Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 523 von 615 ErsteErste ... 23423473503513521522523524525533543573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.881 bis 20.920
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Guten Morgen ihr zwei

dann geselle ich mich auch noch kurz zu euch bis die leer ist und ich endlich mal fleißig sein muss (3. und 4. November stehen Klausuren auf meinem Plan).

@ Corti - das mit dem neuen Ausweis blüht mir jetzt auch (25.9. abgelaufen), aber ich brauch noch neue Fotos will das aber auch noch vor November rumkriegen, damit ich noch den Alten bekomme ... braucht man auch für den Alten schon diese biometrischen Verbrecherbilder, weisst du das?

@ Prussie - fühl dich geknuddelt, sowas passiert manchmal meine Haut sieht momentan auch nicht so prickelnd aus. Zwar keine Pickel, aber irgendwie uneben, nicht so schön glatt

Ich denk an euch
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Oje, das ist ja blöd, eigentlich doch gar nicht Deine Art, oder? Hormone? An der Rosencreme kanns ja im Grunde nicht liegen, die hast Du doch immer gut vertragen...
    Hab' ich nicht...

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr zwei

dann geselle ich mich auch noch kurz zu euch bis die leer ist und ich endlich mal fleißig sein muss (3. und 4. November stehen Klausuren auf meinem Plan).

@ Corti - das mit dem neuen Ausweis blüht mir jetzt auch (25.9. abgelaufen), aber ich brauch noch neue Fotos will das aber auch noch vor November rumkriegen, damit ich noch den Alten bekomme ... braucht man auch für den Alten schon diese biometrischen Verbrecherbilder, weisst du das?

@ Prussie - fühl dich geknuddelt, sowas passiert manchmal meine Haut sieht momentan auch nicht so prickelnd aus. Zwar keine Pickel, aber irgendwie uneben, nicht so schön glatt

Ich denk an euch
    Hab' gelesen: pickelnd aus.

Annilein, du bekommst erst einmal einen nachgeliefert...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hab' ich nicht...
    Na, dann musses wohl doch am Doc liegen . Wärst ja nicht sein erstes Opfer .

Hab' gelesen: pickelnd aus.

Annilein, du bekommst erst einmal einen nachgeliefert...
    hehe - pickelnd ist sehr unprickelnd also, Kopf nicht hängen lassen! Mir hilft bei kleinen Plagegeistern Teebaumöl immer sehr gut (hab so ein Misch-Ding namens "Pickel-Break" von Diaderma) und der alverde Abdeckstift mit Teebaumöl (liebe das Ding!), aber in dem von Hauschka soll ja auch Teebaumöl drin sein, glaube ich ...

Die Ursachensuche könnte schwieriger werden ... wobei manchmal kommen die bösen Viecher auch einfach so ich drück dir beide dass es sich bald wieder einkriegt!

Ich trinke meinen Kaffee heute morgen übrigens mit Kandis-Sticks mein Zucker ist alle und ohne Zucker geht ja mal gar nicht Die Kandis-Sticks tuen ihren Job aber ganz gut und schmecken nicht nur im Tee vorzüglich

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

CorTiMam
    Besucher

Ich trinke meinen Kaffee heute morgen übrigens mit Kandis-Sticks mein Zucker ist alle und ohne Zucker geht ja mal gar nicht
    Doch, wohl geht das

Anni, ich habe meinen Mann ein wirklich abartig hässliches Bild von mir machen lassen (gehts Euch auch so? Spiegelbild geht oft grad noch so, bzw. ist soweit in Ordnung, aber auf Fotos .... wer ist das? Ich - kann doch gar nicht sein...) und hab das vorhin zur Gemeinde gebracht, die Frau hat es einfach zu den Unterlagen geklebt und fertig. Nix biometrisch, Hauptkriterium ist wohl, dass man möglichst sch*** aussieht. Frontal muss man aber glaub ich schon drauf sein .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Mädels

auf Fotos gefalle ich mir auch die meiste Zeit nicht, am schönsten finde ich Schnappschüsse welche man nicht bemerkt hat. Die hingestellten Fotos fand ich schon von jehher furchtbar.......

@ Anni ich leihe den George Dir mal aus ja ???
    Aber süßen Kaffee mag der so glaube ich auch nicht,genauso wenig wie ich

@ mein Prusselmädchen wenn die Haut gar so arg austickt, kann ich Dir die Hautberuhigungsmaske empfehlen , kannste auch als TC eine eitlang nehmen bis sich die Haut wieder beruhigt hat. Gibbet auch in Mini.

Die mag ich auch ganz gerne,wenn die Haut nur soo verrückt spielt also nicht wenn ich Probleme hat mit den ÄÖ.

Alle dolldrück und dicker

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben!

Mein Fotografier-Sohn hat mal für uns alle Passbilder gemacht - hier findet ihr die Vorgaben dazu.

Huhu anni-Tochter, biste im Lernstress? Ich wünsch dir schon mal gutes Gelingen für deine Klausuren!

Prussie - Das ist man gar nicht gewohnt, dass du mal Pickel hast. Hab auch gerade wieder Unreinheiten, aber das ist mal wieder PMS (auch wenn nix kommt). Außerdem überfällt mich zuweilen so ein Schoki-Hunger, und davon bekomme ich auch Mitesser. Aber deshalb auf Schokolade verzichten?

Mei Pfälzer Mädsche - dicker zurück!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Femina Schwarzwaldmädel

die Gabriela von Hauschka hat Ihr Kosmetikstudio in Kirchzarten (Schw.) da war ich schon mal drin einen Lippie kaufen im Frühjahr.

Als ich das Video sah , dachte ich das gibts doch nicht die Frau hab ich doch schon mal in Natur gesehen, wo war denn das,hat mir keine Ruhe gelassen.

Da wir ja viel in der Weltgeschichte rumgondeln wusste ich nicht mehr wo ich die hinstecken soll, und dachte ich verwechsele sie mit jemand.

Hab bisschen recherciert und bin dann auf IHR Kosmetikinstitut gestoßen.

Kannste mal sehen ,sooooo klein ist doch die Welt !!!!

prusseliese
    Besucher

Huhu, ihr lieben Dialektschätzeleins. Das wird schon wieder... erinnere mich noch dunkel, dass trotz glänzendem Gesicht, die Haut in der Umstellungszeit letztes Jahr auch meckerig war. Trocken und pickelig. Vermutlich liegt es daran, dass ich mir die Regenerations-Serie-Videos zu intensiv angeschaut habe. Mal ganz watt anderes: habt ihr Erfahrungen mit der Dado Sens Augencreme aus der Reg. E??? Ich frag' nur mal so. Lapis ist ja nicht hier, um sie mir schmackhaft zu machen.

"Helfen" Augencremes überhaupt - oder kaschieren sie nur? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Partie um die herum durch die Seife total ausgetrocknet ist.

Bis auf die trockenen Augen und die Pickel, die aber nicht entzündet sind (nur die etwas, an denen ich ) sieht die Haut ansonsten gut aus.
    Geändert von prusseliese (20.10.2010 um 14:08 Uhr)

Das ist ja lustig, bobbine! Kirchzarten ist von uns allerdings ca. 100 km weit weg. Wir sind das nördliche Tor zum Schwarzwald sozusagen.
    Wenn ihr so oft in der Gegend rumgondelt, dann kannste auch mal mich besuchen. Würd mich freuen!
    Es grüßt euch die Femina

Prussie - die RegE AC kenn ich leider nicht. Aber was mir nicht gefällt - da steht Glycerin an 3. Stelle. Das stört mich auch an der neuen Hauschka RegAC - da steht es sogar an 2. Stelle.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Oh, das habe ich noch gar nicht entdeckt. Das ist für mich schon ein Minuspunkt. Femina.

Aber eine gute Pflege für die Augenpartie hätte ich auch mal gerne. Ob das Augenbalsam was ist, oder ist das zu fettig und glänzt? Und hat schon mal jemand die Augenfrische probiert? Ich glaub, ich frag mal im Fan-Thread ...
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Mal ganz watt anderes: habt ihr Erfahrungen mit der Dado Sens Augencreme aus der Reg. E??? Ich frag' nur mal so. Lapis ist ja nicht hier, um sie mir schmackhaft zu machen.
    Reichts Dir, wenn ich davon schwärme? Die RegE AC ist seit etlichen Tuben mein absoluter Liebling, was ACs angeht, im Wechsel mit manchmal der Gebhardt AC, aber die RegE ist schon spitze. Würde auch Lapis sagen .

Seife verwende ich gar nicht um die Augen herum, da darf - fürs AMU - immer die MG Sheabutter RM ran. Ich hab ein- oder zweimal Seife in die Augen gekriegt, das reicht mir für die nächsten paar Leben...

prusseliese
    Besucher

Oh Mann, grad auf dich hatte ich gesetzt... dass du mir davon abrätst. Kannst du noch ein bißchen genauer erzählen bitte?

Danke, Corti ich glaube, ich werde einfach mal zu nem Fotografen gehen und mal schauen, was draus wird. Das mit dem Phänomen, dass auf Fotos immer eine komplett andere Person abgebildet ist, kenne ich auch :leiderja:

@ Bobbine - hehe, ich glaube, mein Mr. F fände es nicht so toll, wenn ich mir fremde Männer ausleihe selbst wenn diese George Clooney heißen Aber ich will mich nicht beschweren, Mr. F ist auch nett anzusehen - inkl. Stupsnase und verschmitztem Lächeln ... könnte Mr. Clooney in 20 Jahren ähnlich sehen ...

@ Mama-Femina Lernstress noch nicht ... momentan kann ich mich noch sehr gut vorm Lernen drücken schlechte Disziplin! Der Stress fängt meistens ein paar Tage vorher an und mein Kurzzeitgedächtnis bekommt dann die volle Ladung naja, ich mach gleich weiter mit Lernzettel schreiben ...

In Sachen meine liebste Augenpflege ist und bleibt die Augentrost von alverde und auch sehr gut und etwas reichhaltiger fand ich die Orchidee Augencreme von Alterra ... Mich fixt aber auch der Augenbalsam vom Doc an - als Intensiv-Nachtpflege für den Winter ...

... und ich mag meinen überzuckerten und schneeweißen Kaffee ganz egal was ihr sagt! ... aber wäre mein Kaffee auch nur annähernd so süß wie ihr, würde ich jeden Morgen einen Zuckerschock bekommen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig, bobbine! Kirchzarten ist von uns allerdings ca. 100 km weit weg. Wir sind das nördliche Tor zum Schwarzwald sozusagen.
    Wenn ihr so oft in der Gegend rumgondelt, dann kannste auch mal mich besuchen. Würd mich freuen!

Ich nehme Dich beim Wort,nächstes Jahr im Frühling ziehn wir wieder los. Sobald die Tage wieder länger und wärmer werden .

Waren diese Jahr auch öfters in Freiburg und dann hoch zum Titisee

Wir fahren alles mit der Bahn ......

Meine Laune...
    Fine

Danke, Corti ich glaube, ich werde einfach mal zu nem Fotografen gehen und mal schauen, was draus wird. Das mit dem Phänomen, dass auf Fotos immer eine komplett andere Person abgebildet ist, kenne ich auch :leiderja:

@ Bobbine - hehe, ich glaube, mein Mr. F fände es nicht so toll, wenn ich mir fremde Männer ausleihe selbst wenn diese George Clooney heißen Aber ich will mich nicht beschweren, Mr. F ist auch nett anzusehen - inkl. Stupsnase und verschmitztem Lächeln ... könnte Mr. Clooney in 20 Jahren ähnlich sehen ... @ Mama-Femina Lernstress noch nicht ... momentan kann ich mich noch sehr gut vorm Lernen drücken schlechte Disziplin! Der Stress fängt meistens ein paar Tage vorher an und mein Kurzzeitgedächtnis bekommt dann die volle Ladung naja, ich mach gleich weiter mit Lernzettel schreiben ...

In Sachen meine liebste Augenpflege ist und bleibt die Augentrost von alverde und auch sehr gut und etwas reichhaltiger fand ich die Orchidee Augencreme von Alterra ... Mich fixt aber auch der Augenbalsam vom Doc an - als Intensiv-Nachtpflege für den Winter ...

... und ich mag meinen überzuckerten und schneeweißen Kaffee ganz egal was ihr sagt! ... aber wäre mein Kaffee auch nur annähernd so süß wie ihr, würde ich jeden Morgen einen Zuckerschock bekommen

Das ist gut, war ja auch nur ein Spaß !!!
    Zucker ist Nervennahrung sagt man, für mich kann ich das allerdings nicht behaupten ich esse liebe bei Stress ein Stück Fleischwurst

Lass den Kafee so wie er Dir am Besten schmeckt ,das ist schon gut so für Dich

CorTiMam
    Besucher

Oh Mann, grad auf dich hatte ich gesetzt... dass du mir davon abrätst. Kannst du noch ein bißchen genauer erzählen bitte?
    Naja, was kann ich dazu sagen. Also! Die AC ist relativ reichhaltig. Ich hab jetzt nicht so viele Vergleichscremes getestet, aber die RegE AC finde ich sehr sahnig und reichhaltig. Sie füttert meine Augenpartie, glättet vielleicht sogar ein bisschen (wobei ich glaube, dass da immer ein bisserl Wunschdenken dahinter ist, aber mit leichteren Cremes war ich definitiv schon runzeliger ).

Sie zieht allerdings (bei mir) nicht sofort ein *slurpundweg*, wen das stört, der könnte Probleme kriegen, aber sie liegt auch nicht ewig auf der Haut.

Außerdem ist sie recht ergiebig und so relativiert sich der Preis wieder. Ich kaufe sie definitiv wieder nach .

Und dieser Satz von mir !!!!!!

aber wäre mein Kaffee auch nur annähernd so süß wie ihr, würde ich jeden Morgen einen Zuckerschock bekommen
    Isse nicht süß .

prusseliese
    Besucher

@ Bobbine - hehe, ich glaube, mein Mr. F fände es nicht so toll, wenn ich mir fremde Männer ausleihe selbst wenn diese George Clooney heißen Aber ich will mich nicht beschweren, Mr. F ist auch nett anzusehen - inkl. Stupsnase und verschmitztem Lächeln ... könnte Mr. Clooney in 20 Jahren ähnlich sehen ...

@ Mama-Femina Lernstress noch nicht ... momentan kann ich mich noch sehr gut vorm Lernen drücken schlechte Disziplin! Der Stress fängt meistens ein paar Tage vorher an und mein Kurzzeitgedächtnis bekommt dann die volle Ladung naja, ich mach gleich weiter mit Lernzettel schreiben ...

Na, wenn das soooo ist, darfst du Mr. F von mir aus zu unserem Treffen in spé gerne mitbringen...

Völlig normal. Du hast eben nur so lange ein Motivationsproblem, bis du ein Zeitproblem bekommst.

Corti
    Geändert von prusseliese (20.10.2010 um 15:04 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Bei den AC bin ich auch immer zwiegespalten. Sie sollen die Fältchen minimieren ,schön durchfeuchten nicht zu reichhaltig wegen AMU und auch noch die Schwellungen bisschen bekämpfen.

Hatte vor kurzen in unserem Naturladen von Neuform eine Probe, die zog überhaupt nicht ein,

den ganzen Tag lag so ein Speckschwartenglanz unter den Augen und dermaßen aufgepostert, fand mich richtig gespenstig salopp ausgedrückt.

Das muss ich auch nicht haben ....

Hatte die von LRP im Gebrauch ,aber auf Dauer die Glycerincremes tragen dazu bei,dass die Augenpartie zu

stark aufquillt und dann noch die Schwellungen von Natur aus , bin ich nicht zufrieden.

Ich handhab es jetzt zur Zt. so.... AC gebe ich nur noch alle 2-3 Tage rauf.

Finds so immo besser. Die neue Docchen AC reizt mich auch, aber noch gibts in unserem Biosupermarkt keine Proben.

Der ist immer am ehestens was neue Produkte betrifft, die anderen hängen immer etwas hinterher.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hatte vor kurzen in unserem Naturladen von Neuform eine Probe, die zog überhaupt nicht ein,

den ganzen Tag lag so ein Speckschwartenglanz unter den Augen und dermaßen aufgepostert, fand mich richtig gespenstig salopp ausgedrückt.

Meinst Du jetzt die RegE AC

[/TEXTMARKER]

Ich nehme Dich beim Wort,nächstes Jahr im Frühling ziehn wir wieder los. Sobald die Tage wieder länger und wärmer werden .

Waren diese Jahr auch öfters in Freiburg und dann hoch zum Titisee

Wir fahren alles mit der Bahn ......
    Titisee is schön, gelle?! Aber auch der Mummelsee, der gefällt mir fast besser, hat sowas Geheimnisvolles.

Gut, kann euch von der Bahn abholen. Sind zwei Bahnhöfe zur Auswahl, beide keine 20km entfernt.

Augencremes sind wirklich so eine Sache. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass die glycerinlastigen ACs die Schwellungen noch verschlimmern.

anni - so hab ich auch immer gelernt - kurz vorher, dann aber wirklich bis zum Umfallen. Ich brauchte immer den Stress, dann hat´s geklappt.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt die RegE AC

Die war von Hübner, hatte so ein Probesachet nicht von Dadosens
    Dann hatte ich eine von AryaLaya die war auch nicht das gelbe vom Ei.

ich habe festgestellt max. 1 Woche sind sie alle OK und dann erweisen sich viele als Schrott.

Welche ich echt toll fand, die AC von Weleda aus der Rosenserie, nicht die
    Grantapfel .

Aber die Rose vertrag ich ja nicht

prusseliese
    Besucher

Bei den AC bin ich auch immer zwiegespalten. Sie sollen die Fältchen minimieren ,schön durchfeuchten nicht zu reichhaltig wegen AMU und auch noch die Schwellungen bisschen bekämpfen.

Hatte die von LRP im Gebrauch ,aber auf Dauer die Glycerincremes tragen dazu bei,dass die Augenpartie zu

stark aufquillt
    und dann noch die Schwellungen von Natur aus , bin ich nicht zufrieden.

Ich handhab es jetzt zur Zt. so.... AC gebe ich nur noch alle 2-3 Tage rauf.

Finds so immo besser. Die neue Docchen AC reizt mich auch, aber noch gibts in unserem Biosupermarkt keine Proben.

Der ist immer am ehestens was neue Produkte betrifft, die anderen hängen immer etwas hinterher.
    Ich befürchte auch den Aufposterungseffekt. Dicke statt Runzeln.

war bei der Tautropfen AC auch nicht anders. Als ich nach ca. 3 Jahren TT auf MG umgestellt hatte, hab ich das an der Augenpartie gemerkt, weniger Schwellungen.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Ja Prussie das stimmt 100% ich habe schon soviel AC getestet NK + KK ,steht das Glycerin ziemlich weit vorne, kriegste dicke Glumbscher .

Da stehste schon morgens mit geschwollenen Augen auf , gibt dann ja wieder die Creme drauf und klopfst sie noch schön ein und wunderst Dich dann wieso die Augenpartie statt ab ...anschwillt.

Und deswegen .......creme ich nicht mehr täglich und es ist besser.

Von Alverde gabs mal eine AC mit Augentrost die war so schön , hatte auch oft drüber geschrieben. Ich weis nicht obs die noch gibt, auf jeden Fall wurde sie dann mit zunehmendem Alter für mich zu leicht.

prusseliese
    Besucher

Darum werde ich auch (vermutlich ;)) ganz brav und glycerinfrei bleiben. Habe heute gaaanz viel getrunken und die trockenen Partien zwischenbehandelt (Tonikum und Winzmenge RC). Bilde mir ein, dass ich schon ein bisschen weniger plissiert aus der gucke. Ist scheinbar alles eine Frage der Einbildung (bei mir).

Die INCI der Weleda RosenAC hören sich wirklich gut an:
    Wasser, Pfirsichkernöl, Mandelöl, Jojobaöl, Alkohol, Bienenwachshydrolysat, Rosa Mosqueta-Öl (Hagebuttenkernöl), unverseifbarer Anteil des Avocadoöls, Fettsäureglyzerid, Auszüge aus Purpur-Fetthenne und Augentrost, Xanthan (natürlicher Quellstoff), Bienenwachsseife, unverseifbarer Anteil des Olivenöls

Aber irgendwie mag ich den Doc nicht mit etwas anderem kombinieren.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Die Revi kann man auch über Nacht auf die Äuglein geben, nur so mal am Rande bemerkt

Macht auch eine faltenfrei Augenpartie bis morgens.

prusseliese
    Besucher

Ja Prussie das stimmt 100% ich habe schon soviel AC getestet NK + KK ,steht das Glycerin ziemlich weit vorne, kriegste dicke Glumbscher .Da stehste schon morgens mit geschwollenen Augen auf , gibt dann ja wieder die Creme drauf und klopfst sie noch schön ein und wunderst Dich dann wieso die Augenpartie statt ab ...anschwillt.

Und deswegen .......creme ich nicht mehr täglich und es ist besser.

Von Alverde gabs mal eine AC mit Augentrost die war so schön , hatte auch oft drüber geschrieben. Ich weis nicht obs die noch gibt, auf jeden Fall wurde sie dann mit zunehmendem Alter für mich zu leicht.
    Siehste, dass isses doch... durch Glycerin wirkt es dick aufgepolstert, aaaber faltenfreier und wenn man mit dem Cremen aufhört fällt das Gebilde in sich zusammen und runzelt wieder. Interessant, dass du die AF auch als austrocknend empfunden hast. Dachte immer nur ICH komme damit nicht klar.

Meine Laune...
    Fine

Wenn ich es echt krass sagen soll, es leiert die Augenpartie mit der Zeit aus , hab ich festgestellt .

Wie Du sagst polstert ordentlich auf und dann fällt alles in sich wieder zusammen, die Augenpartie ist sooo dünn und mit der Zeit schrumpeldiebumpel.

prusseliese
    Besucher

Meine Laune...
    Fine

Wenn ich es echt krass sagen soll, es leiert die Augenpartie mit der Zeit aus , hab ich festgestellt .

Wie Du sagst polstert ordentlich auf und dann fällt alles in sich wieder zusammen, die Augenpartie ist sooo dünn und mit der Zeit schrumpeldiebumpel.

Und wenn man das Video mal sich in Ruhe und öfters anguckt,bemerkt man dass die Augenpartie von Gabriela auch ordendtlich aufgepumpt ist.

Schwellungen sehen anders aus irgendwie ,kann ich nicht so beschreiben nicht so gleichmäßig dick.

Übrigens ich finde die Gabriela ist eine tolle Frau mit super Ausstrahlung (Aura)

aaaaber ich habe sie in meinem Alter oder auch noch bisschen älter geschätzt .

Ich seh da doch noch ein bisschen jünger aus, sag ich mal vorsichtig und das meint auch mein Töchterlein.

Jaaaa gut, was soll Sie auch sagen zur Mama, aber Sie meinte, Sie würde es mir schon sagen und zwar ehrlich ,wenn es andersrum wäre.

Guck Dich an Prusselschen Du wirkst glatt 10 Jahre jünger , jetzt ohne Blödsinn oder Schmeichelei .

Bisch moi Pretty Woman
    Geändert von bobbine (20.10.2010 um 17:58 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Fazit ist ..........jetzt haben wir aber nooooooch keine gute AC gefunden, die allen
    unseren Anforderungen oder Wünschen entspricht .

prusseliese
    Besucher

Jetzt machtst du mich aber ganz verlegen. Danke-schön, das tat der schrumpeligen Augenpartie grad gut. Hab' so gelacht, dass sie sich bestimmt in aberhundert kleine Fältchen gelegt hat, mein Schmeichel-Bobbinschen.

Meine Laune...
    Fine

Jetzt machtst du mich aber ganz verlegen. Danke-schön, das tat der schrumpeligen Augenpartie grad gut. Hab' so gelacht, dass sie sich bestimmt in aberhundert kleine Fältchen gelegt hat, mein Schmeichel-Bobbinschen.
    Ich bin ein ehrlicher Mensch ,ich sage immer wie ich denke oder meine, damit bin ich immer gut gefahren !

Hinnerum konn ich net so honn , so wie ich die Sach bei Deer sieh (Bilder) ,so saa ischs sooo jetzt hasche noch was zum iwwersetze und ich bin

Meine Laune...
    Fine

Eben habe ich was schönes unter dem Avatar einer BJ gelesen

Nicht grämen , Cremen

Wo Sie recht hat ,hat Sie recht !!!

CorTiMam
    Besucher

Ich befürchte auch den Aufposterungseffekt. Dicke statt Runzeln.
    Interessant, also in der Richtung habe ich noch überhaupt nichts! festgestellt. Möglicherweise auch eine Veranlagung... man quillt und schwillt oder man lässt es sein . Ich lass es lieber

Die Revi kann man auch über Nacht auf die Äuglein geben, nur so mal am Rande bemerkt

Macht auch eine faltenfrei Augenpartie bis morgens.
    Gell, also die Revi-Maske hat Glycerin an 4. Stelle nach Alkohol . Das ist auch schlümm, Alkohol an dritter Stelle . Das würde ich jetzt z. B. eher meiden, als Glycerin an dritter Stelle.