein

Wie oft nimmst Du den Drink, und wieviel davon? ( Ich warte übrigens noch immer auf meine Bestellung)
    Gucken wir mal gemeinsam, vllt. hilft´s:
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Hallo Fischlein

Ich nehm den Drink immer gleich in der Früh....bis jetzt habe ich einen guten Teelöffel voll rein....angegeben ist ja ein Esslöffel, aber bis jetzt komme ich so klar....warten wir den Alltag ab...

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich, Fischlein - ich möchte doch auch sooooooooo gern testen - schreibst bitte noch über deinen Alltagstest, wer weiss, wie lange ich noch muss
    ....ich wünsche dir sehr, dass die Lieferung bald kommt, Frangy....vielleicht hält der Schnee auf...
    Liebe Grüße Fischlein

Forengöttin Avatar von Silberstern

Gucken wir mal gemeinsam, vllt. hilft´s:
    Na, bei den vielen Augen sollte es wohl.....
    Liebe Grüße
    Silberstern

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,

also erstmal für die sehr guten Beiträge hier ..Heiko, super daß Du das ins Rollen gebracht hast ...da ich erst einige Jahre bei Bärbel bin, weiß ich nicht, wie es früher war..und ich hab eigentlich immer gerne die Sendungen geschaut, weil Bärbel immer mal wieder was Interessantes zu den Produkten gesagt hat..aber mittlerweile nach der xten Wiederholung könnte, glaub ich, sogar ich erklären was Asterix, Karde oder Lecithin bewirken
    Aber ich denke nicht, daß es an Bärbel liegt sondern wie viele andere hier ja auch, an HSE da geht es leider nur um den Umsatz ...und deswegen wird da bestimmt auch nicht viel geändert werden

@Charisma ich schließe mich Sofias Frage an...was meinst Du damit? Würde nämlich auch mal wieder gerne Chlorella nehmen.
    Den Drink hab ich vor 2 Tagen bekommen, aber noch nicht probiert...hab Angst um mein Mittagsschläfchen
    Bärbel sagte es ungefähr so, dass man erst ganz langsam anfangen soll. Zuerst ein Pressling am Tag, dann nach einer Woche steigern. usw.
    Auf der Verpackung stehen 6 St. pro Tag.
    Ich denke mal, Charisma hat das gemeint mit der neuen Verzehrsempfehlung.
    Ansonsten wird sie mich sicher korrigieren.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bärbel sagte es ungefähr so, dass man erst ganz langsam anfangen soll. Zuerst ein Pressling am Tag, dann nach einer Woche steigern. usw.
    denke ich auch, dass Chari das gemeint hat! Bärbel hat´s dieses Mal mal glasklar formuliert - wahrscheinlich hat sie von den -Attacken bei zu hoher Anfangsdosierung gehört!
    Liebe Grüße
    Frangy

...............................wo ist mein Paket??????
    Liebe Grüße
    Frangy

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

...............................wo ist mein Paket??????
    Ich helfe dir mal suchen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

habe lange Zeit BD verwendet und früher auch öfter hier mitgeschrieben. Aus vielen Gründen, die in dem langen Beitrag von Heiko beschrieben waren, habe ich meine Bestellungen nur noch auf den Spirulina Drink und Nachktkerzenölkapseln beschränkt, wenn diese im Angebot waren. Homeshopping schaue ich schon fast drei Jahre nicht mehr, wenn ich etwas auf der BD Seite sehe klicke ich kurz in das Präsentationsvideo und oft schnell wieder weg.
    Dachte lange Zeit es geht nur mir so, weil ich einfach früher die Sendungen informativ fand und dann irgendwann nur noch nervig. Liegt mir aber nicht, dann ständig die Moderatoren verantwortlich zu machen, denn ich kann ja ausschalten. Habe ich ja dann auch getan.

Wäre schön, wenn sich durch die mails etwas tut. Ich weiß noch als ich das erste mal einfach ausgeschaltet habe, das kam BD mit Glitzerhandtäschchen auf Sendung und wo es vorher immer um Wohlbefinden ging, waren dann sehr oft nur nur noch die Tafeln mit Faltenreduktionszahlen.

huhu ihr alle

ich hoffe auch sehr, dass BD das bemerkt, ebenso wie der HASE !
    denn nur wenn die wissen, was wir wollen - und was eben nicht, können
    sie etwas ändern....
    wenn wir das alles stillschweigend hinnehmen, wird nichts geschehen und der
    einheitsbrei wird weitergekocht.......

von daher: tut eure meinung kund.....wie schon viele auf der offiziellen bärbel drexel hompage.

lieber gruss
    heiko

LOVELY GREETINGS,

Heiko

bernstein
    Besucher

Kann mir bitte jemand den Geruch vom Zistrosenöl beschreiben?

Habe auch schon im BD Kundenforum gestöbert und nichts gefunden.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand den Geruch vom Zistrosenöl beschreiben?

Habe auch schon im BD Kundenforum gestöbert und nichts gefunden.

bernstein ...ich finde das riecht nach nix ..aber vllt. hast Du ja eine sehr empfindliche Nase..ich finds auf jeden Fall nicht unangenehm
    LG, blue

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Sela ...aber das hab ich bisher auch immer getan...allerdings mit 2 Presslingen 14 Tage lang und dann langsam gesteigert...also sooo viel anders ist diese Verzehrempfehlung nicht
    LG, blue

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

blue.......knuddel

allen mal hallo sag
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky