LG Brookie
stellt Euch vor, ich habe eben glaube ich erstmalig die Präsentation von meinem Triple Action gesehen - kein Wunder, dass ich letztes Jahr so begeistert davon war: 83% Faltentiefenreduzierung und Porenverfeinerung![]()
Liebe Grüße von Moni
schö ihr lieben, bis morgen![]()
[QUOTE=moni0604;7856075]Doch, diese Kur ist sensationell gewesen:hammer
Zur Not gibt es ja im Spätherbst, wenn ich mit meinen anderen Testungen durch binnoch Bioteams.
LG Brookie
habt ihr vorhin die 19 Uhr Präsi von Asams gesehen? Mirjam wieder im Dirndl, und Markus ganz fesch in Lederhose und Lederjanker, sah richtig gut aus![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
So Mädels ich bin ma wech,Göga möchte an PC
vielleicht schmeiß ich den Läppi noch an,mal sehenich
aber ma falls net
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Happyness, ja das habe ich auch gesehen und war sehr angetan von dem Erscheinungsbild, aber auch von den vielen Kurzpräsentationen, denn am Wochenende habe ich gar nichts mitbekommen :leiderja:. Gott sei Dank habe ich aber alles oder auch alles bestellt, was
ist.
Tschüss Trienchen, bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo triene,
bist du noch da.
wo kann ich nachlesen wie das mit dem ticker.
weiß nicht wo ich das nachlesen kann![]()
lg schnuffi
aber erst mal hallo an alle![]()
lg schnuffi
Trienchen !! Diese Preise bei Ricci legen den ganz großen Verdacht nahe, dass sie die Sachen sonst nicht mehr loskriegt
. Ich hab mir eben auch ein paar Minuten Ricci ganz bewusst angekuckt und muss sagen, mir tut die Frau inzwischen nur noch Leid: fürchterliche aufgespritzte Schlauchboot-Lippen, offensichtlich danebengegengene Augen-OP
. Schlimm! Und ihre Produkte waren frühen so toll
.
Um jetzt aber den Bogen zu Asams zu schlagen: Im Vergleich mit einer Präsentation von Marcus Asam oder auch Pailetten-Miri weiß ich dann doch gleich wieder, wo ich kosmetik-technisch hingehöre. Die beiden wirken authentisch und ich kann mich drauf verlassen, dass die Qualität stimmt. Und nichts "duftet" nach Fisch, ranzig oder ähnliche Grausligkeiten. Ganz im Gegenteil, ich sach nur: Bade-Konzentrate, die sind der, dufttechnisch...
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
ich hoffe dass morgen mein 3er Peeling Set kommt. Nachdem die vorhin in der Sendung so in dem VL Peeling rumgerührt haben kann ich es kaum noch abwarten![]()
happyness
hallo brockie![]()
lg schnuffi
hier ist die Hilfe Seite Ticker mußt dich halt durch wühlen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da wirst Du dann diejenige sein, die uns die Unterschiede der drei Peelings erläutern wird. Denn das "normale" Peeling, das wir alle kennen, wird Dein PV-Peeling sein. Das von Vinolift ist ja total pflegend und cremig und hat auch keine Zuckerkristalle drin und das von Aqua Intense ist eh eine Premiere. Also bitte berichten![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, ja :leiderja:.
Die Badekonzentrate waren mir immer zu schade, um sie in so vielen Litern in der Wanneuntergehen zu lassen und so habe ich sie oft auch als Duschgel umfunktioniert
, da kommt der Duft natürlich noch besser raus.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Schnuffi
happyness
brookie, dieses Spannen bzw. Trockenheitsgefühl hatte ich mit der VL Straffungscreme. Als die im Frühjahr in dem 200ml Bottich kam, hatte ich die bestellt. Da hatte ich auch so ein nicht unbedingt angenehmes Gefühl im Gesicht, die Haut sah zwar ganz normal aus, und fühlte sich auch so an (wenn ich mit den Fingern hingelangt habe), daber ich habe sie dann auch wieder zurückgeschickt. War wohl nichts für mich. Aber zum Glück haben wir ja genügend Alternativen![]()
happyness
Huhu Mädels,
muss mal schnell nachlesen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni