Mami
Das wäre doch was, oder? Aber wehe der würde frech![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
I don´t mind if it rains for a century.
Wurf-Panda sponsored by Tiny
On Topic --> Mein Serum geht retour, mag den Geruch nicht und das Hautgefuehl is auch nicht sooooo toll.
Lg, tiny
Nein Popinki....wirst nicht ignoriert .....Mela sagt dazu glaub ich nix mehr....erst, wenn es soweit ist...ist ja auch verständlich.....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Aber sonst hat sie doch auch immer was gesagt, einige Zeit vorher? Hab ich was verpasst?
Ne...ich hab beim letzten Tag auch nachgefragt und einige andere auch und keine Antwort bekommen....ich denke, sobald sie es sagen kann/darf tut sie das auch![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Na gut. Aber bis dahin weiß ich wahrscheinlich selbst auch Bescheid, weil ich den NL schon hab.
Huhu mensch was ihr wieder für Themen habtDas TAG kommt ja eh erst am Sa. uns so ist es ja auch schon etwas spannender ich finde Vorfreude ist immer die schönste Freude. Und wie schon gesagt wurde der neue NL wird ja heute auch kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jo ich kenn dat wenn vorfreude doof ist, hab ich grade, da meine bestellte Senseo Latte Select nicht lieferbar ist und die auch keinen Liefertermin haben dabei freu ich mich soo drauf. Dann ist Vorfreude auch doof![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo, kann mir einer einen Rat geben, Habe bei Qvc vor 1Jahr eine Wabcam gekauft, die jetzt nicht mehr geht, leider finde ich die Rechnung nicht mehr.
Wäre dankbar Afrika![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo afrika du kannst das auch selber audrucken bzw anfordern geh unter MEIN QVC und dann auf bestellungen, da kannst du dann die rg. finden die du brauchst un neu anfordern.
Stimmt es,das es einen neuen Duft geben soll? Für Männer hab ich mal beiläufig mitbekommen,aber ein neuer für Damen?
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Moni und Mela vielen dank![]()
und da es ja doch Womeno fans gibt![]()
Womeno Face Serum
Wo sind meine Lippenstifte?
Ich will Lippenstifte....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Der neue NL ist da
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
Mir gefällt der Flakonvon No1 Night
, da setzt leider mein Verstand aus
![]()
Das No.1 Set sieht ja super aus!
Aber entweder ich bin blind oder ich hab's übersehen, zum TAG wird nichts geschrieben, oder?
da wollte ich auch nachschauen, letztes Mal wars auch abgebildet
![]()
ich finde der sieht aus wie ne christbaumkugel![]()
Also geplant ist es weil es ja im NL ist, aber es ist noch nichts eingebucht. Warten wir mal ab ich denke aber schon.
Jetzt eben NL bekommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
na siehste hin und wieder dauert es länger.
N'abend Sassi und Mela,
mein NL ist auch erst 20:12 Uhr angekommen. Ob das No. 1 "Day" der gleiche Duft ist wie der normale No. 1?
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."