Viel Spaß, Bonny![]()
Viel Spaß, Bonny![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Habe heute noch meine Bunkerbestellung mit der Midnight Power und der Skin Restoration bekommen.
Das bekommt meiner Haut so gut, da mußte noch was her davon!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline
Hatte auch auf Hermes-Post gehofft, die diamond dust getönte ist ausgeliefert aber noch nicht angekommen .... die Skin Restoration müsste auch bald unterwegs sein, darauf freu ich mich schon sehr![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich glaube du hast Recht!
Gestern hat sich vormittags die Sonne mal kurz blicken lassen aber nachmittag gab es schon wieder Schnee. Die nächsten zwei Tage und Nächte wird es bei uns schweinekalt!![]()
Und Schnee kann ich schon nicht mehr sehen aber das geht wahrscheinlich den meisten so.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline, ich werde jetzt Richtungpilgern, nachdem ich vergeblich nach der Silky Mousse Foundation gesucht habe. Gibt es nur bei Amazon von angeleye und der Preis ist für 20 ml nicht wirklich attraktiv. Aber klasse war die
.
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich werde immer mehr zum Rici-CREME
FAN
die ist auch super
RICARDA M. MSC Cellular Energy Cream unterstützt die Zellerneuerung
ich habe nur den einen Tiegel,
der war schon etwas länger im Schrank und da dachte ich der wäre doch jetzt mal gut bei dieser KÄLTE,
muß sagen die ist toll.
man braucht wenig ( sogar ich ) erst dachte ist man die ist aber fest,
aber die verschmilzt so schön mit der Wärme das ist echt supi,,,,,,,,,,,,,
Lotionen mag ich eigentlich auch lieber, aber im Winter darf es auch mal eine Butter sein.
Preislich und mengenmäßig war es einfach das einzig Möglicheund so habe ich es jetzt bestellt
![]()
- Danke
für den Tipp. Gesehen habe ich die Creme schon soooo oft mit der Apfelsine, aber habe mich nie getraut.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich
die Cellular auch im Winter. Die Körperbutter ist auch toll für die Hände.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin auch total gespannt, momentan dauert es ja bei QVC etwas länger, aber ich werde natürlich sofort testen und berichten. Leider kann man diesen Tiegel nicht stapeln; der mit der Körpercreme kommt eh in eine andere Ecke.
Vom MAC habe ich noch 1 3/4 Tuben, aber wenn er im Januar wieder günstig kommt, werde ich nochmals zuschlagen. Wir müssen ja immerhin bis Herbst damit auskommen
Zauberwald
,
ich habe mir die Cellular immer zu reichhaltig vorgestellt, aber nachdem bei den Bewertungen sogar von Mattierung die Rede war und Delphin noch ihr Bestes dazu geschrieben hat, war es nun um mich geschehen.
Liebe Grüße von Moni
MONI
ich bin unschuldig,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,![]()
die Damen
den MAC bekommt Ihr doch bei Ebay für nen 10ner nachgeschmissen.
So so Moni ,haste schon wieder bestellt???Wobei mich die Cellular ja auch ein klitzekleines bischen anfixt
aber ich bestell nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene,
der MAC kommt bestimmt im Januar wieder. Ich habe doch schon lange kein Päckchen mehr bekommen
, außerdem ist bunkern angesagt
und wenn Delphin etwas gut findet, dann muss es gut sein
.
Sie soll die Haut mattieren und richtig schön fein und glatt aussehen lassen. Die Poren der Apfelsine waren doch immer so richtig schön zugespachtelt![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
ich hab ja noch einen MAC der reicht erstmal,muss erst noch andere Reinigung verbrauchen. Delphin hat ja eher eine trockene Haut und braucht meist was reichhaltiges(wenn ich noch richtig weiß) das ist meiner Mischhaut "fast" immer zuviel!!Von daher lass ich es mit der Cellular lieber...
Liebe Grüße von Moni
Moni,
probiere die einfach ausund dann berichtest mal!
![]()
Die Cellular riecht bestimmt genauso zitronig wie das Cremegel aus der Linie. Dieses Cremegel finde ich ja auch total schön, bloß habe ich mir den Inhalt des Spenders mühsamst
in einen leeren Tiegel gefüllt, denn der Kopf des Spenders war schon ein bisschen Mini
. Immerhin kann ich dadurch bestätigen, dass wirklich 180 ml drin waren
Liebe Grüße von Moni