na lady das TAG was für dich?
na lady das TAG was für dich?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, ja, an die Preise kann man sich gewöhnen, gell? Ich denke allerdings, wir sollten uns über die Hammerpreise jetzt noch freuen. Spätestens wenn Ricci wieder kommt, ist vorbei mit lustig. Die Preise wird sie nicht halten können. Ich würde an deiner Stelle überlegen, ob du tatsächlich genug hast. Die Produkte halten ja auch länger als ein Jahr.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Mela,
Weißt Du zufälligerweise etwas über Preisreduzierungen bei der Boost-it-up Serie? Bis jetzt konnte ich nichts entdecken... Wäre aber auch zu schön
LG v Duchesse
Okay, okayWusste ja nicht, dass du auch so ein Bunkerfreak bist. Vielleicht kriegt dich Ricarda ja morgen mit anderen Sachen. Ich finde das Lederarmband sehr schön. Hast du das schon gesehen?
also einige jahre reichen die Vorräte bei mir nicht..aber bis August denke ich. Also der Reinigungsschaumcremegel aus der Goldserie ist toll..mal schauen, ob ich nachher beim TAG zuschlage. Ich hätte ja gerne nochmal die Glosse einzeln..besonders das Nut Silver! Ich überlege noch, ob ich das Shirt mit den 3 Paillettenbahnen holen soll..![]()
Wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spass nachher! Freu mich riesig auf die Sendung!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das stimmt allerdings, dass man sich an diese Preise gewöhnen kann. Habe mich schon geärgert, dass ich dieses Big-Bang-Set nicht gleich 2mal bestellt habe
Aber egal, wo Ricarda dann im Herbst wieder "aufschlägt", preismässig wird sich da wohl einiges tun. Ich denke mal, dass ich bis dahin mit meinen Vorräten auskomme (ich hoffe es jedenfalls!).
Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht unendlich viel bunkern. Habt Ihr schonmal daran gedacht, wenn Ricarda wiederkommt, dass sie auch neue Sachen mitbringt, die wir dann auch probieren wollen und wenn man dann zu viele Vorräte hat, ist das auch nicht so toll.
... aber erstmal guten Abend an alle BJs
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Bis Acht muss man zurücksein![]()
Gruß
Wettergirl-
Daaas ist natürlich eine Alternative... also hast Du an diese Situation auch schon mal gedacht. Oh man, wenn Ricarda das erste Mal wieder da ist und wir alle ausgehungert vor der Glotze sitzen und gespannt sind, was sie wieder alles aus dem Ärmel zaubert, erübrigt sich wohl die Frage nach
... und Mela, das nehme ich Dir nicht ganz ab, dass Du ohne Ricarda jahrelang auskommst![]()
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich bin eh eine, die total nah am Wasser gebaut ist.
![]()
Lady, Mela & Wetty
an Kosmetik werde ich auch nichts bestellen, aber diesen Blouson muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!