Ich hab mir gestern den Lack Nr. 517 mistral gegönntund das für nur 11€
![]()
Ich hab mir gestern den Lack Nr. 517 mistral gegönntund das für nur 11€
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ui, wo gibt's denn das?
Hallo, hab mir gestern die Vitalumiere Aqua gegönnt. Sie ist echt traumhaft, viiieeel besser als die Mat Lumiere die ich vorher hatte.
Curiosity kills the cat.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich musste mir heute unbedingt den Rouge Coco in Légende kaufen.Bin schon länger drum herum getänzelt.
Nächsten Monat geht dann die Goßbestellung an die Zentraldrogerie.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
hat jemand von euch das teint innocence (kompakt foundation)????
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
..das ist DER hg meiner mutter..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
und honey????
sie hat mischhaut, glänzt insgesamt recht schnell.. sie ist mit der foundation schon lange sehr zufrieden, aber sooo viel kann ich dazu nicht sagen - ich vertrag die chanel foundations leider nicht..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hab ja auch mischhaut ...
ich werd sie mir mal anschauen. wollt schon länger mal was kompaktes ausprobieren. am liebsten die von kanebo da ich da ja die flüßig foundation habe aber die hellste nuance ist für mich noch zu dunkel im winter. kann die flüßige auch nur im sommer nehmen.
Ach ja, falls es jemanden interessiert, hier in CH ist seit letztem Mittwoch die Holiday Collection erhältlich...
Hab mir heute auch endlich das Poudre Universelle Libre gekauft, bin schon so gespannt wie es sich so auf der Haut macht![]()
aaahh das macht mich noch viel trauriger!! ich fühl mich diskriminiert :(((
oh gott oh gott oh gott, grade gesehen, dass es ab januar ENDLICH einen grünen lack von chanel geben wird, bin grad voll aus dem häusschen, weil gerade ein grüner wirklich in meiner sammlung fehlthat da schon jemand mehr gehört/gelesen???
echt? hast du einen link?
jepp, guck mal hierder wird wohl grünblau und heisst black pearl - der Name allein ist schon ein Kaufgrund
![]()
achso, black pearl. von dem hab ich schon gehört, er sieht aber eher anthrazit mit grün-blauem (hoffentlich sichtbarem) glanz aus. wie eine schwarze perle halt.
hm, ach so, ich dachte, der wäre hauptsächlich grün, ich möchte nämlich unbedingt einen grünen chanel-lack. der wird aber wahrscheinlich trotzdem bei mir landen (wenn ich denn einen ergatter kann)![]()
Oh, den Black Pearl hatte ich noch gar nicht gesehen!!! Der sieht ja suuuuper aus! Also ich will ihn auf jeden Fall haben![]()
Black Pearl passt eigentlich viel besser im Herbst/Winter, als dieser auqablaue Lack.
Was, die Holiday kommt nur nicht nach D? Ist ja echt 'ne Unverschämtheit! Und dann noch so eine freche Begründung abgeben, von wegen Marktforschung und hierzulande nicht verlangt, etc. Das kann ja wohl nicht sein, dass bei uns "kein Bedarf" ist, aber in der Schweiz schon! So verschieden sind die Kunden hier und dort mit Sicherheit nicht.
Chanel verarscht uns wirklich nur. Die können sich ihre Produkte an ihr fesches Hütchen stecken, ich kauf da nichts mehr. Irgendwo hörts auf.
Ich hab heute die Diorskin Nude in Farbe 10 (?), also die hellste Farbe, ausprobiert und sie passt perfekt.
Aber die Douglette war so doof, sie erklärte mir, wie man Foundation aufträgt und ich soll das auch mal probieren und blablabla --- dass ich komplett Make up drauf hatte, hat sie überhaupt nicht registriert, schein ich das wohl gut zu machen, wenn sie es nicht gemerkt hat.![]()
neue fotos der spring collection:http://cafemakeup.com/2010/11/chanel...eview-details/
wow, die creme e/s palette sieht traumhaft aus. aber bei creme-konsistenzen passe ich ... :(
black pearl steht schon fest auf der liste.
vllt. noch der schimmer-puder und der blush.
Ich bin auch ganz verliebt in das Schimmerpuder![]()
Naine und die Schminke - Mein Blog
Hier was zum Lack "Riva"
*click*
hallo!
kann mir jemand die farben zu dieser palette nennen?
http://www.makeupalley.com/product/s...0/ItemID=2770/
danke!
Das war natürlich nicht meine Absicht, dachte nur weil wir noch keine Swatches hatten.
Mir wird der Lack zu hell sein denke ich.
Nee, also Riva ist mir persönlich zu unspektakulär. Aus dem Drogeriebereich find ich ja die P2 Lacke immer noch am Besten und da ist ja jetzt auch so ein Pastellblau dabei. So oft würde ich die Farbe gar nicht benutzen, als dass ich über 20€ dafür ausgeben würde...nein, da wäre ich ausnahmsweise mal vernünftig![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Die sind doch bekloppt.
Tja wenn ich die Farbe haben würde wollen, würde ich dann die China Glaze Alternative nehmen, das ist doch echt bescheuert.
Dieses Jahr reicht es langsam mit den Pseudoexklusivlacken.