Ach prima. Ich habe auch nur ein paar Pinsel von BE und Ebelin. Deswegen, die wirkten schon was anders. Prima. Dann notier ich mir das mal auf meine Wenn-ich-wieder-Geld-hab-Liste und werde die mal ausprobieren.
Ach prima. Ich habe auch nur ein paar Pinsel von BE und Ebelin. Deswegen, die wirkten schon was anders. Prima. Dann notier ich mir das mal auf meine Wenn-ich-wieder-Geld-hab-Liste und werde die mal ausprobieren.
Alles Liebe
Tinka
Mein Nyx Paket von Joy ist gestern angekommen (Donnerstag abgeschickt).
Aber ich bekomm es erst Samstag, weils bei meinen Eltern angekommen ist.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Meine beiden neuen NYX Paletten sind da.
Sorry für die miese Fotoqualität, hab es leider nicht besser hinbekommen.Auf dem 3. unscharfen Bild kommen die Farben wohl am besten raus.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine Paletten(nude, purple, night in morroko)
hab grad bei CC die one night in morocco palette bestellt !
da freu ich mich drauf
Blöde Frage, aber sind die zwei l/s unter den e/s, also kann man das nochmal hochklappen?
Meinst Du mich?
Wenn ja: die beiden Lipglosse befinden sich unter den Lidschatten, einfach die Lade rausziehen. Mich interessieren bei den eckigen Paletten irgendwie nur die Lidschatten.
Hier noch ein Foto:
Schon wieder sehen die Farben anders aus, ich werd hier noch verrückt.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
oh mann die fixen mich beide furchtbar an.... danke frau özil-smith!
Frau Özil-Smith findet die Paletten auch ganz bezaubernd.![]()
Die Bronzepalette hat schöne warme schimmernde Töne in braun-gold-bronze.
Die Nudepalette hat schöne warm/neutrale schimmernde Töne in braun-beige-rose-kupfer.
Wenn ich doch bloss die Farben besser einfangen könnte...![]()
Ich hab gerade mal versucht, die Farben der Bronzepalette zu swatchen, aber ich bin gerade so dermaßen sonnengebräunt-dunkel, dass die Farben auf meiner Haut nicht erkennbar sind.![]()
Hoffe, das klappt auf den Augenlidern besser.
![]()
Ach Mann, Mädels - ich bin echt verärgert und genervt. Ich kann bei Paypal nicht mehr per Lastschriftverfahren zahlen, und ich weiß nicht wieso. Meine Zahlungen werden einfach nicht ausgeführt, und dann bietet man mir giropay oder Kreditkarte an, was ich beides nicht nutze. Dann kann ich nur überweisen, und das dauert natürlich seine Zeit. Den Sale bei CC, den ich nun unbedingt mal nutzen wollte, kann ich jetzt vergessen
Ich hab auch echt keine Idee warum. Ich nutze Paypal jetzt über ein Jahr, und es ging immer gut. Ich bestelle ja nix, wenn meine Konto nicht gedeckt ist - Paypal konnte immer problemlos abbuchen. Und ich konnte ja auch von Anfang an per Lastschrift zahlen - ich verstehe es einfach nicht.
Irgendwann Ende letzten Jahres konnte ich mal -eine- Transaktion nicht ausführen. Da hab ich Paypal geschrieben, und sie meinten, sie würden ab und an einzelne Transaktionen rauspicken für erhöhte Sicherheit usw. Ok, das hab ich auch eingesehen, und nach dieser Sache konnte ich Paypal wieder problemlos in Zusammenhang mit dem Lastschriftverfahren nutzen. Jetzt geht es aber seit Wochen nicht. Ich hab deswegen letzten Monat erst auf mein Paypalkonto überwiesen, um einige Bestellungen tätigen zu können. Im Zuge dessen hab ich sogar bei einer meiner Lieblings-Ebay-Verkäuferinnen die Zahlungsfrist überschreiten müssen (was für sie glücklicherweise kein Problem war), weil ich gar nicht damit gerechnet hatte, dass Paypal nicht mitspielen könnte - also hab ich schon den Artikel gekauft, und musste dann noch überweisen. Mann, das war so ätzend.
Ich hab jetzt Paypal angeschrieben, und gefragt, was das soll, aber den Sale bei CC kann ich jetzt natürlich vergessen. Mal abgesehen davon kann ich jetzt sowieso nichts spontan kaufen - geht ja nicht. Ich hab nichts gemacht, und fühl mich echt blöd behandelt von denen. Ist das jetzt normal? Geht es denjenigen von Euch, die Paypal auch mit Lastschriftverfahren nutzen, genauso? Das ärgert mich so...Vor ungefähr zwei bis drei Monaten ging es ja auch noch...
Wenn alles klappt ist paypal super aber im Problemfall kannst du die echt vergessen. Ich hab sowohl privat als auch als Händlerin jedesmal fassungslos vor paypals Problemlösungstohuwabohu gestanden und mich gefragt, wieso die immer Zufriedenheitsumfeagen machen nachdem man ein Problem hatte. Da kann doch nix gutes bei rauskommen?
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Das Problem hatte ich auch mal, musste dann auch so überweisen und beim nächsten mal ging es wieder. Finds auch scheiße, weil dafür hat man doch Paypal damit man nicht überweisen muss, aber ne, Sicherheitblabla, Schwachsinn! Vorallem sind die vom Support so lahm, das hat das Ganze noch mehr hinaus gezögert, wie gesagt, beim nächsten mal gings wieder..
Sry für das wirre Geschreibsel, aber nur wenn ich dran denke koche ich schon wieder!
Dasselbe ist mir auch passiert. Ich wollte Joy Geld überweisen, aber ohne eBay Transaktion, also bin ich auf "Geld senden" gegangen. Habe es bisher immer über Krediktkarte gemacht. Das klappte nicht mehr. Dann habe ich dieses giropay genutzt, was auch sicher ist, aber natürlich unheimlich umständlich ne. Giropay als Schnittstelle zwischen PayPal und Online Banking, Paypal als Schnittstelle zwischen Bezahlung und eBay... das ist ein Schritt mehr als notwendig. Finde ich merkwürdig. Bin schon gespannt, ob ich bei der nächsten PP Bezahlung Probleme bekomme oder nicht... Und deren Support habe ich bisher (gottseidank) noch nie nutzen müssen. Aber ihr klingt ja alles andere als begeistert![]()
Blöd nur, dass Giropay nicht mit allen Banken funktioniert. Ich hatte Anfang des Jahres ein ähnliches Problem und konnte plötzlich nicht mehr per Paypal bezahlen - mein Glück, dass auch eine Überweisung möglich war. Danach habe ich eine Weile nichts mehr bestellt, weil ich fürchtete, dass irgendwas mit meinem Konto nicht stimmt, aber wie durch Zauberhand ging es beim nächsten Kauf wieder.
Juju, magscht mir deine Zauberhand mal leihen?
Naja, aber ist ja schon doof ne. Man will ja gerade bei Geldtransaktionen Vertrauen zu dem Betreiber aufbauen können, aber wenn es echt wie russisches Roulette ist, ob PP funktioniert, kann ich es auch gleich einfach sein lassen.
Hm ja, danke für Eure Antworten - ist echt blödBringt jetzt natürlich nix, aber schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die ab und zu mal blöd aus der Wäsche guckt.
@mpj: Vertrauen - da sagst Du was. Ist jetzt zwar nicht so, dass ich PP misstraue - dazu gabs soweit noch keinen Grund - aber bei der Überweisung hab ich mich schon blöd gefühlt, und mich fünfmal am Tag bei PP eingeloggt, um zu gucken, ob das Geld da ist. Da muss man halt irgendeinen ominösen Verwendungszweck angeben, und dann eben zu einer ausländischen Bank überweisen. Hmhm. Und wenn da was schiefgeht, ist das Geld eben weg - überwiesen ist überwiesen, da kann man nix mehr machen. Eine unberechtigte oder fehlerhafte Lastschrift hingegen kann man problemlos innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen lassen. Das hab ich sogar vor Jahren schon mal gemacht, und das war bei meiner Bank eine Sache von einer Minute - dann war mein Geld wieder da. Und genau aus dem Grund bezahle ich wann immer es möglich ist per Bankeinzug - wenn nur Vorkasse möglich ist, kann mich das mitunter schon mal von einem Kauf abhalten...
@Mondperle: Ja, so wars bei mir auch. Irgendwann letztes Jahr gings mal nicht. Da hab ich PP angeschrieben, ganz aufgeregt usw. Da haben die mir dann was von Sicherheit erzählt. Ok, führte bei mir dazu, dass ich PP hab PP sein lassen, und ca. 4 Monate gar nichts irgendwo im Ausland bestellt habe. Nach der Zeit hab ich es mal wieder versucht, und es ging wieder. Dann hab ich also wieder mehrere Male bestellt bis es letzten Monat wieder nicht ging - auch völlig egal bei welchem Shop, und auch nach mehreren Tagen warten nicht. Dann hab ich halt zu PP überwiesen, und ein paar mal bestellt, und jetzt gehts schon wieder nicht. Dabei hab ich noch Restguthaben. Ok, ist nur etwas mehr als 2 Euro, aber die wollen mir partout mal wieder keine Lastschrift erlauben - ich könnte![]()
So, ich hab jetzt aus Trotz bei Cambree bestellt, und Paypal kann sich seine Prämie knickenUnd mal im Ernst - der Wechselkurs ist derzeit dermaßen beschissen, dazu dann die hohen Versandkosten, so dass sich die Ersparnis bei CC in überschaubaren Grenzen hält bzw. ohne Sale glatt wegfällt. Ok, billiger wirds natürlich auch nicht gerade - ich hab ein Teil mehr bestellt als geplant, so ganz ohne Zoll und so - das kenn ich gar nicht mehr
![]()
Was hast du denn bestellt?(Bin wohl gerade masochistisch drauf, weil ich für diesen Monat absolutes Kaufverbot habe.
)
Haha geil Floor! Guter Move! Bin aber auch gespannt, was du bestellt hast!! Los, erzähl!
Heute hab ich mein Päckchen mit der Versus und Catwalk Palette. Kommt mir das nur so vor, oder riecht der Lidschatten etwas komisch? Naja, kann es trotzdem kaum erwarten sie auszuprobieren.
Meine riechen nach gar nyx![]()
Dafür bin ich bekannt mhahaAber den Witz haben hier auch schon mehrere gemacht
![]()
Oh Mann, meine beiden neuen Paletten sind so wunder-wunder-wunderschön.
Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich in Sachen e/s komplett auf NXY umsteigen. What else do you need?![]()
Kann nur zustimmen, wunderschöne Paletten! Mich juckt es auch schon wieder in den Fingern. Habe doch gerade heute bei ELF bestellt![]()
Ich glaub's nicht! hatte meinen Warenkorb mal wieder editiert - und schon wieder sind die Sachen, die ich dieses Mal jetzt-im-Ernst-und-endgültig bestellen wollte, vergriffen.![]()
Juhu, konnte meine neuen Nyx Sachen in Empfang nehmen![]()
Die Paletten, Purple Smokey, Nude on nude, One Night in Morroko, sind echt verdammt hübsch. Freu mich schon richtig aufs Testen.
Allerdings musste ich mir fast das Lachen verkneifen, als ich die Paletten rausholte und aufmachte. Haha, die Dinger sind ja winzigAlso so klein hab ich sie mir nicht vorgestellt. Naja, aber selbst schuld, wenn man die Maße nicht durchliest
Mal sehen, wie die Süßen sich machen![]()
Jap, die ich auch so klein, bzw. 1/4 vielecht größer.
Da die e/s die Form von einzel e/s haben, dachte ich, dass die auch ungefähr so groß sind, vie naiv![]()
Aber schön sind sie trotzdem![]()
![]()
ich find die in klein ganz gut .. dann kann man sie besser mal mitnehmen![]()
warte immernoch auf meine one night in morocco palette von CC ! ich hoffe die bearbeiten die bestellung schnell!
hat schon eine die neuen paletten geswatcht?
so heute habe ich meine erste nyx großbestellung aufgegeben. habe für insgesamt fast 45 € inkl. versand bestellt.
naja es durften 3 lippies, 2 glosse, 2 paletten, der concealer im topf und noch so eine vintage sister lippenpfelge mit in den warenkorb.
freue mich jetzt schon riesig auf die neuen sachen, denn sie stehen für mich auch irgendwie für einen neuen lebensabschnitt und damit eben auch für neue kosmetik.
Liebe Grüße
Caro
Nyx ist für einen kosmetischen Neuanfang wirklich hervorragend geeignet.Ich werde meine Bestände von anderen Firmen (bis auf Mascara und Eyeliner) auch nach und nach ausmisten, weil ich mit Nyx so zufrieden bin.
Allein schon dafür, dass die für mich früher so lästige und teure Foundation-Suche nun vorbei ist, bin ich richtig dankbar.
Hallo Ihr Lieben,
bin ein bissel zu faul, die letzten 500 Seiten durchzulesen......
hab mal ne fragen zu den Eyeshadow-Bases.... könnt Ihr mir die empfehlen?
Und wo bekomme ich denn die Smokey Purple-Palette? Kann die nirgends finden.....
Liebe Grüße
Laila
Liebe Grüße
Laila
Hallo Laila, es gibt auch eine Suchfunktion oben in der Leiste!
Ich glaube die Eyeshadowbase wurde generell als gut befunden, ich selber habe sie leider nicht. Die Smokey Purple Palette hier.
ui danke....
weiß nicht, was ich immer eingebe, aber ich finde alles mögliche, nur nicht das was ich suche
die palette ist ja wirklich schön
Liebe Grüße
Laila