Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viele liebe Grüße Anja
Mir gehts auch so Hauptsache ich vertrage es. Es gibt bestimmt Unterschiede von Silikon in der Kosmetik. Früher habe darauf geachtet das zu vermeiden, aber dann waren die Sachen meist zu reichhaltig und somit konnte ich immer wiederDas muss ja nicht sein. Man wird auch mal schlauer.
Als Handpflege gabs mal diese Riesentube mit einer kleinen zum Umfüllen für unterwegs. Sehr praktisch. Super Idee. Die Handpflege ist schon gut, auch der Duft. Sie zieht ruckzuck ein. Wenn man sich die gönnen will ansonsten kann man die 24-h-Creme sehr gut als Handpflege nehmen.![]()
Du so ging esm ir genauso.
Habe dann aber alles war NK war nicht vertragen.
Jemand hat mal gesagt das es verschiedene silikone gäbe und das Judith nur die besten nehmen würde.
Du ich nehme imemr etwas von der 24 Std Creme für die hände wenn ich mein gesicht eincreme.
Ich liiiebe den duft
Viele liebe Grüße Anja
Ich finde das sehr schwierig mit dem Silikonen. Die Haut soll sich gut anfühlen weil die Inhaltsstoffe reichhaltig/gut sind und nicht wegen des Silkons (habe ich auch schon gehabt). Silikone welche die Haut nicht völlig zukleistern sind ok für mich.
Naturkosmetik geht bei meiner Gesichtshaut gar nicht (und ich habe alle erhältliche Marken ausprobiert), entweder Pickel, eine richtig schlecht aussehende Haut nach einigen Wochen, eine allergische Reaktion so dass ich aussah wie eine Tomate oder die Cremes riechen "wie Antikwachs" (sagt mein Mann).
Meine Haut mochte immer nur die teuren Produkte (mal sehen was sie von JW hält) und ich immer nur gut duftende und gut aussehende Cremes (sowohl die Creme selbst als auch der Tiegel).
VLG
Arusha
Also das Fußpflegeset ist wirklich ausgezeichnet. Ich habe jetzt im Sommer - sofern wieder mal dierauskommt - das Deo im Kühlschrank stehen. Ein Genuss!
Bei der Handpflege habe ich eine einfache Regel: Was ins Gesicht kommt, bekommen auch die Hände (inkl. Serum etc.). Genauso mache ich es übrigens auch mit Hals & Dekolleté ... und da wir Homeshopper Damen ja meist eh mehr als genug Vorrat von allem haben, kostet das wenigstens nicht extra.
Aber klar, es reizt michfast alles (Neues) von JW
![]()
Wenn du wie ich die teueren Sachen gewöhnt bist wirst du gut mit JW hinkommen.
Du musst nur testen.
Ich war auch sehr skeptisch wegen Quatlität und so aber meine Haut mich des bessern gelehrt.
Ich hatte es vor kurzem auch mit annemarie Börlind probiert.
Aber was war das Ende vom Lied bin jedem Morgen aufgestanden mit mehr Pickel im Gesicht und was für dicke dinger.
Nein das brauche ich jetzt wirklich nicht.
Dann besser KK und ich vertrage es
Viele liebe Grüße Anja
Hallo meine Liebe
Schön dich zu treffen.
Du da hast du recht.
Seit ich den JdW habe plansche ich in den Sachen lach
Vorher hatte ich Seren die haben 150 Euro gekostet 30 ml.
Da habe ich dann nur 1 Tröpfchen genommen um zu sparen.
Aber jetzt ist das so toll.
Ich kann aus den Vollen schöpfen
Mich reizt natürlich auch alles neue.
Ich kann auch nicht versprechen das wenn mal ein tolles Handpflegeset kommt ich nicht doch bestelle
Man bekommt ja immer viel für sein Geld
Viele liebe Grüße Anja
Habe heute Abend so einen kleinen Waschhandschuh gestestet.
Toll
Macht das Gesicht suuuuper sauber sehr angenehm auf der Haut.
Aber er färbt ab.
als ich ihn unterm heißen Wasser ausgeaschen habe war das Wasser lila.
Viele liebe Grüße Anja
Für mich ist die Handcreme von Judith wie jede andere auch.Ob ich Rossmann Creme nehme oder Judith"s kommt auf"s gleiche raus. Und zwar beide Cremes von Judith. Für mich geht es bei Handcreme nicht um den Duft sondern das sie die Hände schön pflegt. Das heißt feuchtigkeitsspendent und das sie die Hände geschmeidig und weich machen ohne zu fetten. Ich hab schon zigtausende Cremes durch und die beste die ich bisher hatte oder immer noch habe ist die Rejuvenation von Dr. Graf.
Ich habe auch viele Handcremes probiert und finde sie alle ziemlich gleich, mit dem einzigen Unterschied, dass manche besser duften als andere und manche wiederum mehr kleben als andere. Judiths Creme riecht gut und klebt nicht. EG Caviarhandcreme klebt auf teufel-komm-raus. Und die vielgerühmte Handmaske von Ricci ist auch nicht besser als irgendeine andere Handcreme. Insofern schlage ich zu wenn der Preis gut ist, verspreche mir aber keine Wunder.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Genau so seh ich das auch Bienchen. Bei Handcremes brauch ich keinen tollen Duft sondern muss das Gefühl haben das meine Hände gut durchfeuchtet sind. Und das ist bei Judiths Handcreme genausowenig der Fall wie bei den Drogeriehandcremes. Da kann man nämlich alle 10 Minuten nachcremen. Das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Huhu ihr Lieben
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag.
Na ich werde dann vieleicht mal wenn die Handcreme besonders preisgünstig ist testen
Ich mag auch gerne feinen duft an den Händen.
Obwohl ist 24 Std Creme ist für die Hände auch gut
Gibt es eigentlich ein Gesichtspeeling aus der PM Linie
Viele liebe Grüße Anja
Gestern habe ich meine weißen Drusenringe erhalten. Gut dass ich 2 Ringe bestellt hatte, einer davon war wirklich hässlich, der andere ist sehr schön.
Kann man auch in den Bewertungen bei HSE nachlesen das die meisten mehrere Ringe bestellt haben damit man auswählen kann da jeder Ring anders aufgeschnitten wird.
Habe soeben meine VB für die körpercreme bekommen freu
Müsste dann Morgen bei mir ankommen
Viele liebe Grüße Anja
Hallo an Alle,also ich liebe die Handcreme von Jw,ich finde auch das sie sehr Pflegend ist.Aber jede Haut ist da ja anderst.
Viele liebe Grüße Anja
Mein erstes Set war DIESES. Das hat mir Sabi mal empfohlen.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bei den Peelings haben die Asams die Nase vorn.
Aber Judith hat in einer Sendung gesagt, dass sie (oder ihre Leute) an einer Überarbeitung des PM-Peelings arbeiten (wegen der Grobkörnigkeit wahrscheinlich).
Dann freuen wir uns mal über ein neues PM-Peeling demnächst....![]()
Liebe Grüße Lillebi
, leider hab ich zur Zeit recht viel Stress und kann nicht oft hier hereinschauen
Der heutige Tag hatte es auch in sich, deshalb habe ich mir vorhin wieder eine ausgiebige 'Badezimmerzeit mit Judith'
gegönnt - es ist einfach ein Traum, ich liebe die Phytomineral-Linie und dabei werde ich jetzt auch bleiben!
Vor geraumer Zeit habe ich Judith's Kosmetik, insbesondere PM, für mich entdeckt und auch lange benutzt. Obwoh ich total zufrieden war, kam dann doch immer wieder der kleine 'Beauty-Teufel', der immer sagte, probier mal dies oder das, das ist bestimmt noch besser....Habe natürlich auf ihn gehört und wie sind die Ergebnisse...? Unverträglichkeiten oder nicht sichtbare Effekte, dafür einen kleineren Geldbeutel!
Jetzt ist Schluss, ich bleibe bei meiner geliebten PM. Meine Haut ist so schön, ich liebe diesen Duft und für mich ist es eine richtige Beauty-Oase.
Im Moment reinige ich mit der LLB-Reinigungsmilch, die ist auch super, alles andere ist PM + WR-Konzentrat/Serum, einfach toll. Wenn irgendwann mal wieder ein schönes LD-Set im Angebot ist, schlage ich auch wieder zu, auch eine wunderschöne Serie, schon allein die Tiegel sind eine Augenweide.
Ach, es ist schon schön, wenn man endlich mal angekommen ist, freu mich schon, wenn Judith wieder auf Sendung ist. Bis dahin wird fleißig gespart!
![]()
Liebe Grüße,
Murphy
Ja das mit der rum hopperei kenn ich,nur bin ich noch nicht 100% wo angekommen,aber durch die jahre lange rum hopperei ist meine Haut eher schlechter wie besser geworden.
Das kann ich bestätigen, habe auch das Gefühl, dass meine Haut wesentlich empfindlicher geworden ist. Aber man muss ja immer wieder probieren.....
Bei mir hat nicht eine Linie mit irgendwelchen super High Tech-Inhaltsstoffen herausragende Ergebnisse gezeigt - im Gegenteil.
Jetzt lebe ich mit gepflegten Fältchen und einer Kosmetik, mit der ich mich rundum wohl fühle. Hoffentlich, findest Du auch bald "Deine Linie"!
Liebe Grüße,
Murphy
Vermutlich habe wir von allem viel zu viel und so lösen wir Allergien aus, aber auch die Haut wird einfach empfindlicher.
Liebe Grüße
von Ignatia
Guten Morgen. Wenn jemand Interesse hat, das wunderschöne Abendkleid, das Judith letztes Jahr im Programm hatte, wird bei e-bay verkauft, in Grösse 42. Ist nicht meine Grösse, sonst wäre es längst meins![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viele liebe Grüße Anja
Juduth hat so ein schönen Pinknen Quarz Ring zu verkaufen,aber es gibt keine Präsentation dazu,der reizt mich schon die ganze Zeit,aber ich möchte ihn mal getragen sehen.
Hallo Ihr Lieben
Soeben ist meine körpercreme angekommen.
Nun meine Frage ist die mit Folie versiegelt oder mit Deckel.
meine beiden dosen haben einen Deckel.
Ist das jetzt frische Ware oder Retouren
Viele liebe Grüße Anja