Guten Morgen!
ich rieche heute nach Frederic - für mich ist das ein schöner Allround-Duft, der passt eigentlich immer
Guten Morgen!
ich rieche heute nach Frederic - für mich ist das ein schöner Allround-Duft, der passt eigentlich immer
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Habe mal wieder Reve angesprüht. Der Duft lässt mich im Moment nicht los.
Ich wünsche allen ein schönes WE !
LG Flocke
Guten Mittag Mädels!!!
Heute ist es bei mir wieder No4 geworden. Ich glaube ich habe diesen Duft jetzt erst so richtig für mich entdeckt!!!! Er hat immer so bei mir herumgeschlummert. Könnte da im Moment drin baden!!!!
Fraiche und Soleil könnte ich bei dieser Kälte gar nicht auflegen, das sind für mich Sommerdüfte - und ich assoziiere diesen auch damit.
Im Moment ist bei uns Nochnichtganzfrühling-Wetter.![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo zusammen,
auf der Seite : http://www.taraland.de/stip2.htm hab ich die Düfte von Frederic nur durchgelesen und Lust bekommen sie zu bestellen.
Allerdings gefallen mir 7 Düfte der Beschreibung nach.
Bei HSE24 gibt es die meisten düfte nicht einzeln zu kaufen sondern immer mit Duschgel oder 2. Flasche oder mit Deo etc.... Das wird mir zu teuer um nur zu testen ob sie mir gefallen. Das ist mir für den Anfang zuviel. Wisst Ihr vielleicht, wo man die Düfte noch bestellen kann (einzeln), bzw. Probe riechen kann, oder Proben bestellen kann?
Vielen lieben Dank.
Übrigens: Das hier ist mit Abstand der längste Thread den ich je gesehen habe von 2006 bis heute! Klasse.
Liebe Grüße
Liiaaa![]()
Liiaa, Proben riechen oder bestellen kannst du nirgendwo - und in unseren "Tauschbörse" = Second Skin kommst du noch nicht rein - Bedingungen sind klick hier - ich könnte dir ansonsten nur eine Suche bei Ebay empfehlen - oder du guckst mal bei Angeleye 1962 - klick, dort findest du von einigen Düften Einzelflaschen oder Taschenflakons - einfach unter "Hersteller" Cura-Frédéric Haldiman anklicken -
ob einer von deinen 7 Düften dabei ist!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo zusammen
heute habe ich festgestellt, dass Fraîcheur sehr große Ähnlichkeit mit dem Duft Mirjam von Asams hat. Man kann die beiden EdPs gut mitienander mischen. Das erhöht die Haltbarkeit.
Langsam werde ich experimentierfreudig.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Lana
ja, das mit den Düften ist wie mit Lippenstiften, man "kreiert" beim Mischen z.T. die schönsten Töne![]()
Hallo Wolkenlos
da hast Du Recht. Nun werd ich mal sehen, welche Düfte ich noch miteinander kombinieren kann.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bin gespannt, was Du berichten wirstDu zuerst dann probiere ich auch
![]()
Meinetwegen, dann entwickle ich mich zur Créatrice des Parfums oder zur Frédérike![]()
Hallo Liiaaa
Die Düfte von Frederic gibt es ausschließlich bei HSE24 zu erwerben, es sein denn, Du hast Glück mal etwas auf Ebay zu erhaschen.
Proben gibt es leider keine, dass haben sich hier schon viele gewünscht.
Ich befürchte,Dir bleibt keine andere Strategie als uns...nacheinander alles bestellen(und da würde ich bei den reduzierten Artikeln/Sonderangeboten anfangen) und was nicht gefällt zurrückschicken.
Welche Düfte interessieren Dich denn besonders?
Zitat: "Die Düfte von Frederic gibt es ausschließlich bei HSE24 zu erwerben, es sein denn, Du hast Glück mal etwas auf Ebay zu erhaschen."
Da muss ich widersprechen.
Die Düfte gibt es eben auch - wie schon beschrieben - bei *klick*. Dort habe ich meinen ersten FH als Taschenflakon gekauft, zum Ausprobieren.
Tja, war leider nur eine letztmalige Sonder-Limitierungmich fixt ja schlimm die KB von MA an
- aber mich nerven die VKs.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Triene - wie kommst du denn auf sowas??????
Frangy - ich hätte mich auch OT-knuddeln lassen![]()
![]()
Frangy
![]()
Meine Freundin hat ja auch 2 Flakons davon, meinte aber neulich, sie hätte sich MA im Moment "über"gerochen. Ich wechsele ja gern häufig, ok, manchmal bei neuen Sachen bleibe ich tagelang bei einem Duft, aber dann geht es wieder munter im Düfte-Lotto morgens.
Da merkt man erst, welche Schätzchen man gelagert hat. Wenn ich nach längerer Pause Plaisir benutze, bin ich immer wieder überrascht, wie toll der ist.
![]()
Ja, so geht es mir auch. Dann denke ich, der gerade gekaufte neue Duft sei das nonplusultra aber es ist bei mir auch sehr stark abhängig vom Gemüt, vom Wetter und was weiß ich, von was noch, für welchen Duft ich mich gerade entscheide. Die Düfte bewirken was und ich gebe mir dann den Duft, der mir in dem Moment am besten tut. Wie beim EssenWenn ich Schoki essen will oder Salat oder Fleisch, dann esse ich Schoki oder Salat oder Fleisch und dann ist es auch das Richtige.
Also ich hab bald die erste Flasche von MonAmour leerhab noch zwei im Keller
da bleiben die auch erstmal.Muss schauen das ich die anderen angefangenen Düfte leer bekomme
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!