Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 855 von 1079 ErsteErste ... 355755805835845853854855856857865875905955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.161 bis 34.200

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    frangy, mir geht das getue auch gegen den strich, alles als neu und einzigartig anzupreisen, jetzt fehlt nur noch das wort luxus -würg-

sorry für schreibe,tippe mit links wegen aua
    bin schon weg tschüss
    .........oder gigantisch Eulchen gute Besserung fürs rechte Patscherl
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Mir geht der Spruch von Klaus, dass wirklich ausnahmslos alles das "Einzigste auf der Welt" ist, entschieden auf den Zeiger.

1. das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Das wort einzig, ist nicht steigerbar.
    2. kann ich diesen Spruch, der etwas suggerieren will, was nicht ist, nicht mehr ertragen. Er steht für mich analog "Luxus" bei Kosmetiksendungen und "Designer-Ware" bei Klamotten...da schalte ich mittlerweile augenblicklich weg.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Fischlein

So, hab jetzt den Joker der Woche, Lecithin und die Basenpresslinge bestellt.... der Basendrink hat mir schon öfter sehr gut getan und jetzt will ich die Presslinge mal ausprobieren, weil ich den Drink ja nur zuhause habe; und wenn ich manchmal in der Stadt essen gehe fehlt mir der Drink....könnte mir vorstellen, dass das auch gut helfen kann....
    Liebe Grüße Fischlein

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo allerseits

Fischlein, ich habe bei mir auch schon bemerkt, dass die Basenpresslinge mir guttun. Ich esse sehr gerne Süsses und trinke viel Kaffee. Von daher sind die Basen-Produkte bei mir inzwischen ein Muss.
    Für unterwegs sind die Presslinge doch eine feine Sache.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Geändert von Smaragdeidechse (11.12.2010 um 13:27 Uhr) Grund: etwas vergessen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

Fischlein, ich habe bei mir auch schon bemerkt, dass die Basenpresslinge mir guttun. Ich esse sehr gerne Süsses und trinke viel Kaffee. Von daher sind die Basen-Produkte bei mir inzwischen ein Muss.
    Für unterwegs sind die Presslinge doch eine feine Sache.

Dito
    und was genau merkst Du mit den Presslingen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Dito
    und was genau merkst Du mit den Presslingen?
    Huhu triene

Ich fühle mich definitiv fitter d.h. seltener schlapp, meine Gelenke spüre ich so gut wie gar nicht mehr und meine Verdauung funktioniert besser. Ist aber alles mein persönliches Empfinden.

Meine Laune...
    Lurking

Huhu triene

Ich fühle mich definitiv fitter d.h. seltener schlapp, meine Gelenke spüre ich so gut wie gar nicht mehr und meine Verdauung funktioniert besser. Ist aber alles mein persönliches Empfinden.

das hört sich gut an,bin auch immer total schlapp hmmmm achja wieviele nimmst Du?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Jetzt komm ich Unke mal dazu.
    Das ist nur dafür gedacht, wenn man mal über die Strenge geschlagen hat.
    Regelmäßige Übersäuerung oder ständig zu sauer und zu wenig basisch essen, schädigt auch trotz der Basenpresslinge.
    Beim Zucker oder Kaffee gibt es ja noch mehr Nebenwirkungen. Wie z.B. beimZucker, dass dem Körper ständig B Vitamine entzogen werden.
    Also aufpassen. Die Presslinge sind kein Freibrief.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Jetzt komm ich Unke mal dazu.
    Das ist nur dafür gedacht, wenn man mal über die Strenge geschlagen hat.
    Regelmäßige Übersäuerung oder ständig zu sauer und zu wenig basisch essen, schädigt auch trotz der Basenpresslinge.
    Beim Zucker oder Kaffee gibt es ja noch mehr Nebenwirkungen. Wie z.B. beimZucker, dass dem Körper ständig B Vitamine entzogen werden.
    Also aufpassen. Die Presslinge sind kein Freibrief.
    Hallo Meggy du Unke
    schön das Du da bist..ich raff das mit dem ganzen Basenzeuchs nicht
    Also..ich schlage bestimmt jeden Tag über die Stränge Zucker im Kaffee(große Tasse 3 Löffel Zucker) jeden Tag ne Tafel Schokolade dazu kommt oft noch Kuchen und diverse Kleinigkeiten..Mars,Chips,Flips was mir halt gerade so zwischen die Finger kommt

Zum Frühstück..immer Marmelade oder Nutella
    Ich eß selten Obst und "normal" essen tue ich nur Mittags

Smaragdeidechse
    Besucher

das hört sich gut an,bin auch immer total schlapp hmmmm achja wieviele nimmst Du?
    Ich halte mich da an die empfohlene Dosierung, also vier Presslinge. Wenn ich mal ganz doll über die Stränge geschlagen habe, dann so zwei drei mehr.

Ansonsten hat Meggy natürlich recht. Es ist kein Freibrief. Auf den Vitaminhaushalt muss man natürlich auch achten. Vor allem Süsses raubt einige Vitamine.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Meggy du Unke
    Also..ich schlage bestimmt jeden Tag über die Stränge Zucker im Kaffee(große Tasse 3 Löffel Zucker) jeden Tag ne Tafel Schokolade dazu kommt oft noch Kuchen und diverse Kleinigkeiten..Mars,Chips,Flips was mir halt gerade so zwischen die Finger kommt

Boah triene, du bist ja ne "Süsse" Wenn ich das alles jeden Tag essen würde, wäre ich eine Tonne Du scheinst ja einen begnadeten Stoffwechsel zu haben.

Hallo Meggy du Unke

Nun ja, jede Bauchspeicheldrüse hat eine begrenzte Lebensdauer.
    Wenn du sie jetzt schon zu Höchstleistungen treibst, bist du schneller an der (Insulin)nadel.
    Wie ein Spitzensportler, der dann schon frühzeitig körperlich im Rentenalter ist.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Meine Laune...
    Lurking

Boah triene, du bist ja ne "Süsse" Wenn ich das alles jeden Tag essen würde, wäre ich eine Tonne Du scheinst ja einen begnadeten Stoffwechsel zu haben.

gsd "noch" der war vor einigen Jahren noch besser da war ich den ganzen Tag nur am schaufeln was das Zeug hält

Smaragdeidechse
    Besucher

Meggy, genau das hat mich dazu bewogen, meinen Konsum an Süssem und Kaffee mehr einzuschränken. Klappt ganz gut, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden. Das ist gar nicht so einfach, wenn man diese Sachen schon über einen langen Zeitraum genossen hat. Bin aber sehr zuversichtlich. Es geht ja schliesslich um die Gesundheit...

Meine Laune...
    Lurking

Nun ja, jede Bauchspeicheldrüse hat eine begrenzte Lebensdauer.
    Wenn du sie jetzt schon zu Höchstleistungen treibst, bist du schneller an der (Insulin)nadel.
    Wie ein Spitzensportler, der dann schon frühzeitig körperlich im Rentenalter ist.
    na danke das wollte ich(nicht) hören

hab mich entschieden..nicht zu bestellen gibt nix gescheites was VK frei wäre will meinen 10,00 Euro Gutschein ja nicht für VK verplempernich warte noch....

Meine Laune...
    Lurking

Meggy, genau das hat mich dazu bewogen, meinen Konsum an Süssem und Kaffee mehr einzuschränken. Klappt ganz gut, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden. Das ist gar nicht so einfach, wenn man diese Sachen schon über einen langen Zeitraum genossen hat. Bin aber sehr zuversichtlich. Es geht ja schliesslich um die Gesundheit...

ich eß jetzt gerade ne Tiefkühl-Pizza(ist ja auch sooo...gesund)

Trienchen,weiß ich doch.Will keiner. Deshalb erzähl ichs doch jedem. Ist wohl die dunkle Seite meines Charakters.
    http://www.amazon.de/Zucker-Zucker-F.../dp/3891890346

Smaragdeidechse
    Besucher

Und ich habe gerade noch Plätzchen gebacken und dann geht es zum Weihnachtsmarkt. Ich glaube, ich werde nicht stark genug sein Die kullinarischen Verlockungen sind zu gross...

Ich back meine Kekse mit Honig. Hab eine Getreidemühle. Da mahl ich Dinkel ganz fein, ja und dann eben mit Honig.
    Und der Weihnachtsmarkt ist ja nicht so schlimm. Man kann sich ja etwas zurückhalten.

Meine Laune...
    Lurking

Und ich habe gerade noch Plätzchen gebacken und dann geht es zum Weihnachtsmarkt. Ich glaube, ich werde nicht stark genug sein Die kullinarischen Verlockungen sind zu gross...

wem sagst Du das ...dann wünsch ich Dir viel Spaß und lass es Dir schmecken ich mach mir jetzt einen Kaffee (oje auch ungesund uff die Pizza,wa?)
    hab ich erwähnt das ich auch ....

Smaragdeidechse
    Besucher

Trienchen,weiß ich doch.Will keiner. Deshalb erzähl ichs doch jedem. Ist wohl die dunkle Seite meines Charakters.
    http://www.amazon.de/Zucker-Zucker-F.../dp/3891890346
    Meggy, das ist auch gut so, dass du uns immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholst. Deine Beiträge möchte ich auf keinen Fall missen.

Meine Laune...
    Lurking

Ich back meine Kekse mit Honig. Hab eine Getreidemühle. Da mahl ich Dinkel ganz fein, ja und dann eben mit Honig.
    Und der Weihnachtsmarkt ist ja nicht so schlimm. Man kann sich ja etwas zurückhalten.
    Meggy..ich bewundere dich wirklich für deine Disziplin ...mir ist das alles zuviel arbeit muss bei mir fix gehen so bin jetzt kochen......

Ich geh mit meiner Freundin um 16.00 Uhr auch Kaffee trinken. Und werd bestimmt auch ein Stückchen Torte essen.
    Aber das sind eben Ausnahmen. Dann schmeckts nochmal so gut.
    Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag.

Bärbel NE sind bestimmt auch gut. Ich nehm selber das eine oder das andere. Aber die Verantwortung für sich und seinen Körper sollte man doch nicht irgendwelchen Presslingen überlassen, oder
    Wir sind doch schon groß

Meggy..ich bewundere dich wirklich für deine Disziplin ...mir ist das alles zuviel arbeit muss beieide mir fix gehen so bin jetzt kochen......
    Das geht alles genau schnell wie bei euch. Ich mach das seit 30 Jahren. Bis andere eine Mehltüte aufgerissen haben, hab ich das Zeug auch schon gemahlen.
    Und bei allem was ich esse und trinke ist mir eines ganz wichtig. Es sollen keine Menschen oder Tiere bei der Herstellung oder Verarbeitung gequält werden oder zu Schaden kommen. Deshalb trag ich auch das weiße Armband von "Deine Stimme gegen Armut"
    Disziplin hab ich leider nicht. Bin nur ein ganz normaler Mensch.

Smaragdeidechse
    Besucher

wem sagst Du das ...dann wünsch ich Dir viel Spaß und lass es Dir schmecken ich mach mir jetzt einen Kaffee (oje auch ungesund uff die Pizza,wa?)
    hab ich erwähnt das ich auch ....
    Danke triene. Werde ich haben. Und dir guten Appetit und geniesse deinen Kaffee und deine Zigarette.

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich geh mit meiner Freundin um 16.00 Uhr auch Kaffee trinken. Und werd bestimmt auch ein Stückchen Torte essen.
    Aber das sind eben Ausnahmen. Dann schmeckts nochmal so gut.
    Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag.

Bärbel NE sind bestimmt auch gut. Ich nehm selber das eine oder das andere. Aber die Verantwortung für sich und seinen Körper sollte man doch nicht irgendwelchen Presslingen überlassen, oder
    Wir sind doch schon groß
    Meggy Verantwortung muss man schon selber übernehmen. Je älter ich werde, umso deutlicher führe ich mir das vor Augen. Ich nehme auch ein paar ausgewählte NEs von Bärbel.

Ich wünsch euch allen einen schönen genussvollen Nachmittag.
    Seit ich Vollzeit arbeite, genieße ich die Wochenenden mit meiner Familie sehr.
    Und Klausens Teelichter gehören auf jeden Fall dazu.

Experte

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Mir geht der Spruch von Klaus, dass wirklich ausnahmslos alles das "Einzigste auf der Welt" ist, entschieden auf den Zeiger.

1. das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Das wort einzig, ist nicht steigerbar.
    2. kann ich diesen Spruch, der etwas suggerieren will, was nicht ist, nicht mehr ertragen. Er steht für mich analog "Luxus" bei Kosmetiksendungen und "Designer-Ware" bei Klamotten...da schalte ich mittlerweile augenblicklich weg.
    Vor ein paar Tagen bekam ich meine Bestellung aus Baar. Da mag ich jetzt pingelig sein, aber sind die Goodies, die früher mal Edelsteintierchen und jetzt halt was anderes sind, Blätter und so, denn wirklich nicht lackiert?
    Für mich schauen sie aus und fühlen sich auch an wie lackiert, seit fast 20 Jahren kaufe ich Edelsteine, ob nun in Schmuckversion, später als Brunnen oder Lampen bei den Drexels oder aber auch woanders her, ich sammel privat Mineralien (nicht von Drexels) seit Jahren, ich bin nicht ganz blöd, aber manchmal kann nicht umhin mir zu denken, dass das Zeugs lackiert ist.
    Das erwähne ich, weil Klaus ja mal bei HSE meinte, es wäre nicht lackiert.

Was Positives gibt es auch zu berichten, nicht dass ich falsch verstanden werde. Meine heißgeliebten Ruhig-Blut-Presslinge sind wieder da und tun mir gut.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen bekam ich meine Bestellung aus Baar. Da mag ich jetzt pingelig sein, aber sind die Goodies, die früher mal Edelsteintierchen und jetzt halt was anderes sind, Blätter und so, denn wirklich nicht lackiert?
    Für mich schauen sie aus und fühlen sich auch an wie lackiert, seit fast 20 Jahren kaufe ich Edelsteine, ob nun in Schmuckversion, später als Brunnen oder Lampen bei den Drexels oder aber auch woanders her, ich sammel privat Mineralien (nicht von Drexels) seit Jahren, ich bin nicht ganz blöd, aber manchmal kann nicht umhin mir zu denken, dass das Zeugs lackiert ist.

Was Positives gibt es auch zu berichten, nicht dass ich falsch verstanden werde. Meine heißgeliebten Ruhig-Blut-Presslinge sind wieder da und tun mir gut.
    Ich bin ja auch großer Sammler und Besucher von Mineralien-Börsen (auch schon seit vielen Jahren), von daher kenne ich mich auch etwas aus.

Es stimmt, einzelne Produkte sind (inzwischen) lackiert. Ich besitze selbst ein paar von Drexels (war auch enttäuscht, man sieht sogar "Lacknasen") und Klaus hat es selbst mal in einer Sendung erwähnt. Ganz so streng wie früher scheinen es Drexels nicht mehr zu nehmen.

Manchmal sind die Sachen auch nur gut poliert und ich konnte erst im Vergleich feststellen, dass sie (vermutlich) nicht lackiert sind.

Inzwischen achte ich darauf und verzichte auf manchen Artikel, besitze ja auch genug.

Experte

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch großer Sammler und Besucher von Mineralien-Börsen (auch schon seit vielen Jahren), von daher kenne ich mich auch etwas aus.

Es stimmt, einzelne Produkte sind (inzwischen) lackiert. Ich besitze selbst ein paar von Drexels (war auch enttäuscht, man sieht sogar "Lacknasen") und Klaus hat es selbst mal in einer Sendung erwähnt. Ganz so streng wie früher scheinen es Drexels nicht mehr zu nehmen.
    Manchmal sind die Sachen auch nur gut poliert und ich konnte erst im Vergleich feststellen, dass sie (vermutlich) nicht lackiert sind.

Inzwischen achte ich darauf und verzichte auf manchen Artikel, besitze ja auch genug.
    Ah so, das hatte ich nicht mitbekommen, dass sie das wohl selber so "sehen". Danke. Dann kann ich der Fa. im Geiste keine Vorwürfe machen, ist dann leider wohl so. Schad irgendwie.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Meiner Meinung nach sind mittlerweile die meisten Sachen lackiert. Ih hab vor etlichen Monaten diese Barke mit Kugeln bestellt in Serpentin: die Kugeln waren schön poliert, aber die Barke leider lakiert da sieht man sehr deutlich den Unterschied. Die im Fernsehen präsentierten Sachen (z.B. die Elefanten) glänzen dermaßen, die können nur lakiert sein.

Ich vermute mal, das ist einfach billiger, die Steine zu lackieren, statt aufwendig zu polieren. Schade.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Mal was anderes: Bärbel hatte am Wochenende mal gezeigt, wie sie die ParodonX Presslinge mörsert, Rathaniapulver dazu gibt und damit die Zähne putzt....da ich irgendwie die Presslinge nie genommen habe, habe ich das auch ausprobiert und muss sagen, dass der Kurzzeittest echt positiv ist, denn ich habe seither kein Zahnfleischbluten mehr....wie gesagt es ist erst ein Kurzzeittest, aber so kann ich die Presslinge wenigstens sinnvoll aufbrauchen..
    Liebe Grüße Fischlein

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Bärbel hatte am Wochenende mal gezeigt, wie sie die ParodonX Presslinge mörsert, Rathaniapulver dazu gibt und damit die Zähne putzt....da ich irgendwie die Presslinge nie genommen habe, habe ich das auch ausprobiert und muss sagen, dass der Kurzzeittest echt positiv ist, denn ich habe seither kein Zahnfleischbluten mehr....wie gesagt es ist erst ein Kurzzeittest, aber so kann ich die Presslinge wenigstens sinnvoll aufbrauchen..
    Fischlein, das ist ja interessant, meine ParadonX Presslinge dümpeln auch vor sich hin, hat sie irgendein Mischungsverhältnis angegeben?
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Fischlein, das ist ja interessant, meine ParadonX Presslinge dümpeln auch vor sich hin, hat sie irgendein Mischungsverhältnis angegeben?
    Schildi......sie sagte nur, dass sie sich eine Wochenration mörsert und es sah so aus, als würde sie nach Gusto Rathaniapulver rein geben. So hab ich es auch mal gemacht. Ich habe 6 Presslinge genommen einen 'Schuß' Pulver dazu....ich habs in ein Döschen getan und tauche die nasse Zahnbürste (ist eine elektrische und daher relativ klein) in das Pulver und putze drauf los....
    Liebe Grüße Fischlein

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Schildi......sie sagte nur, dass sie sich eine Wochenration mörsert und es sah so aus, als würde sie nach Gusto Rathaniapulver rein geben. So hab ich es auch mal gemacht. Ich habe 6 Presslinge genommen einen 'Schuß' Pulver dazu....ich habs in ein Döschen getan und tauche die nasse Zahnbürste (ist eine elektrische und daher relativ klein) in das Pulver und putze drauf los....
    Vielen Dank Fischlein, dann werde ich das mal ausprobieren und die Presslinge kommen doch noch zum Einsatz
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Diesen Vorschlag, mit den Presslingen Zähne zu putzen, hab ich auch direkt aufgegriffen. Bin mal gespannt, ob das was bringt.

Wie geht es eigentlich mittlerweile den "Detoxerinnen"?
    Gibts grundlegende Änderungen/Verbeserungen ?

Ganz sonnige Grüße
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Die Presslinge mörsern und Zähneputzen Ich hatte mal einen Pressling nicht gleich runtergeschluckt bekommen und fand den Geschmack äußerst gruselig also ich könnte das nicht.
    Ich habe 2 x 6 Presslinge am Tag genommen und mir ging es ganz normal. Ich muss jetzt aber eine Pause machen, weil ich einen Magen-Darm-Infekt habe. 1/4 voll ist noch die Dose.

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Die Presslinge mörsern und Zähneputzen Ich hatte mal einen Pressling nicht gleich runtergeschluckt bekommen und fand den Geschmack äußerst gruselig also ich könnte das nicht.
    Ich habe 2 x 6 Presslinge am Tag genommen und mir ging es ganz normal. Ich muss jetzt aber eine Pause machen, weil ich einen Magen-Darm-Infekt habe. 1/4 voll ist noch die Dose.
    Kathrinchen,

mit den Presslingen, die gemörsert werden könen, sind die ParadonX-Presslinge gemeint.
    Ich wünsche dir gute Besserung mit dem Infekt
    Liebe Grüße von Schildi

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Schildkröte, stimmt, habe ich verwechselt

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Die Lackiererei geht mir auch anständig auf den Senkel.. wir hatten hier schon öfter drüber geschrieben.
    Ich habe das Thema auch schon mehrmals in Baar angesprochen.. zu Anfang hieß es einfach, das würde nicht stimmen.. Beiträge im Forum in diese Richtung wurden nicht veröffentlicht, da meine Einwände firmenschädigend seien..
    Dann, wie ein Wunder.. jemand anderes spricht das Thema an und es stimmt plötzlich.. aber die Sachen seien nicht lackiert, sondern mit einer Firniß überzogen..
    Nur, also mein Mann ist vom Fach.. unter Firniß versteht er was anderes.. er wollte es sogar schon im Labor untersuchen lassen, aber mir wars den Aufwand nicht wert..
    Ich schätze es handelt sich um Lack oder irgendeine Harz-Verbindung.
    Wenn man Teelichter tw näher betrachtet, dann sind die auch durchgebohrt und dann mit genau so ner Mischung auch wieder aufgefüllt, damit das Teelicht nicht durchfällt..

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind mittlerweile die meisten Sachen lackiert. Ih hab vor etlichen Monaten diese Barke mit Kugeln bestellt in Serpentin: die Kugeln waren schön poliert, aber die Barke leider lakiert da sieht man sehr deutlich den Unterschied. Die im Fernsehen präsentierten Sachen (z.B. die Elefanten) glänzen dermaßen, die können nur lakiert sein.

Ich vermute mal, das ist einfach billiger, die Steine zu lackieren, statt aufwendig zu polieren. Schade.....
    Eben weil alles so aussieht, bestell ich kaum noch was..

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Diesen Vorschlag, mit den Presslingen Zähne zu putzen, hab ich auch direkt aufgegriffen. Bin mal gespannt, ob das was bringt.

Wie geht es eigentlich mittlerweile den "Detoxerinnen"?
    Gibts grundlegende Änderungen/Verbeserungen ?

Ganz sonnige Grüße
    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Schildkröte, stimmt, habe ich verwechselt
    Ich als Minus-Toxerin dümple inzwischen mit 3-4 Presslingen am Tag rum.. mehr geht bei mir auf Dauer nicht.. leider..
    Mein Mann verträgt eine höhere Dosis...
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen