Und Mela, erzähl mir hier nichts von einer neuen Körpercreme; auf dem Gebiet bin ich mehr als anfällig
![]()
Gruß und Kuss von Pruni
du viel war heute nicht los. gibts auch kaum was neues bis auf die kosmetik und die mode bei dem es die ersten bilder gibt und drüben bei ricci hab ich noch die neue uhr gepost. ich werd jetzt aber auch in die heia gehen schlaf gut pruni.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du auch, ich bin dann auch weg. Schlaf gut, Süße!!
Gruß und Kuss von Pruni
Ich war gestern mit Göga in Düsseldorf. Das Outlet hätte ich mir allerdings sparen können. War für mich wenig interessantes da. Weiterhin steht einiges aus der PCC Linie in den Regalen, teilweise nochmals reduziert auf 15,00 Euro. Nach welchem Prinzip da jetzt reduziert wurde ist mir allerdings schleierhaft. Einige Ojon Sachen waren da und Produkte von Nick Chavez. Ich weiß jetzt nicht wieviel Riccischmuck in der letzten Zeit angeboten wurde, ich hatte das Gefühl es ist mehr, als die letzten Male. Verschiedene Uhren wurden angeboten Jet Set, Kettenuhr, Square Flower und Infinity, die Sonnenbrille, dann die verschiedenen Schmucksets, das Big Love Armband und und und. Aus dem Fashionbereich hingen nur alte Schinken. Göga hat übrigens das Unterbett bekommen.
Er will es nur nicht.
Wir sind dann anschließend noch durch die Stadt geschlendert. War ziemlich anstrengend!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hi Lady![]()
Gruß
Wettergirl-
Cellular Schaumreiniger und GIM habe ich noch vergessen.
Hi Lady![]()
Gruß
Wettergirl-
Es hat sich nichts geändert. BIn noch genauso langsam, wie vor dem Urlaub!!![]()
Hast du schon den neuen NL gelesen? Ist was für dich dabei?
Gruß
Wettergirl-
Du, mein Verständnis hast du.Die sehen dann immer erst das Geld. Ich persönlich kann mich sowieso am besten zuhause erholen. Für viele sind ja Ferien= wegfahren. Davon ab, Göga war mit den Kindern auf Wangerooge. Heute ist er mit dem Großen bei der Gamescom in Köln. Der Gute muss beschäftigt werden, sonst langweilt er sich.
![]()
Ich werde mir die neue Uhr mal anschauen.Mich stört nur wieder dass Wappen. Sprich, ich mag keine Werbung laufen.
Gamescom!! Du, ich hatte doch göga dabei!! Der hat sich ja so schon gelangweilt.Für ihn wurde es erst interessanter, als wir zum Essen gegangen sind. Es lohnt sich aber wirklich nicht hinzufahren, Wetty!!
Unsere Kurze ist hier. Ich gammel schon den ganzen Tag so vor mich hin und finde es herrlich. Töchterchen leider nicht. Ihre Freundinnen sind alle noch weg. Habe ihr gerade fernsehen und PC nonstop erlaubt.(Ist eigentlich nicht meine Art!!)
Dem hätte wir gemeinsam unter die Arme gegriffen und ihn auf die Matratze geschmissen, damit er das Unterbett von Polysoft gefälligst ausprobiert, gell?:rollach:
Wir hätten die Show im Kasten gehabt!!! Ich habe jetzt übrigens auch Bekanntschaft mit dem jungen Mädl gemacht. Auch bei mir stand sie hinter dem Schmuckbereich. Jetzt weiß ich wovon du gesprochen hast. Die ist ja unglaublich wichtig!!! Für mich wirkte sie gestern sehr gelangweilt und faul!!!
Ging um die foundation, die du mir mitgebracht hast. Waren alle im Körbchen und sie hat partout darauf bestanden, dass es ausschließlich eine Farbe sei, ohne zu gucken!!!! Na das nenn ich doch mal Warenbestandskenntnis!!!
Habe mir übrigens von BE ein Set mitgnommen. Müsste es nur noch von diesen ganzen Klebestreifen befreien.
Das Alter schätzen kann ich gar nicht!!
Ich habe das Körbchen doch nicht bekommen!!!! Hätte sonst selber nachgeschaut. Du weißst doch, du hattest für mich den hellen Farbton ausgesucht. Ich bin ja eher hellhäutig. Das Unterbett hat glaube ich 25,xx gekostet. Müsste gleich einmal nachschauen. Ich glaube ganz so viel Unterbetten waren gar nicht mehr da. Vielleicht 3 oder 4.![]()
Na das Benehmen einer 12 jährigen hat sie jedenfalls. Die anderen Verkäuferinnen waren sehr nett und auch hilfsbereit. Ich habe die Befürchtung zu früh dagewesen zu sein. Es war nämlich sehr viel Personal anwesend. Ich glaube ich habe 5 Verkäuferinnen gezählt.
Die packen ja ständig was aus.
Man steht zBp an der Kasse und bekommt nen Herzkaspar, wenn die gerade in dem Moment Ware aus dem Lager schieben.
Gruß
Wettergirl-
die is cool woll die hatte ich ja am montag auch wieder. die ist auch die meisterin in ich sehe keine kundschaft, nein meine kundschaft seh ich nicht. neulich stand sie vor mir und hat ganz seelenruhig ihre boxen weiter mit schilder beklebt und als sie dann mal fertig war da konnte ich dann auch mal was sagen.
lustig oder das set kenn ich da biste schön erstmal beschäftigt und dann haben die so billiges klebeband das nach dem abreißen dann auch immer noch per kleber am produkt klebt![]()
ach da hatte ich die woche glück die haben wohl einiges an aushilfen jetzt bekommen helli hatte einen jungen typen mit bei den betten zum auspacken und der kurzen beim schmuck haben sie auch ein mädel an die seite gestellt. die durfte mich dann machen hab gesagt ich hätte gerne was aus dem BE körbchen da stellt die mir den hin ich guck die an weil ich kenn das ja man fasst da nix an ohne das mal das ok bekommtda meinte sie sie können schon selber gucken. da war ich ganz zarghaft und hab mich kaum getraut mir das körbchen anzugucken ich dachte madame kurz sagt gleich wat.
![]()
ja ich denke auch so 20 oder 21 wird die sein wobei ich denke auch immer die is 12
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na GsD haben die das bei mir nicht gemacht, sonst hätte sich göga bestimmt freiwillig auf die Matratze gelegt.
as kenn ich da denkt man immer man verpasst was aber jetzt haben sie seid den ferien echt viel personal. is mir auch aufgefallen.
also von den unterbetten hatten sie in H massig einge ganze kiste voll hinten wo die bett sachen immer stehen und dann noch das kurze stück wand wo sonst immer die BW ist also rechts und dann noch ein stück von der langen wand. ich denke aber die haben sicher noch was im lager gehabt. und in d. hatten sie auch reichlich die hatten so ein kurzes regal weisst du dieses wo auch immer BW drin ist aber über das regal man noch locker drüber gucken kann. das war auch komplett voll und ibssel was an der wand.