Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 931 von 1187 ErsteErste ... 4318318819119219299309319329339419519811031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.201 bis 37.240
    Wolkenlos
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also ich hab bald die erste Flasche von MonAmour leerhab noch zwei im Kellerda bleiben die auch erstmal.Muss schauen das ich die anderen angefangenen Düfte leer bekomme
    Ja, sonst werden die anderen ganz traurig und fühlen sich vernachlässigt Und dann gibt es im keller einen Aufstand der Düfte und die zerdeppern in ihrer Wut womöglich Deine restlichen MA-Flaschen

Wolkenlos
    Besucher

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    es ist bei mir auch sehr stark abhängig vom Gemüt, vom Wetter und was weiß ich, von was noch, für welchen Duft ich mich gerade entscheide. Die Düfte bewirken was und ich gebe mir dann den Duft, der mir in dem Moment am besten tut.

Manchmal rieche ich an einem Flakon und denke, jo geht heute, habe aber unterschwellig ein komisches Gefühl.
    UND DANN??? Riecht der Duft nicht gut an mir, weil ich dem Gefühl nicht nachgab und weiter suchte, ob das schon eine Art selbst erfüllende Prophezeiung ist?

Ja, sonst werden die anderen ganz traurig und fühlen sich vernachlässigt Und dann gibt es im keller einen Aufstand der Düfte und die zerdeppern in ihrer Wut womöglich Deine restlichen MA-Flaschen
    So traurig das Ergebnis wäre, DAS hätte ich gern auf VIDEO

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Manchmal rieche ich an einem Flakon und denke, jo geht heute, habe aber unterschwellig ein komisches Gefühl.
    UND DANN??? Riecht der Duft nicht gut an mir, weil ich dem Gefühl nicht nachgab und weiter suchte, ob das schon eine Art selbst erfüllende Prophezeiung ist?
    Ich finde es selber manchmal schwer, aber bis jetzt waren meine Bauchentscheidungen meistens richtig auch wenn ich nicht immer darauf hören will. Für welchen Duft man sich entscheidet ist zwar eine "kleine" Entscheidung aber trotzdem begleitet sie einen dann den ganzen Tag. Ich vermute einfach, Du hattest trotzdem das Gefühl, ne, heute doch nicht ganz das Richtige aber da Du keine Erklärung dafür hast, hörst Du nicht drauf. So bin ich obwohl ich übe, anders zu sein. Man hat ein Gefühl aber der Verstand keine Erklärung also kann das Gefühl nicht stimmen, so denkt man üblicherweise. Und dann siegt das Bauchgefühl doch.

Sorry, das war jetzt ziemlich durcheinander

Wolkenlos
    Besucher

So traurig das Ergebnis wäre, DAS hätte ich gern auf VIDEO
    Die MA-Flaschen rennen um ihr Leben aber sie kriegen die Kellertür nicht auf Und die anderen Flaschen verfolgen sie mit Knüppeln, die MA-Flaschen rufen um Hilfe aber es ist niemand da, um sie zu retten

genau so war es, Wolkenlos.
    Mitunter finde ich das Bauchgefühl direkt albern, letztlich handelt es sich NUR um einen DUFT. Aber mein Körper schießt dann echt quer und lässt den gewählten "verkehrten" Duft mit meiner Haut an diesem Tag komisch reagieren

Deine bildliche Phantasie kann ja locker mit meinen gedanklichen "Auswüchsen" mithalten Horror im Duftkeller

Wolkenlos
    Besucher

genau so war es, Wolkenlos.
    Mitunter finde ich das Bauchgefühl direkt albern, letztlich handelt es sich NUR um einen DUFT. Aber mein Körper schießt dann echt quer und lässt den gewählten "verkehrten" Duft mit meiner Haut an diesem Tag komisch reagieren

Deine bildliche Phantasie kann ja locker mit meinen gedanklichen "Auswüchsen" mithalten Horror im Duftkeller

So - genug fiese Phantasien fließenlassen - ich mach mich mal an mein DVD-Regal, das TV-Programm lässt sich nicht mal neben dem Schreiben hier ertragen.
    Mach es gut, Wolkenlos, war echt lustig, schönen Restabend - bis zum nächsten Mal
    Triene und Frangy

Wolkenlos
    Besucher

Hexlein, ich verziehe mich jetzt in die und dann werde ich ein bißchen
    War wieder total schön, hier zu
    Wünsche Euch allen einen schönen Abend und bis dann

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Die MA-Flaschen rennen um ihr Leben aber sie kriegen die Kellertür nicht auf Und die anderen Flaschen verfolgen sie mit Knüppeln, die MA-Flaschen rufen um Hilfe aber es ist niemand da, um sie zu retten

allerdings gibts im Keller nicht mehr viel das schaffen meine zwei MA schon
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat: "Die Düfte von Frederic gibt es ausschließlich bei HSE24 zu erwerben, es sein denn, Du hast Glück mal etwas auf Ebay zu erhaschen."

Da muss ich widersprechen.
    Die Düfte gibt es eben auch - wie schon beschrieben - bei *klick*. Dort habe ich meinen ersten FH als Taschenflakon gekauft, zum Ausprobieren.
    Die hat ja Preise da fällt mir ja nix zu ein da würde ich nix kaufen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von serafina

Meint ihr denn, MA kommt nie nie nie wieder????????????????????????

Weil,....Exotique gabs ja auch immer mal wieder...also die reste halt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Meint ihr denn, MA kommt nie nie nie wieder????????????????????????

Weil,....Exotique gabs ja auch immer mal wieder...also die reste halt...
    Na jaaaa...also als es den Sonderflakon von MonAmour gab hieß es...kommt NIE wieder....dann gabs aber doch MonAmour wieder allerdings im normal Flakon bisher gab es alles irgentwann wieder

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Also ich hab bald die erste Flasche von MonAmour leerhab noch zwei im Kellerda bleiben die auch erstmal.Muss schauen das ich die anderen angefangenen Düfte leer bekomme
    Ich habe gerade gesehen, dass bei dem von Frangy verlinkten Shop man die EG Düfte bestellen könnte - auch für uns Schweizer - ob ich da mal nicht schwach werde...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von silbermarie

Hab eben mit meiner Schwiegermama
    Sie hat zum Muttertag Fraîcheur bekommen und er gefällt ihr sehr .BINGO!
    Da hätte ich wieder einmal das richtige für sie gefunden
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Hab eben mit meiner Schwiegermama
    Sie hat zum Muttertag Fraîcheur bekommen und er gefällt ihr sehr .BINGO!
    Da hätte ich wieder einmal das richtige für sie gefunden

Hallo Marie,
    das freut mich. Würde sie dir denn überhaupt sagen wenn es nicht gefällt?
    Kenne einige die aus Höflichkeit danken und sagen das es gefällt um den anderen nicht zu verletzen.

Gestern waren doch 4 Videochats auf HSE. Das wäre doch vielleicht auch mal was für Frédéric, der den Kontakt zu seinen Kundinnen so intensiv pflegt.
    Liebe Grüße von Rose

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Marie,
    das freut mich. Würde sie dir denn überhaupt sagen wenn es nicht gefällt?
    Kenne einige die aus Höflichkeit danken und sagen das es gefällt um den anderen nicht zu verletzen.

Gestern waren doch 4 Videochats auf HSE. Das wäre doch vielleicht auch mal was für Frédéric, der den Kontakt zu seinen Kundinnen so intensiv pflegt.
    Guten Morgen Mädels!!!

Düfte zu verschenken finde ich auch problematisch!!! Ich glaube, das würde ich nur machen, wenn die zu Beschenkende vorher den Duft bei mir oder anderswo schon mal probegerochen oder/und probegetragen hat.
    Meine Mutter hats nicht so mit Parfum; wenn, dann tupft sie mal für einen besonderen Anlass Tosca auf. Ehrlich gesagt, bevor ich die Düfte von FH kennengelernt habe, habe ich so gut wie nie Parfum gesprüht, hatte nur ein paar kleine Fläschen , z.T. noch von meiner Konfirmation stammend herumstehen.
    Heute kann ich gar nicht mehr ohne Duft aus dem Haus, fühle mich dann irgendwie, als wenn ich vergessen hätte, einen Pullover anzuziehen.
    Gestern Abend haben wir Freunde getroffen, und ich habe HC aufgesprüht.
    Meine Freundin hatte ein anderes Parfum aufgetragen, und wir beide haben um die Wette geduftet. Mal habe ich sie gerochen, mal wieder mich.
    HC ist ein Traum!!!!! Schade, dass er "nicht wieder kommt" .
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von silbermarie

Rosenstolz und Cindymaus!
    Natürlich kann es problematisch sein, zu verschenken.Aber in diesem Fall,bei meiner Schwiegermama,nicht.
    Ich kenne sie seit über 30 Jahren,das sagt schon manches,oder?
    Und wie ihre tatsächliche Meinung über ein Geschenk ist,kann ich aus ihrer Stimme hören.
    Einen schönen Tag,Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Gesperrt

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Rosenstolz und Cindymaus!
    Natürlich kann es problematisch sein, zu verschenken.Aber in diesem Fall,bei meiner Schwiegermama,nicht.
    Ich kenne sie seit über 30 Jahren,das sagt schon manches,oder?
    Und wie ihre tatsächliche Meinung über ein Geschenk ist,kann ich aus ihrer Stimme hören.
    Einen schönen Tag,Marie
    Silber, seltene Begabung

Forenkönigin

Hallo Mädels

Heute zum Muttertag war mir nach Nr.3-
    Allen Müttern herzlichen Glückwunsch

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Lavendelblüte
    Besucher

Allen Beauties einen guten Wochenstart. Danke Lana für deine Wünsche!!!

Bin heute mit Rose unterwegs. Montag Morgen brauch ich etwas umhüllendes und frisches.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Allen Beauties einen guten Wochenstart. Danke Lana für deine Wünsche!!!

Bin heute mit Rose unterwegs. Montag Morgen brauch ich etwas umhüllendes und frisches.

Das wünsche ich dir auch und natürlich allen anderen Duftfreundinnen!

Ja, etwas Umhüllendes wäre jetzt genau passend! Habe heute automatich wieder mal zu Reve de Frederic gegriffen. Dieser Duft ist im Moment mein absoluter Favorit! Der Duft hüllt mich ein, stimmt mich fröhlich, ich fühl mich wohl, Kopfkino, Lebensgefühl, ein Traum, Sinn der Erinnerung, was auch immer!

Für Einige ist ein Duft eben nur ein Duft, ein Bild ein paar Farbklechse auf einer Leinwand, Musik nur eine Aneinanderreihung von Tönen, ein leckers Gericht einfach nur magenfüllend! Anderen bedeuten diese Dinge einfach etwas mehr, schließlich handelt sich hier um die Wahrnehmung unsere Sinne. Der Geruchsinn ist, um beim Thema zu bleiben, ist nachgewiesen der am häufigsten vermisste Sinn, wenn er fehlen würde. Die Nase wird in der Regel unteschätzt. Dies ist kritisch, wenn man überlegt, welche Verhaltensmuster und psychische Prozesse daran beteiligt sind! Der Geruchssinn ist auch wesentlich für das Funktionieren des Geschmacks verantwortlich. Er dient auch als Alarm bei Gefahr, er nimmt Einfluß auf die Motivation, die Erinnerung, das Gefühl, auf die Gesundheit auch auf die Sexulalität usw. Was ich damit eigentlich sagen möchte, dies stellt keinerlei Belehrung da, sondern ich möchte einfach nur mitteilen, dass es für mich ganz normal ist, wenn ich über Düfte schreibe, auch über Gefühle zu schreiben. Gerüche oder Düfte lösen bei mir Gefühle aus, und ich kann das einfach nicht nachvoll ziehen, wenn jemand behauptet bei ihm sei es nicht so. Schließlich ist es ja nun ein Urinstinkt und ein ganz wichtiger Sinn des Menschen.

Zum Anderen möchte ich nochmal dazu Stellung beziehen, dass ich es unmöglich, geradezu widerlich und respektlos fand, Frederic als pubertär, zickig und nicht kritikfähig zu bezeichnen. Ich bin weder verwandt noch verschwägert oder sonst was mit ihm, auch bin ich nicht seine Angestellte oder Assistentin. Aber ich finde solche Äußerungen sind beleidigend und gehen weit unter die Gürtellinie, das muss nicht sein und ein wenig mehr Respekt hätte ich schon erwartet und auch ein wenig mehr Gegenstimmen!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen

Ja, etwas Umhüllendes wäre jetzt genau passend! Habe heute automatich wieder mal zu Reve de Frederic gegriffen. Dieser Duft ist im Moment mein absoluter Favorit! Der Duft hüllt mich ein, stimmt mich fröhlich, ich fühl mich wohl, Kopfkino, Lebensgefühl, ein Traum, Sinn der Erinnerung, was auch immer!

Für Einige ist ein Duft eben nur ein Duft, ein Bild ein paar Farbklechse auf einer Leinwand, Musik nur eine Aneinanderreihung von Tönen, ein leckers Gericht einfach nur magenfüllend! Anderen bedeuten diese Dinge einfach etwas mehr, schließlich handelt sich hier um die Wahrnehmung unsere Sinne. Der Geruchsinn ist, um beim Thema zu bleiben, ist nachgewiesen der am häufigsten vermisste Sinn, wenn er fehlen würde. Die Nase wird in der Regel unteschätzt. Dies ist kritisch, wenn man überlegt, welche Verhaltensmuster und psychische Prozesse daran beteiligt sind! Der Geruchssinn ist auch wesentlich für das Funktionieren des Geschmacks verantwortlich. Er dient auch als Alarm bei Gefahr, er nimmt Einfluß auf die Motivation, die Erinnerung, das Gefühl, auf die Gesundheit auch auf die Sexulalität usw. Was ich damit eigentlich sagen möchte, dies stellt keinerlei Belehrung da, sondern ich möchte einfach nur mitteilen, dass es für mich ganz normal ist, wenn ich über Düfte schreibe, auch über Gefühle zu schreiben. Gerüche oder Düfte lösen bei mir Gefühle aus, und ich kann das einfach nicht nachvoll ziehen, wenn jemand behauptet bei ihm sei es nicht so. Schließlich ist es ja nun ein Urinstinkt und ein ganz wichtiger Sinn des Menschen.

Zum Anderen möchte ich nochmal dazu Stellung beziehen, dass ich es unmöglich, geradezu widerlich und respektlos fand, Frederic als pubertär, zickig und nicht kritikfähig zu bezeichnen. Ich bin weder verwandt noch verschwägert oder sonst was mit ihm, auch bin ich nicht seine Angestellte oder Assistentin. Aber ich finde solche Äußerungen sind beleidigend und gehen weit unter die Gürtellinie, das muss nicht sein und ein wenig mehr Respekt hätte ich schon erwartet und auch ein wenig mehr Gegenstimmen!
    Hallo und guten Morgen zusammen.

Moewchen, dem letzen Teil deines Posts stimme ich gnadenlos zu. Bin echt sauer und verabschiede mich aus diesem Thread.

Allen Duft-Beauties wünsche ich noch einen schönen Tag.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Allwissend Avatar von galeks

@möwchen

Natürlich rufen Düfte auch Gefühle wach.
    Wenn ich Schweiß oder verfaultes Fleisch rieche ruft dies ekliges Unwohlsein in mir hoch, wenn ich frisch gebackenes Brot oder frisch gemahlenen Kaffee rieche...Appetit ,usw.

Mag sein, dass es manchen Menschen lächerlich vorkommt über Gefühle oder Assoziationen in Verbindung mit Parfüms zu reden aber das mache ich so, wie das empfinde

Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen

Hab jetzt mein MonAmour leer gesprüht(hab ja noch ) bei dem Wetter brauch ich einfach ein lecker Düftschen

zu allem anderen werde ich mich nicht mehr äussern,hat keinen Zweck!!
    Geändert von olle_triene (10.05.2010 um 12:30 Uhr)

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

GEHTS NOCH? WAS WAR DENN HIER SCHON WIEDER LOS? GEHT ES HIER WIRKLICH NOCH UM FREDERIC?
    WENN IHR PROBLEME MITEINANDER HABT DANN MACHT DIE SACHE DRAUSSEN VOR DER TÜR AB UND WETZT EURE GEWEIHE IN DER FREIEN WILDBAHN.

Tut mir leid, allmählich denke ich wirklich es wäre eine ausgezeichnete Idee, wenn es einen Frederic Haldimann Profithread gäbe und einen Normalen. Benennen wir einfach den Plauderfred um, nutzt doch eh keiner, oder?
    So und jetzt habe ich das Thema wirklich ERSCHÖPFEND behandelt ...

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Nicht ganz so ernst gemeint, aber: ab wievielen Flaschen ist man denn FH-Profi?
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen

Nicht ganz so ernst gemeint, aber: ab wievielen Flaschen ist man denn FH-Profi?
    es musste mal raus, Orangi. Profi bist du ab 1.500 Flaschen
    Nein, im ernst, ich habe das eigentlich anders gemeint. Offensichtlich gibt es eben BJs hier, die sich genauer mit Düften auseinandersetzen (wollen), als z.B. ich. Aber das möchte ich nicht bewerten, es interessiert sich auch nicht jeder z.B. für historischen Schmuck wie ich eben.
    Ich mag euch ja alle gerne und es macht mich halt traurig.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    GEHTS NOCH? WAS WAR DENN HIER SCHON WIEDER LOS? GEHT ES HIER WIRKLICH NOCH UM FREDERIC?
    WENN IHR PROBLEME MITEINANDER HABT DANN MACHT DIE SACHE DRAUSSEN VOR DER TÜR AB UND WETZT EURE GEWEIHE IN DER FREIEN WILDBAHN.

Tut mir leid, allmählich denke ich wirklich es wäre eine ausgezeichnete Idee, wenn es einen Frederic Haldimann Profithread gäbe und einen Normalen. Benennen wir einfach den Plauderfred um, nutzt doch eh keiner, oder?
    So und jetzt habe ich das Thema wirklich ERSCHÖPFEND behandelt ...

Hallo Klimper-Wimper,

ich plädiere lediglich für Toleranz und Akzeptanz und ein wenig Benimm, nicht mehr und nicht weniger! Ich mag es nicht, wenn über andere Menschen gelästert wird!

Forenkönigin

Hallo Mädels (egal ob "normal" oder "Profi")

bei uns ist wieder der Herbst eingezogen.Übles Schmuddelwetter!!!
    Deshalb hab ich mich für PLAISIR entschieden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Hallöchen

Hab jetzt mein MonAmour leer gesprüht(hab ja noch ) bei dem Wetter brauch ich einfach ein lecker Düftschen

zu allem anderen werde ich mich nicht mehr äussern,hat keinen Zweck!!
    Triene - und nun ich mal weiter und werd in der Zwischenzeit überlegen, wie ich es mit dem Schreiben hier in Zukunft weiter "halten" werde!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Klimper-Wimper,

ich plädiere lediglich für Toleranz und Akzeptanz und ein wenig Benimm, nicht mehr und nicht weniger! Ich mag es nicht, wenn über andere Menschen gelästert wird!
    Hallo moewchen, genau das veranlasst mich, diesem gesamten Forum den Rücken zu kehren.

Mit Personen dieser Art, welche meinen, mal eben alles auf den Kopf stellen zu müssen und eh alles besser wissen wollen, plagt man sich ja schon im wahren Leben zu genüge herum.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.

MissMarple54
    Besucher

ich fasse es nicht!!!

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich fasse es nicht!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

Und es geht schon wieder looooooooosssss....das darf doch wohl nicht wahr seiiiiiiinnnnn...*sing* *sing* *sing*.....

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Seh ich auch so - am besten ignorieren und gar nicht drauf einsteigen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Weltfrieden ¡OM! Weltfrieden ¡OM! Weltfrieden ¡OM! Weltfrieden ¡OM! Weltfrieden ¡OM! Weltfrieden ¡OM!

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo moewchen, genau das veranlasst mich, diesem gesamten Forum den Rücken zu kehren.

Mit Personen dieser Art, welche meinen, mal eben alles auf den Kopf stellen zu müssen und eh alles besser wissen wollen, plagt man sich ja schon im wahren Leben zu genüge herum.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.

Zitat:
    Zitat von KlimperWimper
    supreme, ich war dazwischen mal 6 Wochen jetzt weg von den BJs weil ich so ungerne streite. Ich habe gerne Diskussionen und auch unterschiedliche Meinungen, aber hier geht es immer nach dem gleichen Muster ab:

1.) Absolute Überdrüber-Begeisterung (Anbieter XY neu oder neue Produkte)
    2.) Überdrüber-Begeisterung
    3.) Begeisterung
    4.) Erste kritische Stimmen
    5.) Weitere kritische Stimmen
    6.) Unzählige kritische Stimmen
    7.) Es war, ist und wird immer alles mies sein von XY
    8.) Die wenigen positiven Stimmen verlassen das Land unter Polizeischutz
    9.) Jetzt kommt noch das Privatleben von XY dran
    10.) Beschwörungen, niemals wieder etwas von XY zu kaufen.
    11.) Erste positiven Stimmen kommen zurück und rufen zur Ordnung
    12.) Harmoniesüchtige wie ich posten menschenverbindend vor sich hin
    13.) Weitere positive Stimmen
    14.) Unzählige positive Stimmen
    15.) Die ersten negativen Stimmen verlassen das Land unter Polizeischutz
    16.) Kollektive Begeisterung bricht aus
    17.) Vivat XY! Sie/ er war nie besser!
    18.) Weltfrieden ...

Und das Rad dreht sich immer weiter ... auch mit meiner Hilfe vermutlich

Weltfrieden ¡OM! Weltfrieden ¡OM! Weltfrieden ¡OM! Weltfrieden ¡OM! Weltfrieden ¡OM! Weltfrieden ¡OM! Weltfrieden ¡OM!
    Herzlich Eure Gioconda

Gio Weltfrieden
    Will ich auch, was hat der für eine Bestellnummer?
    Passt aber gar nicht schlecht, Reve ist für mich so ein Weltfrieden-Duft ...

Ich hab auch wegen dieser pösen pösen Anfixerei Pause machen wollen, war aber nutzlos meine Lager haben sich nicht sichtbar geleert ...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Gio Weltfrieden
    Will ich auch, was hat der für eine Bestellnummer?
    Passt aber gar nicht schlecht, Reve ist für mich so ein Weltfrieden-Duft ...

Ich hab auch wegen dieser pösen pösen Anfixerei Pause machen wollen, war aber nutzlos meine Lager haben sich nicht sichtbar geleert ...
    Weltfrieden!

Klimpi, bei mir hat es geklappt. Frédéric zusammen mit Belinda - der grundguten - das ist eine Kombi, die sich positiv auf mein Bestellverhalten auswirkt. Ich schlag erst wieder im Juni zu.

Frédéric liebe ich nach wie vor heiß und innig (den Duft meine ich natürlich - meine Damen und auch Herren. Nicht das mir nachher hier einer der Hardcore-Fans noch eifersüchtig wird....) Aber Madame.... Da schwindet ein wenig meine Begeisterung. Hätte ich nie gedacht. Ich war Madame - süchtig. Der überdosierte Jasmin - ich mach' da mal 'ne Pause. Impressions de Paris - für mich persönlich an vielen Tagen zu dick aufgetragener Moschus (künstlich natürlich, alle Moschusochsen ab in den Streichelzoo...) begeistert mich im Moment auch nicht so.....

Der nächste Duft von Frédéric muß einfach wieder was für mich sein. Und dann werde ich hemmungslos schwelgen.....

Einen duften Nachmittag noch!
    Herzlich Eure Gioconda