Pauline![]()
Das Cremegel fixt mich ja jetzt auch noch an ....
![]()
Und heute kam wieder kein Hermesfritze.... nicht das der mich in meiner alten Wohnung sucht????
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
So Göga hat Knast, bin mal in der Küche!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Dieses Cremegel ist ja noch für 16,xx zu haben und befindet sich in einem riesigen, wunderschönen, metallenen, goldenen Spender. Bloß ist die Öffnung der Druckdüse so klein, dass nur sehr wenig heraus kommt. Wenn Du also den ganzen Körper behandeln möchtest, hast Du hinterher "Finger-Aua". Aus diesem Grund habe ich das Ganze in einen Tiegel umgefüllt.
Aber dieses Cremegel ist wirklich mal etwas anderes: Es ist gelblich, hat wirklich eine gelige Konsistenz, zieht sofort ein und macht sofort ein ganz glattes Häutchen. Im Vergleich zu den anderen Körpercremes und -lotionen, die ich bisher hatte, ist es jedoch weniger lang pflegend - also nicht, dass man am nächsten Tag noch wie frisch gecremt ist - aber es ist klasse und riecht total erfrischend, fruchtig-zitronig.
Liebe Grüße von Moni
da müssen die ASAM´s erst gehen, damit du zu Ricci findest......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
und ich hab mich schon soooo drauf gefreut, dass die heute kommt
Edit: Hatte es aber geschrieben, als ich die getönte entdeckt hatte![]()
Geändert von MIBIE (29.12.2010 um 18:28 Uhr)
meine Damen,
ich wünsche euch noch einen schönen Abend
bis morgen
Schönen Abend GB Pics
Tschüss Delphin, ich komme gleich mit, denn meine Käufchen für heute sind ja getätigt
Ihr Lieben
Liebe Grüße von Moni
So,Anfix-Moni scheint weg zu seindann ist die Luft ja wieder rein...für mich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hatte hier heute eigentlich schon jemand erwähnt wie tollllll die Cellular Gesichtscreme und noch toller die Körperbutter ist?? Grade die GC für die kalten Tage, einfach herrlich. Ich glaube nicht.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jajaja, jetzt isse bald soweit!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Jetzt ist die getönte diamond dust gerade wieder bestellbar(270678)
dann will ich auch mal meinen Senf zur Cellular abgeben:
Ich hatte von Ricci bisher die Cellular, Skin Dermaxyl und 24 h Creme. Davon hat mir die Cellular am Besten gefallen.........ist halt auch eine Silikonbombe, bei der fühlt es sich für mich aber nicht so silikonig auf der Haut an. Und der Duft der GC ist auch schön und das beschriebene "Schmelzen" ist ebenfalls toll. Aber unbedingt noch einmal bestellen würde ich sie mir nicht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich mache wahrscheinlich am ende der woche meinen 20 ml 24 stunden creme alle - hab 2 wochen dafür gebraucht - bei nur abendlichem cremen. ich würde den gerne auswaschen und für reisen aufheben. wie wascht ihr den aus? spülmaschine oder per hand und danach noch irgendwie desinfizieren?
LG
Lee
danke delphin, dann werde ich das mal ausprobieren
oh ja, die verbraucht sich wirklich ganz gut - ok - ich habe hals und dek. auch mitgecremt aber da sie so leicht und fluffig ist, verbrauche ich da relativ viel von - mehr als bei anderen cremes - ich glaube für den hausgebrauch brauche ich den 120 ml topf definitiv nicht umfüllen
Nein, umgefüllt habe ich die 120 ml auch nicht, zumal der Tiegel auch so toll aussieht. Man braucht eigentlich nicht so viel auf den Finger, weil sie sehr feucht ist und bis zum Decolleté gleitet, aber so morgens und abends benutzt denke ich, dass ich vielleicht zwei Monate damit auskommen werde.
Liebe Grüße von Moni
na, wenn du mit dem großen topf ca. 2 monate auskommst, ist es bei mir ja gar nicht soooo schlimm mit dem verbrauch - einred-....