Den Aussie sollte man nur nehmen, wenn man es gerne schimmernd mag

Für unter die Augen vielleicht noch ok, aber zum Abdecken von sonstigen Makeln im Gesicht mMn total ungeeignet. Ich will eventuelle Pickel nicht auch noch mit Glitzer betonen
Ausserdem ist er pfirsichfarben, passt also als "Gesichtsconcealer" nun wirklich nicht bei jedem.
Unter den Augen kann man ihn auch nur zum leichten Abmildern nehmen, aber definitiv nicht zum concealen. Denn wenn man ihn so dick auftrüge, dass er richtig deckt, schillert man nur noch
Das fehlt mir bei EDM, so ein richtig normaler, deckender Concealer ohne Glitzer oder Farbschnickschnack
Ich find das Salon Fun ganz schön, aber ich hab generell Probleme bei EDM Blushes. Auf der HP sehen sie immer toll aus und klingen auch gut von der Beschreibung her, aber in natura sind sie dann doch GANZ anders...und meistens viel wärmer. Hab mir bei der letzten Bestellung das SoCo als Sample mitbestellt, und das war nicht mal ansatzweise kühl-pink. Fast rot, und auch ziemlich warm. Mit Orangestich. Den haben find ich viele EDM Blushes
Ein kühlhellrosaner Blush für blasse Sommer, das wär mal was

Denn abgesehen von den Farben find ich die EDM Blushes top