Ich möchte mich ja net zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube schon, dass die HP von Aknewelt zumindest gute Zuwendungen von Avene bekommt, auch viele HA, was glaubt ihr wieso die tagungen auf Rhodos(so meine alte HA letztes Jahr) bezahlt bekommen.....
egal.
Hydrance habe ich gestern abend nach dem Waschen auch auf mein ganzes gesicht gegeben und die Haut sah in der Früh recht schön aus.
Special....auf offene Pickel etc soll man die Triacneal wie auch die Diacneal (die es ja nimmer gibt) auch deshalb nicht geben weil durch die Fruchtsäure Narben entstehen können. Allgemein ist diese Creme denke ich eher für robuste Haut...ich habe einen Diacneal Versuch vor einem Jahr mit einem POD Ekzem bezahlt.Und meine Haut schuppte sich wie irre, obwohl auf dem Aknewelt Forum geschrieben wurde, dass dies nicht der Fall wäre bei dieser Creme, nicht mal an der Stirn die bei mir sehr robust ist hatte ich sie vertragen. BPO vertrage ich besser, allerdings nur in 3%(zb Cordes) und nur in Verbindung mit Feuchtigkeitscreme...hatte damals eine Creme von Nivea.
Allen einen schönen tag!![]()

(oder wenigstens brauchen Sie einige Tage, länger am Stück habe ich nie ausschließlich mit ihr gecremt und kann daher nichts dazu sagen)

ich werde mir von dem APO Gutschein den ich zu Weihanchten immer bekomme sicher die fullsize holen, auch während ISO reicht es mir wenn die Haut dann wieder bissi mehr selber tut werd ich schaun obs nicht zu viel wird, sonst nehm ich halt die Cleanance Emulsion, die hatte ich auch schon früher mal, allerdings die Cleanance Variante zum waschen mag ich nicht so, das ist zu viel für mich, es gibt aber auch ein Waschegel für normale u Mischhaut, davon habe ich Proben angefordert,allerdings denke ich dass das länger dauern wird bis ich sie bekomm...bei dem Wetter....
Mensch HoBi - DAS wäre ja toll - wenn du endlich endlich eine Creme gefunden hast, die deine Bedürfnisse erfüllen kann
ich hab die auch noch hier als Probe und noch ein paar viele mehr 

nachgekauft und die ausgleichende Emulsion neu. Die Cleanance K mache ich jetzt noch leer, aber nachkaufen werde ich sie nicht. Jetzt ist sie mir definitiv zu wenig und im Sommer ging es gerade noch so. Die Cold Cream habe ich angetestet, die wäre mir aber zu viel.

Finde auch das Milde GW und das beruhigende Feuchtigkeitsserum beides besser als das Moisture Face Spray von Clinique und und und... ich mag aber von Clinique das Reinigungszeug sehr gerne (Redness Solution und rinse-off foaming cleanser) Dann hab ich noch die All About Eyes, aber ich brauch eig keine Augencreme und dafür ist sie dann to much. Ja und dann hab ich manchmal offene Pickelchen im Gesicht wo mir die Cicalfate sehr hilft und alle Produkte von Avene damit in Berührung kommen können ohne das es brennt etc
Und ich hab sie normal dick aufgetragen, von einziehen keine Spur. War schmierig und hat gegänzt wiene Speckschwarte
) Denke das kommt, weil Sie bei der kälte verschickt wurde