Pflaume Zimt... das klingt total genial. :)
Ich habe auch Ende September im Kopf, konnte es aber zumindest bei uns noch nicht entdecken.
Pflaume Zimt... das klingt total genial. :)
Ich habe auch Ende September im Kopf, konnte es aber zumindest bei uns noch nicht entdecken.
Auf Facebook stand definitiv Ende September. Aber gefunden habe ich es auch nicht...Und was ist eigentlich mit diesem Copper Blush/Rouge whatever...Hab ihn neulich bei den Fotos auf FB wiederentdeckt..aber ich glaube ich habe ihn nie bei der Deko gesehen![]()
Ok dann werd ich das mit dem Öl heute Abend mal probieren ... Der Duft ist echt angenehm ...![]()
Gibt's noch Meinungen zur Gänseblümchen-Waschlotion?
benutzt ihr die lippenpflege von alverde? ich hab den "lippenstift" heute genommen, aber vom geruch her ist er nicht gerade der beste!würde mich interessieren ob ihr zufrieden seid oder eher nicht
Meinst du den mit Calendula? Hatte ich schon etliche Male und finde ihn auch sehr gut. Den Geruch finde ich auch nicht schlimm. Da fand ich den von Terra Naturi um Welten schlimmer.![]()
Auch gut finde ich die Pflegestifte von Blütezeit (Plus, Netto - ca. 1,99 Euro pro Zweierpack).
Es gab vor über einem Jahr einen Pflegestift mit Orangenöl von Alverde. DEN hätte ich gerne mal wieder.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Jaaa, der Orange-Stift war toll! *liiieeb*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Den Calendula Stift habe ich auch Jahre lang benutzt...Ich glaube das war sogar mein erstes Alverde Produkt ,wenn nicht so gar mein erstes NK Produkt.
Der Pflegt auf jedenfall gut.Den mit Orange habe ich nie gefundenWar ich bestimmt wieder zulangsam,weil limitiert.
Ach ja...heute habe ich mir den raspberry Rouge gekauft..Der sieht soooo toll aus...Ich liebe den jetzt schon.
Ich habe gerade bei Facebook gelesen, das es den Peelinggloss, den es mal im Rahmen der Choclate-LE gab, ab Ende des Monats mit leicht verbesserter Rezeptur im Standardsortiment geben soll!
ENDLICH!!!
Habe heute den Pflaume Zimt Badezusatz gesichtet und auch gleich 2 x gekauft (die zweite Flasche ist allerdings für meine Freundin).
Was soll ich sagen, riecht süß und fruchtig, mit einer leicht herben Note.
Zimt rieche ich ehrlich gesagt nicht so richtig.
Fazit für mich: Es riecht lecker, aber nicht so wie ich es erwartet hatte (hatte mehr auf den Zimt gehofft), es ist wenig winterlich.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Wenig winterlich und wenig Zimtduft? Oh..
Wie sieht die Flasche denn aus?
Glas- oder Plastikflasche? Und welche Farbe? Lila?^^
Kannst du viell. mal ein Foto knipsen?
Bei Budni gab es heute Alverde Geschenksets, jeweils DG und BL, entweder Pistazie oder Roibusch-Dattel (gab es das nicht schon letztes Jahr?). Zusätzlich war noch ein Duschpuschel dabei. Kosten lagen bei knapp 5 Euro.
PISTAZIE?![]()
Ja, ich habe aber nichts mitgenommen. Manchmal hat Budni Sachen früher als DM, aber das kommt nur ganz selten vor. Das Rot-Shampoo gibt es z.B. immer noch nicht bei Budni.
Oh ich will auch Pistazie, das klingt lecker!
Sind die Geschenksets limitert oder gibts die nun bis Weihnachten?
Es stand wohl LE drauf, die kommen bestimmt in den nächsten Wochen zu DM, weil sie auch das DM-Logo hatten. Vielleicht waren das auch Restbestände vom letzten Jahr. Budni hat z.B. die Passionsblumenserie immer noch im alten Design...
Eine Pistazienbodylotion...Das wäre ja fabelhaft!
Bah ich werd bekloppt, ich will uuunbedingt das Pistatzien DG!! Das hatte ich vorletztes Jahr nämlich verpasst! Auf dieses eklige Roibusch-Dattel verzichte ich aber gern-.
Ok, dann ist das eine alte LE, wenn es die Sachen schon einmal gab. An Roibusch-Dattel konnte ich mich noch erinnern...
Vielleicht ist sie neu aufgelegt oder es sind die Restbestände (was ich mir sehr gut vorstellen kann).
Hier ist ein Foto auf die Schnelle
Die Flasche (Plastik) ist aber mehr beerenfarbig, als lila (irgendwie kommen die Farben bei Zimmerlicht nicht so gut rüber).
http://s10.directupload.net/file/d/2...9jh853_jpg.htm
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Aaaaah das sieht aber toll aus!
Ich meine, da stand was von Pistazie oder Pistazienmilch...
Wenn ich wieder bei Budni bin, schau ich genauer.
@schnegg: wie sah denn die Flasche es Pistazien-DG's ect aus?
So goldfarben/bronzefarben?
Bah, wenn dass das Pistazie-Mandel DG von vor 2 Jahren ist, dann renne ich den dm ein!![]()
Hmm bei mir funktioniert der link![]()
Boah was? Pistatzie..datteln...Ich war ein paar Stunden weg und es kommt mir vor als wären es Wochen gewesen![]()
Das DG Pistazie von alverde wäre dann ja ne gute Alternative zu der Pistazien seife von Lush.
ich muss gleich unter die Duuuusche!:)
Allerdings hoffe ich, das es anders riecht als das pistzie mandel DG von vor 2 jahren, klang zwar gut, aber hat nicht so gut gerochen, fand ich...aber Pistazienmilch klingt etwas milder, falls es das ist.
wurde schon von dem Duft berichtet, von Pflaume zimt? ich hab nur das foto gesehen aber leider keine duftbeschreibung.
Gestern hat Potion etwas dazu geschrieben![]()
Jaaaaa, das ist das gleiche DG Mandel-Pistatzie was es schon mag ab!! *schreeeeii*
Bei mir klappt der Link übrigens auch, wenn ich dann i der Adressleiste noch mal auf Enter drücke..
Also, das Dg, das ich in der Geschenkpackung gesehen habe, war nicht identisch mit dem Pistazie-Mandel, auch von der Verpackung nicht. Was Geruch und Pflege angeht, kann ich mich nicht äußern.
Ja, es sieht anders aus, aber jemand schrieb ja, es sei mal das damalige Pistazie-Mandel gewesen bzw sah früher so aus wie das Pistazie-Mandel in der bronzefarbenen Flasche.
Ok, das weiß ich nicht. Die jetzige Flasche und die alte Flasche haben aber keine Ähnlichkeit. Ob der Inhalt gleich ist, kann ich nicht beurteilen.