Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich drücke euch die Daumen fürs Wochenende das noch mehr hammerteile zu hammerpreisen geben wird
Noch ein "oldie" 268215...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe Ricarda-Profis,
na, ihr hört ja wohl wirklich das Gras wachsen !, dass ihr das TAG so lange vorher schon entdeckt habt, bin tief beeindruckt und finde das
.
Ich werde diesmal allerdings nicht bestellen, sind drei Artikel drin, die ich allergietechnisch nicht vertrage, da lohnt sich das nicht - außerdem bin ich dank des genialen Christmas-Sets auch noch wirklich gut versorgt.
Lehne mich also zurück und warte auf die sonstigen Angebote am Sonntag, wäre doch gelacht, wenn mir da nix über den Weg laufen sollte.
A clean house is the sign of a wasted life.
die Nachtcreme Midnight Power ....wie ist die?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Moni
bin gespannt wo wir Ricci dann finden.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
xompel
Moni wie ist die Nachtcreme ???![]()
LG Lilli
Lillifee, die Midnight Power ist erst einmal gewöhnungsbedürftig. Delphin hatte wochenlang täglich so davon geschwärmt und bei dem Preis habe ich dann gleich zwei Stück genommen.
Wenn Du sie aufträgst, hast Du den totalen goldenen Glow im Gesicht, der Dich erst einmal erblassen lässt. Die Konsistenz ist recht fest, aber sie lässt sich gut verteilen und riecht ziemlich neutral, leicht medizinisch und ist recht reichhaltig. Der Effekt nach einigen Nächten oder auch nach einer sehr kurzen Nacht ist schon da, denn die Haut wirkt auf jeden Fall glatter und erholter nach der Anwendung.
Liebe Grüße von Moni
Moni ... ich dreh jetzt ne Runde mit Hundi .... bin gespannt, wie dann deine Entscheidung ausgefallen ist![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Danke Moni
LG Lilli
Tschüss Mibie, Conny und Lillifee, gehe mal Tisch decken
![]()
Liebe Grüße von Moni
triene: ja , ich glaube auch ,dass die Tasche 268215 von 2007 oder 2008 ist....
xompel
Moni![]()
![]()
LG Lilli
Leider nur die braune Farbe.
Mela kommen die anderen Farben noch?
Oder sind das noch Restbestände?
Mir hat die Tasche schon gefallen nur nicht das sie oben keinen Reißverschluß hatte. Für 29 Euro könnte auch die jetzt noch auf meiner Bestellung Platz finden. Sucht jetzt bloß nicht mehr weiter, sonst wird es eine Riesenbestellung.
Liebe Grüße Sahni
sahni, die tasche ist ja irgendwie ein klassiker (den ich noch nicht habe...)
xompel
xompel da hast Du Recht.
Ich habe mal versucht die zu bestellen - kommt Ausverkauft. Ebenso bei dem lim. Tiegel. Bestimmt gibt es die Sachen nicht mehr.
Liebe Grüße Sahni
oh, wie schade, war nämlich am überlegen...
xompel
Den Tiegel kann man jetzt doch wieder bestellen. Ich versteh das nicht. Mal gehts bei mir, mal nicht. Jetzt liegt er im Warenkorb.
Liebe Grüße Sahni
ich habe heute zum ersten mal die midnight power aufgetragen - muss sie doch mal testen, um zu wissen ob ich das set brauche. ich habe ja nur einen ersten eindruck aber ich habe das gefühl die haut spannt etwas und sieht sehr glänzend aus - es erinnert mich etwas an die balea young maske - die zum ausgehen (LE), die schimmert auch so golden. mein freund meinte - du stinkst im gesicht - super!!! vielleicht bestelle ich mir nochmal 271258 augencreme, bodycreme, mac 2 x und h&d für knapp 40 euro....
ich bin am überlegen ob ich vielleicht am hals erst die h&d creme und danach die midnight power auftrage...
tasche ist jetzt gar nicht mehr in der anzeige...
xompel
das "tag" ist jetzt ausverkauft...
xompel
Lee,
Dein Set mit der Nummer 271258 wird mir leider nicht bzw. als ausverkauft angezeigt :leiderja:. Ich bräuchte nämlich unbedingt den MAC.
Ansonsten kann ich Dir zustimmen - die Midnight Power glänzt zwar sehr, macht mehr als einen Goldschimmer und riecht ein wenig medizinisch, aber sie ist trotzdem wirkungsvoll.
Liebe Grüße von Moni
naja, wir wissen ja, das wird noch kommen - die können ja den sonntag nicht ohne tag begehen.... bis mittags wird es auf jeden fall reichen
Hallo Moni, was ist das denn für ein Set mit dem Mac?
moni - spannt deine haut nach dem auftragen etwas?
welche creme trägst du am hals auf?
das set ist bei mir auf dem merkzettel noch angezeigt - ruf mal an - ich denke du kannst das telefonisch noch bestellen - das hatte ich bei einem anderen set auch schon mal - ich habe es dann telefonisch bestellt und es ging - auch wenn es online nicht mehr zu finden war - probiere es und gib rückmeldung
hatt galub ich eine falsche nr. als uasverkauft angezeigt bekommen. zeir für heute mal hier schluss zu machen. tschüüs ihr lieben...
xompel
tschö xompel schönen abend noch