Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 483 von 615 ErsteErste ... 383433463473481482483484485493503533583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.281 bis 19.320
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Schätzchen, ich schwitze trotzdem Blut und Wasser ....

@Bernstein, Prusselina MUSSTE sich ihre 4 Weisheitszähne VOR der Kieferotto-Behandlung ziehen lassen. Ein absoluter Graus!
    Aus dem einfachen Grund, damit mehr Platz im Mund ist um die Zähne zu "verschieben". Welchen Zweck hätte es im Nachhinein?
    Mir helfen kleine Danksagungen, kleine Stoßgebete. Ich bin bekennender Arzt-Schisser, aber wenn ich mir sage "Ich danke dafür, dass ich in guten, kompetenten Händen bin, die mir helfen können", dann geht es tatsächlich besser. Ich weiß, wie das klingt - aber wenn es schon sich selbst erfüllende Prophezeiungen gibt, dann sollen es doch bitte schön auch gute sein ... Think pink
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hier herrscht auch das Platzproblem. Die Rabauken sind wohl in der letzten Zeit in Bewegung gesetzt und könnten dann den Rest verschieben.
    Aber die Arme sagt schon gar nichts mehr. Wurde schon zweimal am Lippenbändchen geschnitten und auch sonst das volle Programm.

Lapis
    über lieber noch ein Kind bekommen, müßten wir dann nochmal diskutieren.
    Die ganze Geschichte dauert länger, 18 Jahre Minimum, und die Folgekosten sind höher. Schmerztechnisch kann eine Wurzelentzündung lässig mithalten, finde ich. Ich habe meine letzte noch in grausiger Erinnerung ...
    Wilhelm Busch

Ich gehe auch - schön, euch nach so langer Abstinenz wenigstens kurz "gesprochen" zu haben.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch - schön, euch nach so langer Abstinenz wenigstens kurz "gesprochen" zu haben.
    Fand ich auch.

Werde versuchen heute abend den Platz am PC zu ergattern. Könnte allerdings etwas später werden.

Prusselchen
    denke an dich und hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen.

Waren gerade in 5 Läden um einen einigermaßen vernünftigen Ventilator zu ergattern, der nicht so groß ist, dass man nicht mehr durchs Zimmer laufen kann.
    Fehlanzeige. Alles ausverkauft. Also weiter

Grüße an bobbinsche, Femina,Lenchen, Krümel (bitte auch an Nele weiterleiten), Gogo und einen dicken Gruß an Corti und an Luna.

Ich weiß es ist bekloppt, aber gehe jetzt erstmal bügeln. Heute abend werde ich mich nicht mehr aufraffen können und hinter mir wartet schon wieder jemand auf den Platz

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Huhu meine Lieben ,

komme gerade vom Westernreitturnier ,ooooooh ist das eine Hitze ,bin fix und alle. Kuchen und warmes Essen war nicht so der Renner bei der Hitze( vielleicht später noch),wenn die Sonne nicht mehr gar so arg knallt, aber Getränke.......den ganzen Tag ist einer gefahren um immer wieder für Nachschub zu sorgen.

Die feiern heute Abend noch alle ein bisschen, das Nächste ist schon in 4 Wochen.

Ich bin nachhause zu GöGa,da ists kühler und wir gucken uns nachher das Fußballspiel an.

Prusselieschen hab heute schon Dich gedacht und hoffe,dass es Dir besser geht, Zahnschmerzen können einem in den Wahnsinn treiben, ich drück Dir so die Daumen,dass Du endlich Ruhe bekommst !

Alle anderen großerdickerknudel und für jeden eine Badewanne mit Eiswasser heeeeeeerschlepppppppp sooo puuuh

Gogo
    Besucher

*aufallenVierendaherkriech.....*

....uff, diese Hitze ist doch echt nicht mehr auszuhalten, oder?

Wenn ich heute noch ein einziges Mal höre oder lese, man soll die Sonne genießen, muss ich leider

Und das soll die nächsten Tage noch so bleiben

Heute habe ich fast den ganzen Tag nur vorm Venti gesessen. Eigentlich wollten wir in die Stadt, aber da habe ich mich geweigert....in der Fußgängerzone steht die Hitze ja erst recht.

Gerade habe ich ein bißchen was im Garten gemacht und es ist immer so heiß, dass einem bei der kleinsten Bewegung der Schweiß aus allen Poren bricht. E K E L H A F T

Prussie, oh nein!! Wurzelbehandlung und Zahnschmerzen bei dem Wetter? Du hast mein tief empfundenstes Mitgefühl

Liebe Grüße auch an alle anderen ...ich geh jetzt wieder raus, vielleicht ist es ja jetzt ein Grad kühler

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen

Liebe Grüße auch an alle anderen ...ich geh jetzt wieder raus, vielleicht ist es ja jetzt ein Grad kühler
    aber maximal ein Grad... Oha, inzwischen hat es bei uns draußen nur noch 21,9 °C . Drinnen dafür über 24 °C.
    So und nun müsste ich theoretisch alles aufreißen und hoffen, dass zumindest ein kleiner Durchzug die Temperatur noch etwas runterbringt, aber ich hab so eine Aversion gegen Mücken und befürchte das Schlimmste, wenn ich alles offen lasse... außerdem bin ich ja Strohwitwe (Mann ist ja jetzt in Berlin, weisse Bescheid) und muss aufpassen, dass uns keiner klaut .

Vorhin gabs ein Drama... Am Nachmittag ist mein Großer mit dem Zeh hängengeblieben und hat vor Schmerz schon mal geschwitzt und geheult (er ist immer für volles Drama, wenn ihm was passiert ... das ist eher ... äh ... anstrengend mit ihm). Als der Schmerz halbwegs vorbei war, hatte er nix besseres zu tun, als Trampolin zu springen und hat es wohl dabei geschafft, selbigen (kleinen) Zeh nochmal umzubiegen.

Nun steht der Zeh in einem etwas andern Winkel, als der andere kleine Zeh und Kind leidet schrecklich. Er kann nicht auftreten und hat offenkundig Schmerzen. Die Androhung der Notaufnahme hat nur weiteres Drama ausgelöst. Nachdem ich aus eigener Erfahrung weiß, dass beim Bruch des kleinen Zeh außer Röntgen nicht viel passiert, dachte ich, ich spiele mal auf Zeit und warte etwas ab (oft gibt sich der Schmerz ja wieder und die Kinder erfahren wundersame Heilungen...).

Der Zeh ist nur minimal geschwollen, allerdings hat der Fuß vorhin begonnen, sich minimal zu verfärben (meiner war damals praktisch schwarz vom Zeh bis zur Ferse...).

Ich hab den Zeh jetzt mit Traumeel eingeschmiert, getapet und das Kind ins Bett gesteckt.

Fahre ich jetzt morgen ins KH, wenns nicht besser ist? Bock hab ich keinen, zumal die auch nix anderes machen werden , fahre ich aber nicht, hab ich unterschwellig möglicherweise das Gefühl, etwas versäumt zu haben... hmmm..

Prussilein
    , ich hoffe, der Zahn gibt bald wieder Ruhe. Ich wünsche Dir jedenfalls aus tiefstem Herzen gute Besserung (gibt fast nix Schlimmeres, als Zahnschmerzen, bzw. die damit zusammenhängende Behandlung ).

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Huhu meine Lieben ,

Die feiern heute Abend noch alle ein bisschen, das Nächste ist schon in 4 Wochen.

Ich bin nachhause zu GöGa,da ists kühler und wir gucken uns nachher das Fußballspiel an.

Alle anderen großerdickerknudel und für jeden eine Badewanne mit Eiswasser heeeeeeerschlepppppppp sooo puuuh
    Die Pause hast du dir auch verdient. Bei dem Wetter backen, da hast du dir eine Medaille verdient. oder einen Pokal.

*aufallenVierendaherkriech.....*

....uff, diese Hitze ist doch echt nicht mehr auszuhalten, oder?

Wenn ich heute noch ein einziges Mal höre oder lese, man soll die Sonne genießen, muss ich leider

Und das soll die nächsten Tage noch so bleiben

Heute habe ich fast den ganzen Tag nur vorm Venti gesessen. Eigentlich wollten wir in die Stadt, aber da habe ich mich geweigert....in der Fußgängerzone steht die Hitze ja erst recht.

Prussie, oh nein!! Wurzelbehandlung und Zahnschmerzen bei dem Wetter? Du hast mein tief empfundenstes Mitgefühl

Das mit dem Kriechen passt und der Rest auch. Jetzt ist gerade ein Riesengewitter hier und es regnet wie aus Eimern, hoffe es gibt etwas Abkühlung. Dienstag sollen es knapp unter dreißig Grad werden. Damit könnte ich dann schon wieder leben. Mein Blutdruck war heute 90 zu 54, wenn man das noch Blutdruck nennen kann.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    aber maximal ein Grad... Oha, inzwischen hat es bei uns draußen nur noch 21,9 °C . Drinnen dafür über 24 °C.
    So und nun müsste ich theoretisch alles aufreißen und hoffen, dass zumindest ein kleiner Durchzug die Temperatur noch etwas runterbringt, aber ich hab so eine Aversion gegen Mücken und befürchte das Schlimmste, wenn ich alles offen lasse... außerdem bin ich ja Strohwitwe (Mann ist ja jetzt in Berlin, weisse Bescheid) und muss aufpassen, dass uns keiner klaut .

Vorhin gabs ein Drama... Am Nachmittag ist mein Großer mit dem Zeh hängengeblieben und hat vor Schmerz schon mal geschwitzt und geheult (er ist immer für volles Drama, wenn ihm was passiert ... das ist eher ... äh ... anstrengend mit ihm). Als der Schmerz halbwegs vorbei war, hatte er nix besseres zu tun, als Trampolin zu springen und hat es wohl dabei geschafft, selbigen (kleinen) Zeh nochmal umzubiegen.

Nun steht der Zeh in einem etwas andern Winkel, als der andere kleine Zeh und Kind leidet schrecklich. Er kann nicht auftreten und hat offenkundig Schmerzen. Die Androhung der Notaufnahme hat nur weiteres Drama ausgelöst. Nachdem ich aus eigener Erfahrung weiß, dass beim Bruch des kleinen Zeh außer Röntgen nicht viel passiert, dachte ich, ich spiele mal auf Zeit und warte etwas ab (oft gibt sich der Schmerz ja wieder und die Kinder erfahren wundersame Heilungen...).

Der Zeh ist nur minimal geschwollen, allerdings hat der Fuß vorhin begonnen, sich minimal zu verfärben (meiner war damals praktisch schwarz vom Zeh bis zur Ferse...).

Ich hab den Zeh jetzt mit Traumeel eingeschmiert, getapet und das Kind ins Bett gesteckt.

Fahre ich jetzt morgen ins KH, wenns nicht besser ist? Bock hab ich keinen, zumal die auch nix anderes machen werden , fahre ich aber nicht, hab ich unterschwellig möglicherweise das Gefühl, etwas versäumt zu haben... hmmm..

Prussilein
    , ich hoffe, der Zahn gibt bald wieder Ruhe. Ich wünsche Dir jedenfalls aus tiefstem Herzen gute Besserung (gibt fast nix Schlimmeres, als Zahnschmerzen, bzw. die damit zusammenhängende Behandlung ).
    Ich glaube du fährst, sonst hast du den ganzen Tag keine Ruhe, wenn du so veranlagt bist wie ich.
    Kannst ja morgen früh entscheiden. Ich habe alle Fenster aufgerissen, es waren hier in der Wohnung 29 Grad, wenn Mücken unterwegs waren, dann machen die gerade alle Seepferdchen.

Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben,

Bernsteinchen, danke für die Medaille hab sie übers Bett gehängt meine erste, hab noch nie eine bekommen. Tzja was macht man nicht alles für die Kinder, dafür ist man halt Mama , gell Corti !!!

Was macht der Zeh /Fuß von Sohnmann ,wart Ihr schon im KH ,ich hätte auch keine Ruhe und würd nachgucken lassen.

CorTiMam
    Besucher

,

hier spricht die obercoole und megastarke und knallharte Muddi des verletzten Maxis . Nein, ich war nicht im KH und werde - nach dem momentanen Stand der Dinge - auch nicht fahren.

Ich habe aber mit meiner Nachbarin (Krankenschwester) telefoniert und die meinte, dass bei Kindern man wegen der Wachstumsfugen aufpassen müsse, aber unterm Strich könne man wirklich nichts machen. Wir sollen den Fuß weiter kühlen, nach Möglichkeit hoch lagern und tapen. Fertig.

Ergänzung:
    Der Maxi läuft schon wieder recht gut durch die Gegend. Es tut ihm schon noch weh, ist aber absolut kein Vergleich mehr mit gestern. Evtl. doch "nur" eine ordentliche Verstauchung oder Prellung .

Und wenn wir morgen noch immer ein schlechtes Gefühl haben, reicht das auch noch, um wirklich röntgen zu lassen.

Heute, bei dieser Affenhitze, muss mein Kleiner ein Fußballturnier durchstehen ...

Meine Laune...
    Fine

,

hier spricht die obercoole und megastarke und knallharte Muddi des verletzten Maxis . Nein, ich war nicht im KH und werde - nach dem momentanen Stand der Dinge - auch nicht fahren.

Ich habe aber mit meiner Nachbarin (Krankenschwester) telefoniert und die meinte, dass bei Kindern man wegen der Wachstumsfugen aufpassen müsse, aber unterm Strich könne man wirklich nichts machen. Wir sollen den Fuß weiter kühlen, nach Möglichkeit hoch lagern und tapen. Fertig.

Und wenn wir morgen noch immer ein schlechtes Gefühl haben, reicht das auch noch, um wirklich röntgen zu lassen.

Heute, bei dieser Affenhitze, muss mein Kleiner ein Fußballturnier durchstehen ...

Hat mich auch immer aufgeregt, wenn gar so heiß war, wurde es auch manchmal abgesagt !

Dem Großen wünsch ich gute Besserung, ich weis bei einem gebrochenen Zeh kann man außer tapen,kühlen und abwarten nix machen .

CorTiMam
    Besucher

[/TEXTMARKER]

Hat mich auch immer aufgeregt, wenn gar so heiß war, wurde es auch manchmal abgesagt !

Dem Großen wünsch ich gute Besserung, ich weis bei einem gebrochenen Zeh kann man außer tapen,kühlen und abwarten nix machen .
    Gut, dass Du das auch so siehst und weißt. Meine SchwieMu, der der Große vorhin natürlich überhaupt nicht übertrieben und theatralisch von der Sache erzählt hat, hat mir schon unterschwellig Vorwürfe gemacht, weil ich (mal wieder nicht) zum Arzt/KH gefahren bin. Als ich ihr dann gesagt habe, dass die Krankenschwester das so sieht, war sie beruhigt ...

Naja, ich verstehe das vielleicht schon. Morgen bin ich im Büro und die Kinder sind bei ihr und sie meinte schon, sie möchte nicht dann doch noch ins KH fahren müssen, das sei unsere Sache (woraufhin ich ihr dann ganz brav erklärt habe, dass WENN wider Erwarten Probleme kommen, sie mich selbstverständlich anrufen kann, ich eile, ich fliege dann zu ihnen, um das Kind endlich der entsprechenden, ärztlichen Behandlung zuzuführen . Dann war sie zufrieden).

Meine Laune...
    Fine

Gut, dass Du das auch so siehst und weißt. Meine SchwieMu, der der Große vorhin natürlich überhaupt nicht übertrieben und theatralisch von der Sache erzählt hat, hat mir schon unterschwellig Vorwürfe gemacht, weil ich (mal wieder nicht) zum Arzt/KH gefahren bin. Als ich ihr dann gesagt habe, dass die Krankenschwester das so sieht, war sie beruhigt ...

Naja, ich verstehe das vielleicht schon. Morgen bin ich im Büro und die Kinder sind bei ihr und sie meinte schon, sie möchte nicht dann doch noch ins KH fahren müssen, das sei unsere Sache (woraufhin ich ihr dann ganz brav erklärt habe, dass WENN wider Erwarten Probleme kommen, sie mich selbstverständlich anrufen kann, ich eile, ich fliege dann zu ihnen, um das Kind endlich der entsprechenden, ärztlichen Behandlung zuzuführen . Dann war sie zufrieden).

ich habe leider kein mehr Gotthabsieselig !! Meine hat /hätte mir nie die Kinder genommen, die wollten aber auch nicht hin, kann man auch froh sein,dass jemand da ich ,wenn man zur Arbeit geht.
    Meine Mutti war da ganz anders, obwohl sie lange krank war !!!

Naja wie auch immer ,Du machst das schon richtig

Gogo
    Besucher

Hm, also bei einem Kind würde ich wohl doch lieber ins KH fahren. Bei mir selbst wäre ich nicht so zimperlich und würde beobachten, aber wenn am Ende doch wirklich was gebrochen ist und zwecks falscher/mangelnder Versorgung schief/steif bleibt machst Du Dir ewig Vorwürfe.

Die Krankenschwester ist a) kein Arzt und b) würde nicht mal der Ferndiagnosen stellen dürfen, ohne den Fuss/Zeh gesehen zu haben

Die Ärzte wissen doch genauer, wie sie das tapen müssen, damit der Knochen richtig zusammenwächst, wenn es wirklich gebrochen ist

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallöle meine Herzallerliebsten

meld mich auch mal wieder aus meinem Brutkasten hier oben - Brutkasten im doppelten Sinne: Innentemperatur von aktuell 35 Grad und - im Dach piept es! Aber wir kommen nicht ran, sonst müssten wir das halbe Dachfenster ausbauen. Außerdem bilde ich mir ein, dass Mama Spatz doch irgendwie ans Kleine rankommt, um es zu füttern, weil 3 Tage ohne Nahrung überlebt doch kein Spatzenkind.

Gogo - die Auswilderung meiner beiden Spatzen hat letztes Jahr wunderbar geklappt. Nach kurzer Zeit waren sie nicht mehr handzahm und haben sich in ihre Herde integriert. Der eine jedoch piept uns heute noch immer wieder mal an. Wir kennen seinen Ton, "reden" dann mit ihm und dann fliegt er wieder weg.

Prussie - Was macht dein Zahn? Das muss schlimm sein bei der Hitze auch noch Zahnweh, hoffentlich geht´s bald wieder weg!

Unseren Silberhochzeitstag haben wir schön genossen. Wir haben ein Schwarzwaldfährtchen gemacht, dorthin, wo wir unseren ersten gemeinsamen Ausflug gemacht haben. Es war wunderschön!

Einen Knuddler noch für mei Pfälzer Mädsche, CorTi, lapis, Krümelmaus, lene, bernstein
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Die Krankenschwester ist a) kein Arzt und b) würde nicht mal der Ferndiagnosen stellen dürfen, ohne den Fuss/Zeh gesehen zu haben
    Sie hat keine Ferndiagnose gestellt, sondern mir nur gesagt, wie man in so einem Fall üblicherweise verfahren sollte! Außerdem hab ich ja geschrieben, dass sie wg. der Wachstumsfugen durchaus zögerlich war und Bedenken angemeldet hat und auch meinte, dass es bei Kindern immer besser wäre, wenn man einen Arzt draufschauen lässt (hab ich vorhin zwar nur in einem Teilsatz zum Thema "Wachstumsfugen" angedeutet, aber war so).

Meine Laune...
    Fine

Hallo Spatzenoma schön wieder von Dir zu lesen

Forenkönigin Avatar von Femina

Bin jetzt beruhigt, denn vorhin hab ich gesehen wie Mama Spatz aus den Ziegeln herausgeschlüpft ist - sie kommt also ran an das Kleine!
    Die Spatzeneltern füttern ja GsD ihre Jungen weiter auch wenn sie aus dem Nest gefallen sind. Nur bei unseren beiden letztes Jahr war es den Alten sicherlich nicht mehr möglich, denn die Kleinen hatten ununterbrochen geschrien und waren überaus hungrig als wir sie befreit hatten.

Guckt ihr auch Fußball? Kein schönes Spiel, viele Fouls. Dagegen haben doch unsere wunderbaren Fußball gespielt, gestern und im ganzen Turnier!
    Ich drück jedenfalls den Hollies die Daumen! Weil sie unsere Nachbarn und sehr nette und lustige Menschen sind.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

Bin jetzt beruhigt, denn vorhin hab ich gesehen wie Mama Spatz aus den Ziegeln herausgeschlüpft ist - sie kommt also ran an das Kleine!
    Oh, wie schön, jetzt bin ich auch beruhigt - ich hab mir schon Sorgen um das Kleine gemacht .

Also, Notaufnahme war hoffnungslos überfüllt, vor 23:00 - 23:30 h wären wir nicht rausgekommen und morgen ist Schule. Jetzt bin ich wieder so gescheit wie vorhin...

Fahr morgen früh, CorTi. Die Schule wird wegen hitzefrei sowieso früh enden. (Ich nehme mir ein Beispiel an Paul und prognostiziere einfach mal).
    Ich möchte auch, dass die Käsköppe gewinnen. Ich mag Holländer einfach gerne - liegt bestimmt daran, dass ich aus der deutsch-niederländischen Grenzregion komme. "Holland" löst bei mir viele Kindheits-und Jugenderinnerungen aus.
    Mein Kopf ist wegen der Hitze ungefähr auf doppelte Größe angeschwollen - so fühlt es sich jedenfalls an. Das ist nicht mein Wetter, ehrlich nicht. Ich freu mich schon wieder auf den Herbst ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich freu mich schon wieder auf den Herbst ...
    Herbst .... Hach, ich freu mich auch schon, und bei diesem Wetter umso mehr!!!

Mein Mini hat sein Fußballturnier bei diesem Wetter sehr gut überstanden und hat sogar noch ein Tor geschossen (obwohl er eigentlich Verteidiger ist ).

Wir Mamis sind mit Argusaugen am Spielfeldrand gestanden, bestückt mit Getränken, ins kalte Wasser getauchte Käppis, usw. Ist trotz aller Skepsis zum Glück gut alles gut gegangen.

Apropos Fußball, natürlich halte ich auch zu den Oranjes, allein schon wegen der blöden Stierkämpfe der Spanier .

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich melde mich mal zur Stelle und grüße euch alle
    Wünsche allen angeschlagenen gute Besserung
    Wir haben das kleine Krümelkind am WE in den Spreewald zur Schwägerin geschaft und dort ein schönes, heißes WE verbracht ( haben in der Nacht um 1 Uhr im Garten geduscht voll geil. hähä. Am nächsten WE fahren wir wieder hin und holen sie wieder ab.
    Ich wünsche dir, lene einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.
    Ich drücke einmal alle: Prussi, Bernstein, Corti, Femina, Gogo, lene, Nele, bobbine, luna, lapis......äääähhhmmmm ich hoffe, ich habe niemanden vergessen die jenige bekommt dann einen extra Schmatzer
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Guten Morgen meine Lieben,

ich wünsche euch eine schöne Woche und ab morgen sind bei uns nur 27 Grad angesagt.

Heute nochmal den Tag herumbekommen und vielleicht heute abend

Ansonsten nichts Neues im Bernsteinland.

Haut ist total problemlos, dürfte gerne so bleiben, braucht seit zwei Wochen nur noch Minikleckse an Creme.
    Momentan bin ich durch das Töchterlein bei Santaverde. Wir haben jedes Jahr im Sommer das Aloegel pur und diesmal weil Hauschkatonikum leer war haben wir uns das Gesichtswasser sensitiv mitgenommen. Klappt gut.
    Verwende abends nur das Tonikum und morgens, wenn überhaupt ein Kleckschen von der Rich Creme (Abfüllung zum Testen) oder nur Aloegel. Das geht normalerweise gar nicht. Dachte eigentlich immer ich vertrage Aloe nicht.
    Zum Duschen und fürs Gesicht immer noch "Shea loves you" von Seifenparadies. Es dürfte gerne immer so unkompliziert sein.

Lapis
    Ecotion Probetütchen liegt für den Notfall bereit.

Meine Laune...
    Fine

meine Lieben, schönen Wochenanfang wünsche ich Euch

manno hab ich heute Kreislauf, gibts sonst nicht so oft bei mir.

Hab schon da ich heute frei habe, hätte es vielleicht besser gelassen, aber mittags nach der Arbeit geht nix mehr

Hauttechnisch nicht so doll, schon seit fast 3Wochen hab ich wieder mein komische Ekzem ,nasolabial bis runter zum Kinn nur auf einer Seite
    Bin weder gehoppt oder sonst noch was gemacht !!!!
    Kann ja nicht sagen die doooofe Hitze wars, vor 3 Wochen wars es ja noch nicht so heiß. Also wieder nix,wen ich kann verantwortlich machen

Drück Euch mal alle schnell ganz doll, jetzt wo es noch nicht gar so heiß ist, später würd ich an Euch kleben,wie ein babbisch gudzje vornehm : klebriges Bonbon

Hoffe dem Cortikind gehts fußtechnisch und dem Prusselieschen zahntechnisch besser ??????????

prusseliese
    Besucher

*Packt die Badehose ein...*

Der hat sich noch nicht entschieden...

Ist nun aber einigermaßen erträglich mit ihm.

heißheißheißheiß

Ich stelle euch mal ein bisschen Eiskaffee hin, damit wir alle hier ein bisschen runterkühlen.
    CorTi, war das Krankenhaus noxh notwendig?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Thermalwasser Spray (aus dem Kühlschrank) erfrischt suuuuper. Habsch mal in Fred-Kühli gepackt. Bedient euch...

Putzigerweise kann ich die Hitze besser ertragen, wenn ich hier im Hause rumfuhrwerke. Schwitzen beim Nixtun ist für mich paradox,
    also rabotti ich im Schweiße meines Angesichts...

Nur und mag ich bei diesen Temperaturen nicht so gerne.
    Geändert von prusseliese (12.07.2010 um 13:33 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

heißheißheißheiß

Ich stelle euch mal ein bisschen Eiskaffee hin, damit wir alle hier ein bisschen runterkühlen.
    CorTi, war das Krankenhaus noxh notwendig?
    Ah, Eiskaffee, super Idee (hab ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Wetter HASSE ???)

Heute morgen sah der Fuß fast normal aus. Am Gelenk war eine leichte Schwellung zu sehen, aber gestern war ja der ganze Fuß etwas dick. Ich denke, dass das u.a. von der Hitze kommt und dass mein Großer sich nicht genug geschont hat. Er meinte heute früh jedenfalls, er könne fast normal gehen.

Ich bin jetzt im Büro und warte, ob meine Schwiegereltern Alarm schlagen, dann hole ich ihn gleich und fahre ins KH. Nachdem man aber den Zeh selbst (trotz Schwellung am "Anwachsgelenk") hin- und herbewegen kann, ohne dass er großartig Laut gibt (und das tut mein Großer schnell und laut und ständig - schrecklicher, undankbarar Patient!!!), kann es so schlimm nicht sein.

Es regnet, Gott segnet ... Hoffnung für uns alle: plötzlicher Temperatursturz, heftige Sturmböen, zwei abgerissene Äste, tanzende Tomatenpflanzen - und jetzt regnet es sachte, es ist gute 10 Grad kühler und es ist bedeckt. Von mir aus kann es so bleiben bis Weihnachten - dann hätte ich bitte gerne Schnee.
    Hoffentlich heizt sich das hier nicht so schnell wieder auf ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich will auch regen und Temperatursturz!!!!

Je nach Wetterseite krieg ich für unsere Region entweder Gewitter oder aber durchgehen Sonne. Ich glaube an die mit Gewitter. Das KANN unmöglich so weitergehen (wobei es 2003 mehrere Wochen so war ).

Nö, bestimmt schepperts heute Nacht spätestens richtig. Im Büro steht die Luft und ich bin kurz vorm Kollaps...

Meine Laune...
    Fine

Ich will auch Regen und 20 Grad kühler, Lapis ische komme jetzt zu Dir hoch.......gefahren.....dauert alles so lang ische komme geflogen

CorTiMam
    Besucher

Bobbine, mach doch bütte nen kleinen Schlenker zu mir hierher und nimm mich mit

Meine Laune...
    Fine

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin doch schon dabeiiiiii looooooos häng Dich hintenan und aufgehts

Ich will auch Regen und 20 Grad kühler, Lapis ische komme jetzt zu Dir hoch.......gefahren.....dauert alles so lang ische komme geflogen
    Bobbine, mach doch bütte nen kleinen Schlenker zu mir hierher und nimm mich mit
    Au ja! "Wer kommt in meine Arme ... " Läßt sich jetztwirklich aushalten hier. Bevor ihr kommt, schmeiß ich aber lieber noch mal den Staubsauger an, ich kann mich ja aktuell nicht mehr mit übergroßer Hitze als Grund für meine Schlampigkeit rausreden.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Au ja! "Wer kommt in meine Arme ... " Läßt sich jetztwirklich aushalten hier. Bevor ihr kommt, schmeiß ich aber lieber noch mal den Staubsauger an, ich kann mich ja aktuell nicht mehr mit übergroßer Hitze als Grund für meine Schlampigkeit rausreden.
    Och, mach Dir mal keinen Streß, Süße, wir bringen schließlich nen Besen mit .

Meine Laune...
    Fine

Nein brauchst nicht saugen, wir wirbeln doch wieder Staub auf mit dem Hexenbesen

CorTiMam
    Besucher

Nein brauchst nicht saugen, wir wirbeln doch wieder Staub auf mit dem Hexenbesen

Meine Laune...
    Fine

so meine Lieben verabschiede mich fahren wieder zum Reiterhof, dort wartet Kaffee und Kuchen auf uns .

CorTiMam
    Besucher

Kinder, mir ist sooooooooooooooooo heiß, ich kann bald nicht mehr! Ich muss noch bis 17:00 Uhr im (unklimatisierten) Büro herumwursteln und hier ist es genauso heiß, wie draußen .

Mein Gehirn kocht! Ich spüre es förmlich blubbern! Bis ich Feierabend habe, sind die letzten Gehirnzellen verdampft!

Gogo
    Besucher

Die Hitze bringt einen echt zur Verzweiflung, oder? Ich könnte teilweise echt heulen, der Körper kann einfach nicht mehr

Vor allem ist doch sämtliche Lebensqualität am Ar***, denn egal wo man ist, es ist heiß - heiß - heiß

So schlimm kann kein -16 Grad Winter sein wie diese perverse Hitze und Schwüle