aber maximal ein Grad... Oha, inzwischen hat es bei uns draußen nur noch 21,9 °C

. Drinnen dafür über 24 °C.
So und nun müsste ich theoretisch alles aufreißen und hoffen, dass zumindest ein kleiner Durchzug die Temperatur noch etwas runterbringt, aber ich hab so eine Aversion gegen Mücken und befürchte das Schlimmste, wenn ich alles offen lasse... außerdem bin ich ja Strohwitwe (Mann ist ja jetzt in Berlin, weisse Bescheid) und muss aufpassen, dass uns keiner klaut

.
Vorhin gabs ein Drama... Am Nachmittag ist mein Großer mit dem Zeh hängengeblieben und hat vor Schmerz schon mal geschwitzt und geheult (er ist immer für volles Drama, wenn ihm was passiert ... das ist eher ... äh ... anstrengend mit ihm). Als der Schmerz halbwegs vorbei war, hatte er nix besseres zu tun, als Trampolin zu springen und hat es wohl dabei geschafft, selbigen (kleinen) Zeh nochmal umzubiegen.
Nun steht der Zeh in einem etwas andern Winkel, als der andere kleine Zeh und Kind leidet schrecklich. Er kann nicht auftreten und hat offenkundig Schmerzen. Die Androhung der Notaufnahme hat nur weiteres Drama ausgelöst. Nachdem ich aus eigener Erfahrung weiß, dass beim Bruch des kleinen Zeh außer Röntgen nicht viel passiert, dachte ich, ich spiele mal auf Zeit und warte etwas ab (oft gibt sich der Schmerz ja wieder und die Kinder erfahren wundersame Heilungen...).
Der Zeh ist nur minimal geschwollen, allerdings hat der Fuß vorhin begonnen, sich minimal zu verfärben (meiner war damals praktisch schwarz vom Zeh bis zur Ferse...).
Ich hab den Zeh jetzt mit Traumeel eingeschmiert, getapet und das Kind ins Bett gesteckt.
Fahre ich jetzt morgen ins KH, wenns nicht besser ist? Bock hab ich keinen, zumal die auch nix anderes machen werden
, fahre ich aber nicht, hab ich unterschwellig möglicherweise das Gefühl, etwas versäumt zu haben... hmmm..
Prussilein, ich hoffe, der Zahn gibt bald wieder Ruhe. Ich wünsche Dir jedenfalls aus tiefstem Herzen gute Besserung (gibt fast nix Schlimmeres, als Zahnschmerzen, bzw. die damit zusammenhängende Behandlung

).