Die Lash Plus.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
werde ich mir mal anschauen, wenn ich das nächste mal zum Ihr Platz komme.
War heute wieder meine kleine Sammlung erweitern, allerdings war wie üblich nicht alles da was ich wollte und so hab ich nur 3 Monos mitgenommen aber noch jede Menge Kram aus der Glamourama!
Jetzt fehlen mir auf meiner Wunschliste nur noch:
In the army now
Go, Charlie Brown!
Bring me frosted cake
Metallicious
It's a girl
![]()
So wäre es auch leichter zu schreiben, welche du nicht hast![]()
Darum hab ich sie auch nicht aufgelistet!!! (Fauli)
Ich hab überlegt sie evtl. zu depotten und dann in eine Z-Palette zu tun, da mich diese ganzen einzelnen Dinger nerven und die Verpackung treibt mich in den Wahnsinn, ich krieg die nur auf wenn ich mit dem Nagel in die Nut fahre und dann splittert mein Nagellack!!!
Hat jemand vielleicht schon welche depottet oder es ebenfalls in Erwägung gezogen?
Und ich hab immer noch keinen einzigen Catrice Lidschatten aus dem neuen Sorti..ich fühl mich schon schlecht...ich brauch auf jeden Fall noch den Dolphins!
Hab heute im Kaufhof in Bonn ein aufgefülltes Sortiment plus die neue LE gesichtet (weiß gar nicht wie die genau heißt). Im Kaufhof Köln waren nur die Reste der alten LE aber auch ein aufgefülltes Sortiment
Du hast die URBAN BAROQUE gesichtet???
Weißt du, ob es auch den Chinchilly Lack gab?![]()
Ja genau so heißt die
Hab dieses Mosaikpuder, den Pinsel und zwei Lippenstifte mitgenommen, aber die Preise sind schon krassLippies 4 Euro und die beiden anderen Teile ca. 4,60 und 4,70 Euro.
@Cassie: Ganz ehrlich, ich weiß zwar jetzt, dass ihr mit Chinchilly einen Nagellack meint, aber nicht welche Farbe in etwa. Hatte keine Zeit bei 30 Flaschen die Rückseite zu lesen um zu schauen welcher der Chinchilly ist, sorry
Oh das werde ich! Ich hab schon eine Einkaufsliste unter anderem mit 32 MAC Lidschatten, 17 MAC Pigmenten, 30 NYX Trios, jede Menge NARS und OPI ach ich glaube ich werde ausflippen dort und einkaufen bis die Läden leer sind.Ich muss aber einräumen ich war erst vor 5 Wochen glaub ich dort!
![]()
Ich war heute im Müller und hab nur die Glamourama gesichtet...
Ich habe da das Glück, eine Art "Freischein" zu haben, ich kann "anschleppen" was ich will, solange es für den Privatgebrauch ist. Also ich könnte jetzt nicht 500 identische Mascara einführen, aber alles andere steht mir frei.![]()
Och nöööö! Einerseits reizt es mich, die Urban Baroque anzuschauen, aber morgen passt mir das sowas von nicht in den Kram.
4€ find ich ganz schön heftig... Mies, Catrice, mies! Dann kann man ja immer weniger kaufen.Ich checke meinen Kaufhof mal am Samstag ab... wenn ich es dnen so weit schaffe in die Stadt zu gelangen.
![]()
was oh man die Preise bei LE´s werden auch immer heftiger hab ich so das Gefühl
,naja kann morgen & am Sa eh nicht schauen muss ja arbeiten.
Ich glaub ich stapfe in der Pause durch den Schnee zum Müller![]()
[QUOTE=SchokocinoJulia;8146671]Ja genau so heißt die
Hab dieses Mosaikpuder, den Pinsel und zwei Lippenstifte mitgenommen, aber die Preise sind schon krassLippies 4 Euro und die beiden anderen Teile ca. 4,60 und 4,70 Euro. /QUOTE]
In letzter Zeit werden die Catrice LE's immer teurer.
Dabei gefällt mir so viel von der LE.
Kannst du berichtet, wie du den Mosaikpuder findest?
Wurde das schon gesagt?! : Catrice hat jetzt auch einen youtube-Kanal. Im Moment gibts erstmal nur eine Art "Vorstellungsvideo"..aber vielleicht kommen demnächst ja auch Tutorials.
http://www.youtube.com/user/CATRICEcosmetics
4 Euro für nen Lippenstift.. wow. Wieviel kosten die bei Catrice normal? #sfz
Ich werd heut in meinem Müller gucken, aber ich glaube nicht, dass er die neue LE hat. Kaufhof hängt sowieso immer Monate hintendran..
Oha, die neue LE gibts schonUnd dann auch noch so teuer
Das wird wie letztes Jahr mir der Catrice Nude LE sein. Da gab es die bei einigen auch um Weihnachten rum. Hier hab ich sie Ende Januar gefunden![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
oh, es gibt schon die neue LE?Hat sie schon jemand in München gesichtet??
schon gelesen? KLICK.
catrice bald bei DM?![]()
schnapp.schildkröte
la da di da ....
Wahrscheinlich nur in denen, wo Nivea ausgelistet wird.... Und da bin ich bestimmt nicht dabei.
Nivea wird doch überall ausgelistet, da die sich komplett zurückziehen, was Deko in Deutschland betrifft (was aus dem Bild auch klar hervor geht ;) )
Dort steht, dass in ausgewählten Märkten die Displays aufgebaut werden, um Testläufe zu machen und zu schauen, wie gut die Marke ankommt. Wenn sie gut ankommt, wird sie überall aufgestellt werden, also keine Sorge, anouk! Sei guter Hoffnung![]()
Das wäre ja superEndlich 10 fach Punkte auf Catrice bei Payback
![]()
Ja mich nervt das auch, dass es Catrice nur so selten gibt. In Düsseldorf gibt es nur Kaufhof, was in meiner Nähe Catrice führt. Wenn die Straßen leer sind, bin ich in 10 Minuten in der Innenstadt und kriege einen kostenlosen Parkplatz mit viel Glück.
Am häufigsten ist das aber der Fall: Ich stehe im Stau, baller Sprit wie doof für eine LE (?!) raus, brauche 30 Minuten und zahle 2€ für's Parkhaus. Und das für Catrice? Bescheuert!! Wäre quasi ökonomisch wie auch ökologisch besser, wenn es Catrice bis in alle DMs schaffen würdeIn Holland gibt's die LEs auch in der gängigsten Drogerie.
Betrifft das jetzt nur Deutschland oder auch Österreich?
Ich muss ja sagen, wenn Nivea bei Ö-DM auch fliegt, dann hätte ich lieber p2 als Catrice... das krieg ich eh im Müller und ich mag p2 inzwischen um einiges lieber...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin absolut entfixt: KLICK!
Und das auch selbst wenn die Farben nicht 1 zu 1 richtig aufgenommen sind auf den Fotos...