Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 110 ErsteErste ... 4676869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Experte Avatar von judgemeifyoucan

AW: Everyday Minerals

http://www.everydayminerals.com/emai...term=clickhere

DAMIT soll man die Base auftragen können?!
    Fürs Konturieren kann ich mir das Ding ja noch vorstellen, aber ansonsten...bzw. find ichs insgesamt mehr als überflüssig
    Und was daran "kabukig" sein soll, erschließt sich mir auch nicht...^^

Aber nicht immer auf dem Eye Kabuki rumhacken da oben Ich pinsel damit jeden Morgen mit Color Corrector, Concealer und Alverde Camouflage über meine Augenringe und bin froh, dass er ist, wie er ist Schneller gehts nicht

Hat jemand schon den neuen SoCo Blush getestet? Hab mir heute eine Probe mitbestellt, der sieht soo toll aus. Überhaupt hat EDM tolles Blushes, die meisten MF-Anbieter führen fast nur so erdig-warme Töne.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Hab ich mir auch gedacht, als ich den Newsletter heute bekam

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Hallo
    Nachdem ich schon zwei Jahre () MF von Chrimaluxe benutzte möchte ich gerne mal edm ausprobieren. Jetzt bin ich ganz schön überfordert mit der Auswahl... Bei Chrima hatte ich Jasmin neutral opaque, aber eigentlich müsste der Farbton gelblicher sein.
    Ich hab sehr helle Haut. Im Gesicht habe ich einige Rötungen, Unreinheiten, Pickel ect. Jetzt, wo meine Arme schon recht braun sind (für meine Verhältnisse , denn ich werde fast gar nicht braun, auch im Gesicht nicht) merke ich deutlich, dass meine Hautfarbe auf jeden Fall eher ins gelbliche tendiert. Vielleicht könnten die Kategorien golden, buff oder olive passen, ich weiß es nicht.
    Außerdem verwirren mich die verschiedenen formulas, kann mir jemand den Unterschied erklären?
    Danke für eure Hilfe!

Nimm Intensive
    Erstens deckt das supergut, ohne blöd auszusehen, zweitens hält es besser als alle anderen MFs, die ich bisher probiert hab.
    Original Glo ist furchtbar, ausser, du läufst gerne wie eine frischpolierte Christbaumkugel herum
    Semi Matte ist halt nicht ganz so matt wie Intensive, betont aber gerne mal Pickelchen/Mitesser.
    Matte kenn ich persönlich nicht, aber ich meine, es kam hier nur negative Resonanz dazu. Soll glaub ich sehr zugeklatscht aussehen

Zum Farbton kann ich bei dir nix sagen, aber die Fairs sind auf alle Fälle sehr hell. Ich würde meinen, vielleicht sogar heller als Jasmin, aber das unter Vorbehalt, da mein Chrimatest schon eine ganze Weile her ist.
    Wenn du von Chrima kommst, kannst du von EDM dann eigentlich nur begeistert sein - ich hab damals Chrima NACH EDM getestet und fand es grausam

Ich warte übrigens gerade selber auf Samples von Buff, Olive und Golden

Edit: Unsere Haut scheint sich nicht unähnlich zu sein in Helligkeit und Farbton, bin auch Sommer mit gelbgrüner, blasser Haut. Ich kann dir ja mal eben reinkopieren, was ich aus den drei Kategorien zum Testen bestellt hab:
    Fawn
    Formula Choice
    Intensive

Linen
    Formula Choice
    Intensive

Fairly Light Neutral
    Formula Choice
    Intensive

Olive Fair
    Formula Choice
    Intensive

Dachte eigentlich, ich hätte mehr gehabt^^ Hab mich jetzt im Sommer nicht getraut, alles so megahell zu bestellen. Mal gucken.
    Geändert von judgemeifyoucan (11.07.2010 um 15:09 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

danke, judgemeifyoucan!

Ich guck mir nochmal die ganzen Sachen auf der Seite an und werde auf jeden Fall einige Proben bestellen. Hört sich ja alles sehr gut an

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von goldrausch Beitrag anzeigen
    Aber den Eyekabuki Junior kann ich echt empfehlen, für Concealer funzt er bei mir super!
    Dito: Für den punktuellen Auftrag funktioniert der bei mir nach wie vor. Ist noch wie beim ersten Tag. Einfach super!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab mittlerweile bemerkt, dass ich sowohl Golden Fair als auch Olive Fair tragen kann, wobei zweites merklich gelblicher ist. Echt komisch, dass bei mir beides geht.

Bei Golden Fair hatte ich hier schon mal nachgefragt, aber ich finde den Post nicht mehr, also muss ich nochmal fragen:

Welche ist die nächstdunklere Nuance zu Golden Fair?
    Und welche zu Olive Fair?

Hab es ja schon mehrmals beschrieben, aber ich komm mit der Einteilung bei EDM einfach nicht klar. Verstehe nicht, welche Nuance in welches Farbspektrum passt...
    Müssten dann die nächstdunkleren Farben Golden Light bzw Olive Light sein? Gibt es diese Produkte überhaupt?

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Hab es ja schon mehrmals beschrieben, aber ich komm mit der Einteilung bei EDM einfach nicht klar. Verstehe nicht, welche Nuance in welches Farbspektrum passt...
    Müssten dann die nächstdunkleren Farben Golden Light bzw Olive Light sein? Gibt es diese Produkte überhaupt?
    jap, bei golden ist es light. bei der olive reihe weiss ich es nicht genau, die hab ich nie benutzt.

Ich hab mittlerweile bemerkt, dass ich sowohl Golden Fair als auch Olive Fair tragen kann, wobei zweites merklich gelblicher ist. Echt komisch, dass bei mir beides geht.
    Lustig, ich kann komischerweise Olive Fair und Buff Linen tragen und find sie gar nicht so unähnlich, Olive Fair ist nur gelblicher (olivig find ichs (leider) dagegen nicht so wirklich). Die Golden Reihe ist mir dagegen viel zu gelb Vll hatte ich aber auch ein blödes Sample

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    jap, bei golden ist es light. bei der olive reihe weiss ich es nicht genau, die hab ich nie benutzt.
    Ok... dann wird jetzt auf jeden Fall eine Fullsize Golden Fair und für den Sommer Golden Light bestellt.
    Bei Olive Fair muss ich noch wegen der nächstdunkleren Nuance gucken.

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Lustig, ich kann komischerweise Olive Fair und Buff Linen tragen und find sie gar nicht so unähnlich, Olive Fair ist nur gelblicher (olivig find ichs (leider) dagegen nicht so wirklich). Die Golden Reihe ist mir dagegen viel zu gelb Vll hatte ich aber auch ein blödes Sample
    Also so gelblich find ich Olive Fair wiederum nicht. Ist definitiv gelber als Golden Fair, aber ansonsten...
    Hab es mal mit CML Orchidee Caramel verglichen. Das wirkt dagegen richtiggehend orange.
    Vielleicht könnte ich dann ja sogar auch Buff Linen tragen. Schade, dass ich es nicht als Probiergröße hier hab.

Hab heute jedenfalls auf die eine Gesichtshälfte Olive Fair, auf die andere Golden Fair aufgetragen und es sah beides gut aus. Ersteres kam mir leicht dumkler vor, aber das kommt sicherlich vom höheren Gelbanteil.

Welchen Concealer für helle Haut könnt ihr empfehlen? Vom Aussi Perk Me Up sind hier doch viele ganz angetan, oder?

Und gibt es noch irgendwelche Bestseller bezüglich kühle Blushes?

Den Aussie sollte man nur nehmen, wenn man es gerne schimmernd mag Für unter die Augen vielleicht noch ok, aber zum Abdecken von sonstigen Makeln im Gesicht mMn total ungeeignet. Ich will eventuelle Pickel nicht auch noch mit Glitzer betonen

Ausserdem ist er pfirsichfarben, passt also als "Gesichtsconcealer" nun wirklich nicht bei jedem.

Unter den Augen kann man ihn auch nur zum leichten Abmildern nehmen, aber definitiv nicht zum concealen. Denn wenn man ihn so dick auftrüge, dass er richtig deckt, schillert man nur noch

Das fehlt mir bei EDM, so ein richtig normaler, deckender Concealer ohne Glitzer oder Farbschnickschnack

Ich find das Salon Fun ganz schön, aber ich hab generell Probleme bei EDM Blushes. Auf der HP sehen sie immer toll aus und klingen auch gut von der Beschreibung her, aber in natura sind sie dann doch GANZ anders...und meistens viel wärmer. Hab mir bei der letzten Bestellung das SoCo als Sample mitbestellt, und das war nicht mal ansatzweise kühl-pink. Fast rot, und auch ziemlich warm. Mit Orangestich. Den haben find ich viele EDM Blushes

Ein kühlhellrosaner Blush für blasse Sommer, das wär mal was
    Denn abgesehen von den Farben find ich die EDM Blushes top

It's Turtle Time Avatar von Vio

olive light.

Ich find das Salon Fun ganz schön, aber ich hab generell Probleme bei EDM Blushes. Auf der HP sehen sie immer toll aus und klingen auch gut von der Beschreibung her, aber in natura sind sie dann doch GANZ anders...und meistens viel wärmer. Hab mir bei der letzten Bestellung das SoCo als Sample mitbestellt, und das war nicht mal ansatzweise kühl-pink. Fast rot, und auch ziemlich warm. Mit Orangestich. Den haben find ich viele EDM Blushes

best friends ist wunderschön (nicht nur) für sommertypen, ein kühler mauve-ton.

die lippiepolitik bei EDM nervt mich auch - nicht nur, dass sie nur noch unmöglich farben anbieten, auch die formel haben sie ja verändert. vor ein paar jahren waren das wirklich schöne, glossige stifte, mittlerweile sind sie trocken, hart und praktisch nicht auftragbar.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Vom Best Friends hab ich auch schon im Sommertyp-Thread gelesen, aber mich schreckte bisher immer das "hints of peach" ab. Ich hab mit Rouge generell schon Probleme, weil ich gelbliche Foundi nutzen muss, die das Rosa gerne anwärmt. Dann siehts sowieso schon schnell leicht orange oder zumindest warm aus
    Aber vll sollte ich es trotzdem mal testen

Die Lippies, ja, die sehen ja wohl mittlerweile alle fast gleich aus?! Die Farbauswahl ist ein Witz. Für mich hellen angewärmten Sommer defintiv NIX dabei, ich brauch extrem kühle Farben auf meinen orangenen Lippen, damit sie dann wenigstens neutral aussehen
    Habe noch einen Pink Lemonade von kurz bevor er aus dem Sortiment ging, den mag ich eigentlich ganz gerne. Er hat auch ne nette Konsistenz im Gegensatz zu meinem vorherigen Icing On The Cake. Der ist wirklich trocken...

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Wo sind den die ganzen tollen Lip Balms hin verschwunden? Es sind nur noch 2 übrig, einer davon ist Out of Stock.

Der Rose-Orange-Cardamom war so genial, ich hoffe der kommt wieder!

Von den Lippies war ich auch mehr als enttäuscht. Hab mir 2 bestellt, aber die waren zu intensiv, zu trocken, zu matt. Nix für mich.

Werd mir jetzt mal den Flat Top bestellen, ist ja um einiges günstiger als bei ChrimaLuxe, wo ich meinen alten herhab!

Vom Best Friends hab ich auch schon im Sommertyp-Thread gelesen, aber mich schreckte bisher immer das "hints of peach" ab. Ich hab mit Rouge generell schon Probleme, weil ich gelbliche Foundi nutzen muss, die das Rosa gerne anwärmt. Dann siehts sowieso schon schnell leicht orange oder zumindest warm aus
    Aber vll sollte ich es trotzdem mal testen
    "hints of peach" wären mir bisher beim BF nicht aufgefallen. der ist wirklich absolut kühl (bin auch ein sommertyp mit heller gelblicher haut).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Paranoid

Den Aussie sollte man nur nehmen, wenn man es gerne schimmernd mag Für unter die Augen vielleicht noch ok, aber zum Abdecken von sonstigen Makeln im Gesicht mMn total ungeeignet. Ich will eventuelle Pickel nicht auch noch mit Glitzer betonen

Ausserdem ist er pfirsichfarben, passt also als "Gesichtsconcealer" nun wirklich nicht bei jedem.

Unter den Augen kann man ihn auch nur zum leichten Abmildern nehmen, aber definitiv nicht zum concealen. Denn wenn man ihn so dick auftrüge, dass er richtig deckt, schillert man nur noch

Das fehlt mir bei EDM, so ein richtig normaler, deckender Concealer ohne Glitzer oder Farbschnickschnack

Achso... der Aussi Perk enthält Glitzer. Dann ist er für meine Haut leider nichts. Schade... wäre gut gewesen, wenn ich bei EDM einen guten hellen Concealer gefunden hätte.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    olive light.

best friends ist wunderschön (nicht nur) für sommertypen, ein kühler mauve-ton.

die lippiepolitik bei EDM nervt mich auch - nicht nur, dass sie nur noch unmöglich farben anbieten, auch die formel haben sie ja verändert. vor ein paar jahren waren das wirklich schöne, glossige stifte, mittlerweile sind sie trocken, hart und praktisch nicht auftragbar.
    Olive Light ist die nächstdunklere Farbe zu Olive Fair?
    Vielen Dank, dann kann ich ja nachher bestellen.
    Weiß denn jemand, wieviel dunkler die Farbe in etwa ist? Nicht, dass der Unterschied so gering ist, dass es kaum auffällt. Hatte heute Olive Fair drauf, aber das passt jetzt im Sommer nicht mehr so gut. Zum Hals ist zwar kein Übergang zu sehen, aber im Gesamten zu Dekolleté und Armen sieht es zu hell aus.

Dann bestell ich für den Winter Golden Fair und Olive Fair und für den Sommer Golden Light und Olive Light. Hoffe, dass die Sommerfarben jetzt passen.

Der Best Friends Blush ist auch notiert.

Und ein zweiter "Concealer-Pinsel"- der Eye Kabuki Junior- wird auch noch bestellt.

olive light ist schon merklich dunkler als olive fair. fair kann ich (NC 15-20 im winter) im sommer nicht tragen.

Meine Laune...
    Paranoid

Also ich hab mir vor ein paar Tagen diese 4 MFs bestellt:

Für den Winter:

Golden Fair, Olive Fair

Für den Sommer:

Golden Light, Olive Light

Die beiden MFs für den Sommer sind praktisch Blindkäufe. Ich hoffe, dass sie jetzt im Sommer gut passen und der Unterschied weder zu klein noch zu groß ist.
    Hab nämlich grad echt ein Farbproblem. Die hellen Pröbchen passen jetzt im Sommer nicht mehr, die MF von AB ebenso wenig.
    Mit CML komm ich nicht mehr so gut klar- wobei ich da gemerkt hab, dass ich trotz langem testen eine zu dunkle Farbe hatte. Hab im Winter Orchidee Caramel und im Sommer Hyazinth Caramel genommen, aber Orchidee passt, wenn man nicht so viel nimmt, eher im Sommer. Bräuchte dann also im Winter eher Jasmin Caramel. Bei Mac bin ich NC15.

Jetzt setz ich alle meine Hoffnungen da rein, dass die dunkleren MFs passen. EIgentlich müsste das ja so sein... sind ja etwas dunkler als meine Nuancen, die im Winter gut passen.
    Hoffe nur, dass ich dann nicht im Sommer eher was ganz anderes hätte...

Zusätzlich hab ich ein Try me free-kit (Blushes) genommen. Der Best Friends hat mich doch sehr interessiert.

EIgentlich wollte ich nochmals den Eye Kabuki Junior nehmen. Den finde ich doch so gut für Concealer. Aber leider konnte ich ihn grad nicht finden, also hab ich mich kurzerhand für den Eye Blending Brush entschieden. Auf dem Foto sieht er gleich aus. Hoffe, er ist auch so schön fest.

Dieses Mal hab ich keine Versandmail bekommen, aber da ich Anfang der Woche bestellt hab, müsste das Zeug ja schon verschickt worden sein... hoffe ich zumindest mal stark.

Meine Laune...
    Paranoid

So, mein Päckchen kam heute an. Ich habe die dunkleren Sommertöne direkt ausprobiert, weil ich dringend eine Sommerfarbe brauchte. Die letzten tage sah ich extrem blass aus, nachdem ich geschminkt war. Mein Winterton passt einfach so gar nicht mehr.

Golden Olive passt leider so gar nicht und das, obwohl Olive Fair passt. Ich seh aus, als ob ich die Gelbsucht hätte. Das geht echt gar nicht. Werde ich wohl ins Seski stellen oder vielleicht kann ich die MF auch mit Grünpigmenten strecken. Weiß gar nicht, ob das geht.

Golden Light passt jetzt im Sommer echt gut. Es könnte minimal weniger gelblich sein, aber das fällt nicht arg auf.
    Habt ihr mir einen Tip, welcher der nächstneutralerer Ton in der selben Reihe von Golden Light ist? Also ein Ton, der genau gleich hell bzw. dunkel ist, aber nicht gant so gelblichg ist.
    Oder ist das nächste dann ein neutraler Ton?
    Die kann ich nämlich wiederum auch nur mit Vorsicht tragen, damit ich nicht kalkig aussehe. Rosa geht auch gar nicht.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

hilfe! ich komm gar nicht mehr zurecht
    meine EDM-Foundation passt mir nicht mehr. und jetzt wollte ich mal nach ner neuen Farbe suchen und was ist??? das ganze Farbsystem ist total kompli dargestellt!

vielleicht könnt ihr mir helfen?

ich trag normalerweise im Winter Golden Fair. soweit so gut. aber jetzt ist nicht mehr Winter und ich seh immer noch kalkig aus, wenn ich es mit Golden Light mische.
    Golden Light alleine ist mir aber zu gelb plus einen Tacken zu hell... und deshalb suche ich jetzt in etwa den "Helligkeitsgrad" von Golden Light aber mit einem neutraleren/beigeren Unterton.

sollte in etwa so sein wie der Multi-Tasking-Concealer, aber eine Spur dunkler.

wo muss ich denn da gucken?! Unter Kategorie "beige" ? Medium Beige Neutral?
    oder Kategorie "buff"? Beige Neutral?

vielleicht kann mir jemand helfen? ich hoffe, es geht jemandem genauso wie mir (farblich mein ich )

Danke schonmal

Also wenn es dunkler als Golden Fair sein soll, aber neutral dann würde ich dir Buff Linen empfehlen Ivory ist ungefähr gleich hell aber einen Tacken rosaner.

Ich könnte dir morgen im Tageslicht die drei mal swatchen, wenn du möchtest.

Linen ist mir zu... "neutral" ?! und zu hell. ich hab das hier (meine Schwester verwendet das), aber damit sehe ich total krank aus

es muss also auf jeden Fall DUNKLER als Golden Fair sein (weil ich jenes eben nur im Winter trage )

trotzdem danke !

Dann weiß ich auch nicht weiter, Fairly Light Neutral nach Linen ist schon extrem dunkel, geht bei mir gar nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

So, jetzt habe ich mich auch mal an EDM rangewagt - ich finde die Seite leider extrem unübersichtlich in Bezug auf Farbtöne und Helligkeit... Folgende Samples (alle in Intensive) sind es geworden: Golden Fair, Fair Neutral, Ivory, Linen und Olive Fair.

Ich schätze mich auf NC 10-15 ein (Sleek Abyssinian bei Meow), ich bin gespannt, ob irgendwas davon passt.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

littlemisswhatever
    Besucher

@Magrat: Darf ich fragen, wie viel du dafür bezahlt hast und wie teuer die Versandkosten sind?

Bleibt das Ganze auch nicht beim Zoll hängen? Und wie bezahlt man bei edm?

Ich habe noch nie im Ausland bestellt und keine Ahnung, wie das geht... Wie rechnet man denn den Betrag in Euro um oder kann man bei einer Überweisung auch in Dollar überweisen?

Sorry für die dummen Fragen

Bei so kleinen Mengen ist das beim Zoll unproblematisch, erst ab 22 Euro Warenwert (ich glaube, die Versandkosten zählen nicht dazu? Keine Gewähr!) muss man zahlen. Ich habe pro Sample $2.50 gezahlt, der Versand $4.64, bleibt also unter der Grenze. Aber auch wenn man drüber ist, muss man nicht zwingend zahlen, ist immer ein wenig Glückssache, ob das Päckchen trotzdem "durchrutscht". Manchmal schreiben die Händler auch einfach einen niedrigeren Wert drauf oder deklarieren es als Geschenk... ich weiß aber nicht, ob EDM das macht.

Zahlen geht per PayPal oder Kreditkarte, da braucht man sich auch nicht ums Umrechnen kümmern, das machen die automatisch Aber wenn's nur darum geht, den aktuellen Kurs zu wissen, einfach bei Google eintippen: "10 dollars in euro" oder wieviel auch immer.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

Try to fly Avatar von Crystal

Habe mir nun auch Probekits bestellt: Meine letzte Testreihe von Edm ist ja schon was her und damals hatte ich nichts gefunden, was perfekt gepasst hat.
    Ich habe mir bestellt:
    - Try me kit - light
    - Try me kit - fair
    - Sample Buff: Beige neutral

Bin gespannt, habe in Erinnerung dass Golden Light in Ordnung war, olive light hatte mir nicht gefallen, weiß aber nicht mehr warum... und golden/olive fair war viel zu hell.
    Sky is the limit.

Diese Bloggerin hat super Swatches gemacht.
    EDM allgemein:
    http://mineralnekosmetyki.pl/categor...nerals/page/2/

Swatches MF Farben:
    http://mineralne.files.wordpress.com...dkladyedm2.jpg
    Sky is the limit.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Bei so kleinen Mengen ist das beim Zoll unproblematisch, erst ab 22 Euro Warenwert (ich glaube, die Versandkosten zählen nicht dazu? Keine Gewähr!) muss man zahlen.
    Es betrifft nur den Warenwert, Versand wird nicht dazugezählt.
    Manchmal schreiben die Händler auch einfach einen niedrigeren Wert drauf oder deklarieren es als Geschenk... ich weiß aber nicht, ob EDM das macht.
    PL macht das sehr gerne.
    Zahlen geht per PayPal oder Kreditkarte, da braucht man sich auch nicht ums Umrechnen kümmern, das machen die automatisch
    aber leider immer zu einem schlechteren Kurs, als dem aktuellen Wechselkurs.

Ab 22 €wird der Versand dazu gezählt

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    EDM allgemein:

Swatches MF Farben:
    danke für den Link, hab dich gleich mal gelotet! SUPER ÜBERSICHT!!!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von RAWR

halten die foundations besser als alima? sind die marken generell vergleichbar? von alima war ich mal begeistert, nur halten bei mir die sachen 1-2 stunden max, obwohl die haut nicht ölig ist.

EDM allgemein:

Swatches MF Farben:
    Danke, klasse Übersicht! Allerdings bestärkt sie mich leider in der Vermutung, dass EDM und ich wohl keine Freunde werden. Ich habe gestern meine Samples bekommen und heute mal im Gesicht geswatcht - leider alle zu dunkel-orangig Und laut dem Foto da gibt es ja nichts helleres. Höchstens vielleicht Sandy Fair, aber so anders sieht das jetzt auch nicht aus.

Edit: Hab auch mal ein paar Swatches gemacht, falls jemand sehen will, wie das ganze auf hellerer Haut aussieht. Mann, fühl ich mich blass... (ich weiß auch nicht, warum ich so rosa aussehe. Eigentlich bin ich ein gelblicher Hauttyp )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Magrat (11.08.2010 um 18:41 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

EDM allgemein:

Swatches MF Farben:
    Danke, die Seite ist genial. Leider verstehe ich die Sprache nicht...Aber die Bilder kann ich mir angucken

@ Bamboo: Sprache versteh ich auch nicht, aber sie hat sich echt super Mühe gemacht alles zu bestellen (?) und zu swatchen.

@ Magrat: Schade, dass es nichts für dich gibt, kennst du die Foundation Matrix von Temptalia? Da kann man sich etwas orientieren was einem passen könnte. Einfach "warm-gelblich" oder "cool-rosa" aussuchen und submit drücken.

@ RAWR: Ich kenne die MF von Alima nicht. EDM ist mein erstes Testobjekt... vielleicht melden sich noch ein paar andere BJs?!

@ laschi: Freut mich, dass dir die Übersicht auch was bringt.
    Sky is the limit.

Ich nehm's zurück, richtig aufgetragen sehen die Farben dann doch nicht so dunkel aus

@ Magrat: Welches ist denn deine Farbe? Welche Formel spricht dich denn an (intensive, matte...)?
    Sky is the limit.

Ich habe noch nicht alle durch, aber ich glaube, Ivory passt ganz gut, Linen war doch ein wenig zu gelb. Ich hatte alles in Intensive bestellt, weil ich eher bessere Deckkraft benötige. Finde es allerdings ein wenig "mehlig" - vielleicht sollte ich nochmal die anderen Arten bestellen, wenn ich die richtige Farbe definitiv gefunden habe?

Meine Laune...
    Paranoid

Ist Linen eigentlich weniger gelblich als Golden Light? Letzteres passt recht gut als Sommerfarbe, ist aber fast ein wenig zu gelblich und jetzt such ich eine Nuance, die ebenso hell, aber weniger gelb ist. Sollte jedoch nicht kalken- also zu neutral passt nicht- und rosa geht bei mir gar nicht.

Hat jemand eine Idee?

Kennst du diese Swatches? Demnach sieht Linen heller aus als Golden light und neutraler, also eher soft beige-gelb.
    Sky is the limit.