Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 973 von 1187 ErsteErste ... 47387392395396397197297397497598399310231073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.881 bis 38.920
    Hokobu
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

...Ich warte immer noch...

Hokobu
    Besucher

......

Hat gerade geklingelt......wieder derselbe Postbote...hat mir meine Teillieferung gebracht......Nr.2 ist ja wunderbar ...na, und der Tonic Duft gefällt mir auch, ein toller Sommerduft, für Mann und Frau...
    Relax...habe gerade mein Kopfkissen besprüht ... Darkhexlein...toller Tipp!

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Hokobu für dich

MissMarple54
    Besucher

wir freuen uns mihit!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    grinsen mußte ich, als BTB von ihren Türkei-Reisen erzählte. AL frug, warum sie denn da gewesen wäre. Geschäftlich! - meinte BTB. Ich erinnere an die Bilder in dem Wohnzimmer!!!
    Woher kennt ihr BtB's living room??? Raus mit der Sprache ..... Ich werde mir jetzt gleich als Entspannung nebenbei noch mal den Videostream ansehen.

Bisher fand ich Andrea Lamar ja etwas maskenhaft-angestrengt. Aber seit gestern habe ich Respekt vor ihr.

Mit Belinda rumzualbern (bestimmt meint BtB Andrea Lamar fände sie seehhr nett. Meine Ferndiagnose: BtB denkt sich in etwa "so eine freundliche, zurückhaltende ältere Dame, neben der mein Blond sooo gut zur Geltung kommt...").

Dabei fröhlich rumzugiggeln und BtB bei dem Blödsinn, den sie teilweise produziert hat nicht einmal zu unterbrechen und nicht einmal die Brauen zu runzeln. ¡Brava!

Nur ein Beispiel. Andrea lobt die gute Wirkung der Deos von FH und kommt ins Stolpern, ob sie desodorieren (vollkommen korrekt) oder deodorierend sagen soll. Kein Problem - ist eine Livesendung. Und das ist ja auch nicht ein Wort, das man häufig nutzt. Darauf BtB : DEODORIEREN ist richtig. Das kommt ja auch von Deodorant! No comment.

Liebe Andrea Lamar - das war ja ein hartes Stück Arbeit. Respekt!

Nur als Belinda mit der Eleganz einer mit ihrem Fächer rumfuhrwerkte und meinte: "Mir ist immer warm! IMMER" kam ein kurzes, spontanes, freundliches "da bist du doch eigentlich zu jung für - oder ist das Dein jugendliches Feuer? ..."

Uncharmant fand ich dann auch als Belinda von Woodstock auswendig gelernte Stichwörtchen referiert und auf Andreas Erinnerungen an ihre Zeit als homesitterin in einem Haus in der Nähe von Woodstock entgegnet "wie schön, was Reve bei Dir auch für Erinnerungen hervorruft.... HALLO BELINDA! Andrea Lamar ist um die 40 und hat dir grad von den übrig gebliebenen Hippies in Woodstock, die über 60 sind erzählt! Rechnen mit der Geschäftsfrau Belinda.

Sublime Revanche von Andrea: Sie hat einfach erzählt, dass keine Spanierin ohne Fächer das Haus verläßt. Dann hat sie den Fächer ein einziges mal benutzt. Da sieht man dann ganz deutlich, wie wenig Grazie Blondie im direkten Vergleich hat.

Dafür, dass Andrea Lamar ihre erste Frédéric Stunde co-moderiert hat, hat sie das sehr schön gemacht, finde ich. Sehr gut vorbereitet, keinen Nonsense erzählt, sich nicht in den Vordergrund gedrängt, aber auch keinen Schmarren wie BtB erzählt.

(Kleines Beispiel gefälltig? "Rose und Himbeere stammen nämlich aus der gleichen DUFTFAMILIE!" - sie meinte aus der gleichen Pflanzenfamilie, weil beides Rosengewächse sind. Aber leider leider war sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als FH das erzählt hat. Außerdem mindestens 10 mal pro Sendung dieses aufgesetzte "inkludiert". BtB, wenn man nicht mal richtig deutsch kann motzt das die eigene Sprache auch nicht auf, wenn man ohne Sprachgefühl überflüssige Fremdworte verwendet..)

Habe mir heute noch 2 Sets von La vie d'une rose gegönnt. Sehr schön.
    Herzlich Eure Gioconda

Hokobu
    Besucher

Huhu...ihr Zwei... und und Danke euch...
    Ich hab doch schon so gelauert...und endlich, ist was angekommen.

Hokobu
    Besucher

Gioconda...

Gio

Hokobu
    Besucher

Ich bin so berauscht ...jeder Duft ist anders, aber diese Einzigartigkeit, ist schon der Wahnsinn...ich bereue nichts...

Hokobu
    Besucher

wir freuen uns mihit!
    ...mache ich es halt noch einmal...
    Danke dir...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Hokobu für dich
    ...und bei dir auch...meine Fee ......

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Woher kennt ihr BtB's living room??? Raus mit der Sprache ..... Ich werde mir jetzt gleich als Entspannung nebenbei noch mal den Videostream ansehen.

Bisher fand ich Andrea Lamar ja etwas maskenhaft-angestrengt. Aber seit gestern habe ich Respekt vor ihr.

Mit Belinda rumzualbern (bestimmt meint BtB Andrea Lamar fände sie seehhr nett. Meine Ferndiagnose: BtB denkt sich in etwa "so eine freundliche, zurückhaltende ältere Dame, neben der mein Blond sooo gut zur Geltung kommt...").

Dabei fröhlich rumzugiggeln und BtB bei dem Blödsinn, den sie teilweise produziert hat nicht einmal zu unterbrechen und nicht einmal die Brauen zu runzeln. ¡Brava!

Nur ein Beispiel. Andrea lobt die gute Wirkung der Deos von FH und kommt ins Stolpern, ob sie desodorieren (vollkommen korrekt) oder deodorierend sagen soll. Kein Problem - ist eine Livesendung. Und das ist ja auch nicht ein Wort, das man häufig nutzt. Darauf BtB : DEODORIEREN ist richtig. Das kommt ja auch von Deodorant! No comment.

Liebe Andrea Lamar - das war ja ein hartes Stück Arbeit. Respekt!

Nur als Belinda mit der Eleganz einer mit ihrem Fächer rumfuhrwerkte und meinte: "Mir ist immer warm! IMMER" kam ein kurzes, spontanes, freundliches "da bist du doch eigentlich zu jung für - oder ist das Dein jugendliches Feuer? ..."

Uncharmant fand ich dann auch als Belinda von Woodstock auswendig gelernte Stichwörtchen referiert und auf Andreas Erinnerungen an ihre Zeit als homesitterin in einem Haus in der Nähe von Woodstock entgegnet "wie schön, was Reve bei Dir auch für Erinnerungen hervorruft.... HALLO BELINDA! Andrea Lamar ist um die 40 und hat dir grad von den übrig gebliebenen Hippies in Woodstock, die über 60 sind erzählt! Rechnen mit der Geschäftsfrau Belinda.

Sublime Revanche von Andrea: Sie hat einfach erzählt, dass keine Spanierin ohne Fächer das Haus verläßt. Dann hat sie den Fächer ein einziges mal benutzt. Da sieht man dann ganz deutlich, wie wenig Grazie Blondie im direkten Vergleich hat.

Dafür, dass Andrea Lamar ihre erste Frédéric Stunde co-moderiert hat, hat sie das sehr schön gemacht, finde ich. Sehr gut vorbereitet, keinen Nonsense erzählt, sich nicht in den Vordergrund gedrängt, aber auch keinen Schmarren wie BtB erzählt.

(Kleines Beispiel gefälltig? "Rose und Himbeere stammen nämlich aus der gleichen DUFTFAMILIE!" - sie meinte aus der gleichen Pflanzenfamilie, weil beides Rosengewächse sind. Aber leider leider war sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als FH das erzählt hat. Außerdem mindestens 10 mal pro Sendung dieses aufgesetzte "inkludiert". BtB, wenn man nicht mal richtig deutsch kann motzt das die eigene Sprache auch nicht auf, wenn man ohne Sprachgefühl überflüssige Fremdworte verwendet..)

Habe mir heute noch 2 Sets von La vie d'une rose gegönnt. Sehr schön.

Dem ist nichts hinzuzufügen
    einfach Punktgenau ich könnt mich wegschmeißen vor
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fee? - Gern geschehen! Im letzten Frühjahr war ich an deiner Stelle, alles neu und aufregend und spannend. Jetzt gehöre ich zur Bunkerfraktion , freue mich immer noch und hoffe, der Frolleinchen-Duft im Oktober kommt tatsächlich noch !
    Trienchen - hätte ich mal doch noch weiter zu Ende geschaut gestern Abend Ist ja teilweise Comedy vom Feinsten!

MissMarple54
    Besucher

Hokobu, waren das Deine ersten FH-Düfte?

Hokobu
    Besucher

...Bin jetzt gespannt, wann das nächste Pack kommt...wird wieder eine Überraschung werden, für mich...ich dufte vielleicht...habe alles ausprobiert und werde nachher noch mal ganz in Ruhe weiter schuppern...mache das lieber am Abend...da sind meine Sinne ...bei mir und ich kann mich mehr darauf einlassen... was für ein Einkauf

Hokobu
    Besucher

Hokobu, waren das Deine ersten FH-Düfte?
    Nein Miss Marple...ich habe auch schon eine kleine Sammlung,
    Plaisir, Mon Amour, Rêve und Madame...

MissMarple54
    Besucher

ach so, da hast Du aber ein paar sehr schöne Düfte beisammen! Welche sind dann noch unterwegs? (Ich bin froh, dass ich nicht neugierig bin...)

Hokobu
    Besucher

...dieser Tonic Duft, ist einfach toll...ich muss aufpassen...mein Mann könnte sonst, auf den Geschmack kommen ...der belebt und macht den Kopf frei...die Chypre war´s und nicht der Gärtner...

Hokobu
    Besucher

ach so, da hast Du aber ein paar sehr schöne Düfte beisammen! Welche sind dann noch unterwegs? (Ich bin froh, dass ich nicht neugierig bin...)
    Thé Blanc und Soleil und , noch etwas Plaisir...
    Macht doch nichts...wir sind doch unter uns

Für mich war Tonic Liebe auf den zweiten Blick, den mag ich besonders zum Sport oder eben für den klaren Kopf. Dazu geht aber auch super Eau Fraîche oder beide zusammen
    der Gärtner war es nicht

Hokobu
    Besucher

Für mich war Tonic Liebe auf den zweiten Blick, den mag ich besonders zum Sport oder eben für den klaren Kopf. Dazu geht aber auch super Eau Fraîche oder beide zusammen
    der Gärtner war es nicht
    Ja, manchmal braucht man länger, um einen Duft zu lieben...bei mir kommt es auch immer auf die Tagesverfassung an...super, zum Sport, da kann ich mir den Tonic Duft sehr gut vorstellen...oder, am Morgen, wenn so gar nichts geht...ein Pfffff und wach bist du

Hokobu
    Besucher

So, wisst ihr was...ich lasse euch mal eine kleine Erfrischung da...
    und...ach ja, die Gläser...und

Ich verdrücke mich mal wieder...will noch etwas für mich sein...mache ich immer so, wenn ich neue Düfte im Haus habe...mein Ritual
    Ich wünsche euch noch einen duftigen Abend...

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Bei mir ist heute Tonic eingelangt, wie immer eine Wonne natürlich fehlt auch in meinem Paket der zweite Taschenflacon. Hab mal reklamiert, werde ja sehen wie der reagiert

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Bei mir ist heute Tonic eingelangt, wie immer eine Wonne natürlich fehlt auch in meinem Paket der zweite Taschenflacon. Hab mal reklamiert, werde ja sehen wie der reagiert
    Hallo KliWi!

Du, bei mir hat auch ein Taschenflakon gefehlt und ich hab angerufen, die Dame am Telefon war sehr nett und dieses Set ist ausverkauft und somit, sind mir die Herrschaften dort, mit dem Preis entgegengekommen...finde ich okay.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo KliWi!

Du, bei mir hat auch ein Taschenflakon gefehlt und ich hab angerufen, die Dame am Telefon war sehr nett und dieses Set ist ausverkauft und somit, sind mir die Herrschaften dort, mit dem Preis entgegengekommen...finde ich okay.
    Hoko, ach du warst es bei der der Flacon auch gefehlt hat.
    Nur infomäßig, sonst sind sie nämlich immer sehr entgegenkommend ... ich hätte bloß gerne die zusätzlichen 10ml noch gerne gehabt weil wenn wech dann wech

P.S.: für alle die das auch betrifft: druckt oder speichert euch die Info ab, wo die 2 Taschenflacons vermerkt sind. Wird der Eintrag von der Homepage entfernt, habt ihr keinen Beweis mehr.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Hoko, ach du warst es bei der der Flacon auch gefehlt hat.
    Nur infomäßig, sonst sind sie nämlich immer sehr entgegenkommend ... ich hätte bloß gerne die zusätzlichen 10ml noch gerne gehabt weil wenn wech dann wech

P.S.: für alle die das auch betrifft: druckt oder speichert euch die Info ab, wo die 2 Taschenflacons vermerkt sind. Wird der Eintrag von der Homepage entfernt, habt ihr keinen Beweis mehr.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Dufties,

vielen Dank für den Tonic-Hinweis ! Hab ich mir nämlich auch bestellt und es liegt bereits mit seinen Freunden, den anderen Parfums in der Packstation, wo ich es morgen befreien werde. Sollte bei mir auch ein Taschenflacon fehlen, werde ich also beim Hasen anrufen - für eure Erfahrungsberichte in Sachen "Kulanzregelung"

KliWi: Die Seite habe ich mir gerade ausgedruckt. Was täte ich ohne euch ? Ihr Guten .

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Dufties,

vielen Dank für den Tonic-Hinweis ! Hab ich mir nämlich auch bestellt und es liegt bereits mit seinen Freunden, den anderen Parfums in der Packstation, wo ich es morgen befreien werde. Sollte bei mir auch ein Taschenflacon fehlen, werde ich also beim Hasen anrufen - für eure Erfahrungsberichte in Sachen "Kulanzregelung"

KliWi: Die Seite habe ich mir gerade ausgedruckt. Was täte ich ohne euch ? Ihr Guten .
    Hallo Merteuil!

Ich hatte mich gewundert, als ich mein Set sah, wurde doch mit zwei Taschenflakons, offeriert und Einer war nur enthalten, also, rief ich an...
    Ich finde das Entgegenkommen vom Hasen sehr freundlich...
    Ich drücke dir die ...

Forengöttin Avatar von Bina50

Hallo alle zusammen,
    habe eine VB für das 3er Set Eau Fraiche Duschgel bekommen Könnte morgen schon hier sein. Auf die anderen Düfte muss ich länger warten obwohl am selben Tag bestellt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gerade ist die 2. VB eingetrudelt bin ja soooo gespannt wie mir die ausgewählten Düfte gefallen werden
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hokobu
    Besucher

So, ich bin dann mal wieder weg...
    Na, Bina...dann darfst du dich auch freuen...

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    So, ich bin dann mal wieder weg...
    Na, Bina...dann darfst du dich auch freuen...

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Tschüß Hokobu und viel Freude mit deinen Düften. Bin gespannt wie du auf deinem bedufteten Kopfkissen ruhst
    Lieben Gruß, Bina

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Tschüß Hokobu und viel Freude mit deinen Düften. Bin gespannt wie du auf deinem bedufteten Kopfkissen ruhst
    ...bin extra noch mal on...Binchen, werde morgen ausfühlich berichten... und natürlich auch vom Duft, bin gespannt was du sagst, bekommst ja deine Schätze auch bald...

Tünnen King Avatar von badblockierer

zusammen

heute ist der erste Teil meiner Bestellung gekommen AAAAAllllsooooo:

1. Tonic: Ein wirklich sehr schön frischer Duft, passt auch wirklich sehr gut zu einem Mann!
    Leider bei mir auch nur ein kleiner Flacon . Ich habe ebenfalls angerufen, mir wurden nur 5,95 angeboten . Gut, ich habe schon ja gesagt, aber finde ich ehrlich gesagt auch ok, immerhin fehlen von 120 ml nur 10 ml. Und so habe ich die 110 ml für ca. 14€ bekommen, da kann man sich glaube ich nicht beschweren.

2. Duo Eau Fraiche: Nun ja, das ist nach dem ersten Sprühen nicht so meins. In der Kopfnote riecht es fast genau so wie das Zitronenverbene-Spray von Yves-Rocher, allerdings kommt danach ein Klosteinduft
    Bitte nicht böse sein, werde es morgen noch einmal probieren, vielleicht sieht es dann schon anders aus.

3. Duo Männer-Sport-Duft, öffne ich noch nicht. Es kommt noch das große Set mit Deo, Duschgel und Gesichtscreme, da teste ich dann. Will nicht alles aufmachen, falls es mir nicht gefällt und ich zurück schicken will.

So, von FH war es das erstmal, natürlich waren noch andere Sachen im Paket
    I don´t mind if it rains for a century.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo ihr lieben. Meine Lieferung ist heute endlich angekommen. Leider fehlte bei mir wie bei allen anderen im Tonic Set auch der 2. Taschenflakon. Auf der Verpackung war aber 2 TF angegeben. Ich vermute stark da liegt ein Packfehler vor. Frederic schrieb das das Bild auf der HP vom Hasen falsch sei und Inhalt des Sets seien 2 TF.

Leider entwickelt sich der Test auf meiner Haut wie ich es vom ersten Mal schon in Erinnerung habe. Ich rieche nur Männer After-Shave. Leider.
    Bei meinem Mann riecht es einfach nur lecker wie ich es für mich gern hätte leicht nach Zitrus mit einem Hauch frisch geschnittenen Gras. Mist ihm gefällt es nicht ist zu "weiblich" OT

Mal sehen ob wir es behalten, der Rest ist wie gehabt einfach spitze.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben. Meine Lieferung ist heute endlich angekommen. Leider fehlte bei mir wie bei allen anderen im Tonic Set auch der 2. Taschenflakon. Auf der Verpackung war aber 2 TF angegeben. Ich vermute stark da liegt ein Packfehler vor. Frederic schrieb das das Bild auf der HP vom Hasen falsch sei und Inhalt des Sets seien 2 TF.

Leider entwickelt sich der Test auf meiner Haut wie ich es vom ersten Mal schon in Erinnerung habe. Ich rieche nur Männer After-Shave. Leider.
    Bei meinem Mann riecht es einfach nur lecker wie ich es für mich gern hätte leicht nach Zitrus mit einem Hauch frisch geschnittenen Gras. Mist ihm gefällt es nicht ist zu "weiblich" OT

Mal sehen ob wir es behalten, der Rest ist wie gehabt einfach spitze.
    babydream,

kann ich ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen, finde es ehrlich gesagt schon als einen recht männlichen Duft. Aber da gehen die Meinungen einfach auseinander
    Wobei ich auch sagen muss, dass manche Männer etwas ganz toll finden, doch sobald rauskommt es wäre (wenn auch nur tendenziell) für Frauen gedacht, heißt es plötzlich

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    zusammen

heute ist der erste Teil meiner Bestellung gekommen AAAAAllllsooooo:

1. Tonic: Ein wirklich sehr schön frischer Duft, passt auch wirklich sehr gut zu einem Mann!
    Leider bei mir auch nur ein kleiner Flacon . Ich habe ebenfalls angerufen, mir wurden nur 5,95 angeboten . Gut, ich habe schon ja gesagt, aber finde ich ehrlich gesagt auch ok, immerhin fehlen von 120 ml nur 10 ml. Und so habe ich die 110 ml für ca. 14€ bekommen, da kann man sich glaube ich nicht beschweren.

2. Duo Eau Fraiche: Nun ja, das ist nach dem ersten Sprühen nicht so meins. In der Kopfnote riecht es fast genau so wie das Zitronenverbene-Spray von Yves-Rocher, allerdings kommt danach ein Klosteinduft
    Bitte nicht böse sein, werde es morgen noch einmal probieren, vielleicht sieht es dann schon anders aus.

3. Duo Männer-Sport-Duft, öffne ich noch nicht. Es kommt noch das große Set mit Deo, Duschgel und Gesichtscreme, da teste ich dann. Will nicht alles aufmachen, falls es mir nicht gefällt und ich zurück schicken will.

So, von FH war es das erstmal, natürlich waren noch andere Sachen im Paket
    wat denn? wat denn?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich muss schon lachen, wenn ich "BtB" lese und dann auch weiterhin, wenn ich wieder an die Bilder denke, du meintest doch die mit SK bei den Diseinern oder?
    Sagt mal, wofür steht eigentlich das zweite "B" - bitte klärt mich auf, sonst geht die Fantasie mit mir durch .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    wat denn? wat denn?
    OT Von JW H&K Körpertrio und Abdeckcreme im Trio :peif: OT

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wofür steht eigentlich das zweite "B" - bitte klärt mich auf, sonst geht die Fantasie mit mir durch .
    Belinda the BRAIN, woran hast Du denn so gedacht