Also ganz ehrlich, langsam kann ich die Präsis auch nicht mehr sehen von der 24h creme. Ich würde mir wünschen, daß Ricci mal wieder was neues auf den Schirm bringt. in der letzten Zeit sind es doch immer nur Sachen, die es schon mal gab. Und die hab ich doch zu Hause.
Alles Liebe Bonny
So die Damen- wünsche noch einen schönen Abend, gehe jetzt wat essenbis bald
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Soviel hatte sie doch sonst in der 1. Stunde um Mitternacht verkauft gehabt. Aber was erwarten die denn. Die Kunden haben doch schon gebunkert. Wieviel sollen die sich denn noch auf Vorrat legen?![]()
Alles Liebe Bonny
@lady, weißt du ob hückelhoven morgen auch offen ist??
huhu wieder da. mensch war dat ein schöner TAG
DANKE AN TINA UND PRUNI WAR SOOOOO SCHÖN MIT EUCH.
Gibt nix schöners als nen Tag mit meinen Mädels![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Natürlich Lady. Ich bin auch der meinung, daß nur QVC damit zu tun hat. Wenn ich das hier alles richtig mitbekommen hat, hat Ricci doch schon fast gar nix mehr zu sagen bei QVC. Aber trotzdem verstehe ich die Planung von QVC nicht so ganz. Aber das müssen die ja wissen. Langsam müssten sie es eigentlich kapieren, das sie uns mit den alten Kamellen nicht mehr so hinter dem Ofen herlocken können.
Alles Liebe Bonny
Huhu melaWart ihr heute wieder auf Tour?????
Alles Liebe Bonny
Hi Mela, stehen die Hallen noch?
Gruß
Wettergirl-
ich hab ja jetzt auch schon seit Monaten nix mehr bestellt. Mich zieht da einfach nix mehr. Vielleicht auch, weil ich eben die Möglichkeit des Outlets habe.
Apropos Fernsehen: Jetzt kommt ja gleich Superstar![]()
Alles Liebe Bonny
huhu puuuh da bin ich aber jetzt froh das wir nix im outlet verpasst haben, im Standartprogramm gibts ja pcc immer genauso wie den GIM die halbmasken und das Parfum. schön das du ncoh das set mit dem Pinsel bekommen hast. Der rest hatten sie gestern ja auch bis auf die TAschen aber die sind ja eh nicht so der hit, also haben wir da nix verpasst. Sag mal was kosten denn die Taschen???
ja die modeteile hatte ich gestern auch in der hand war überrascht es es jetzt mal neue mode gab sonst hängen ja nur die alten blazer rum.
Allerdings hat du was verpasst, heute wars wieder richtig lustig wir lagen vor lachem Aufm Boden. War echt geil wieder nur der Tag ging viel zuschnell vorbei. ach wenn wir gefühlte std. im Cafe in der Do. City gewartet haben auf die GEtränke aber zu not hätten wir die cola mit tina teilen können, die hatte sie recht schnell.
oh den EG sb würd ich nicht empfehlen der is echt böseAber wenn man es fleckig mag, dann hält der über wochen.
hast du die bodylotion mit dem SB auch bekommen der is echt super. hab den heute früh schon getestet.
ich denke mal wie immer an die 40.000 stk. aber dank der ganz vielen kleinen Aufpasser haben wir immer den akt. stand bei ricci heute gehabt und festgestellt., gut das wir heute nicht geguckt haben, war wohl sehr öde.
Jep mit Ansgar haben wir geplaudert aber trotzdem kein KG Spirulina für 44 eur gekauft. wer wollte hat auch ein autogramm bekommen, wollten wir aber nichtja den quirle gabs beim frauenversteher für 10 eur das stück. wo wir geparkt haben? aufm Parkplatz
![]()
waren heute auf dem do. herbst. haben auch werbung für ricci und QVC gemacht, nachdem wir unsere Diamond Glosse aufgepackt haben und geleuchtet hatten, haben die neben uns gefragt, ob das glosse mit licht sind.. hab dann auch gleich auf den spiegel hingewiesen. Wollten auch gleich wissen ob es das auf der messe gibt, haben dann an QVc verwiesen, kannten sie aber nicht, wollen aber morgen gleich im internet nach dem sender gucken![]()
ja so ganz knapp.![]()
Du wir haben überlegt so in 3 oder 4 wochen wieder eine outlet tour zu machen vielleicht kannst du da ja mit???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja klar, ich bin sofort wieder dabei. Heute wäre es sowieso schlecht gewesen, da ich ziemlich erkältet bin.
Jetzt hab ich immer noch nicht verstanden, wo ihr gewesen seid![]()
Alles Liebe Bonny
mela, werde auf jeden Fall ein anderes Mal mitkommern.Für mich war die Outlettour ein voller Erfolg!! Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass es Erdenbürger gibt, die QVC nicht kennen? Das Tag wurde mehr als schlecht verkauft. Gegen 16.00 Uhr waren es 13000!!!! Die große Roman gab es für 44 Euro, die Kleine hat glaube ich 34 Euro gekostet. Die Bodylotion mit SB habe ich auch noch bekommen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern