Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 593 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Ach Mädels,
    Meine Haut fettet ja auch so komisch aber das hilft nix, das Fett schwimmt nur oben drauf, jedes Makeup wird fleckig, und die Haut sieht (trotz geschminkt und viel Farbe!) irgendwie fahl, müde, abgeschlafft, farblos (was mich erneut dazu verleitet Bronzer einzukaufen *bahama-mama-the-balm-winkt-mich-an*)
    Und egal was ich glowiges auftrage - sieht das so nach künstlichem Schimmer aus, so nach gewollt-und-nicht-gekonnt aus, weil es nicht mehr mit der Haut verschmilzt, nur oben drauf rumliegt...wie bestellt und nicht abgeholt
    Ich komme mir auch so alt vor.

Deswegen habe ich heute pure stinkende Sheabutter von behawe gemischt mit Algengel aufgetragen...vielleicht fettet dann die Haut weniger speckig nach.
    Die Kälte saugt doch aus der Haut alles Gute aus habe ich das Gefühl und abends gibt die Heizungsluft noch den letzten "Schliff"

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Ich mach es wie meine kleine Kuschel-Maus :
    Ich lass´mir ein Fell wachsen , dann hab ´ich keine Probleme mehr mit der passenden Fondi, Cat-Eyes brauch ich mir nicht mehr schminken weil ich dann schon welche hab-
    und knall mich vor die warme Heizung !!!

Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

treibt ihr Unwesen

Haha, süß. Die Katzen wissen anscheinend wie man´s besser macht.
    Warum bin ich überhaupt ein Mensch geworden?

Allwissend Avatar von Sahry

Also irgendwie passt mir meine NW Nuance gar nicht mehr. Mein Gesicht sieht damit im vergleich zum Hals total rosa orange aus. Im Sommer sieht man das gar nicht. Vielleicht sollte ich jetzt im Winter mal ne gelbstichige Foundation ausprobieren. Sonst passt mir die Sculpt in NW 15 immer sehr gut aber nun schweinchen Alarm.
    Kann das sein das es im Winter und Sommer wechselt?
    Muss ich mal sehen ob ich an eine Probe in NC15 rankomme. Vielleicht passt das im Winter ja wirklich besser.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Forengöttin Avatar von chaotica

Die Kälte saugt doch aus der Haut alles Gute aus habe ich das Gefühl und abends gibt die Heizungsluft noch den letzten "Schliff
    es ist jedes jahr dasselbe lied

mir gehts grad ähnlich. je mehr und reichhaltiger ich unters mu schmiere, umso schlimmer bei mir das problem

am besten komme ich grad noch mit der skulpt klar, ohne großartiges unterlagsgedöns. aber wehe ich hab mich länger als 5 min draußen aufgehalten

bei mir sinds grad der bb corrctor cc und creamy cc den ich mir einbild unbedingt, dringend zu brauchen, am besten heute noch, ebenso ein neues blush, bei mir aber was pinkes eben gegen die fahlheit
    auch am besten heute noch

ich hab gehofft ich werd noch bis januar verschont, aber dies jahr muß ich wohl 1 monat mehr wie n gespenst rumlaufen

@ sahry,

ja, das kann schon sein, im sommer macht sich bei mir rose/rotsstichiges mu auch nicht ganz so fies bemerkbar.
    meine winterhaut ist da gnadenlos, die verzeiht gar nix :leiderja:

allerdings finde ich die skulpt in nc 15 nur wirklich geringfügig mehr gelbstichig als in nw 15, eigentlich konnte ich in der hinsicht gar keinen unterschied fest stellen, nur daß die nc 15 minimal heller ist.
    Geändert von chaotica (02.12.2010 um 12:46 Uhr)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    Ich werd wohl alle Spiegel für nächste Zeit zu hängen
    Dufte Idee ! Ich war grad beim Friseur und hab mich wenigstens am Kopp fein richten lassen Dazu hatte ich heute mal schön hellroten Reinknall-Lippie drauf und dick meine EL DW light. Eingezogen sieht sie noch ganz gut aus, jedenfalls vom Weitem und im schmeichelhaften Friseur-Licht

Hatte fast was von meinem frühen 90er-Jahre-Look (helle, dicke Foundi, roter Lippie, dunkelbrauner Bob). Ich finde, bei dieser Witterung sollte man nicht zu "natürlich" aussehen. Darf ruhig jeder merken, dass man spachtelt

IndiaBlue, Deine Miezi ist ganz allerliebst
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich finde, bei dieser Witterung sollte man nicht zu "natürlich" aussehen. Darf ruhig jeder merken, dass man spachtelt
    Wird mir nicht schwer fallen.

Inventar

Anscheinend ist meine Haut eine der Wenigen, die bei dieser Witterung 100 mal besser aussieht als sonst...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Ich muss allerdings zugeben dass ich in den letzten Wochen viel weniger trinke als davor.
    Ich glaube zwar nicht an die Theorie dass die Haut 3 L Wasser täglich braucht um nicht zu falten (wenn es stimmen würde hätte ich schon hunderte von Falten) aber ich trinke in letzter Zeit definitiv zuwenig, nämlich ca. 500 ml am Tag wenn´s hochkommt.
    Normalerweise trank ich davor 1,5 L (mehr schaff ich pro Tag nicht sonst *in -hohem-Bogen-Kotzgefahr*)
    Aber was soll ich machen, ich habe in letzter Zeit null Durst , trinke aber täglich auch ca. 500 ml Milch, Milch zählt zwar zu den Lebensmitteln und nicht zu den Getränken, aber ich würd´s auch zu Flüssigkeit zählen
    Wasser kann ich nicht trinken, da bekomme ich sofort Würgreiz. Tee mag ich nicht, aber ich kann´s trinken ohne Würgereiz.

Dann geh ich mich mal zu einer Tasse Tee zwingen

Wer schön sein will muss leider leiden

Ich finde, bei dieser Witterung sollte man nicht zu "natürlich" aussehen. Darf ruhig jeder merken, dass man spachtelt
    Ich seh nicht nur bei dieser Witterung spachtelig aus....

IndiaBlue, Deine Miezi ist ganz allerliebst
    Danke, ich werd´s ihr ausrichten wenn sie wach ist.
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich muss allerdings zugeben dass ich in den letzten Wochen viel weniger trinke als davor.
    Ich glaube zwar nicht an die Theorie dass die Haut 3 L Wasser täglich braucht um nicht zu falten (wenn es stimmen würde hätte ich schon hunderte von Falten) aber ich trinke in letzter Zeit definitiv zuwenig, nämlich ca. 500 ml am Tag wenn´s hochkommt.
    Normalerweise trank ich davor 1,5 L (mehr schaff ich pro Tag nicht sonst *in -hohem-Bogen-Kotzgefahr*)
    Aber was soll ich machen, ich habe in letzter Zeit null Durst , trinke aber täglich auch ca. 500 ml Milch, Milch zählt zwar zu den Lebensmitteln und nicht zu den Getränken, aber ich würd´s auch zu Flüssigkeit zählen
    Wasser kann ich nicht trinken, da bekomme ich sofort Würgreiz. Tee mag ich nicht, aber ich kann´s trinken ohne Würgereiz.

Dann geh ich mich mal zu einer Tasse Tee zwingen

Wer schön sein will muss leider leiden
    @Sonik:

also bei meiner Haut bemerke ich es ziemlich schnell, wenn ich zuwenig trinke- also würd ich an deiner Stelle wirklich versuchen, was zu finden, dass du gerne trinkst.
    Wenn du Wasser nicht so gerne magst (kann ich verstehen, ich mag grad im Winter Wasser pur auch nicht so gerne) probiers doch mit Sirups- ich trink z.B. gerne Apfel-Almkräuter oder Hollundersirup. Das muss man ja nicht so süss machen, grad, dass das Wasser nach etwas schmeckt.
    Was ich auch gerne trinke ist Saftschorle mit Leitungswasser- z.B. Apfelsaft oder Mangosaft.

Wichtig ist auch, dass man immer etwas zum Trinken griffbereit hat. Ich merk z.B. dass ich viel mehr trinke, wenn ich immer eine Flasche neben mir stehen hab. Und immer regelmäßig trinken, wenn man durstig ist, heißt das nämlich schon, dass man Wassermangel hat .
    Ideal wären mind. 100 ml pro Stunde hab ich mal gelesen. Dann muss man auch nicht dauernd aufs Klo rennen .

Vollblutmama Avatar von Leilani

Ich hab den Fred die letzen Tage nicht wirklich verfolgen können.
    Aber zwischen Wickelkommode und Baby bespassen habe ich die ideale Unterlage für das SFF gefunden
    Die "anti-age Tagescreme orchidee" von Alterra
    Lasst euch von dem für "reife und anspruchsvolle Haut" nicht beirren denn sie funzt super bei (meiner) trockener Haut!
    Sie nimmt dem SFF diesen mehlig-pastig-künstlich touch.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

treibt ihr Unwesen

@Moonlightflower: Wo du recht hast, hast du Recht. Ich gelobe Besserung!

Lasst euch von dem für "reife und anspruchsvolle Haut" nicht beirren denn sie funzt super bei (meiner) trockener Haut!
    Wieso beirren? Ich bin "reife Haut", past doch.
    Muss mal danach schauen.

Ich habe gestern Abend in meiner Verzweiflung mir das böse, böse, billige Melkfett ins Gesicht geschmiert.
    Wie böse es auch sein mag, es funktioniert.
    Ich wachte heute morgen auf mit einer babyweichen Haut und dieser "schildkrötenpanzer"- Effekt ist auch erstmal weg
    Bin gespannt ob mein Makeup heute besser sitzt.

Pflegemässig sind mir (meiner Haut) bei der Kälte im Moment die Inci-Listen auch ganz egal . Ich erziele gute Ergebnisse mit böse Nivea und Bebe unter der Augenpartie, die wunderbar entknittert ist seitdem . Ansonsten mache ich unter die Pflege ein Feuchtigkeitsserum von Balea, das geht auch ganz gut im Moment.

Erstaunlicherweise hat das doch eher trockene EL DW light gestern ein sehr gutes Ergebnis gebracht, erst dachte ich "hilfe, betont ja total meine Hautschüppchen", aber dann wurde es immer besser und besser und blieb bis abends schön .

Ach ja, mehr trinken sollte ich auch
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ach, ich bin da recht mutig, ich schmier mir auch Stacheldraht ins Gesicht wenn´s hilft Böse Inci hin oder her.

Ansonsten habe ich auch noch Hipp Babycreme da, bei der Kälte muss es einfach was heftig fettiges sein, ich habe zwar nicht das Gefühl dass meine Haut ausgetrocknet ist (hach, soll das mal eine Minustemperatur schaffen bei meiner Nashornhaut! ) spannt ja gar nix, schuppt sich nix, knittert nix, aber die Oberfläche ist so rauh, fahl und grau, so müde und das Makeup sieht eben nicht gut aus.
    Die braucht wohl einen Schutzfilm aus Fett damit die Kälte nicht durchdringen kann. Ich hatte gestern pure Sheabutter als Unterlage und das Makeup sah vergleichsweise zu den letzten Tagen abends noch relativ gut aus.

Die Hipp Babycreme habe ich auch von meiner Tochter stibitz . Leider mir zu fettig, sah nicht gut aus, auch abends nach dem Abschminken nicht . Soo viel Fett brauche ich offensichtlich doch nicht, jedenfalls nicht in der T-Zone.

Mein Töchterlein kriegt davon auch vereinzelt Pickel, obwohl sie hauttyp-und altersgemäss eher trockene Haut hat. Ich habe jetzt mal die Bübchen Baby-Creme (in dem Spender) gekauft, die ist ohne alles , vielleicht bringt das was.

Heute habe ich das Nivea Stay Real auf meine Santé Softcreme (T-Zone) geschmiert, sah erst nur mässig gut aus, jetzt aber wird das Ergebnis immer besser, so wie gestern mit der EL DW light halt Ganz gleichmässig und feinseidig, obwohl es erst stumpf wirkte. Mal gucken, wie es sich so über den Tag verhält.
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Ich hab ja selber nicht mehr dran geglaubt aber es gibt tatsächlich nen Douglas mit Dougletten die super nett sind und noch wissen was Kundenservice ist.
    Hab gerade bei unserem neuen Douglas der mir vor ein paar Tagen so nett wegen der Thierry Mugler Foundation weitergeholfen hat angerufen und nachgefragt ob sie mir die Foundation aus München denn bestellen könnten da ich keine Douglas Karte oder Kreditkarte besitze und sie Online noch immer in meiner Farbe ausverkauft ist.
    Die Douglette meinte kein Problem ich bestell sie Ihnen sofort und ruf sie an wenn die Foundation da ist .

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:56 Uhr)

Sandrina
    Besucher

Och, die Vichy Aerateint wollte ich schon paar Mal holen gehen, dann aber die Kohle jedes Mal für was anderes ausgegeben bevor ich die Apotheke erreicht habe
    Ich hatte nämlich schon mal ein Pröbchen von diesem Makeup und fand´s auch ganz toll. Porenverfeinernd, nicht matt nicht glowig (wobei es Aerateint in zwei "Sorten" gibt, für trockene und für ölige Haut) und ich natürlich keine Ahnung mehr habe welche das bei mir war
    Jedenfalls finde ich das Makeup gut, irgendwann mal werd ich´s mir holen.
    Die Deckkraft würde ich als mittel - Tendenz leicht bezeichnen.
    die ist echt toll, ich hab sie seit 2 Wochen in Gebrauch und liebe sie
    Allerdings weiß ich nicht mal, ob ich die für Mischhaut oder für trockene habe
    Auf jeden Fall hab ich sie heute sogar über die blaue Nivea geschmiert

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich auch nicht Die Haut sieht übel aus im Moment, da können sogar die HG-Kandidaten nicht richtig was ausrichten. Meine Haut ist unrein, müde, speckig, grossporig, trocken. Alles zusammen. Ein Feuchtigkeitsserum unter der Pflege verhindert das Schlimmste, aber so richtig funzt gar nichts.

Nächste Woche wirds wieder etwas, äh, wärmer .

Heute bin ich mit E.Lauder DW light gepinselt, selbst die ist längst nicht so schön wie sonst. Mit der Haut verbunden - also nach einiger Zeit - gehts aber einigermassen.
    Ich bin im Moment auch sehr unzufrieden mit meinem Häutchen-
    Ich öle wie ne´Speckschwarte...
    Da macht sich mein SFF wieder ganz gut, aber trotzdem
    fühl ich mich nicht so wirklich wohl...
    Ich werd wohl alle Spiegel für nächste Zeit zu hängen
    Oh Mädels meine Haut ist Moment auch so furchtbar Ich gefalle mich zur Zeit gar nicht, ich fühle mich fett und hässlich

MEin MU ist innerhalb von ein paar Stunden noch noch schmierig und ekelhaft, als hätte ich mir pures Haarwachs auf die Stirn geschmiert Das ist so widerlich und ich weiß nicht was ich noch tun soll

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Oh Mädels meine Haut ist Moment auch so furchtbar Ich gefalle mich zur Zeit gar nicht, ich fühle mich fett und hässlich

Ich fühle mich nicht nur so- ich BIN fett geworden!!
    Ich sehe in jeder Klamotte aus wie eine Presswurst.
    Dazu dann auch noch die hässliche Haut die sich nicht schminken lässt, also ich hatte defintiv bessere Tage.

Ich auch

Im Sommer hab ich auch so fleißig Sport gemacht und in letzer Zeit mach gar nichts außer Fressen

treibt ihr Unwesen

Ich habe alle Kilos die ich im Frühjahr auf eine perfekte Figur so toll abgenommen hatte wieder drauf.
    Von wegen wenn man gesund abnimmt droht kein Jojo
    Wer meine sehr erfolgreiche Abnehmaktion damals mitverfolgt hat im Abnehm-Forum, kann jetzt notieren dass das so nicht stimmt mit gesunder Abnahme.
    Denn ich habe deifinitiv gesund abgenommen, ohne Hungern, ohne unter 75% des Tagesbedarfs zu essen, mit viel Gemüse, Getreide, Proteinen und Vitaminen und abends 4-6 km laufen....und? Trotzdem Jojo.
    Also muss ich mir wieder A...tritt reinhauen und gucken dass ich den Speck loswerde....bis zum nächsten Jojo...

Ich habe alle Kilos die ich im Frühjahr auf eine perfekte Figur so toll abgenommen hatte wieder drauf.
    Von wegen wenn man gesund abnimmt droht kein Jojo
    Wer meine sehr erfolgreiche Abnehmaktion damals mitverfolgt hat im Abnehm-Forum, kann jetzt notieren dass das so nicht stimmt mit gesunder Abnahme.
    Denn ich habe deifinitiv gesund abgenommen, ohne Hungern, ohne unter 75% des Tagesbedarfs zu essen, mit viel Gemüse, Getreide, Proteinen und Vitaminen und abends 4-6 km laufen....und? Trotzdem Jojo.
    Also muss ich mir wieder A...tritt reinhauen und gucken dass ich den Speck loswerde....bis zum nächsten Jojo...
    ich auch Aber im moment schaff ich es nichtmal mich abends 10 Minuten zu überwinden und Bauchübungen zu machen

So OT aus. Aber ich musste mal jammern

Inventar Avatar von Rosyrot

Jojo passiert doch nur, wenn man die alten Essgewohnheiten wieder aufnimmt, das ist ja ganz klar. Wenn man sein Gewicht halten möchte, muss man schon, bis auf "Ausnahmen" die Ernährung so beibehalten. Heißt ja Nahrungsumstellung - und das nicht nur zum abnehmen. Oh Gott, klingt aber jetzt ganz schön , sorry.

In den dicken warmen Winterklamotten fühl ich mich aber auch ständig wie ein Klops, da sieht, glaub ich, keiner sehr schlank aus.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

hat hier jemand mal die moisture von bb getestet?

hab mir die gestern am counter angeschaut, und war von der konsistenz begeistert.

bin momentan leider auch für alle möglichem mu´s wieder übelst anfixbar, die skulpt hat heute wieder mal gezickt

Gesperrt

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen

MEin MU ist innerhalb von ein paar Stunden noch noch schmierig und ekelhaft, als hätte ich mir pures Haarwachs auf die Stirn geschmiert Das ist so widerlich und ich weiß nicht was ich noch tun soll
    mir gehts momentan nicht anders

Ich fühle mich nicht nur so- ich BIN fett geworden!!
    Ich sehe in jeder Klamotte aus wie eine Presswurst.

Dazu dann auch noch die hässliche Haut die sich nicht schminken lässt, also ich hatte defintiv bessere Tage.
    Wem sagst das ich auch,schei* Spezi gesaufe,aber ich hasse Wasser .

Ich geb erst mal uns 3 gefrusteteten(Sonik,deluxe& mir) einen aus dann ist es leichter zu ertragen wenn wir schon

Gesperrt

So nun aber wieder ich habe heute die Clinique Stay True Foundation drauf und ich vertrage sie erstaunlich gut,diesmal kein jucken,brennen oder Ausschlag , aber ich will mich mal nicht zu früh freuen und weiter testen.

@ claudia,

die hab ich mir auch mal angesehn, die textur fand ich ganz toll (wie die meisten cliniques) leider hab ich bei den farbtönen null chance. viel zu rosa

weiß jemand, ob das internationale sortiment in den staaten von den cliniques auch gelbliche töne hat? hell und gelblich?

Inventar Avatar von Dans19

Hey bin auch am abnehmen, bn zwar nicht dick aber trozdem zwicken die Jeans!
    Am Besten finde ich ist Kalorien zählen, darfst essen was du willst, also wirklich auf was du Lust hast, hauptsachen die KCAL stimmen, so um die 1500kcal find ich ok, ist nicht zu wenig, aber hauptsache man nimmt ab und wenn du essen kannst was du möchtest, bekommst du so schnell auch keine Heißhungerattacke!
    Find ich persönlich wirklich am erfolgsreichsten!
    Hab auch schon jede Diät hinter mir, bis hin zur Magersucht, Fressanfälle...
    aber bei der Kcal-diät gehts am einfachsten, klar wenn du wieder so isst wie vorher und keinen Sport mehr machst kommen die kg wieder!
    Was ich aber mache, ich esse brav meine Kcal, aber einmal in der Woche, esse ich so viel ich will und egal wieviel...also wirklich alles, gehe essen...
    Trozdem nehme ich damit gut ab, der Stoffwechseln kommt wieder auf touren....
    und nächsten Tag gehts weiter mit der "Diät"

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Jojo passiert doch nur, wenn man die alten Essgewohnheiten wieder aufnimmt, das ist ja ganz klar. Wenn man sein Gewicht halten möchte, muss man schon, bis auf "Ausnahmen" die Ernährung so beibehalten.
    Das weiss ich ja, aber mir schmecken die alten Gewohnheiten besser auf die Dauer
    Wissen tut man ja all die Dinge, die Unwissenheit ist nicht das Problem, sondern das *sich-daran-halten* und ich war schon immer ein labiler Mensch wenn es um Gelüste ging, ob essen oder Schminke kaufen

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hey bin auch am abnehmen, bn zwar nicht dick aber trozdem zwicken die Jeans!
    Am Besten finde ich ist Kalorien zählen, darfst essen was du willst, also wirklich auf was du Lust hast, hauptsachen die KCAL stimmen, so um die 1500kcal find ich ok, ist nicht zu wenig, aber hauptsache man nimmt ab und wenn du essen kannst was du möchtest, bekommst du so schnell auch keine Heißhungerattacke!
    Find ich persönlich wirklich am erfolgsreichsten!
    Hab auch schon jede Diät hinter mir, bis hin zur Magersucht, Fressanfälle...
    aber bei der Kcal-diät gehts am einfachsten, klar wenn du wieder so isst wie vorher und keinen Sport mehr machst kommen die kg wieder!
    Was ich aber mache, ich esse brav meine Kcal, aber einmal in der Woche, esse ich so viel ich will und egal wieviel...also wirklich alles, gehe essen...
    Trozdem nehme ich damit gut ab, der Stoffwechseln kommt wieder auf touren....
    und nächsten Tag gehts weiter mit der "Diät"
    Süße, wenn man noch sooo jung ist wie Du,
    dann geht das auch alles etwas leichter
    Ich überleg´auch grad welche Diät es jetzt für mich wird
    OT ENDE

treibt ihr Unwesen

Ich überleg´auch grad welche Diät es jetzt für mich wird
    OT ENDE
    Ich empfehle meine Ananas-Diät. Alles essen ausser Ananas!

Die is´gut....die mach ich !!

treibt ihr Unwesen

Diese Diät schmeckt halt am besten Macht nicht so sehr die perfekte Figur, lässt sich aber am leichtesten durchziehen

Das is´so geil...
    Warum bin ich da nicht schon eher drauf gekommen ?

Ach, wer braucht schon die perfekte Figur wenn an uns sonst alles
    schon perfekt ist
    Ist doch nur das Tüpfelchen auf dem i.
    ( Aber das will ich auch haben, das Tüpelchen )

Das weiss ich ja, aber mir schmecken die alten Gewohnheiten besser auf die Dauer
    Wissen tut man ja all die Dinge, die Unwissenheit ist nicht das Problem, sondern das *sich-daran-halten* und ich war schon immer ein labiler Mensch wenn es um Gelüste ging, ob essen oder Schminke kaufen
    Genauso ist es

Inventar Avatar von Rosyrot

Ok, dir schmecken die alten Gewohnheiten besser, aber unzufrieden bist du und das ist viel schlimmer als der kurzfristige Genuss. Als ich abgenommen habe, habe ich immer vor mir hergesagt: Schlank sein ist schöner als essen, schlank sein ist schöner als essen..... Fühlte mich dann mit der schlanken Figur so viel wohler, alles sieht plötzlich gut aus, auch in H&M-Umkleidekabinen (ich find ja immer, dass die schmeicheln ), so dass ich dickmachende Sachen gar nicht mehr genießen kann. Jetzt in der Weihnachtszeit ist es aber auch schwer und über 40 wirds auch echt noch mal schwerer.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen
    Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich suche ein Make up das zwar hell ist aber einen Olive farbenen unterton hat. Ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich danke Euch im Voraus

treibt ihr Unwesen

@RosenroterEngel: Du hörst dich an wie
    Also es ist jetzt nicht so dass ich extrem unglücklich bin wegen die 7 kg die ich zuviel auf den Rippen habe, aber ich war noch nie ein Vernunfts-Mensch und möchte das auch nicht werden, denn ich GENOSS alle meine Sünden im Leben ich hatte auch nie ein Problem abzunehmen, klappt bei mir immer sehr gut, nur das Jojo zeigt eben dass ich kein Mensch bin von Charakterstärke und Stabilität bin und das wird auch nie anders sein

Mein Mann ist so einer *sich-an-die-Regeln-Halter* und ich frag mich immer nur wie kann man so sein, welcher Gendefekt liegt da vor? Hahahhaa

Die 7 kg zuviel machen mich nicht zufrieden, das ist wahr. Aber auf schlank-sein fixiert auch nicht.
    Zum Glück bin ich immer so eitel dass wenn es mir zuviel wird, es irgendwie dann doch automatisch klappt mit Kilos weg
    Ich hatte in beiden Schwangerschaften je 28 kg zugenommen und alles wieder locker weggekriegt. Wenn ich will kann ich. Im Moment will ich aber irgendwie nicht.
    Muss mich wohl erst selbst fett finden, so langsam fängt das ja jetzt an, also wird es wohl bald mit Diät starten.

Nur darf sich in meinem Leben nichts nach Regel, Vorschrift und Gesetz anhören...sonst wird die Rebellin in mir wach und alles wehrt sich dagegen.

Nun kommen wir endlich zu den wichtigen Sachen des Lebens wie Foundation und Puder!!

@Ada:
    Hell mit Olive Unterton wird in der Tat schwierig. Hast du schon im MF Bereich was für dich finden können oder magst du MF nicht?