Lavendel
![]()
23 Stück
Da hast Du aber schon so einiges durchgetestet. Dieses Top mit dem Silberprint hatte mich auch gereizt und ich ärgerte mich sehr schnell, dass ich das nicht genommen habe. Das mit der Zierflechte ist auch klasse, ja und ich bin halt schon ziemlich am Aussortieren, weil die Alten ohne alles nicht wirklich der Hit waren.

ich besitze 23 Tops und die besten sind meine zwei mit der Zierflechte und eins mit Maiglöckchen und das mit dem Silberprint. Alle anderen sind zwar ganz ok, aber etwas zu weit, weich, ausgedehnt und und und.
23 Stück 

. Hatte ich als junge Frau auch einmal
. Im Sommer ist es am Schlimmsten, man schwitzt sich unter der Brust fast Wund und die Träger schmerzen auch.
. Muss es halt mal probieren.

Ich habe gar keinen BH mehr
. Aber ich bin halt auch recht klein und daher schneiden die Träger mich nicht ein und für den Rücken, die Schultern und die Haltung finde ich die Schlankstütz-Sachen sehr vorteilhaft. Vorletzten Sonntag war ich allerdings im Schwimmbad und habe meinen Bügel-Badeanzug schon zu Hause angezogen; da ist mir schon aufgefallen, dass die Brust unter den Klamotten dann anders aussieht 
. Ich finde diese Sachen passen nur den schlankeren Damen mit kleiner Brust wirklich gut.

die alten ohne UBF werde ich auch aussortieren, davon habe ich 4.
, dann habe ich bei meinen Bestellungen versucht herauszufinden, welches das eigentlich war, habe es gefunden und dann gibt es das nicht mehr
, also bei vielen Sachen, die jetzt so um 5 Euro reduziert sind, die man schon hatte und ewig drauf gewartet hat, dass sie wieder kommen, kann man das nicht sagen. Bei einem Joker, der unbedingt unter 30 Euro bleiben soll, hast Du vielleicht Recht, dass da gespart wird
.
und wenn die Farbe noch so schön ist.

Charisma, Lavendel und Ellie,
- wäre vielleicht für den Kunden interessant, mal auch andere Farben angezogen zu sehen
.

Liebe Grüße von Ute
Ich denke, das Joker Top müßte dir in "M" auf alle Fälle passen 

ob noch alles sitzt und wieder "hochgezogen" 

an alle,