Danke, Frangy![]()
Danke, Frangy![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Danke für das abtippen
Vibrant Patchouly
Kopfnote: Litschi, Melone, Pfirsichblatt
Herznote: Freesie, Pfingstrose, Maiglöckchen, Orangenblüte
Basisnote: Vanille, Patchouli, Eichenmoos
Die phantasievolle Komposition von Vibrant Patchouly ist Ausdruck höchster Parfumeurskunst. Ein Duft so sinnlich und verlockend, dass er die Trägerin zu einem unwiderstehlichen Objekt der Begierde macht.
Fortsetzung folgt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Majestic Lily
Kopfnote: Neroli, Galbanharz, Feigenbaumblätter
Herznote: Lilie, Gardenia, Bittermandel
Basisnote: Patchouli, Tuberose, Sandelholz
Zart und Sanft wie ein Spaziergang auf einer Blumenwiese. Rein, selbstbewusst und weiblich ist der Charakter dieses Duftes. Majestic Lily verführt die Sinne zu einer Reise in ein Königreich der Düfte.
So, ich "habe fertig"!
Ach ja, hinten steht dann auf der Flyer noch drauf: der Parfumöl-Anteil soll bei jeden EdP mind. 12% betragen, sie sind "made in Grasse", mehrwöchige Maturation der Parfumöle, mehrwöchige Mazeration des EdP, sorgfältig ausgewählte hochwertige Duftstoffe, natürliche Duftstoffe in besonders hohem Anteil - aber JW's Grüße tipp ich euch jetzt nicht mehr ab![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Frangy
Vielleicht werde ich im November auch mit dem Magazin bedacht und kann selbstwas hier im Gange ist.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Na dann pack ich mal das passende Bild dazu
Uploaded with ImageShack.us
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
- so was nennt sich Teamwork - wir sind unschlagbar!!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Danke für die Beschreibungen und das Foto.
Irgendwie nervt es mich, dass bei Cura kein Platz mehr für Frederic ist und nun Judith für ihre Artikel Pierre Bourdon mit Beschlag belegt.
Liebe Grüße
Sela
Als ichnoch in Genuss des KuMa kam, gab es häufiger Duftproben, weiss allerdings nicht mehr von wem
Es ist ja auch Jahre her, ich bin seit vielen Monaten nicht mehr "auserlesen"...hab sogar vergessen, dass es das KuMa gibt
![]()
Na jedenfalls, ist Judith nicht die einzige, die so beworben wird. Und schliesslich macht sie für denMillionen Umsatz, man muss nur mal gucken, wieviele hier den Oxen bestellt haben
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke, Triene![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ich bin ja auch ein Oxen-Pionier. Hab das Set schon damals bestellt, als es zum ersten Mal ADT war....im Sommer war das. Seitdem bin ich begeistert, habe 4 Sets als Nachschub im Keller und warte auf die Ox-Neuigkeiten, so auch die Maske
Die habe ich allerdings noch nicht, der Preis wird sicherlich noch fallen.
Im KuMa steht als Einführungspreis 24.99 - genauso wie auf derHasen-HP
Guten Morgen. Ich habe mich an die Lederjacke von JW rangetraut, in pflaume, obwohl das eigentlich nicht mein Schnitt ist. VB kam schon gestern und jetzt hängt das Paket noch im Lager und ich bekomme es wohl erst am DienstagDabei bin ich so neugierig
![]()
Hallöchen
Ich habe zur Zeit noch von Judith die Ochsen Ampullen +Creme in Gebrauch ( als die das erste mal vorgestellt hatten) ,das serum ist schon verbraucht ,desweiteren bin ich noch mit der LLB H&D Creme beschäftigt ( letzter Tiegel von vor 2 Jahren) und ich bin froh ,wenn die aufgebraucht ist, da sie null Wirkung bei mir zeigt. Mit dem ochsen bin ich sehr zufrieden, keine Pickelchen,Unterlagerungen , macht ein schönes ebenmäßigen Teint und ist nicht zu viel. Nachbestellen werde ich mir evtl. das Ochsen Set ,wenn es wieder günstig angeboten wird und auf die Seite liegen , da erst einmal dann wieder was anderes dran ist.
Ich habe mal eine Frage, habe leider dieses Jahr jeden morgen leicht geschwollene Augen bekommen (unterm Auge,Tränensäcke, wenn man älter wird) welche Pflege dafür ist bei Judith zu empfehlen?
Benutze von den Fam. A.. das Augenserum aber das hilft nicht , sehe jeden morgen erneut so aus . *schnüff*
Es gibt sogar im November eine "nur" Parfüm-Sendung mit JW![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Frangy![]()
Ich wollte deine Posts
nochens zusammenfassen, weil ich mir gestern und heute die Rubbelei
angetan habe ...
OkayBei
bin ich ein schwieriger Fall, weil ich nahezu immer Probleme mit der Haltbarkeit der HS-Kompositionen habe :leiderja: und mich beschreibungstechnisch auch nichts in die Reihen der Engelschöre
mit diesen tief empfundenen sinnigen Darstellungen portiert
In diesem Fall stellt letzteres jedoch kein Problem darIch fühle mich in meine Pubi-Zeit zurückversetzt
als es sowohl Tees wie auch Düfte aus langen Reihen mit Apo-Fläschchen und Dosen zum Selbstmischen gab ... Himmel
wir waren so individuell
Vibrant Patchouly kamund war nach 10 Minuten weg
Flowers of the valley erschien mir sehr undifferenziert irgendwie blumigLängere Wahrnehmungszeit
Glamorous Jasminewäre geeignet, mir nachhaltig meine Skepsis bei "Schühpre"-Düften
zu bestätigen
Majestic Lily hat wenigstens einen Wiedererkennungswertund hält an meiner Wenigkeit am längsten
Mir ist schon klar, dass bei dieser "Rubbelvariante" kein echtes Dufterlebnis zustande kommtFür jeden, der seinen Gral dort findet
Mein Bestellfinger kommt nach zwei Tagen nicht mal in die Nähe von Zuckungen![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen!
Wollte die Fachfrauen mal fragen, ob es vom Ochsen auch eine Augencreme gibt?
Dann gibt es zwei Seren in der Ochsenlinie, gibt es da schon Erfahrungen, welches besser ist? In dem einen (ich glaube, das ist das, welches nicht bim Set ist) ist das Glycerin weiter hinten, das würde mich dann wahrscheinlich mehr interessieren, aber ich lasse mich da gerne von euch beraten. Noch bin ich ja versorgt, aber vielleicht irgendwann. Mich reizt die Linie eigentlich nur deswegen, weil eine Dame in den Bewertungen beim Hasen schrieb, dass sie die Stewardessenkrankheit (POD) hat und die Creme super dagegen hilft. Da ich das ja auch habe, bin ich immer für Informationen dankbar.
Wünsche allen einen schönen Tag![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Jo. Nachdem ich - aufgrund eines "Rubbel-Erlebnises" - Anais Anais von Cacharel gekauft habe (ich mußte es danach SOFORT haben) bin ich jetzt die stolze Besitzerin eines für mich absolut-Parfums
Dieses Rubbeln lehne ich deshalb ab und teste lieber in echtHeißt ja nicht, dass das Ergebnis dann besser ausfallen muss
Kann aber
![]()
Guten Morgen
ich verwende jetzt seit Dienstag Abend AntiOx, und seit Freitag stelle ich fest, dass sich ein paar Pickelchen im Gesicht bilden. Es sind keine allergiebedingte rote Pünktchen, sondern richtige Eiterpickel
Hat noch jemand von den BJ's, die den Ochsen verwenden, so eine Erfahrung gemacht? Ist das evtl. eine Erstverschlimmerung, weil alles rauskommt, und danach wird die Haut dann umso besser![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness