♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
So, jetzt bin ich am Montag nochmal in der Stadt gewesen und ich habe noch drei von den neuen Catrice Lacken mitgenommen, die letztes Mal, als ich da war, ausverkauft waren. Außerdem habe ich mir dann noch die vier neuen Topper von essence gekrallt. Die haben im Müller ganz schön komisch geschaut...
Achja, und zwei weitere p2 Lacke von dm durften auch noch mit...
Catrice Iron Mermaiden
Catrice Purpleized
Catrice Miss Piggy Reloaded
p2 jetset
p2 charming
essence circus confetti
essence hello holo
essence mystic mermaid
essence time for reflection
essence it's purplicious
Ich hoffe, die Namen sind alle richtig, habe sie jetzt aus dem Kopf aufgeschrieben ... kennt ihr das auch, dass man sich nicht nix für die Uni merken kann, aber dafür die Namen all seiner Lacke?
Ich mache dann auch Fotos, wenn ich ein bisschen mit den Lacken rumgespielt habe!
"it's purplicious" brauch ich auch
du hast mich auch schon sehr erfolgreich mit "dirty berry" angefixt - mach ruhig weiter so![]()
die neuen catrice lacke hab ich noch garnicht gesehen, bei uns!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hihi, gut zu wissen, dass die alten Hasen noch voll dabei sind und Helmerarmeen züchten.
Ich kann ja leider nicht mehr so, wie ich gern würde, deshalb hab ich die Lackkäufe mittlerweile fast ganz runterzufahren.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
*pssst* ich bräuchte sicherlich auch schon 3, aber das verdräng ich gerne![]()
bei mir greift das chaos auf alle lebensbereiche über, auch die lacke wurden nicht verschont![]()
von doppeltkäufen bin ich aber bisher trotzdem verschont geblieben *toitoitoi*
babydream, dankeschön
papyra, alles tolle manis, besonders gut gefällt mir ja der kikoauf meinem monitor sieht er auch gar nicht orange-rot sondern einfach nur rot aus
![]()
tolle manis habt ihr in letzter zeit gepostet
ich hatte eigentlich noch einen rosanen glitter-frankenlack über den essie "knockout pout" aufgetragen, aber die fotos sind leider nichts geworden
dafür aber 2 andere manis:
1x yr manucure "transparent"
2x essie "sexy divide"
1x p2 crackling tc "golden rush"
1x misslyn 60 sec.
1x yr manucure "transparent"
3x mny "753"
stamping: konadschablone m35, essence show your feet "very berry"
1x misslyn 60 sec.
![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
papyra, alles wunderhübschwieso hab ich eigentlich "who cares" beim letzten mal stehen lassen
der ist toll
hellokittyfreak, die grüne frühlingsmani ist zauberhaft
bei mir ist es ähnlichvoll sind sie nicht, aber ich brauchte den dritten auch der ordnung wegen, damit die meisten marken dann ihre eigene schublade haben können
hihi, helmerarmeen
wie gesagt, lacke sind glücklicherweise mein einziges "laster", da kann ich mich dann auch schön austoben
wobei ich auch nicht mehr soooo viel wie beispielsweise noch im letzten jahr kaufe (bzw. auch nicht kaufen kann...)
fast komplett runterschrauben ist allerdings doofaber so hast du vielleicht mal muße, dass was du schon hast auch zu genießen und nicht immer den stress, dass irgendwas noch nicht benutztes noch lackiert werden muss
hat auch was gutes
ich muss ja gestehen, einen doppelkauf hab ich mir schon geleistetsogar in einem kauf
das war letztes jahr bei der sortimentsumstellung von catrice, da musste ich auch ewig warten, bis das hier mal ankam. als es dann da war, war ich so aufgeregt, dass ich alles ohne groß zu überlegen in den korb geworfen. und den london's weather forecast dann halt zwei mal, weil ich das regal immer wieder von links nach rechts durchgegangen bin und mich anscheinend gleich zweimal in den verliebt hatte
ist mir auch erst zu hause aufgefallen
ach ja und in england hab ich auch 2 mal den gleichen (diesmal allerdings bei 2 verschiedenen kauforgien) gekauft, wobei der zweite auch ein klitzekleines bisschen anders aussieht als der erste
gut, in england letztes jahr hab ich aber wirklich fast den überblick verloren gehabt
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
bei catrice wäre es mir beinah ähnlich gegangen, da wir hier ja auch ewig auf das neue sortiment warten mußten. & besser einmal zu viel als einen zu vergessen & dann lange auf die nachlieferung warten zu müssen, nicht?
england zählt nicht- das war ja sicherlich eine totale reizüberflutung
da kann sowas schonmal passieren
![]()
mir fällt ein, daß ich bei meiner allerersten lackbestellung (bei H2T) auch zweimal den gleichen lack (ChG flying dragon) bestellt hatte. dabei hab ich extra dreimal kontrolliert, ob ich ja nichts doppelt genommen hab & die bestellung auch relativ klein war (nur 6 lacke). hab's aber trotzdem geschafft, den dann zweimal zu nehmen![]()
Ich habe hier ein paar Bilder von den Milani Holo Lacken:
Auf dem Nagelrad habe ich jetzt zwei dünne Schichten lackiert, was zu wenig ist, so kommt der Holo gar nicht richtig zur Geltung. Morgen lackiere ich einen mal auf den Nägel, evtl. mit einer farbigen Basis drunter. Ich freue mich schon!
Schöne Manis und Lacke habt ihr wieder!
Der grüne MNY sieht gut aus, den brauch ich glaub ich auch noch.
Bei mir ist auch der Frühling ausgebrochen
Der Mintton ist von Rival de Loop (kleines Fläschchen, das ich auch gerade verloren hab, aber die haben ja eh keine Namen). Die Spitzen sind Naughty But Nice von Essence aus der Cute as Hell LE.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
mädels,
meint ihr, dass Transdesign nochmals die China Glaze crackle bekommt? Die sind seit Wochen out of stock....frag mich, ob ich sie nun wo anders kaufen woll...
![]()
Sulfur: die sind sehr schön! Aber ist das wirklich Holo (sowie Cina glaze OMG Collektion) oder einfach nur Glitter?
Der Peacock Feathers hat grad an der Tür geklingelt. Im Fläschchen sieht er toll aus. Bin gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht. Ich irnge noch mit mir, ob ich ihn ausprobieren soll oder ob er unausprobiert in das "Kriegt Moonlight erst, wenn sie ihre Hausarbeit fertiggeschrieben hat"-Versteck wandert.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich bin zwar nicht sulfur, bei den Milani Lacken, die Sulfur vorgestellt hat, sind u.a. ein,2 dupes aus der China Glaze Kaleidoscope Kollektion,
hier u.a. ein vergleichsswatch von Kaleidoscope him out und Cyberspace (nur auf dem Ring-Finger) Ich hab keinen Unterschied feststellen können und in anbetracht, dass manche von den China Glaze nur für €€€ verkauft werden, sicherlich eine gute Alternative (obwohl man munkelt, dass die Milanis aus dem sortiment genommen werden/wurden)
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Geändert von amusedPolish (25.03.2011 um 12:04 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Tabatha und Black Diamond: Danke für's Schönfinden!![]()
Der P2 who cares? war Liebe auf den zweiten Blick.Beim ersten wusste ich noch nicht so recht, wie der sich so auf den Nägeln machen würde... und außerdem war ich ja ein bisschen enttäuscht, dass P2 fast nur Cremelacke im neuen Sortiment hat.
*hust* Apropos Helmer: Ich könnte auch einen dritten Helmer vertragen......habe aber keinen Platz mehr dafür.
Jetzt ist kreatives Sortieren gefragt.![]()
Oh. die Milani Holos sind ja schön
Die stehen auch noch auf meiner Wunschliste
Manno, seit ich kein MicoCell mehr benutze splittern meine Zeigefinger so schlimmLang krieg ich sie so nicht mehr
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich warte auch schon so lange auf meinen unterlackmittlerweile ist mein altes fläschchen wirklich schon so gut wie alle & ich hab's total verdünnen müssen, damit ich überhaupt noch was habe. immer, wenn man auf was wartet, dauert's extra lange, scheint mir
![]()
Ich bräucht eigentlich mal wieder nen neuen INM Out the Door oder sowas, aber irgendwie mag ich grad nicht bestellen. Zumal da sicherlich noch mehr drin ist, als ich befürchte. Aber wenn ich keinen bestelle, ist er sicher in einer Woche leer... Naja das nennt sich dann Pech, diesen Monat ist nix mehr drin.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Tabbi was nimmst du denn für einen Unterlack?
Ich nehme immer den Orly Bonder.
*g* na, dann tust doch einfach, das "schönfinden" an sich ist doch nicht begrenztnur das *knöpfchen drücken und damit schönfinden bekunden* und das durfte ich auch noch nicht wieder. deswegen hab ich der lieben papyra einfach ganz schnöde im fred erzählt, dass ich ihre manis hübsch finde
![]()
JENDELL...blackys TB
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Also, bei den Katy Perry Lacken hatte ich auch schon jede Hoffnung verloren, als die innerhalb kürzester Zeit zum 2. Mal komplett ausverkauft waren, weil da auch sicher viele gekauft haben, denen Lacke eigentlich gar nicht so wichtig sind, die aber die Sängerin gut finden.
Und nach ein paar Wochen waren diese Lacke auch wieder da, obwohl ich sie bei TD für mich schon abgeschrieben hatte.
Nicht hauen, wenn ich mich irre, aber ich könnte es mir wirklich vorstellen, dass die noch mal ganz normal im Shop auftauchen werden.![]()
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hatte schon lange die Grenzen des "kreativen Sortierens" erreicht - und ich bin eine Meisterin darin, Lacke mit möglichst wenig Platzverlust dazwischen ineinander zu schieben (und ein Hoch auf Misa mit den viereckigen Flaschen, was kann man die schön komprimieren), ausserdem weiss ich mittlerweile sehr genau, welche Flaschen an den Rand von vollen Schubladen passen, also diesen Rand, der zu klein ist, um noch eine Reihe mit dem eigentlichen Schubladen-Bewohnerzu füllen, der aber zu schade ist, um ihn ungenutzt zu lassen (Milanis quer gestellt passen z.B. super an den Rand voller China-Glaze-Schubladen).
Also musste ich teilweise Marken splitten und Flaschen irgendwo reinstopfen, wo noch Platz war, mit dem Ergebnis, dass ich nie so genau wusste, wo ich welche Farben von Marke X jetzt gerade finde, wo sie beim letzten Umstopfen gelandet waren. Und ich hatte in meiner Verzweifelung auch schon wieder angefangen, irgendwelche Schachteln zu benutzen (mit Lacken übereinander gestapelt, was ich hasse, denn die unten sind praktisch verloren).
Das ging echt gar nicht.So macht eine Sammlung keinen Spaß.
Der dritte Helmer steht jetzt etwas kreativ in der Nähe des Wäscheständers - was gar nicht unpraktisch ist, weil ich meine vollen Körbe obendrauf stellen kann und mich nicht bücken muss.
@black diamond: Der Cool And The Gang ist wirklich toll, den hatte ich mir Anfang der Woche auch mitgenommen. Hattest Du auch Chuck von den Twins gesehen? Den trage ich heute, der ist auch wunderschön, ein Mittelblau. Ausserdem durfte Tryin' To Be Cool (Multi Dimension) mit. Ich habe sie noch nicht verglichen, aber der erinnerte mich total an Misa Dirty, Sexy, Money.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
laurely, chuck hatte ich in der handhab ihn dann aber erstmal stehen lassen, weil sein nail art twin ausverkauft war und ich mir die gerne immer im doppelpack kaufen möchte
von den twins war bei uns nur noch bella und edward vollständig
und deine helmer odysse kann ich sooo gut nachvollziehen
und es ist soooo toll, wenn endlich wieder alles seinen platz hat und ordnung herrscht
cool and the gang sieht übrigens noch aus wie neutrotzdem wird heute abend neu gelackt, ich brauch was neues
![]()
JENDELL...blackys TB
Ich hab gerade essence Pixie Dust aus der fairytale LE lackiert. Ich lieeeebe diesen Lack. Vllt. pinsel ich nachher noch den Circus Confetti drüber, dann poste ich mal Fotos.
Sorry, dass ich erst so spät antworte, wie ich sehe, hast du sie jetzt schon bestellt, aber vielleicht hilft es ja den anderen noch: ich habe keine CG Holos zum Vergleich hier, aber sie sind mit dem Color Club Worth The Risque vom Effekt her vergleichbar. Einzelne Holo-Partikel sind etwas größer. Ich mache morgen mal Fotos, wenn ich gutes Licht habe, habe nämlich gerade den Milani Cyberspace lackiert.
Edit: Passenderweise hat Fashion Fee gerade dazu einen Blogeintrag veröffentlicht: http://www.fashion-fee.com/2011/03/v...laze-holo.html
Die Milanis sind also Dupes zu den Kaleidoscope Lacken von China Glaze.
Geändert von Sulfur (25.03.2011 um 20:35 Uhr)
Auch für die netten Lobe und Kommentare.
Ich hab sie immer noch drauf. Morgen werde ich versuchen, neuen Base- und Topcoat drüberzupinseln. Es ist aber wirklich entscheidend, dass man die Tips knapp für den Nagel wählt und aufpasst, dass sie an den Ecken auch richtig kleben.
Sonst lösen die sich nämlich leicht an den Ecken ab und man kann hängenbleiben. Sie lassen sich an den Ecken aber auch gut wieder anfeilen.
Ich mache nochmal Fotos, wenn ich neu drüberlackiere und bevor ich abmache.![]()
puh, glück gehabt. Ich fand den preis bei milani jetzt echt gut!