Hat jemand den Summer Love? Wie schnuppert der denn so?
Laut Judith sind schon 60.000 JDW verkauft wordendas glaub ich aber nicht
es wurde nicht EINMAL das Zählwerk gezeigt
![]()
Aber das ist ja Luxuskosmetikda sind LSF 10 sicherlich so viel wie bei Dougi LSF 30
P.S.: Ich hatte auch noch nie Probleme mit normalen Düften im Sommer. Kommt aber sicherlich darauf an, was man verwendet. Aber schwere Düfte nimmt man an warmen Tagen wahrscheinlich eh nicht so gerne.
Echt, hmh kannte die nur im Tiegel !!
Ja der Duft,
Aber weißt du was, heute morgen hatte bevor ich zur arbeit bin war um kurz nach 6 der JDW, ich glaubs nicht wie man so übertreiben kann![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Sagt mal, kann das sein das Ricci der lieben Judith ganz schön zugesetzt hat?
Meine Mum hatte bei Ricci ja auch ne groß Bestellung und nur 2Teile bei der JW !
Lieb Grüßt
Die Nic
Also ich habe irgendwo gelesen, kann aber jetztnicht sagen wo, dass Düfte, die sehr "gelb" sind, also nicht so klar, ich hoffe, ihr wißt, was ich meine
dass die Pigmentflecken bei starker Sonneneinwirkung verursachen können.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ist zwar jetzt nicht der richtige Thread, aber seid ca 5Tagen nehme ich den MAC v Ricci und meine Haut, zusammen mit dem Aleppo ein Traum.
Hab ja anfang dieses Jahres mal die Phyto dingsbums JDW gahabt, reden wir lieber nicht, von Albinohäschen mit Mallorcaakne war nichts gegen mich
Lieb Grüßt
Die Nic
[QUOTE=Wolkenlos;7184374]Also ich tue es nichtDa würde mir sofort schlecht werden
Aber als Verkaufsargument für den eigenen Duft....[/QUOTE]
Das ist übehaupt die IdeeSo krieg ich meine außergewöhnlichen Krationen auch an die Frau.
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Es tut mir echt leid, aber ich kann mich einfach nicht überwinden, diese Lippenstifte, die wie Filzstifte aussehen, zu kaufen, es geht nichtObwohl die Farben toll aussehen aber ich kann nicht
![]()
Wie kommst du den darauf
Judith ist die bestverdienende Frau im TV:
http://www.rp-online.de/gesellschaft...id_786923.html
Liebe Grüße von Rose
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Zu Bodylift hätte ich mal eine Frage:
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, Body Lift kurartig zu verwenden (ich habe noch die alte Version, damals AdT).
Geht es nur mir so oder sind bei euch die Sachen auch so schnell aufgebraucht? Vor allem das Tagesserum ist so rasch weg
Wenn ich so weitermache, sind alle Sachen in 10-14 Tagen spätestens weg (bis aufs Peeling vielleicht, das Öl habe ich mir für den Winter aufgehoben)
100-150ml kommt mir schon sehr sehr wenig vor für Körperprodukte, noch dazu ist z.B. der Flacon vom Tagesserum innen ca. 1/3 hohl.
Und wie soll man eigentlich Resultate in so einer kurzen Zeit zustande bringen?Die einzelnen Nachkaufprodukte sind nämlich nicht ganz so günstig und AdT ist keines in Sicht.
wollte mal meine Meinung kundtun
keine Ahnung was mit JW los istaber ich finde sie mittlerweile nur noch unterträglich.
Nur sie macht Luxus, Luxus und ihre Produkte sind NUR top!
Früher habe ich die Sendungen ganz gerne geschaut, aber jetzt nicht mehr![]()
- ist das die Angst weil sie von anderen übertroffen wurde und die Qualität nachlässt und wie lange schaut sich der
das noch an?
Ich mag die Diamantenlinie und auch den Duft Secret- die PM habe ich auch von Anfang und ich kann nicht sagen ob sie mir gut oder schlecht tut.
Wahrscheinlich schmiere ich ständig mit anderen Linien kreuz und quer, da fällt es meiner Haut wohl nicht so auf
Aber außer Secret (das DEO bitte) werde ich vorerst nichts mehr bei ihr kaufen - aus Protest (ok und weil ich sooooo viel andere Produkte habe
) !!
![]()
weil sie mir auf den Senkel geht!!
Musste mal sein![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bin ich froh das ich den JdW nicht bestellt habe
meine Nachbarin kam gerade und fragte ob ich das kenne und mal schnuppern möchte
Das Rosenserum ist mal sooo garnichts für michklebt auf meinem Handrücken und der Duft
ojeeeee voll nach Rose
Ich mag eh keine Rosendüfte und der Duft ist für mein Näschen vieeeelll zu stark!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich schau mir grad den Chat an (Thema: Silikone)![]()
Naja, das machen ja alle die im HS Bereich verkaufen. Jeder hat das Beste, Neueste undundund.
Man muss eben selber entscheiden und sich seine Rosinen rauspicken. Ich gucke meistens auch nur kurz rein oder informiere mich im Internet, weil mir das Geschreie, egal von wem gehörig auf die Nerven geht. Und wenn Göga zu Hause ist hat sich das Thema, solche Sendungen zu gucken, eh erledigt.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Lieb Grüßt
Die Nic
@Junkie
![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
hmh, die Sachen kamen gestern, hab sie aber weg arbeiten noch nicht auspacken können, das mache ich wenn Göga nachher vormsitzt!
Ja die goldserie von Lavolta
Summer Kiss v JW
& die 2Slinky Brand Kleider
Gab ja gerade Geld und unsere Wirtschaft muß ja angekurbelt werden
So muß jetzt noch schnell einkaufen, vielleicht bis später
Lieb Grüßt
Die Nic
@emme: wie riecht summer kiss so fuer dich?