Es gibt nur eine art von 15 palette, die quads haben sich verändert da war ne "dünnere version" und jetzt sind die bisl stabiler geworden, aber 15 er ist gleich geblieben
Es gibt nur eine art von 15 palette, die quads haben sich verändert da war ne "dünnere version" und jetzt sind die bisl stabiler geworden, aber 15 er ist gleich geblieben
Meine Sachen von Love Make Up sind angekommen. Den Silverstroke FL wollte ich haben, seitdem ich bei Karrie ein Bild davon gesehen.
Und der Monogramm Lippie hat ein sehr schöne, tolle Verpackung. Allerdings scheint er dem Sweetie-Lippie ziemlich ähnlich zu seint. Der Petalescent e/s sieht auch ganz gut aus, nicht zu rosa.
Also ich bin gerade dabei die von mir lang ersehnten (da die letzten wochen nicht lieferbar) Refills in Naked Lunch und Satin Taupe zu bestellen.
Frage: Soll noch ein dritter dazu? Und wenn ja, Copperplate oder eher Silve Ring? HILFE!!!![]()
ich würde eher copperplate nehmen weil
1. er bald rausgeht und dann findest du ihn nicht mehr
2. kannst alle 3 kombinieren. Copperplate ist matt und ich würd naked lunch als highlight nicht unbedingt zu schimmernden e/s benutzen, wenn lid und crease schon schimmern oder sogat glitzern dann wird so ein highlither einfach too much (find ich)
ich glaub du verwechselst denn , der ist überhaupt nicht rotstichig, ich versuch ein foto zu finden wo ich ihn benutzt hab, warte mal
hier:
ich nehm den link später raus
einfach auf play drücken, da werden die fotos angezeigt, ich hab den da als highlight unter brauen sowie im innenwinkel, das ist einer meiner lieblinge
Geändert von Natascha1102 (18.01.2011 um 23:49 Uhr) Grund: link raus
Wow, total schöne Make-UpVielen lieben Dank!!!
Nein, dann waren das schlechte Swatches.
Gekauft![]()
die farbe ist schwer zu beschreiben, ist zwar kein duochrome aber es wechselt die farbe trotzdem einbisschen, ist schwer zu erklären aber sehr schöne farbe und rot find ich ihn nicht
hier z.B. bei temptalia sieht er zu rosa, nicht wirklich gut getroffen aber er hat irgendwie mehrere untertons Tan, rosa, manchmal goldig je nach licht
http://www.temptalia.com/mac-eyeshad...es-beiges-tans
Mir hat sie damals am Counter (der aber leider 70 km von mir weg ist) total gut gefallen, daher habe ich sie unter "haben-will" gespeichert.
Generell muss ich immer aber sehr aufpassen, da ich total schnell kränklich ausschaue, wenn die Lidschatten zu rotstichig sind. V.a. die wärmeren Brauntöne sind bei mir total schwierig.
bei mir ist es leider auch so mit rotstichigen tönen, aber naked lunch benutze ich sehr gerne
Mooooment mal!
Copperplate geht raus?![]()
Jetzt freu ich mich schon richtig auf das Päckchen![]()
copperplate lieben viele, deswegen haben auch alle gebunkert![]()
Wann genau soll's denn discon gehen?![]()
keine Ahnung, es wurde ja damals gesagt dass mit der zeit alle matte2 Farben rausgehen, seitdem beitrag (das war 2009) sind schon viele farben d/c wurden
hier z.B. wurde es erwähnt: https://www.beautyjunkies.de/for...te#post5503380
ich glaub da bleiben nur 4-5 Farben von matte2 finish und dabei waren es damals 12!
vor einem monat hab ich hier irgedwo gelesen, dass es jetzt mit coperplate soweit ist und darauf hin hab ich ihn ganz schnell bestellt
hier nochmal bei spektra gefunden: http://www.specktra.net/forum/thread...say-it-isnt-so
Kann mir eine von Euch eine Frage zum Goldmine e/s beantworten? Ich fand den auf mehreren Bildern so toll, dass er letztens bei Douglas Online mitdurfte. Erhoftt hatte ich mir so ein Farbergebnis:
http://2.bp.blogspot.com/_oFIkJ-41CO...0/IMG_2621.JPG
http://4.bp.blogspot.com/_ODT761-U18...kb%26j+001.jpg
Dabei rausgekommen ist nach einem Swatch aber das sheerste Gold was ich je in meinem Leben gesehen habe.
War das nur eine Montagsproduktion, oder ist Goldmine nicht für optimale Farbabgabe gedacht?
bei mir deckt er primaaber die fotos sehen iregendwie bearbeitet aus! so intensiv gold kommt der niemals raus es ist eher ein beige-gold
Ich hab jetzt grad mal auf Deinem Blog den Goldmine Post angeschaut. So intensiv kam der den ich hier hatte überhaupt nicht raus. Der hat sich mehr wie ein Lustre Finish verhalten.
Dann hast du wohl wirklich einen schlechten erwischt, die Textur finde ich ganz gut auch wenn es nicht so ein megaaaa mäßig strahlendes Gold ist.
Na toll, die von Douglas werden sich bestimmt denken ich bin bescheuert, wenn ich jetzt nochmal einen ordere...
Dann bin ich ja quasi gezwungen Hana mal auszuprobieren![]()
Ist das hier ein Original?
http://cgi.ebay.de/MAC-6-colors-Pale..****em3cb45ced66
es ist ein promobild, kann man also nicht sagen![]()
Danke, susi...Die Farben würden mir so gefallen..Kennt Jemand die Palette oder kann noch was dazu sagen?
ich kenn die verkäuferin, hab da früher sehr oft bei ihr estee lauder pflege gekauft, war alles okaber was die palette betrifft kann ich nix dazu sagen, da es ein promobild ist
was willste denn zu der palette wissen???????? wie die farben aussehen? kannst bei google der name und swatches eingeben und findest sehr viele bilder dazu
![]()
ich hab sie, aber was willst du wissen?
Ich hab soeben das neue Douglasmagazin bekommen, da berichten sie von der neuen, interaktiven Parfümerie am Gutenbergplatz in Mainz mit 600qm Verkaufsfläche.
Weiß zufällig jemand, ob die jetzt auch MAC haben ?![]()
Wann kam die Palette denn raus, ist ja wohl eine LE...
Susi, benutzt Du sie oft? *gg*
das war die Winter/Weihnachts LE 2009
Ich benutz sie noch kaum. Ich vergess meine ganzen Mini-Paletten und einzel e/s immer weil ich automatisch zu den großen Paletten greife.
Danke Dir fedora...![]()
also, wenn man die farben mag ist sie wirklich toll. ich benutz sie nicht oft, aber auch nur weil ich so viel zeugs habe dass man einfach nicht alles täglich benutzen kann *gg* aber ich empfehle sie.
Mal eine Frage an die Hana-Bestellerinnen: woher wisst Ihr denn, was es alles im Prosortiment gibt? Bei mir geht die amerikanische Pro Homepage nämlich nicht mehr, gibt es da eine neue oder ist das einfach gar nicht mehr einsehbar für non Pros?
Die ist für Non Pro's leider nicht mehr einsehbar.
Vielleicht hat Hana ja eine Liste? Ansonsten hat Karrie auch einen Post über die Pro Produkte verfasst.
Sagt mal, war das Pigment "Deep Blue Green" in einer LE oder ist es Pro?