Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 206 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    In Taberna Avatar von Lirael

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Falls jemand die NYX Liquid Foundation hat, wäre es toll, wenn ihr sie swatchen könntet. Ich tue mich so schwer, die richtige Farbe zu finden.
    Ich weis zwar nicht, welcher Hautton du bist, aber im hellen Fall findest du auch welche im Blass-Junkie-Fred

Inventar Avatar von Zottel

Danke, dann werde ich mal das Wiki durchforsten. Aber ein Blassjunky bin ich eher nicht. Ich brauche die mittleren Nuancen.

Die Töne im Wiki sind alle zu hell für mich. Ich habe mein "Problem" mal geswatcht. Da wird glaube ich sehr deutlich, warum ich keinen passenden Ton finde. Die scheinen alle zuwenig gelb zu haben. Die Töne von MAC (Studio Fix Fluid) stehen mir 1a.

Geändert von Zottel (14.02.2010 um 11:06 Uhr)

Hier ist übrigens Thalia dabei:

Und jetzt mag ich nix mehr knippsen .

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

*fluch* bei Dir sieht die natural beige nach exakt meinem Hautton aus....

Ich habe die natural, die ist eindeutig gelbstichiger!! Geht zwar grade noch so für meine Haut aber der andere Ton sieht schöner aus.....
    Grüßle Sylvia

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe mal meine e/s Sammlung abfotografiert !

Ich hatte auch mal die Champagne & Caviar Palette, aber da ich kein Fan von Nudes bin und mich so gut wie nie in Nude-Tönen schminke, habe ich sie über SeSki an eine andere BJ abgegeben. Sie wird der Palette bestimmt mehr in Ehren halten als ich !

Obere Reihe (v.l.n.r.): Pure Skin, Sahara, White, Iced Mocha, Root Beer
    Untere Reihe: (v.l.n.r.): Frosted Ocean, Cryptonite, Exotic Green, Sensual, Black

Obere Reihe (v.l.n.r.): Smokey Eyes Palette, Super Model Palette
    Untere Reihe (v.l.n.r.): Jazz Night Palette
    Geändert von Sulfur (14.02.2010 um 16:21 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

Hat jemand von euch erfahrung mit der Glitterati Glitter Cream palette erfahrung??? habe bis jetzt nichts darüber gefunden^^

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zottel: schöne Lippie-Sammlung. Die Farben würde ich so alle auch nehmen.

Sulfur:
    wenn du die einzelnen e/s mit denen aus der Palette vergleichst, welche sind deiner Meinung nach qualitativ besser?

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Zottel: schöne Lippie-Sammlung. Die Farben würde ich so alle auch nehmen.

Sulfur:
    wenn du die einzelnen e/s mit denen aus der Palette vergleichst, welche sind deiner Meinung nach qualitativ besser?
    Bin zwar nicht Sulfur, aber meiner Meinung nach, finde ich die einzelnen e/s hochwertiger, als die aus den Paletten. Die Farbabgabe finde ich viel besser.

Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Sulfur, aber meiner Meinung nach, finde ich die einzelnen e/s hochwertiger, als die aus den Paletten. Die Farbabgabe finde ich viel besser.
    Dem stimme ich generell zu. Die Single e/s sind ausnahmslos sehr hochwertig, Handhabung und Ergebnis stimmen einfach, z. B. finde ich den Single e/s Black deutlich besser als den MAC e/s Carbon (den benutze ich kaum mehr, seit ich den von NYX habe ). Die meisten Farben in den Palette sind fast so gut wie die Single e/s (teilweise nicht ganz so schön fein von der Textur her und nicht so optimal pigmentiert) und einige Farben sind mMn so gut wie die Single e/s (Das Mittelblau, Mittelgrau und die Fliedertöne aus der Jazz Night sind z. B. einfach nur ein Traum ). Mangelhaft finde ich lediglich das Schwarz, das in jeder Palette enthalten ist. Das kommt auf dem Auge nicht einmal annähernd tiefschwarz heraus und lässt sich nur schwer verblenden, total doof , da nehme ich lieber den Single e/s Black ! Die hellste Farbe aus der Jazz Night Palette finde ich aber total toll. Die Farbe sieht in der Palette zwar wie ein schimmriges Weiß auf, aber aufgetragen ist es eine fast transparente Basisfarbe mit tollem Glitter, der auch ohne farbige Base auf dem Auge gut herauskommt ...

Ohje, jetzt bin ich wieder ins Schwärmen geraten . Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir helfen konnte !

Achja, ich hatte zwei Seiten vorher schonmal gefragt, wurde wohl übersehen ... hat jemand Erfahrungen mit dem Candy Glitter Linern? Ich hätte gerne Gold und Silver, man findet aber so wenige Erfahrungsberichte zu den Linern und ich will nicht ins Blau hinein bestellen ...

Pöse Sulfur! Jetzt muss ich mir wohl doch noch Single e/s bestellen. Finde die Paletten sehr praktisch, grade für unterwegs.

Ich hab den Candy Glitter Liner in Disco Ball, wenn ich mich recht erinnere, aber leider noch nie benutzt. Immer erst mal haben wollen... Wenn du magst, kann ich dir morgen einen Swatch machen.

Ohje, Schande über mich ! Meine Wunschliste bei CC wird auch immer größer. Ich sammle immer ganz selbstbeherrscht bis zur nächsten 20%-Aktion bei CC (bis dahin werden ja sicher noch ein paar Wochen vergehen ) und dann wird dick zugeschlagen .

Die Paletten finde ich auch super praktisch, habe es auch nicht bereut, die Paletten bestellt zu haben. Die Farbkombis in den Paletten inspirieren mich immer total !

Swatches von den Candy Glitter Linern habe ich schon im Internet entdeckt, mich aber würde eher interessieren, wie er sich am Auge so macht, also ob man ihn präzise Auftragen kann und er dann auch wirklich da bleibt, wo man ihn aufträgt usw. . Aber lieben Dank für das Angebot ! Also wenn jemand was weiß, dann immer raus damit ... auch, ob es sich eher lohnt, die Candy Glitter Liner anstatt der normalen Glitter Liner zu kaufen!

Also ich konnte nicht so recht einen Unterschied zwischen Palette und Mono erkennen. Allerdings pfeife ich seit ich NYX kenne auf alle anderen Eyeshadows, weil ich die Farbabgabe einfach perfekt finde. Ganz egal in welchem Pott .

Ich habe heute der NYX Base noch eine Chance gegeben, weil ich eh nicht aus dem Haus wollte. Dieses Mal habe ich sie etwas dicker aufgetragen und ich muss sagen: gar nicht so übel. Der ES hat sich minimal in der Lidfalte abgesetzt, aber er ist ansonsten noch komplett. Sie hält zwar nicht so gut, wie MAC Paintpot, aber dafür sieht das Augen MU nicht so trocken/staubig aus.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Boah.. ist das jetzt total doof, wenn ich die Jazz-Nights nicht nur wegen der tollen Farben sonder auch des Namens wegen kaufen will

Sulfur, super schöne e/s haste da... ich warte noch auf meine ersten Nyx single e/s ... wie ist denn der sensual von der Quali?

m3 Avatar von hoppsala

Nein Jazz. die Jazz-Nights schreit nach dir (und mir übrigens auch) nicht nur wegen des Namens. Ich höre es ganz deutlich!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Nein Jazz. die Jazz-Nights schreit nach dir (und mir übrigens auch) nicht nur wegen des Namens. Ich höre es ganz deutlich!

Ich glaube, die Jazz Night führt generell ein Eigenleben ... irgendwie hat die mir auch ganz laut "Kauf mich, kauf mich!!!" zugerufen . Ich glaube, das ist ein Fall für Akte X ... sprechende Lidschattenpaletten ...

Den Sensual habe ich noch nicht am Auge ausprobiert, dafür aber den Exotic Green. Es handelt sich ja bei beiden Lidschatten um groben, farbigen Glitter in schwarzer Basisfarbe. Ich finde den Glitter in den e/s total umwerfen, allerdings hält er nur auf einer cremigen Base, z. B. auf dem Jumbo Eye Pencil. Das Schwarz kommt auf einer schwarzen Creambase am besten heraus, aber auch auf anderen Creambases sieht der e/s toll aus. Tatsächlich sieht man keinen großen Unterschied, wenn man den e/s nun auf einer weißen oder schwarzen Creambase aufträgt, siehe meinen Swatch:

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ohne Creambase hält der Glitter wie gesagt nicht, da ist mir der e/s dann irgendwie zu unscheinbar. Aber vielleicht wäre das ja eine Idee, den e/s etwas alltagstauglicher zu machen, denn diese Glitter e/s sind für den Alltag schon sehr heftig ... ich wurde jedenfalls angestarrt !

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ein kleiner Erguss meinerseits hehe:

Griechische Götter - Nyx
    Nyx personifiziert in der griechischen Mythologie die Nacht (Finsternis). Sie wird mit schwarzen Flügeln auf einem Wagen fahrend dargestellt. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht. Die Nyx entspricht der römischen Nox.

find ich irgendwie cool...

Ohje, Schande über mich ! Meine Wunschliste bei CC wird auch immer größer. Ich sammle immer ganz selbstbeherrscht bis zur nächsten 20%-Aktion bei CC (bis dahin werden ja sicher noch ein paar Wochen vergehen ) und dann wird dick zugeschlagen .

Die Paletten finde ich auch super praktisch, habe es auch nicht bereut, die Paletten bestellt zu haben. Die Farbkombis in den Paletten inspirieren mich immer total !

Swatches von den Candy Glitter Linern habe ich schon im Internet entdeckt, mich aber würde eher interessieren, wie er sich am Auge so macht, also ob man ihn präzise Auftragen kann und er dann auch wirklich da bleibt, wo man ihn aufträgt usw. . Aber lieben Dank für das Angebot ! Also wenn jemand was weiß, dann immer raus damit ... auch, ob es sich eher lohnt, die Candy Glitter Liner anstatt der normalen Glitter Liner zu kaufen!
    Die nächsten 20% kommen bestimmt.

Okay, ich werde morgen todesmutig mit dem Candy Glitter Liner ins Büro gehen. Das ist dann ein 10h******** Hoffentlich vergess ich es nicht bis morgen früh.

Das wäre ja suuuper lieb ... damit wäre mir echt geholfen !!!

Allwissend Avatar von Cream

Heute kamen meine zwei Lidschattenpaletten und zwei Blushes an!! Bis jetzt find ich sie richtig gut, die Versus hab ich heut gleich mal benutzt.
    Mein toller Postbote hat das Paket wieder AUF den Postkasten gelegt und das hats dann natürlich runtergehauen. Ich war mir sicher, dass die Paletten gebrochen wären, aber glücklicherweise waren sie gut eingepackt.
    Und ich hab von Joy als Geschenk noch einen Nagellack bekommen!

Die Versus habe ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, die findet sie auch toll ... Braun und Lila habe ich schon zur Genüge (und sind auch generell nicht so meine Farben ), darum fehlt die Palette in meiner Sammlung !

Welche Blushes hattest du denn bestellt?

Allwissend Avatar von Cream

Die Versus habe ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, die findet sie auch toll ... Braun und Lila habe ich schon zur Genüge (und sind auch generell nicht so meine Farben ), darum fehlt die Palette in meiner Sammlung !

Welche Blushes hattest du denn bestellt?
    Angel und Taupe, bis jetzt find ich sie gut

Inventar Avatar von Vampylicious

Hab heute auch meine Bestellung von Cambree bekommen, allerdings fehlte der Blush, den ich eigentlich mitbestellt hatte und auch auf der Rechnung stand. Hab da jetzt mal ne Mail hingeschrieben, bin ma gespannt, was als Antwort kommt.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Sulfur, ich hab leider eine schlechte Nachricht für dich, hab den Candy Glitter Liner leider nicht mehr, den hab ich bestimmt einer Freundin vermacht.
    Soweit ich mich erinnern kann, waren die schon arg glitzerig, der Pinsel war sehr dünn und somit gut aufzutragen.
    Aber bei Youtube gibt es eine sehr ausführliche Review dazu, vielleicht hilft dir das weiter.

Arg glitzerig und dünner Pinsel klingt schonmal gut, danke ! Ich glaube, ich hole mir die Liner einfach mal, 4$ oder was die kosten ist ja kein Geld !

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Also der Thread hier hat seinen Titel zurecht, ich hab schon wieder ne Bestellung an CC abgeschickt...
    Geändert von Ilsi (15.02.2010 um 21:18 Uhr)

Arg glitzerig und dünner Pinsel klingt schonmal gut, danke ! Ich glaube, ich hole mir die Liner einfach mal, 4$ oder was die kosten ist ja kein Geld !
    Für den Preis kann man echt nicht viel falsch machen.

Miau Avatar von Wiesel

mädels, ein paar haben ja auch bei nonpareilboutique bestellt. hat jemand schon irgend eine versandinfo oder so bekommen?
    bin ein bisschen gefrustet, meine bestellung ist jetzt ne woche her und außer der bestellbestätigung hab ich noch nichts gehört
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hab gestern endlich meine NYX Smokey Eyes Palette aus dem Seski bekommen. Die war bei meinem bisherigen CC Bestellungen immer ausverkauft. Und ich wollte nicht schon wieder bestellen (das artet immer so aus ), aber jetzt hab ich sie endlich.
    Die sieht echt toll aus, mal sehen, wie die sich auf den Augen macht
    Ich bin bisher richtig begeistert von meinen NYX e/s, hatte noch keinen schlechten dabei
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

AmyLee
    Besucher

@ Wiesel: Sieht bei mir genauso aus

Miau Avatar von Wiesel

oh je
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Experte Avatar von Nocturne

So habe heute meine kleine Bestellung von Cherry Culture bekommen. Alles sehr schöne Sache nur muss ich glaub ich nochmal ein paar Lippenstifte bestellen, da die meisten doch sehr rot sind und nicht so alltagstauglich

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    mädels, ein paar haben ja auch bei nonpareilboutique bestellt. hat jemand schon irgend eine versandinfo oder so bekommen?
    bin ein bisschen gefrustet, meine bestellung ist jetzt ne woche her und außer der bestellbestätigung hab ich noch nichts gehört
    Bevor die Arme NonPareil Mitarbeiter über die Planke geführt werden^^.... da ich in sehr gutem Kontakt mit den Inhabern stehe weiß ich das NonPareil aktuell ihr Lager umziehen. Somit kommt es derzeit leider zu sehr großen Verzögerungen im Versand wie auch in der Abwicklung der Emails.

Bitte nehmt es Ihnen nicht übel, wie alle Firmen die sowas hinter sich bringen kann es dann gerne mal zu solchen Dingen kommen.

Miau Avatar von Wiesel

pink, ui, danke für die info!

na, das ist aber doch ein bisschen doof, da startet man doch nicht so ne 20% aktion, wenn man umzieht? naja, zumindest wissen wir bescheid, danke!

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    pink, ui, danke für die info!

na, das ist aber doch ein bisschen doof, da startet man doch nicht so ne 20% aktion, wenn man umzieht? naja, zumindest wissen wir bescheid, danke!
    Gerne :)... naja sagen wir so, als Händler muss man da hinterher sein. Wenn CC ständig Aktionen raushaut sind die anderen selten weit.
    Zumal es denke ich logistisch einen anderen Aufwand macht ob man innerhalb der USA verschickt oder ins Ausland.

Aber dennoch....einfach Geduld haben, ich denke spätestens nächste Woche gehen eure Lieferungen auf den Weg.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Huhu Mädels
    wollte heute meine erste nyx Bestellung aufgeben hab schon viel zu viele Sachen in mein Körbchen gepackt und jetzt bräuchte ich noch eine Entscheindungshilfe bei dem Highlighter vom Mosaik Puder Rouge .Wie sieht der denn nach dem Auftragen aus, gibt der Highlighter Farbe ab oder einfach nur einen Schimmer / Glanz ? Also kurz gesagt ist er eine Bestellung wert oder eher nicht?

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels
    wollte heute meine erste nyx Bestellung aufgeben hab schon viel zu viele Sachen in mein Körbchen gepackt und jetzt bräuchte ich noch eine Entscheindungshilfe bei dem Highlighter vom Mosaik Puder Rouge .Wie sieht der denn nach dem Auftragen aus, gibt der Highlighter Farbe ab oder einfach nur einen Schimmer / Glanz ? Also kurz gesagt ist er eine Bestellung wert oder eher nicht?
    Ich hab den Highlighter Mosaik Powder und liebe ihn! Er gibt zwar keine Farbe ab (auch wenn es aussieht, als ob das rosa, braun etc Farbe abgeben würden, es macht kaum einen Unterschied, wo man mit dem Pinsel reindippt, am Ende ist es ein und dieselbe Farbe) aber er ist ein wunderschöner Highlighter! Benutze ihn sehr gerne und kann ihn wärmstens weiterempfehlen
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Highlighter Mosaik Powder und liebe ihn! Er gibt zwar keine Farbe ab (auch wenn es aussieht, als ob das rosa, braun etc Farbe abgeben würden, es macht kaum einen Unterschied, wo man mit dem Pinsel reindippt, am Ende ist es ein und dieselbe Farbe) aber er ist ein wunderschöner Highlighter! Benutze ihn sehr gerne und kann ihn wärmstens weiterempfehlen
    Danke für die schnelle Antwort benutzt du ihn dann vorallem als Rouge oder ist er auch als Lidschatten brauchbar? Wie würdest du den Highlighter beschreiben, macht er einfach einen schimmer, glitzert er ? Ich hätte gerne einen zarten Glow auf den Wagen, damit meine Foundation nicht immer so super matt aussieht.

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort benutzt du ihn dann vorallem als Rouge oder ist er auch als Lidschatten brauchbar? Wie würdest du den Highlighter beschreiben, macht er einfach einen schimmer, glitzert er ? Ich hätte gerne einen zarten Glow auf den Wagen, damit meine Foundation nicht immer so super matt aussieht.
    Du kannst den auch als Lidschatten verwenden. Ich benutze ihn auch als Highlighter auf dem Wangenknochen oder auf Nase, Stirn. Er macht einen schönen Glow. Glitzernd würde ich nicht sagen, eher ein schönes schimmern.