Die Sendungen habe ich schon gesehen, aber nie intensiv drauf geachtet, weil ich ja versorgt war.
Die Sendungen habe ich schon gesehen, aber nie intensiv drauf geachtet, weil ich ja versorgt war.
Iss ja echt der Hammer
Wenn ich Channel 21 einschalte kommt meist nur Klamotten oder diese Dingers da zum einführen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
bevor Ihr hier jetzt völlig am Rad drehtschreib ich es nochmal...das Körperpeeling bei 123TV Nanolift ist aus "Salzkristalle" und nicht "Zuckerkristalle" so wie es das bei HSE gegeben hat
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und, wenn man bei Channel21 mit Kreditkarte zahlt, fallen keine Versandkosten an!
Habe mir gerade eine Prässi angeschaut,dachte schon es ist Mirjiam aber neee
Genieße ihn!
Das würde mich auch interressieren
Genieße ihn!
Ich hatte es zur Kenntnis genommen
sagt mal das ist doch so wie das magic finish
oder? hab mir grade das video angeguckt.
http://www.channel21.de/schoen-vital...eme-50-ml.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hi ihr lieben,
meint ihr wirklich, dass es die gleichen produkte sind? wäre ja der hammer!
grüssle
flörchen
ps ob man von asam da eine antwort bekommt???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hallo
das ist ja ein Ding mit den vielen verschiedenen Kosmetikfirmen der Asams.
hab gerade mal bei der nanolift-Cell Repair Cream nach den INCIs geschaut, da ist ja sogar dieser schweizer Apfel drin![]()
Viele Grüße Pina
hab mal ein paar Produkte von Nanolift verglichen mit Vinolift, also es sind schon unterschiedliche INCIs. Bei der Körpercreme von Nanolift steht sogar PARAFFINUM LIQUIDUM an 2. Stelle!
Andere Sachen finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, wie die Cell Repair-Cream + Serum.
Viele Grüße Pina
Eine Frage an die Asam-Experten: ich nutze seit 10 Tagen die VL Augencreme,
die ist wohl sehr schön, strafft aber nicht besonders....wie schaut es da mit der VG Augencreme aus....ist da ein bisserl mehr "Straffpower" vorhanden....oder gibts von Asam noch eine andere, die mehr glättet?
Die VL Straffungscreme soll man ja nicht als AC nutzen, habs aus Versehen mal gemacht (nur ganz wenig) und hat ziemlich gebrannt....bin fürchterlich empfindlich um die Augen herum, bekomme schnell rote Flecken oder wenn zuviel Fett in der Creme, dann neige ich zu Milien....
ihr lieben, also wenn die asams zu 123 oder ch21 gehen, geh ich nicht mit. da blick ich nie durch und die finde ich so furchtbar, dann muß was anderes her. jetzt hab ich erstmal. aber ob es januar noch was gint, bezweifel ich und wenn dann nur extra abfüllungen, die direkt weg sind. aber ob sich das lohnt. na langweilig wird es uns nicht die nächsten wochen, hat ja auch was
![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich habe auch gerade staunend die letzten 10 Seiten gelesen. Asams haben wirklich viele Standbeine (und ich freue mich für sie) und sie wissen wirklich Bescheid (da habe ich bei anderen immer wieder meine Zweifel ...).
Allerdings habe ich beim durchlesen auch schon überlegt, dass derselbe Hersteller ja nicht die selben Inhaltsstoffe bedeutet und pina bestätigt dies hier ja.
Ein anderes Beispiel, bei dem ich genauer Bescheid weiß: auch Waschmittel wie Spee und Persil kommen beide von der Firma Henkel (auch bei Waschmitteln gibt es ja nur weniger Hersteller). Manche behaupten daher, es sei das gleiche. Aber beim billigen Spee sind "nur billige" Enzyme etc. drinnen, bei Persil die "teureren". Meist reicht ja ersteres, aber wenn man wirklich das beste will ...
Gut ist es trotzdem, Bescheid zu wissen. Ich bin auf jeden Fall auf die anderen Marken neugierig geworden und wer weiß, vielleicht taucht ja eines Tages eine "neue" Marke mit guten INCIs auch wieder bei HSE auf?
Also da stellen wir uns mal janz dumm: ich bin jetzt mal Markus. ich habe eine gut florierende firma, mit vielen sparten.auch hse. dann wird hse aufgekauft und der neue ist mir nicht schön und hat unmögliche vorstellungen. also? was mach ich, ich sch..ihm vor den koffer. Weil ich kann mir das leisten, weil ich ja mehrere standbeine habe.
eigentlich beneidenswert, tät ich auch gerne mal bei meinem chef, nur habe ich nur das eine bein
aber da ich ein guter geschäftsmann bin, atme ich kurz durch, überlege und orientiere mich neu. Das dauert natürlich ein bisschen, verhandlungen und so. Aber ich weiß was ich hatte und will wieder was ähnliches.
wenns so ist, brauchen wir uns keine sorgen zu machen![]()
kann mir jemand helfen? hier wurde geschrieben, auf facebook wär bezüglich asam gepostet. Wo muß ich da gucken, ich fin nix, nur asam türkiye
also ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, das die asams vielleicht sogar wieder beimauftauchen.
Es gab einen Krach und nach einer Weile ist vielleicht Gras über die ganze Sache gewachsen und man setzt sich wieder an einen Tisch und verhandelt neu![]()
Derverliert ja schon eine Menge Umsatz. Miriam meinte heute, dass sie knapp 200 000 Stammkunden bei HSE haben. Das ist schon eine Riesenlücke! ....
Viele Grüße Pina
Auf den Facebookseiten von HSE24
Da kommst Du z.B. drauf, wenn Du auf der Startseite von HSE auf den Facebook-Button drückst. Wenn Du ein Facebook Account hast, kannst Du gleich loslegen mit dem Lesen. Seitenlang zu Asams.
Aber von der Qualität her? Kein Vergleich zu den Beauties.... Trotzdem interessant. Ich guck auch gleich noch mal rein, ob das "ONLINE TEAM VON HSE" (wir erinnern uns: das sind die liebenswürdigen Zeitgenossen, die den HSE Kunden gleich mal angeboten haben, ihnen Muster von Kosmetik-Anbietern zukommen zu lassen..... Übrigens Muster? Seit wann gibbet denn da Muster? Alles sehr sehr interessant.) noch was geschrieben haben.
Geändert von Gioconda (08.11.2010 um 18:08 Uhr) Grund: hatte einen halben Satz verschluckt.... schäm....
Herzlich Eure Gioconda
hi pina,
das wäre schöööööööööööön! ich denke, es kommt auch drauf an welche richtung der hase jetzt einschlägt... im moment kann man sich da ja noch keinen reim drauf machen....
Grüßle Flörchen
Grüßle Flörchen