hätte ja gern den rouge espiègle. aber der ist bei douglas nicht lieferbar. da steht "demnächst wieder lieferbar". was habt ihr da für erfahrungen gemacht? wird das wirklich wieder lierbar sein?
ja, soweit ich weiß soll espiègle bleiben. ich hab jetzt z.b. fast 4 wochen gewartet, bis ein guerlain blush wieder lieferbar war. aber die email-funktion ist bei solchen sachen (die nicht soooo berannt werden wie z.b. mac LE's) eigentlich ganz zuverlässig. ansonsten findest du ihn sicher auch in jeder kleineren parfümerie.
danke hab mal die email-funktion aktiviert.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Das finde ich nicht. Ich habe mehrere von beiden Sorten und ich finde, daß die beiden von der Deckkraft her gleich sind und auch beide eine gute Haltbarkeit haben.
Ehrlich gesagt, habe ich mich schon immer gefragt wo denn eigentlich der Unterschied zwischen Rouge Coco und Rouge Allure sein soll, abgesehen von der unterschiedlichen Verpackung und Parfümierung.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe mir vor 2 Wochen das lose Poudre Universelle gekauft... und ich bin so in LOOOOOOOOOVE!!!!Echt spitze.. es macht einen so tollen Teint! Ich bereue es kein Stück dafür über 40 EUR ausgegeben zu haben.. und der Pott ist so riesig!! Der wird ewig halten.
![]()
Ich finde es echt supi hier!!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Naja man kann den gebackenen MSF nicht mit dem loosen Puder quantitativ vergleichen. Es stimmt schon...30 g von Chanel ist schon ein Schnäppchen im Vgl. Mac loose powder
jep so sehe ich das auch. aber da ich vom allure nur ganz knallige farben und vom coco eher helle farben habe, relativiert sich das mit der deckkraft. beim hell-hell vergleich finde ich aber schon, dass die allures sheerer sind.
Oh je, ihr macht mir den Coco immer schmackhafter.....
Schminkfräulein
Ich habe mit der Chanel Inimitable Intense Probe leider nicht meine Mascaa gefunden - ob ich eine von Essence oder diese Mascara trage, macht bei meinen Wimpern leider keinen großen Unterschied. ^^"
bei mir sehen die wimpern von drogerie mascara tausendmal besser aus als bei High End![]()
An die die das lose Poudre Universelle haben: Wie verhält sich das Puder bei vergrößerten Poren, betont es die noch zusätzlich? Mattiert es?
Schleiche da schon eine Weile drumherum...![]()
Irgendwo wird immer getanzt ...
betont die poren gar nicht. eher noch verfeinernd würde ich den effekt bezeichnen, da auch weichzeichnend. aber auch nicht stumpf-matt, sondern wie samt-glanz.
Ich habe zum Teil auch große Poren und kann ketos Post nur bestätigen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
oh man dann will ich das puder auch![]()
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Hier ebenfalls ein Fan des PudersUnd ich kann keto nur zustimmen, er ist toll! Ich habe Mischhaut und er mattiert ganz prima. Natürlich nciht den ganzen Tag, aber doch sehr gut und er sieht dabei ganz natürlich aus.
Und mit der Menge kommt man ja fast das ganze Leben aus![]()
Und der Puder riecht auch noch so toll!Also wenn ich ein Produkt uneingeschränkt empfehlen kann, dann den losen Puder.
![]()
Geändert von Holly (16.03.2011 um 17:27 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das klingt doch echt gut.Vielen Dank euch allen für die AntwortenDas hilft mir wirklich weiter...
Irgendwo wird immer getanzt ...
habe mir heute den coco shine in liberte' gekauft finde ihn toll für den frühling ;o) und man sieht ihn auch bei mir auf den lippen ;o)
Bekommt man eigentlich die Lippenstift Testmuster-Kärtchen in Parfümerien?
Schminkfräulein
Ja, das gibts, es könnte aber sein, daß nicht alle Parfümerien sowas vorrätig haben. Ich habe von einer Privatparfümerie in meiner Stadt, wo ich in der Kundenkartei bin, gestern einen Gutschein für so ein Kärtchen für die neuen Rouge Coco Shine bekommen. Das werde ich mir morgen abholen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Vielleicht habe ich Glück und bekomme auch irgendwie eins.
Schminkfräulein
hab mir heut einen rouge coco shine geholt - boy. der ist echt superschöntolle Alltagsfarbe, schöner Glanz, gefällt mir sehr. da darf sicher später noch ein Lippie einziehen, viell. Monte-Carlo, der war recht gut pigmentiert.
Der interessiert mich auch sehr, Kashmir, aber kann das sein, dass der bei stärkerem Auftrag irgendwie silbrig wirkt?
Habe tatsächlich auf Anfrage in meiner Stamm-Parfümerie die Testkarte bekommen. Ich hätte mich mehr gefreut, wenn man sie mir von sich aus gegeben hätte, als ich letzte Woche einen Chanel Lippenstift gekauft habe. Da bekommt dann nur blöde, billige Parfümproben, die man schon zig Mal zu Hause hat....
Schminkfräulein
Ich hab endlich einen von den Coco Shines
Boy hat mir in Natura nicht gefallenDer Ton ist für mich zu altrosa-mäßig gewesen.
Dafür durfte Antigone mitWunderschön!!
hab mir am WE mal Boy und Fetiché auftragen lassen
beide schön! Ich möchte wohl beide...aber den Fetiché ein wenig mehr...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
hm...merkwürdig. Aber ich hatte eh irgendwo gelesen, das "Boy" eine Art Chamäleon sein soll -je nach Lichteinfall unterschiedlicher Ton. Trotzdem danke.
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Bin seit neustem wieder auf der Suche nach einer Foundation und habe das Gefühl, ich verirre mich da immer weiter nach oben... Ohje, ohje.Aber naja, was sein muss, muss als Foundationjunkie eben sein! ;)
Hatte bisher die MAC Studio Fix Fluid, irgendwie klappt das mit ihr bei mir aber nicht mehr, sie setzt sich an trockenen Pickelchen/Stellen (momentan zwischen den Augenbrauen) ab, die ich momentan stressbedingt habe und zudem habe ich das Gefühl, mit einem Pumpstoß zu wenig und mit zwei Pumptsößen zuviel Make Up auf meinem Gesicht zu haben. Sie wirkt schon etwas schwer, obwohl ich die hohe Deckkraft sehr mag. Zwischen den Augenbrauen habe ich anscheinend auch leich gereizte Haut momentan und dort sieht sie einfach unebenmäßig aus, sie verblendet sich nicht mehr richtig mit der Haut. Auf der Nase bekomme ich sie komischerweise nie verblendet, das sieht immer leicht streifig aus (gibts da allgemein einen Trick?) - Wie gesagt, ich habe eher unproblematische Haut und die Foundation mochte ich eigentlich, aber ich finde, wenn die Haut einmal ein bisschen zickt kann eine so teure Foundation doch nicht gleich soviel schlechtere Ergebnisse liefen.
In einem pixiwoo Video habe ich mich in die Chanel Mat Lumiere Foundation verguckt. Sie soll ja angeblich eine recht gute Deckkraft haben und trotzdem sehr leicht wirken und sich auch so anfühlen. Trotzdem bin ich mir sehr unsicher, ob ich sie kaufen soll oder nicht.
Meine Haut ist eigentlich rein mit einer leicht öligen T-Zone, ab und zu vereinzelte trockene Stellen und drei, vier Pickelchen. Mit Glanz habe ich keine Probleme. Was ich mir wünsche ist ein sehr natürliches aber auch ebenmäßiges Finish, am besten eine hohe Deckkraft. Meine Haut wirkt trotz weniger Pickel einfach unregelmäßig und etwas gerötet, was ich nicht noch unter der Foundation durchscheinen sehen will. Wäre da die Mat Lumiere eine Option für mich? Hat die hier jemand und kann von der Deckkraft, aber auch davon, wie sie bei Trockenheit/Pickeln wirkt, erzählen? Ist sie vergleichbar mit der MAC (vorallem bzgl. Deckkraft?)
Zudem scheint 20 Clair ja die hellste Farbe hier zu sein, geht das als NC/NW 15 Nutzerin? (Nutze wegen eher rötlichem Unterton zum Neutralisieren NC, bin aber nicht sicher, welchen Unterton ich nun habe, sagt jeder was anderes) - Ich will die Farbe natürlich noch selbst testen, wäre über erste Einschätzungen aber trotzdem dankbar.
Wäre sehr nett, wenn jemand antworten könnte. Einen schönen Abend noch!
Geändert von brightMoment (18.03.2011 um 19:35 Uhr)
Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, ich weiß. Aber ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah.
@ brightMoment: Also als NC/NW 15 wirst du mit Cameo nicht glücklich, ich habe die Pro Lumiere in 10 Limpide von dieser Seite: garden.co.uk. Diese Farbe passt gerade noch so und ist eher ein dunkleres, und sehr gelbliches NC 15. Das Finish finde ich toll, es ist schön glowig, deckt aber dennoch sehr gut. Empfinde es als mittlere Deckkraft. Leider hält sie auf meiner Mischhaut nur wenige Stunden, danach kommt der Glanz extrem durch. Aber das nehme ich bei ihr irgendwie gerne in Kauf. Die Mat Lumiere hingegen fand ich auf Dauer absolut mies, hat meine Haut extrem ausgetrocknet und jede trockene Stelle fies betont und hatte trotzdem keine besonders gute HaltbarkeitVielleicht kannst du die beiden Foundations ja mal testen? Auf die eine Gesichtshälfte die Pro, auf die andere die Mat?