Glaub ich wandert auf meine nächste best in baar mit dem Power lift serum und dem Puder
Glaub ich wandert auf meine nächste best in baar mit dem Power lift serum und dem Puder
Der is schön fruchtig
lecker
Danke Christ,
jetzt ist er auf meinen Wunschzettel gehüpft.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Ich seh bei mir auch wirkungen
Stirn Falten so gut wie weg
Haut nicht mehr trocken auch net nach der Reinigung
Dunkle Augenschatten sind weg
Das Augengel gibt es auch in Baar für einen kleineren Preis![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das neue gel is aUCH SUPI
Habt ihr auch das Make-up bestellt?
Ich kenne den Lippenstift, der ist so cremig- mich fixt der Concealer und der Brauen-Styler an![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie das Make up is suuuuper
hab es seit Februar
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Och, das hab ich schon sooo oft geschrieben, Blue - da sieht man mal, wie du mich beachtest- aber nun noch mal für dich ganz speziell: ich bevorzuge rote Säfte wie Granatapfel, Rhababer, Cranberry & Co (aber keine Johannisbeere, dann könnt ich ja gleich den Drink von NV nehmen) - die "übertünchen" den Eigengeschmack vom Power Lift am besten
- wenn ich Orange, Apfel, Pfirsich usw. nehm, schmeck ich ihn immer noch durch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die hab ich nicht, Echsi - nachdem jemand geschrieben hatte, dass sie wie die Wildrosenpresslinge schmecken, hab ich auf eine Bestellung vezichtet (aber auch, weil ich noch genug Drink hab und erst einmal meine Vorräte reduzieren will) - den Geschmack mag ich nämlich nicht mehrhab früher mal zuviel davon gelutscht!
Mir persönlich schmecken die Wildrosenpresslinge besser. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit.. Ne, aber mal im Ernst, ich bin da nicht so empfindlich, obwohl die Presslinge schon ein bisschen kleben an den Zähnen, wenn man sie nicht direkt runterspült.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Mal kurz OT: es wird langsam ernst in der deutschen Gruppe.....OT aus...
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Drexel-Profis,
hat oder kennt jemand von euch die Anhänger-Uhr von Bärbel Drexel, Bestellnr. 291816 ? Habe diese Uhr gerade entdeckt, zu einem sagenhaft reduzierten Preis. Genauer gesagt so stark reduziert, dass ich kaum glauben kann
- taugt die Uhr was ? Wer weiß mehr ?
Ich kenn sie auch nicht!
besonders das kauen der Liftpresslinge is lustig
die kleben ewig zwischen den zähnen
Ich habe sie nicht, habe sie neulich aber in der Outlet-Sendung gesehen (angeblich) erstmal so reduziert. In der Vergangenheit wurde sie zu einem deutlich teueren Preis (in mehr Variante glaube ich) angebolten. Vermutlich sind es Reststücke.
Ich habe vor Jahren auf diese Weise eine limitierte Automatikuhr von Drexels ebenfalls für ein Drittel des ursprünglichen Preises gekauft, mit ihr bin ich heute noch zufrieden, obwohl sie inzwischen kleine Kratzer hat (habe sie aber auch oft getragen und mehrfach angeschlagen, also selber schuld). Wenn sie dir gefällt, würde ich sie kaufen. Allzu viele sind vermutlich nicht mehr vorhanden.
Hellas,
Frangy,
Smaragdeidechse,
für eure Rückmeldungen, das ist nett von euch !
Hellas, du hast mich überzeugt, wenn deine Automatik-Uhr damals mit so einer Reduzierung gut war, dürfte die jetzt nicht viel anders sein, das scheint mir nur logisch.
Ich hatte jahrelang eine Anhänger-Uhr, die habe ich geliebt und nie mehr Ersatz gefunden. Daher bin ich auch jetzt so angefixt
von dieser Uhr hier.
So, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden zwischen roségold und edelstahl- finde beide sehr schön.