Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 567 von 956 ErsteErste ... 67467517547557565566567568569577587617667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.641 bis 22.680
    Clockwork
    Besucher

AW: Nagellackjunkies!!!

Ja, Namenssuche! ^^ Am besten wäre es ja sein Kind nach einem Nagellack zu benennen. Gibt es nicht auch Mädchen die Chanel heißen oder waren das doch Hunde?!

Ich kannte mal einen, für den war der Ikea Katalog ein Namensbuch. Der wollte seinen Sohn Kalle Droppen nennen.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Danke schön Abgesehen von Dauermüdigkeit und ständigen Hunger gehts mir ganz gut
    Na das hört sich doch vernünftig an. Ich erinnere mich noch immer mit etwas Grauen an meine Schwangerschaft zurück, hab ein Dauerplätzchen über der Kloschüssel gebucht und die Dauermüdigkeit hatte ich auch gepaart mit komischen Essgelüsten. Mein Fleischverzehr während dieser Zeit war astronomisch und was soll ich sagen meine Lütte ist ein echter Fleischfresser geworden.
    Ich freu mich für dich und schlaf dich ruhig noch ordentlich aus, es kommen noch ganz andere Zeiten....:grins:
    OT aus.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    dankeschön Den Shop kenne ich noch gar nicht und eigentlich wollte ich ja nix mehr bestellen, aber die kleinen Seche Vite sind so süß Der Little Drummer Boy scheint weg zu sein. Mal sehen, ob ich noch was anderes finde oder erstmal abwarte... ist ja nicht so, daß meine Lackvorräte morgen alle werden

Und Glückwunsch zum neuen "Job" im Tierheim, da kannst du ja demnächst die Mani noch auf die vieeelllen Fellfarben abstimmen und brauchst bestimmt ein paar neue Lacke
    Hm, ich glaub die sind eher unbeeindruckt

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    kittilotta, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Vielleicht wird es ja eine kleine Prinzessin, der du dann deine Nagellacksammlung vermachen kannst.
    Da schließ ich mich mal an. Herzlichen Glückwunsch Kitti, was für eine wundervolle Nachricht
    Ich bin ja auch für ne Prinzessin

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also den pulli find ich toller als den lack so ne geile farbe.
    und glückwunsch zum gassigängerjob find ich toll ich würd auch gern in nem tierheim helfen, wenn ich irgendwo rankäme. aber ich hab die nächsten 7 monate vollzeitschule bis 16.30 uhr und hab kein auto
    aber eines tages mach ich das wahr
    das problem ist, ich muss vorher nen vertrag mit mir selbst machen, dass ich keine (oder nicht zuviele ^^) tiere dann mit nach hause nehme ... ich würd dann am liebsten immer alle mitnehmen udn das ist ja auch nicht sinn der sache. die tierchen sollen ja ein zuhause kriegen mit liebe und pflege und nicht noch eine auffangstation, wo man dann doch keine zeit für sie hat

Der Pulli ist ein Cardigan/Strickjacke von H&M Divided und kostet nur 10 Euro
    Ich mach diesen ehrenamtlichen Gassigänger nicht ganz uneigennützig *hust* Ich will nämlich später unbedingt mal einen Hund (war schon immer mein Traum) aber die nächsten paar Jahre ist das finanziell und wohnungstechnisch gesehen leider nicht drin und ich habe so gut wie gar keine Hundeerfahrung, d.h. ich möchte auch was lernen, aber ich weiß jetzt schon nicht mehr ob das der richtige Weg ist, weil da ja so gut wie niemand meinen Umgang mit den Hunden "kontrolliert" und ich hab ein bisschen Angst, dass ich da die Wuffs mit denen ich gehe "verziehe" (Eventuell nen Buchtipp Yavi? )

das auch, aber zeitlich war da auch was ... also wenn ich jetz zB mamann, kitti und aeryss lobe und die machen dann nochmal ne tolle mani, kann ich sie nicht nochmals loben, sondern muss erst eine andere beauty dazwischen loben *g* aber es löscht sich irgendwie auch zeitlich selbst, wenn ich zB im urlaub bin oder total im stress und nicht lobe, kann ich nach einer gewissen zeit dann auch wieder die drei obigen loben, glaub ich
    trotzdem nervt die lob-sperre ^^

Bei mir hat das nicht geklappt

BJ-Einsteiger Avatar von von_schlotterstein

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ja, Namenssuche! ^^ Am besten wäre es ja sein Kind nach einem Nagellack zu benennen.
    Oh da hast du was gesagt - jetzt werde ich die ganze Zeit aus Spaß mir mögliche Nagellack-Namen ausdenken, falls es mal so weit sein sollte.
    "Audrey" wäre ja schon mal ne Option. ^^
    Oder sämtliche Zoya-Namen..
    Oder Absolutley Alice.
    Oder Mint Candy Apple. ^^
    *rumspinn*

Ob es einem übel genommen wird, wenn man sein Kind Dirty Sexy Money nennt?
    Oder Catch me in your net?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ein dickes dankeschön für's schönfinden, ihr lieben
    von euch gibt's hier auch wieder sooooo viele hübsche manis zu bewundern :

also, ich hab die folien jetzt abgemacht. war ja heute den ganzen tag arbeiten und sie waren vorne an den spitzen schon ganz schön angefleddert. also für mich war's nicht mehr schön - ich bin da ja bei meinen manis immer recht perfektionistisch veranlagt und sobald es für mich nicht mehr perfekt aussieht, stört mich das dann ohne ende. also es sah nicht total mitgenommen aus, aber man fängt ja dann auch von alleine an, da so rumzupuhlen, wenn sich so ein bisschen was ablöst also mussten sie gehen...

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Danke, black diamond die hatte ich auch schon mal bei Scrangie gesehen, aber wieder vergessen. An CC komme ich aber (bisher) nicht ran.

Und die Folie ist geil. Richtig robotermäßig.
    schatzi hat das mal wieder damit kommentiert, dass es aussähe wie der t1000
    und wieso kommst du an CC nicht ran?

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Blacky, Deine Nägel sind auch kurz 'ne Wucht
    schöne Manis
    daaaankeschön

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Blacky, tolle Manis!
    Die essence Sticker sehen so schon Minx-mäßig bei dir aus.
    und genau das hatte ich auch gehofft, als ich mir die gekauft hatte

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Blacky sieht toll aus mit den Folien, allerdings hatte da ja auch einige Mädels berichtet das die Nägel nach dem Entfernen, in keinem guten Zustand waren.
    Bitte berichte mal wie das bei dir ist
    das hatte ich auch gelesen, nachdem ich die dinger ohne bc aufgeklebt hatte und hab mich schon auf was gefasst gemacht gehabt...allerdings hab ich sie eben gerade runtergemacht und .... nix keine klebereste und auch keine beschädigten nägel keine ahnung, vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich sie nicht allzu lange drauf hatte oder meinen nägeln ist sowas einfach herzlich egal
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

daaaaanke nienchen sehr sehr lieb von dir! und so ein schönes makro foto!
    Für dich tue ich doch alles...

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Na mal sehen, vllt. bring ich das ja ohne größere Verletzungen hin.
    Ansonsten bekommt der Begriff "Fingerfood" eine andere Bedeutung.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Na das hört sich doch vernünftig an. Ich erinnere mich noch immer mit etwas Grauen an meine Schwangerschaft zurück, hab ein Dauerplätzchen über der Kloschüssel gebucht und die Dauermüdigkeit hatte ich auch gepaart mit komischen Essgelüsten.
    OT aus.

Das hatte ich ähnlich, vor allem Mc Donalds und Cheeseburger, ich habe vor 3 Jahren soviel von dem Zeug verputzt, dass mein armer Mann dort fast schon geduzt wurde.
    Wehe wenn ich Hunger drauf hatte, da wurde ich extem grantelig.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Clockwork
    Besucher

black diamond: Komme da nicht ran, weil ich kein eigenes Konto habe und somit nicht im Ausland bestellen kann. Irgendwie will ich das auch nicht so wirklich. Habe keine Lust das die Päckchen vom Zoll abgefangen werden. Vielleicht melde ich mich im SeSki an, wenn ich meinen neuen Perso hab, dann kann ich ja mitbestellen. Im Inland kann ich ja überweisen. Okay, muss jetzt keiner verstehen. Ist auch eher ein privates Problem, welches ich hier nicht weiter vertiefen möchte. Aber bei mir geht es eben nicht.

Meine Laune...
    In Love

clockwork, achso... ich dachte nur, du kommst da nicht ran, weil du nicht weißt, wo man die bekommt oder so
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Rheinkind Avatar von Jeanny

Manhattan 610W

Leider etwas dunkel geworden, blöde Lichtverhältnisse
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ansonsten bekommt der Begriff "Fingerfood" eine andere Bedeutung.
    Aua. T.T
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von mamann
    Der Pulli ist ein Cardigan/Strickjacke von H&M Divided und kostet nur 10 Euro ... Ich will nämlich später unbedingt mal einen Hund (war schon immer mein Traum) aber die nächsten paar Jahre ist das finanziell und wohnungstechnisch gesehen leider nicht drin ... ich hab ein bisschen Angst, dass ich da die Wuffs mit denen ich gehe "verziehe" (Eventuell nen Buchtipp Yavi? )
    aber klar doch
    ich persönlich bin ein großer fan von Patricia McConnell. ihr buch "das andere ende der leine" hab ich schon 3 mal durchgelesen und hab auch andere, deutsch und englisch, von ihr gekauft.
    die frau hat psychologie udn ethologie studiert und ne eigene schaffarm in wisconsin oder so, hat selbst hauptsächlich border-collies, ist aber als langjährige tiertherapeutin mit vielen hunderassen vertraut.
    ich find vor allem die kurzen stories und erlebnisberichte, die sie einstreut, super. sowohl aus ihrer "praxis", was sie da alles an "gestörten" hunden schon getroffen hat, als auch ausm täglichen leben und von ihrer farm und drumherum ...

und für den cardigan muss ich mal beim H&M gucken, obs den noch gibt

und damits nicht völlig OT ist, meine heutige mani ist einer aus meinen lieblings-topten - china glaze light as air. heut konnte ich kein foto machen, aber vllt gehts morgen :)
    wenn man etwas dicker lackiert, ist der sogar ein one-coater. ansonsten ein two-coater. schnelle trocknungszeit, mit poshe obenauf noch schneller ^^ wunderbare farbe, passt zu fast allem ... die up and away collection war sooooooo toll
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Tiia

zu Hülf

Ich hab gerade bei TD bestellt, nur einmal ne Zahlung autorisiertm Order Nr. *****8 und bekommen Bestätigungen zur gleichen Uhrzeit über die *****8 und die *****7 von TD.

Muss ich denen nun schreiben?

LG

Edit: sehe schon, die haben das schon gecancelled im System *puh*
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe hier gerade in einem anderen Thread über die Essence Nail Fashion Stickers gelesen, dass die sich ganz schlecht ablösen lassen und auch die Nägel schädigen! Und ich wollte die doch mal ausprobieren! Aber nach den Dingen, die ich gerade gelesen habe...
    Hier sind doch auch einige BJs, die die Stickers ausprobiert haben, wie sahen eure Nägel denn nach dem Ablösen aus?
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Meine Laune...
    In Love

kittykat, blätter mal eine seite zurück, da hab ich was dazu geschrieben ich hatte nicht wirklich probleme damit ab gingen sie eigentlich auch echt easy und wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja auch einen unterlack unten drunter machen

JENDELL...blackys TB

Make-up Artist Avatar von Sweet

Meine 3 Deborah Lippmann Neuzugänge von gestern:

Superstar

Funky Chunky

Ruby Red Slippers

Und eine ersten Swatches auf dem Nail Wheel

Leider kommen die schwarzen Flakes in Funky Chunky nicht gut raus

Und noch mal nur Ruby Red Slippers:

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Die Lacke sehen ja lustig aus :)

Hab meinen neuen von IQ (Terra) grad ausprobiert. Da es Maine-iac Mauve von OPI nicht mehr gab, hab ich mir den als Trost gekauft :D

BJ-Einsteiger Avatar von Naine

Schöne Rosenholzfarbe. Ich mags an mir leider zur Zeit gar nicht, vor einem Jahr war ich total versessen drauf.

Überlege schon länger ob ich meinen Rose Confidentiel von Chanel verkaufen soll

Gibt es IQ auch in Deutschland?

Keine Ahnung, gibts bei euch Bipa? Dann gibts vielleicht auch IQ

Ich glaube nicht, zumindest finde ich auch online nichts darüber

Ich ziehe nach Österreich

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bipa gibts nur in Ö.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Dafür gibts p2 in Ö nur in Wien (Obwohl es ja eine österreichische Marke ist)

Wie sind denn die IQ Lacke? Find die Look by Bipa Lacke ja z.B. nicht so prickelnd...
    Some days are a total waste of makeup

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Oh Sweet ich bin etwas neidisch auf den Ruby Slipper...

Ich hab heute auch mal wieder gepinselt und dabei raus kam der Klassiker:

[URL=http://www.directupload.net][/URL

China Glaze Emerald Sparkle

Labor Barbie, das ist jetzt mein erster IQ Lack! Beim auftragen hatte ich keine Probleme, Trockenzeit war auch normal. Mal sehen wie der Halt so ist ;)

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    kittykat, blätter mal eine seite zurück, da hab ich was dazu geschrieben ich hatte nicht wirklich probleme damit ab gingen sie eigentlich auch echt easy und wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja auch einen unterlack unten drunter machen
    Habe ich nicht gesehen, sorry! Aber danke für den Hinweis.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Meine Laune...
    In Love

macht ja nix, kittykat , gern geschehen

bei mir gibt es heute diamond cosmetics "plum pie in the sky" dunkles lila mit ganz leichtem grau-einschlag

einmal kunstlicht

und nochmal mit blitz, damit man die farbe besser sehen kann

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    Ich persönlich komme mit den P2 Lacken gar nicht klar, also finde ich das nicht so schlimm

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen

Wie sind denn die IQ Lacke? Find die Look by Bipa Lacke ja z.B. nicht so prickelnd...
    Und in einem Palmers in Wr. Neudorf (neuerdings nur mehr noch der einzige mit dem extra nagelpflege-regal )
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

glückwunsch kittilotta

gestern hab ich mir von pieces den grünen lack gekauft(2,95€)
    im übrigen gibt dort im moment 3 lacke für 6.95€

meine aktuelle mani:

1x essence nbr topcoat
    2x essence multi dimension "glam girl"
    1x misslyn 60 sec.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Der Space Cadet ist ein Traum ... ich hoffe, ich habe die Farbe(n) halbwegs gut einfangen können ... leider brauchte ich 4 coats, aber man kann den Lack zum Glück sehr dünn auftragen und außerdem trocknet er blitzschnell. Ich mag auch, dass das Lack kaum stinkt. Wird sicherlich nicht mein letzter Orly gewesen sein!

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Meine 3 Deborah Lippmann Neuzugänge von gestern:
    Und eine ersten Swatches auf dem Nail Wheel
    Leider kommen die schwarzen Flakes in Funky Chunky nicht gut raus
    ich zitiere mal frau lippmann aus ihrem eigenen blog persönlich :
    "The way I love FUNKY CHUNKY is meant to be SHEER black with a 'sequin' here or there, and should look different from nail to nail"

polish makes perfect sagt dazu:
    "After many questions and complaints on this polish, Lippmann posted a response on her blog.
    She explains that Funky Chunky is meant to be worn as a sheer black with sporadic black sequins, with some nails having just a few or none while others have many.
    I can get over the unevenness of the sequins but what I cannot get over is that the only way you could keep this black sheer is with one coat, and after one coat it is a streaky mess.
    In theory, if Funky Chunky could be applied sheer, with a smooth finish, I think it would be really cool. I can see what she was going for after the first coat, however I cannot see anyone leaving their nails streaky like that (she’s calling it a “deconstructed” look).
    The nails that ended up with no sequins finished to a rich, smooth black and seeing as the nails with few sequins aren’t that noticeably bumpy after several coats, I will probably just use this as a layering black because the quality is still up to Lippmann standards."

Man könnte den funky chunky mit klarlack solang verdünnen, dass er echt sheer wäre und dann gucken was dabei rauskäme ^^ aber ich glaub nicht dass es sich lohnt.

funky chunky 1
    funky chunky 2
    funky chunky 3

genau wie marquee moon sieht das ding im fläschen interessant aus, auf den nägeln aber gruselig - meiner eigenen subjektiven meinung nach.
    marquee1
    marquee2
    marquee3
    marquee4
    nee
    Geändert von yavanna (16.11.2010 um 19:18 Uhr)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

meine meinung ist dazu auch : neeeeeeeee Yavi da sind wir schon zu zweit

Allwissend Avatar von Cream

Bäh der sieht ja furchtbar aus... Als ob er extreme Macken hätte

Pirate Kitty

Ich bin grad bei Karla Sugar über den Clarins 230 gestolpert.

Er ist soooo unglaublich schön, aber wohl super schwer zu bekommen bzw. wenn dann nur gegen richtig viel Geld (hab grad mal bei Ebay gekuckt Gebot bei 61$ bzw. Sofortkauf bei 199,97$ )

Was ich jetzt wirklich interessant fände... besitzt eine der Beauties hier dieses Schmuckstück? Dann müsste ich diejenige wirklich schwer beneiden. War der LE? Wie alt ist der Lack schon? Fragen über Fragen.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Wow, Fia ... der Clarins ist ja ein Traum! Will haben (aber nicht zu dem Preis) ...

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

na ja, 200 dollar für ein lack find ich echt übertrieben, es sei denn da wird echtes flüssiges gold beigemischt, ansonsten sollen die ihn behalten, die obergrenze für ein lack liegt bei mir bei 20 euro

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    na ja, 200 dollar für ein lack find ich echt übertrieben, es sei denn da wird echtes flüssiges gold beigemischt, ansonsten sollen die ihn behalten, die obergrenze für ein lack liegt bei mir bei 20 euro
    200$ würde ich persönlich auch auf keinen Fall für einen Lack ausgeben, aber es scheint ja Leute zu geben, die das auch zahlen. XD

Was mich total wundert, so einen Lack hätte ich bei einer Marke wie Clarins überhaupt nicht erwartet. Scheint aber auch schon was älter zu sein. Das erste Review bei Makeup Alley zu dem Lack ist von 2007 und da ist die Rede von 15$ bei Auktionen. ^^

Inventar Avatar von Anoia

polish makes perfect sagt dazu:
    "After many questions and complaints on this polish, Lippmann posted a response on her blog.
    She explains that Funky Chunky is meant to be worn as a sheer black with sporadic black sequins, with some nails having just a few or none while others have many.
    I can get over the unevenness of the sequins but what I cannot get over is that the only way you could keep this black sheer is with one coat, and after one coat it is a streaky mess.
    In theory, if Funky Chunky could be applied sheer, with a smooth finish, I think it would be really cool. I can see what she was going for after the first coat, however I cannot see anyone leaving their nails streaky like that (she’s calling it a “deconstructed” look).
    The nails that ended up with no sequins finished to a rich, smooth black and seeing as the nails with few sequins aren’t that noticeably bumpy after several coats, I will probably just use this as a layering black because the quality is still up to Lippmann standards."

Man könnte den funky chunky mit klarlack solang verdünnen, dass er echt sheer wäre und dann gucken was dabei rauskäme ^^ aber ich glaub nicht dass es sich lohnt.
    Hmm...also ohne den 'Glitter' sieht er ja nicht schlecht aus...evtl. könnte man ja sich die Mühe machen, das Zeug 'rauszusieben'.

frau lippmann dreht sich im grabe um, wenn du das tust

also klar ist der clarins 230 was uniques und auch schon ne weile discontinued, aber vllt legt clarins den ja wieder auf, nars hat immerhin zulu auch wieder rausgerückt ^^

und wenn man sich das foto vom clarinsanguckt und mit scrangies fotos 1 und 2 vergleicht, ist der nfu.oh 51 zumindest ähnlich. cousins zweiten grades

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    200$ würde ich persönlich auch auf keinen Fall für einen Lack ausgeben, aber es scheint ja Leute zu geben, die das auch zahlen. XD

Was mich total wundert, so einen Lack hätte ich bei einer Marke wie Clarins überhaupt nicht erwartet. Scheint aber auch schon was älter zu sein. Das erste Review bei Makeup Alley zu dem Lack ist von 2007 und da ist die Rede von 15$ bei Auktionen. ^^
    das ist DER lack, von dem viele träumen... wird auch gerne mal unicorn pee oder wie swatchaholic es übersetzt hat: einhorn pisse...

auf ein re-promote von 230 würd ich eher nicht drauf hoffen- es gibt ja spekulationen, dass das pigment dafür nur so einzigartig ist und der nicht b3f-frei ist/war, es tauchen aber in letzter zeit ziemlich viele auf, warscheinlich wurde ein verstecktes lager gefunden, wo die alle drinnen waren.

wenn man die flakies von nfu.oh 51 in einen mixer hauen würd, wärs ja evt. was
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

IsaDora - In The Army

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20