Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 554 von 1165 ErsteErste ... 544545045345445525535545555565645746046541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.121 bis 22.160
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    und

aber gerade in den Kügelchen sind die wertvollen Stoffen wie Q10 und Vitamine drin. Beim cremen gehen sie erst auf.
    Ja meine Liebe ich weiß aber in der tube der 24 Std Creme vom JdW sind nicht viele kügelchen drin leider.
    Ich warte imemr das ich welche erwischen soll
    Aber manchmal ist bei einer Portion noch nicht einer drin.
    Hoffe im Topf sind mehr kügelchen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Ein Serum mit Hyaluron nehme ich noch extra, das braucht nicht unbedingt in der Creme auch noch zu sein (gibt es von JW auch eine extra Hyaluron-Creme?).

Silikon mag ich nicht, also werde ich die 24h-Creme nehmen. Ist das Set 300319 empfehlenswert?

Gibt es ein von JW?

VLG
    Arusha
    Das Set finde ich von Preis/Leistung.
    Im Serum ist allerdings auch Silikon. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es in der Parfumerie Kosmetik ohne Silikon gibt. Gibt es die? Ist mir noch nicht vorgestellt worden.

gibts so viele. Für mich auf jeden Fall die Fußpflege.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Das Set finde ich von Preis/Leistung.
    Im Serum ist allerdings auch Silikon. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es in der Parfumerie Kosmetik ohne Silikon gibt. Gibt es die? Ist mir noch nicht vorgestellt worden.

gibts so viele. Für mich auf jeden Fall die Fußpflege.
    Ich glaube auch dasi n aller Luxuskoamteik aus der Parfümerie Silikon drin ist aber das finde ich nicht so schlimm.

Ja das Fußpflegeset ist der Hammer.

Was ich jetzt noch gar nicht getestet habe ist die handpflege

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mir gehts auch so Hauptsache ich vertrage es. Es gibt bestimmt Unterschiede von Silikon in der Kosmetik. Früher habe darauf geachtet das zu vermeiden, aber dann waren die Sachen meist zu reichhaltig und somit konnte ich immer wieder Das muss ja nicht sein. Man wird auch mal schlauer.

Als Handpflege gabs mal diese Riesentube mit einer kleinen zum Umfüllen für unterwegs. Sehr praktisch. Super Idee. Die Handpflege ist schon gut, auch der Duft. Sie zieht ruckzuck ein. Wenn man sich die gönnen will ansonsten kann man die 24-h-Creme sehr gut als Handpflege nehmen.

Meine Laune...
    Fine

Mir gehts auch so Hauptsache ich vertrage es. Es gibt bestimmt Unterschiede von Silikon in der Kosmetik. Früher habe darauf geachtet das zu vermeiden, aber dann waren die Sachen meist zu reichhaltig und somit konnte ich immer wieder Das muss ja nicht sein. Man wird auch mal schlauer.

Als Handpflege gabs mal diese Riesentube mit einer kleinen zum Umfüllen für unterwegs. Sehr praktisch. Super Idee. Die Handpflege ist schon gut, auch der Duft. Sie zieht ruckzuck ein. Wenn man sich die gönnen will ansonsten kann man die 24-h-Creme sehr gut als Handpflege nehmen.
    Du so ging esm ir genauso.
    Habe dann aber alles war NK war nicht vertragen.
    Jemand hat mal gesagt das es verschiedene silikone gäbe und das Judith nur die besten nehmen würde.

Du ich nehme imemr etwas von der 24 Std Creme für die hände wenn ich mein gesicht eincreme.
    Ich liiiebe den duft

Viele liebe Grüße Anja

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Ich finde das sehr schwierig mit dem Silikonen. Die Haut soll sich gut anfühlen weil die Inhaltsstoffe reichhaltig/gut sind und nicht wegen des Silkons (habe ich auch schon gehabt). Silikone welche die Haut nicht völlig zukleistern sind ok für mich.

Naturkosmetik geht bei meiner Gesichtshaut gar nicht (und ich habe alle erhältliche Marken ausprobiert), entweder Pickel, eine richtig schlecht aussehende Haut nach einigen Wochen, eine allergische Reaktion so dass ich aussah wie eine Tomate oder die Cremes riechen "wie Antikwachs" (sagt mein Mann).

Meine Haut mochte immer nur die teuren Produkte (mal sehen was sie von JW hält) und ich immer nur gut duftende und gut aussehende Cremes (sowohl die Creme selbst als auch der Tiegel).

VLG
    Arusha

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Also das Fußpflegeset ist wirklich ausgezeichnet. Ich habe jetzt im Sommer - sofern wieder mal die rauskommt - das Deo im Kühlschrank stehen. Ein Genuss!

Bei der Handpflege habe ich eine einfache Regel: Was ins Gesicht kommt, bekommen auch die Hände (inkl. Serum etc.). Genauso mache ich es übrigens auch mit Hals & Dekolleté ... und da wir Homeshopper Damen ja meist eh mehr als genug Vorrat von allem haben, kostet das wenigstens nicht extra.

Aber klar, es reizt mich fast alles (Neues) von JW

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Ich finde das sehr schwierig mit dem Silikonen. Die Haut soll sich gut anfühlen weil die Inhaltsstoffe reichhaltig/gut sind und nicht wegen des Silkons (habe ich auch schon gehabt). Silikone welche die Haut nicht völlig zukleistern sind ok für mich.

Naturkosmetik geht bei meiner Gesichtshaut gar nicht (und ich habe alle erhältliche Marken ausprobiert), entweder Pickel, eine richtig schlecht aussehende Haut nach einigen Wochen, eine allergische Reaktion so dass ich aussah wie eine Tomate oder die Cremes riechen "wie Antikwachs" (sagt mein Mann).

Meine Haut mochte immer nur die teuren Produkte (mal sehen was sie von JW hält) und ich immer nur gut duftende und gut aussehende Cremes (sowohl die Creme selbst als auch der Tiegel).

VLG
    Arusha

Wenn du wie ich die teueren Sachen gewöhnt bist wirst du gut mit JW hinkommen.
    Du musst nur testen.
    Ich war auch sehr skeptisch wegen Quatlität und so aber meine Haut mich des bessern gelehrt.

Ich hatte es vor kurzem auch mit annemarie Börlind probiert.
    Aber was war das Ende vom Lied bin jedem Morgen aufgestanden mit mehr Pickel im Gesicht und was für dicke dinger.

Nein das brauche ich jetzt wirklich nicht.

Dann besser KK und ich vertrage es

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Also das Fußpflegeset ist wirklich ausgezeichnet. Ich habe jetzt im Sommer - sofern wieder mal die rauskommt - das Deo im Kühlschrank stehen. Ein Genuss!

Bei der Handpflege habe ich eine einfache Regel: Was ins Gesicht kommt, bekommen auch die Hände (inkl. Serum etc.). Genauso mache ich es übrigens auch mit Hals & Dekolleté ... und da wir Homeshopper Damen ja meist eh mehr als genug Vorrat von allem haben, kostet das wenigstens nicht extra.

Aber klar, es reizt mich fast alles (Neues) von JW
    Hallo meine Liebe
    Schön dich zu treffen.
    Du da hast du recht.
    Seit ich den JdW habe plansche ich in den Sachen lach
    Vorher hatte ich Seren die haben 150 Euro gekostet 30 ml.
    Da habe ich dann nur 1 Tröpfchen genommen um zu sparen.
    Aber jetzt ist das so toll.
    Ich kann aus den Vollen schöpfen

Mich reizt natürlich auch alles neue.

Ich kann auch nicht versprechen das wenn mal ein tolles Handpflegeset kommt ich nicht doch bestelle
    Man bekommt ja immer viel für sein Geld

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Habe heute Abend so einen kleinen Waschhandschuh gestestet.
    Toll
    Macht das Gesicht suuuuper sauber sehr angenehm auf der Haut.

Aber er färbt ab.
    als ich ihn unterm heißen Wasser ausgeaschen habe war das Wasser lila.

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch dasi n aller Luxuskoamteik aus der Parfümerie Silikon drin ist aber das finde ich nicht so schlimm.

Ja das Fußpflegeset ist der Hammer.

Was ich jetzt noch gar nicht getestet habe ist die handpflege

Da hast du was verpasst,für mich ist die Handpflege fast das beste von JW und vorallem der hammer Duft macht süchtig.

Nelle 64
    Besucher

Für mich ist die Handcreme von Judith wie jede andere auch.Ob ich Rossmann Creme nehme oder Judith"s kommt auf"s gleiche raus. Und zwar beide Cremes von Judith. Für mich geht es bei Handcreme nicht um den Duft sondern das sie die Hände schön pflegt. Das heißt feuchtigkeitsspendent und das sie die Hände geschmeidig und weich machen ohne zu fetten. Ich hab schon zigtausende Cremes durch und die beste die ich bisher hatte oder immer noch habe ist die Rejuvenation von Dr. Graf.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe auch viele Handcremes probiert und finde sie alle ziemlich gleich, mit dem einzigen Unterschied, dass manche besser duften als andere und manche wiederum mehr kleben als andere. Judiths Creme riecht gut und klebt nicht. EG Caviarhandcreme klebt auf teufel-komm-raus. Und die vielgerühmte Handmaske von Ricci ist auch nicht besser als irgendeine andere Handcreme. Insofern schlage ich zu wenn der Preis gut ist, verspreche mir aber keine Wunder.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch viele Handcremes probiert und finde sie alle ziemlich gleich, mit dem einzigen Unterschied, dass manche besser duften als andere und manche wiederum mehr kleben als andere. Judiths Creme riecht gut und klebt nicht. EG Caviarhandcreme klebt auf teufel-komm-raus. Und die vielgerühmte Handmaske von Ricci ist auch nicht besser als irgendeine andere Handcreme. Insofern schlage ich zu wenn der Preis gut ist, verspreche mir aber keine Wunder.
    Genau so seh ich das auch Bienchen. Bei Handcremes brauch ich keinen tollen Duft sondern muss das Gefühl haben das meine Hände gut durchfeuchtet sind. Und das ist bei Judiths Handcreme genausowenig der Fall wie bei den Drogeriehandcremes. Da kann man nämlich alle 10 Minuten nachcremen. Das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Meine Laune...
    Fine

Huhu ihr Lieben

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag.

Na ich werde dann vieleicht mal wenn die Handcreme besonders preisgünstig ist testen
    Ich mag auch gerne feinen duft an den Händen.
    Obwohl ist 24 Std Creme ist für die Hände auch gut

Gibt es eigentlich ein Gesichtspeeling aus der PM Linie

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Gestern habe ich meine weißen Drusenringe erhalten. Gut dass ich 2 Ringe bestellt hatte, einer davon war wirklich hässlich, der andere ist sehr schön.
    Kann man auch in den Bewertungen bei HSE nachlesen das die meisten mehrere Ringe bestellt haben damit man auswählen kann da jeder Ring anders aufgeschnitten wird.

Meine Laune...
    Fine

Habe soeben meine VB für die körpercreme bekommen freu

Müsste dann Morgen bei mir ankommen

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Habe soeben meine VB für die körpercreme bekommen freu

Müsste dann Morgen bei mir ankommen

suuuuuper!! mich mit dir!

Gibt es eigentlich ein Gesichtspeeling aus der PM Linie
    Bisher noch nicht. Es gibt eins aus der Luxury Diamonds Linie, das kenne ich aber nicht.

Hallo an Alle,also ich liebe die Handcreme von Jw,ich finde auch das sie sehr Pflegend ist.Aber jede Haut ist da ja anderst.

Meine Laune...
    Fine

suuuuuper!! mich mit dir!

Danke meine LIebe

Bisher noch nicht. Es gibt eins aus der Luxury Diamonds Linie, das kenne ich aber nicht.
    Aber es gibt doch ein Körperpeeling
    Ist das toll

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,also ich liebe die Handcreme von Jw,ich finde auch das sie sehr Pflegend ist.Aber jede Haut ist da ja anderst.
    Danke

Ich werde sie wenn es mal wieder ein shcönes Set gibt testen.
    Ich bin eigentlich so ien Handcremsmuffel
    Aber vieleicht gefälltm ir ja dann die Creme so gut das es mir Spaß macht sie zu benutzen

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann auch nicht versprechen das wenn mal ein tolles Handpflegeset kommt ich nicht doch bestelle
    Mein erstes Set war DIESES. Das hat mir Sabi mal empfohlen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ist das toll
    das kenne ich nicht.

Peeling mäßig bin ich mit ASAM gut ausgestattet.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

vor allem die Reinigung ist auch entscheidend. Es gibt soooo austrocknende Handseifen (und bei deinem Arbeitgeber hast du da leider keinen Einfluss drauf), da kann man cremen und cremen und denkt nichts hilft.

Meine Laune...
    Fine

das kenne ich nicht.

Peeling mäßig bin ich mit ASAM gut ausgestattet.
    Ahhhh so
    Das Peeling von Asams hatte ich früher auch mal gaaanz lange

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute Abend so einen kleinen Waschhandschuh gestestet.
    Toll
    Macht das Gesicht suuuuper sauber sehr angenehm auf der Haut.

Aber er färbt ab.
    als ich ihn unterm heißen Wasser ausgeaschen habe war das Wasser lila.

das ist bei meinem nicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ahhhh so
    Das Peeling von Asams hatte ich früher auch mal gaaanz lange
    ich find es gibt kein besseres.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ist das toll
    Ich mag das Peeling gerne!
    Es ist zwar grobkörniger und somit kratziger als andere, aber ich hab das gerne und ich den PM-Duft!

Forenkönigin

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich mag das Peeling gerne!
    Es ist zwar grobkörniger und somit kratziger als andere, aber ich hab das gerne und ich den PM-Duft!
    Ich hab gestern Abend gerade wieder meinen Körper damit gepeelt Danach musste ich nicht mehr cremen. Die Haut wird einfach super weich und glatt damit.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

ich find es gibt kein besseres.

Happy Avatar von Lillebi

Bei den Peelings haben die Asams die Nase vorn.

Aber Judith hat in einer Sendung gesagt, dass sie (oder ihre Leute) an einer Überarbeitung des PM-Peelings arbeiten (wegen der Grobkörnigkeit wahrscheinlich).

Dann freuen wir uns mal über ein neues PM-Peeling demnächst....
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

, leider hab ich zur Zeit recht viel Stress und kann nicht oft hier hereinschauen Der heutige Tag hatte es auch in sich, deshalb habe ich mir vorhin wieder eine ausgiebige 'Badezimmerzeit mit Judith' gegönnt - es ist einfach ein Traum, ich liebe die Phytomineral-Linie und dabei werde ich jetzt auch bleiben!
    Vor geraumer Zeit habe ich Judith's Kosmetik, insbesondere PM, für mich entdeckt und auch lange benutzt. Obwoh ich total zufrieden war, kam dann doch immer wieder der kleine 'Beauty-Teufel', der immer sagte, probier mal dies oder das, das ist bestimmt noch besser....Habe natürlich auf ihn gehört und wie sind die Ergebnisse...? Unverträglichkeiten oder nicht sichtbare Effekte, dafür einen kleineren Geldbeutel!
    Jetzt ist Schluss, ich bleibe bei meiner geliebten PM. Meine Haut ist so schön, ich liebe diesen Duft und für mich ist es eine richtige Beauty-Oase .
    Im Moment reinige ich mit der LLB-Reinigungsmilch, die ist auch super, alles andere ist PM + WR-Konzentrat/Serum, einfach toll. Wenn irgendwann mal wieder ein schönes LD-Set im Angebot ist, schlage ich auch wieder zu, auch eine wunderschöne Serie, schon allein die Tiegel sind eine Augenweide.
    Ach, es ist schon schön, wenn man endlich mal angekommen ist, freu mich schon, wenn Judith wieder auf Sendung ist. Bis dahin wird fleißig gespart !
    Liebe Grüße,
    Murphy

Ja das mit der rum hopperei kenn ich,nur bin ich noch nicht 100% wo angekommen,aber durch die jahre lange rum hopperei ist meine Haut eher schlechter wie besser geworden.

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

Ja das mit der rum hopperei kenn ich,nur bin ich noch nicht 100% wo angekommen,aber durch die jahre lange rum hopperei ist meine Haut eher schlechter wie besser geworden.
    Das kann ich bestätigen, habe auch das Gefühl, dass meine Haut wesentlich empfindlicher geworden ist. Aber man muss ja immer wieder probieren.....
    Bei mir hat nicht eine Linie mit irgendwelchen super High Tech-Inhaltsstoffen herausragende Ergebnisse gezeigt - im Gegenteil.
    Jetzt lebe ich mit gepflegten Fältchen und einer Kosmetik, mit der ich mich rundum wohl fühle. Hoffentlich, findest Du auch bald "Deine Linie"!
    Liebe Grüße,
    Murphy

Ja hoffentlich.

Experte

Vermutlich habe wir von allem viel zu viel und so lösen wir Allergien aus, aber auch die Haut wird einfach empfindlicher.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Wenn jemand Interesse hat, das wunderschöne Abendkleid, das Judith letztes Jahr im Programm hatte, wird bei e-bay verkauft, in Grösse 42. Ist nicht meine Grösse, sonst wäre es längst meins
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    , leider hab ich zur Zeit recht viel Stress und kann nicht oft hier hereinschauen Der heutige Tag hatte es auch in sich, deshalb habe ich mir vorhin wieder eine ausgiebige 'Badezimmerzeit mit Judith' gegönnt - es ist einfach ein Traum, ich liebe die Phytomineral-Linie und dabei werde ich jetzt auch bleiben!
    Vor geraumer Zeit habe ich Judith's Kosmetik, insbesondere PM, für mich entdeckt und auch lange benutzt. Obwoh ich total zufrieden war, kam dann doch immer wieder der kleine 'Beauty-Teufel', der immer sagte, probier mal dies oder das, das ist bestimmt noch besser....Habe natürlich auf ihn gehört und wie sind die Ergebnisse...? Unverträglichkeiten oder nicht sichtbare Effekte, dafür einen kleineren Geldbeutel!
    Jetzt ist Schluss, ich bleibe bei meiner geliebten PM. Meine Haut ist so schön, ich liebe diesen Duft und für mich ist es eine richtige Beauty-Oase .
    Im Moment reinige ich mit der LLB-Reinigungsmilch, die ist auch super, alles andere ist PM + WR-Konzentrat/Serum, einfach toll. Wenn irgendwann mal wieder ein schönes LD-Set im Angebot ist, schlage ich auch wieder zu, auch eine wunderschöne Serie, schon allein die Tiegel sind eine Augenweide.
    Ach, es ist schon schön, wenn man endlich mal angekommen ist, freu mich schon, wenn Judith wieder auf Sendung ist. Bis dahin wird fleißig gespart !

Hallo meine Lieb und einen wunderschönen Guten morgen an alle.

Liebes bienchen das hast du aber schön geschrieben ich freuem ic hfür dich das nu nbei deiner Linie angekommen bist.

Hast du einen Drusenring behalten
    Welchen

Viele liebe Grüße Anja

Juduth hat so ein schönen Pinknen Quarz Ring zu verkaufen,aber es gibt keine Präsentation dazu,der reizt mich schon die ganze Zeit,aber ich möchte ihn mal getragen sehen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben

Soeben ist meine körpercreme angekommen.
    Nun meine Frage ist die mit Folie versiegelt oder mit Deckel.
    meine beiden dosen haben einen Deckel.
    Ist das jetzt frische Ware oder Retouren

Viele liebe Grüße Anja