och schade Danke freu mich aber schon.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
past sich der Puder dem Hautton an?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ach, ich fände auch eine Doppelportion 24h Creme gutplus Doppelpack 24h HAndcreme plus Serum
![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte meinen kleinen Vorrat noch mit dem MAC und der MSC 24h Body Cream aufstocken.
Ich benutze immer abends den MAC und nach der Body Cream bin ich süchtig. Hoffentlich werden die Rezepturen da nicht verändert !!!
Hallo zusammen,
also ich würde mir für das neue TAG die 24 h-Creme wünschen, die Nachtcreme, die Neck&Decoltée-Creme, die Handcreme und die Augencreme wünschen, nicht zu vergessen : das blaue Serum !
LG
Daggi![]()
Die Bodymilk mit Selbstbräuner ist zurzeit im Sortiment...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mela hat nicht nein gesagt, da wäre ich auch dabei.
LG Lilli
achso na hab schon viel gutes gelesen, werde ihn mal ausprobieren wenn er wieder da ist Danke
LG Lilli
Zitat von Schalkedaggi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
also ich würde mir für das neue TAG die 24 h-Creme wünschen, die Nachtcreme, die Neck&Decoltée-Creme, die Handcreme und die Augencreme wünschen, nicht zu vergessen : das blaue Serum !
LG
Daggi
das Serum ist schon mal nicht dabei - hat mela weiter vorn gesagt
Ich denke,es wird die Körpercreme mit geben in einer grösseren Version
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo, Körpercreme wäre super, 24h Creme auch, schade, dass das Serum nicht dabei istmuss zu meiner Schande gestehen, das ich diesen Remodeler nicht habe
, sondern noch den aus der Body Secrets Serie
![]()
Dein Spruch ist ja süüüüß
LG Lilli
LG Lilli
ein 6-teiliges Set
, bloß habe ich schon gaaanz viele 24h Cremes
- trotzdem
![]()
.
Lillifee,
ich freue mich, dass Du auch so gut mit Deiner wieder entdeckten 24h Creme zurecht kommst.
Liebe Grüße von Moni
Moni schön das Du da bist. Ricci sagt doch immer , irgendwann kommen sie alle wieder zurück![]()
LG Lilli
ja Ricci hat schon das gewisse etwas, hab ja immer geschaut auch wenn ich nichts gekauft habe, das war früher bei HSE Zeiten ganz anders.
LG Lilli
o ich meinte gewechselt
LG Lilli
ja und neu waren Asams auch, kann ich total nachvollziehen.
LG Lilli
Liebe Grüße von Moni
sorry war kurz wo anders.
Ja ich freu mich auch
LG Lilli
och nu isse wech![]()
LG Lilli
Ja, o.k.. Wobei, wenn die Körpercreme in der großen Größe im Set wäre, das wäre schon ein Knaller!![]()
Kann ja auch ne andere Sondergröße kommen,oder? Bei 6 Produkten?