Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 742 von 1165 ErsteErste ... 242642692722732740741742743744752762792842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.641 bis 29.680
    Gesperrt

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    *hust*...ich will jetzt hier keine Lanze für "hochgelobte Manager" brechen, wirklich nicht; aber was einige von denen so leisten ist mit dem, was Frau Williams so tut, nicht zu vergleichen. Vor allem, was den Punkt Verantwortung angeht, so ist Frau W. doch hauptsächlich sich selbst gegenüber verpflichtet und vielleicht noch einer Hand voll Partnern und ein paar wenigen Angestellten.
    Zum Thema Beruf, Mann und Kinder unter einen Hut und so weiter sag ich jetzt lieber nichts, denn meiner Meinung nach leistet da jede berufstätige Mutter, die den Spagat zwischen Beruf und Familie zu bewältigen hat, mehr, da sie sich hier nicht zig freundliche Kindermädchen und Haushaltshilfen zur Seite stellen kann, weil es halt finanziell nicht machbar ist.

Oder hast du's ironisch gemeint? Nichts für ungut...
    liebe Prunella

Gesperrt

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass sie wesentlich älter wirkt. Der Spiegelartikel ist tatsächlich recht sarkastisch geschrieben, in dem auch mal wieder das Wort "Mutti" auftaucht. (Muttimode)

Leute, die den Vorzug von HS nicht kennen, denken anscheinend, das dort nur alte Frauen in Kittelschürze bestellen. Hat doch letztens eine "Hollandaise" in ähnlich abwertender Manie über "Muttis" und deren Art, sich Kosmetik mit Putzstellen zu finanzieren, eine Creme bewertet. Anscheinend haben sich viele darüber bei HSE beschwert (ich auch), die Bewertung ist jedenfalls rausgenommen worden. Sorry O.T.

Judith Williams ist auf ihre Art schon ein großes Talent. "Grauenhaft gute Laune" bringt es auf den Punkt. Obwohl ich einige ihrer Produkte benutze, kann ich sie mir nicht mehr "antun". Dieses übertriebene Bejubeln ihrer Tiegelchen und Töpfchen kann ich einfach nicht mehr hören. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie einfach zuuuuu oft auf Sendung ist. Sie wird anscheinend gepuscht ohne Ende.

Was die Berufstätigkeit betrifft, so sehe ich in der Tat keinen Unterschied zu einer berufstätigen Mutter, die bis 22.00 Uhr an der Supermarktkasse sitzt - außer - dass es sich mit einem derartigen Sümmchen, das JW mit nach Hause bringt, leichter und besser lächeln lässt.......

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Entweder man mag JW oder nicht. (ich eher nicht)
    Trotzdem muss ich neidlos ankennen, dass sie einfach ein Händchen für ihr Geschäft hat und ihre Produkte glänzend verkauft. Ist doch i.O. Sie schwelgt zwar pausenlos in "Luxus", macht aber zumindest nicht dermaßen überzogenen Versprechungen wie BJ (die ich persönich allerdings trotzdem sympatischer finde) Aber das ist halt persönlicher Gusto.

Beide sind in erster Linie Geschäftsfrauen und leisten m.M. nach eine Menge und verdienen mit Sicherheit auch gutes Geld. Dann kann ich mir natürlich auch ne Nanny und ne Putzfrau leisten. Das ist leider beim überwiegenden Teil der berufstätigen Mütter nicht der Fall.
    Ich finde, JW sieht hautmäßig (soweit man das im TV überhaupt beurteilen kann) schon gut aus. Was sie älter macht ist ihre wahlweise "damenhafte" oder "tantige" Austtrahlung und Aufmachung. Aber schaut euch doch mal die Zahlen der HS-Sender an, der überwiegende Teil der Käuferinnen ist eben auch einen Tag älter. Und JW agiert halt zielgruppenorientiert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss ich neidlos ankennen, dass sie einfach ein Händchen für ihr Geschäft hat und ihre Produkte glänzend verkauft. Ist doch i.O. Sie schwelgt zwar pausenlos in "Luxus", macht aber zumindest nicht dermaßen überzogenen Versprechungen wie BJ (die ich persönich allerdings trotzdem sympatischer finde) Aber das ist halt persönlicher Gusto.

Beide sind in erster Linie Geschäftsfrauen und leisten m.M. nach eine Menge und verdienen mit Sicherheit auch gutes Geld. Dann kann ich mir natürlich auch ne Nanny und ne Putzfrau leisten. Das ist leider beim überwiegenden Teil der berufstätigen Mütter nicht der Fall.
    Ich finde, JW sieht hautmäßig (soweit man das im TV überhaupt beurteilen kann) schon gut aus. Was sie älter macht ist ihre wahlweise "damenhafte" oder "tantige" Austtrahlung und Aufmachung. Aber schaut euch doch mal die Zahlen der HS-Sender an, der überwiegende Teil der Käuferinnen ist eben auch einen Tag älter. Und JW agiert halt zielgruppenorientiert.
    Super Beitrag. Wo kann ich unterschreiben?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von bluestar

LG, blue

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich weiss was du meinst, aber bei ihr macht das "älter" aussehen, hat die seriosität aus, sprich das etwas "damenhafte" aus. Wenn man sich ihr Gesicht anguckt und mal von dem Rest absieht sieht sie ja schon jung aus. Es ist halt ihr kleidungsstil etc. Und ich bin mir sicher, privat läuft Sie auch ganz anderes rum. Judith ist Mutter von 2 kleinen Kindern ich denke mal die is privat ein richtig fotter Feger... Das Auftreten kennen wir ja noch von HSE und sonst sieht man sie ja nicht unbedingt privat. Ich meine die Bilder auf dem Oktoberfest zeigen ja auch eine andere Judith, mit Lederoverknees

Ich kann beide dieser Berichte zu 100 % unterschreiben - ganz auch meine Meinung .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Sela

Judith sagte grad, dass Flowers of the Valley ausläuft.

---
    Ich muss mich korrigieren, habe grad noch mal die Rückschau gesehen, sie sagte der Preis läuft heute aus. Sorry.
    Geändert von Sela (16.04.2011 um 11:27 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Judith sagte grad, dass Flowers of the Valley ausläuft.
    - ne oder?
    Ich habe den Duft jetzt seit ca. 2 oder 3 Wochen und mag ihn total gerne. Da muss ich heute Mittag bei der Parfum-Stunde noch mal genau hin hören...
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Da ich mir beim Hasen heute ein paar Schuhe bestellt habe, ist rein zufällig noch ein Fläschchen Oriental Mandarin in´s Körbchen gehüpft....
    Liebe Grüße, xela

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    - ne oder?
    Ich habe den Duft jetzt seit ca. 2 oder 3 Wochen und mag ihn total gerne. Da muss ich heute Mittag bei der Parfum-Stunde noch mal genau hin hören...
    Tut mir leid, ich habe es falsch verstanden. Habe grade nochmal die Rückschau angesehen, sie sagte der reduzierte Preis läuft heute aus.
    Nicht der Duft.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich habe es falsch verstanden. Habe grade nochmal die Rückschau angesehen, sie sagte der reduzierte Preis läuft heute aus.
    Nicht der Duft.
    und für´s nachhören Sela!
    Da geht es mir doch gleich viel besser
    Liebe Grüße, xela

Guter Beitrag, Sternschnuppe
    dann sind wir uns einig.
    Beurteilen? So nicht. Aber es ist Fakt, wenn man die Gelegenheit hat und somit den Vergleich, dass der Hasen-TV in dieser Hinsicht große Illusionen verkauft.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    *hust*...ich will jetzt hier keine Lanze für "hochgelobte Manager" brechen, wirklich nicht; aber was einige von denen so leisten ist mit dem, was Frau Williams so tut, nicht zu vergleichen. Vor allem, was den Punkt Verantwortung angeht, so ist Frau W. doch hauptsächlich sich selbst gegenüber verpflichtet und vielleicht noch einer Hand voll Partnern und ein paar wenigen Angestellten.
    Zum Thema Beruf, Mann und Kinder unter einen Hut und so weiter sag ich jetzt lieber nichts, denn meiner Meinung nach leistet da jede berufstätige Mutter, die den Spagat zwischen Beruf und Familie zu bewältigen hat, mehr, da sie sich hier nicht zig freundliche Kindermädchen und Haushaltshilfen zur Seite stellen kann, weil es halt finanziell nicht machbar ist.

Oder hast du's ironisch gemeint? Nichts für ungut...
    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass sie wesentlich älter wirkt. Der Spiegelartikel ist tatsächlich recht sarkastisch geschrieben, in dem auch mal wieder das Wort "Mutti" auftaucht. (Muttimode)

Leute, die den Vorzug von HS nicht kennen, denken anscheinend, das dort nur alte Frauen in Kittelschürze bestellen. Hat doch letztens eine "Hollandaise" in ähnlich abwertender Manie über "Muttis" und deren Art, sich Kosmetik mit Putzstellen zu finanzieren, eine Creme bewertet. Anscheinend haben sich viele darüber bei HSE beschwert (ich auch), die Bewertung ist jedenfalls rausgenommen worden. Sorry O.T.

Judith Williams ist auf ihre Art schon ein großes Talent. "Grauenhaft gute Laune" bringt es auf den Punkt. Obwohl ich einige ihrer Produkte benutze, kann ich sie mir nicht mehr "antun". Dieses übertriebene Bejubeln ihrer Tiegelchen und Töpfchen kann ich einfach nicht mehr hören. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie einfach zuuuuu oft auf Sendung ist. Sie wird anscheinend gepuscht ohne Ende.

Was die Berufstätigkeit betrifft, so sehe ich in der Tat keinen Unterschied zu einer berufstätigen Mutter, die bis 22.00 Uhr an der Supermarktkasse sitzt - außer - dass es sich mit einem derartigen Sümmchen, das JW mit nach Hause bringt, leichter und besser lächeln lässt.......
    Gute Beiträge
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo die Damen ,

ich habe heute den JdW2 (100ml Tagescreme und das Rosenserum) und das Duo Nachtcreme aus der LLB Serie bekommen. Vorab - die Produkte gefallen mir auf Anhieb richtig gut. Ich muss abwarten, ob ich sie vertrage, aber der erste Eindruck ist .
    Beim JdW habe ich den Eindruck, dass es eine Retoure ist. Der Tiegel war am Rand ganz leicht verschmiert (vielleicht aber auch durch das Schütteln beim Transport ) und der Tiegel ist auch nicht randvoll (die Befüllung fängt ca 1 cm unter dem Rand an.). Ich glaube das Serum ist unbenutzt, musste drei Mal pumpen, bevor etwas kam. Was meint ihr?
    Geändert von Miss Ellie (16.04.2011 um 15:10 Uhr)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Hallo an alle,

kann jemand etwas über 305134 die Beauty Queen Schminkbox sagen ?

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen ,

ich habe heute den JdW2 (100ml Tagescreme und das Rosenserum) und das Duo Nachtcreme aus der LLB Serie bekommen. Vorab - die Produkte gefallen mir auf Anhieb richtig gut. Ich muss abwarten, ob ich sie vertrage, aber der erste Eindruck ist .
    Beim JdW habe ich den Eindruck, dass es eine Retoure ist. Der Tiegel war am Rand ganz leicht verschmiert (vielleicht aber auch durch das Schütteln beim Transport ) und der Tiegel ist auch nicht randvoll (die Befüllung fängt ca 1 cm unter dem Rand an.). Ich glaube das Serum ist unbenutzt, musste drei Mal pumpen, bevor etwas kam. Was meint ihr?
    zurück!

Ich glaube kaum, dass dein Set eine Retoure ist. Beim Serum ist es ja eindeutig, durch dein mehrfaches Pumpen.

Eine Beauty schrieb bezüglich der Creme, dass ihre nicht versiegelt und der Rand auch leicht verschmiert war. Gabs nirgendwo ein Siegel an der Verpackungen?

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Moonlight,

der Karton war mit einem großen Streifen Paketklebeband verschlossen. Der Karton ansonsten völlig in Ordnung . Ist es denn bei der Judith so, dass die Tiegel so befüllt werden?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Angelic

Das ist unterschiedlich. Manche sind versiegelt, manche leider nicht. Bei LLB kann ich nicht mitreden, da ich lediglich das Rosenserum benutze. Phytomineral ist seit längerem versiegelt. Ganz am Anfang war das auch nicht unbedingt der Fall. Die PM-Körpercreme z. B. ist nach wie vor nicht versiegelt; die AntiOx-Körpercreme allerdings schon.

Aber wie gesagt, eine Beauty hatte diese Woche bereits Ähnliches in Bezug auf den Rosentiegel geschrieben.

Meine Laune...
    Relaxed

also auf dem Tiegel an sich ist so ein Plastedeckel als Schutz - aber keine Folie.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Angelic

Hmm ... den gibts auch bei der PM-Körpercreme, welche nicht weiter versiegelt ist. Also entweder Versiegelung oder dieser Deckel, etwas anderes kenne ich nicht.

Aber mal davon abgesehen: Der JdW wird seit letzten Samstag angeboten. Selbst wenn eine Kundin ihn schnell bestellt hätte, auch schnell ausgeliefert bekommen hätte und dann noch probiert und wieder zurückgeschickt hätte, wäre es doch sehr unwahrscheinlich, dass du eine Retoure bekommst. HSE muss die Retoure ja auch erst noch verbuchen. Ich will sagen, dass es zeitlich für eine Retoure sehr eng gewesen wäre.

Meine Laune...
    Angelic

Dieses Set wird auch schon als AdT angeboten.

Im Übrigen habe ich es mir bestellt, da ich gern auf den Faltenschmeichler und das andere Tübchen verzichten kann. Allerdings ist auch das Nagellackset ins Körbchen gehüpft.

Alex, die Rechnung schicke ich dir.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Hmm ... den gibts auch bei der PM-Körpercreme, welche nicht weiter versiegelt ist. Also entweder Versiegelung oder dieser Deckel, etwas anderes kenne ich nicht.

Aber mal davon abgesehen: Der JdW wird seit letzten Samstag angeboten. Selbst wenn eine Kundin ihn schnell bestellt hätte, auch schnell ausgeliefert bekommen hätte und dann noch probiert und wieder zurückgeschickt hätte, wäre es doch sehr unwahrscheinlich, dass du eine Retoure bekommst. HSE muss die Retoure ja auch erst noch verbuchen. Ich will sagen, dass es zeitlich für eine Retoure sehr eng gewesen wäre.
    Recht hast Du, blöd wäre natürlich nur, wenn es dieses Set schon mal gegeben hätte und das ein Set war, was irgendwann mal retour ging und beim Ewigkeiten im Regal lag
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Angelic

Ich will dich ja nicht komplett verunsichern, aber dieses Set (1x Rosentiegel und 1x Rosenserum) habe ich öfters schon einmal online gesehen Abgesehen davon, war es letztes Jahr schon einmal als JdW angeboten wurden.

Forengöttin Avatar von bluestar

Recht hast Du, blöd wäre natürlich nur, wenn es dieses Set schon mal gegeben hätte und das ein Set war, was irgendwann mal retour ging und beim Ewigkeiten im Regal lag

Miss Ellie bei mir war der JdW, also Rosentiegel ausgelaufen und am Rand ziemlich verschmiert mit geronnener Creme...auf der HuD Creme keine Folie und meiner Ansicht nach weniger drin ....habe heute den Ersatz bekommen und das sieht alles ganz anders aus..richtig sauber verpackt und auf der HuD Creme auch eine Folie!
    LG, blue

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo bluestar ,

dann rufe ich da gleich mal an - aber ob sie den zweiten JdW noch wieder bekommen? Ich fand die Set-Zusammenstellung klasse und dieses viel-kaufen-viel-sparen-Set habe ich leider verpaßt .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

habe mal die Such-Funktion genutzt, dieses Set gab es letztes Jahr zum Muttertag das erste Mal .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Angelic

habe mal die Scuh-Funktion genutzt, dieses Set gab es letztes Jahr zum Muttertag das erste Mal .
    Sag ich doch und danach war es zu einem höheren Preis öfters zu haben.
    Ich würde auch vorschlagen, rufe an und frag den Kundendienst.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

Gruß
    Wettergirl-

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

ja, aber nichts gutes. Die Farben waren nicht die meinen und waren nur sehr blass und schlecht aufzutragen.

Da ich mittlerweile nur noch die Lippensticks benutze und kein Rouge, habe ich die Box wieder retour geschickt.

Im übrigen wurde ich ganz hellhörig, weil JW sagte, sie wäre "etliche Wochen" nicht da...., und dann war es doch nur bis Mitte Mai

Meine Laune...
    Angelic

Tut mir Leid, Wettergirl!
    Ich kann leider nichts dazu sagen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    ja, aber nichts gutes. Die Farben waren nicht die meinen und waren nur sehr blass und schlecht aufzutragen.

Da ich mittlerweile nur noch die Lippensticks benutze und kein Rouge, habe ich die Box wieder retour geschickt.

Im übrigen wurde ich ganz hellhörig, weil JW sagte, sie wäre "etliche Wochen" nicht da...., und dann war es doch nur bis Mitte Mai
    Laut ihrer Homepage kommt sie am 29.4. mit Schmuck wieder auf Sendung.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Tut mir Leid, Wettergirl!
    Ich kann leider nichts dazu sagen.
    du, mir fällt da auch nichts ein, da ich von JW nichts benutze.
    Mir ist nur aufgefallen, dass die Frage etwas untergegangen ist und ich hab gedacht, ich schieb mal.
    Irgendjemand weiss doch immer was.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Laut ihrer Homepage kommt sie am 29.4. mit Schmuck wieder auf Sendung.
    Mitte Mai bezog sich sicherlich auf Kosmetik. Das neue Programmheft geht bis 15.5. und da ist tatsächlich keine einzige JW Kosmetikstunde drin. Dafür aber Schmuck, wie Du sagst, ab 29.4. und am 30.4. sogar ADT.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Happy Avatar von Lillebi

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Im Mai ist von Kosmetik nichts zu sehen. Lauere jetzt auf die neue Hyaluron-Serie (die ja kommen soll) bzw. auf Luxury Diamond
    Liebe Grüße Lillebi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Badi ich finde den BJ Strixx Selbstbräuner super und die RM MSC Self Tan Body Milk ist derhab ich gestern wie eine normale Körpermilch ohne großes TamTam benutzt. Hab eine schöne leichte Bräune und keinerlei Streifen oder Fleckenund beide haben nicht den typischen Selbstbräunergeruch
    Danke hab ich mir jetzt bei Ebay für nen Appel und nen Ei geschnappt,muss ich mal ausprobieren
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen

also ich hab die box auch, die farben sind alle sehr schön, sind alles naturtöne und ich denke gerade darum passen sie zu jedem frauentyp.
    dass die farben blass sind oder schwer aufzutragen sind, kann ich nun gar nicht sagen. mit dem auftragen ist das wie mit allen anderen schminkprodukten auch. die lidschatten halten wirklich den ganzen tag, die beiden rougefarben sind auch toll, nur die lippenstiftfarben benütz ich nicht so oft, da ich kaum lippenstift trage.

judy meinte, sie sei mit kosmetik eine weile nicht auf sendung. mit mode oder schmuck schon
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Hammer!!!
    Dabei wird die hohe Qualität des Schmucks und der Legierung immer so ausgelobt! "Kein Vergleich mit herkömmlichem Modeschmuck!"
    ich hab einige ohrringe aus der glanzstückekollektion und die sind alle top. da geht weder legierung ab, noch sind die ohren grün, noch ist das schlecht verarbeitet. ich kenn auch anderen modeschmuck aus dem hs bereich- und da ist der von judith wesentlich besser verarbeitet. zumindest der schmuck, den ich habe
    Viele Grüße Sabi

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich hab einige ohrringe aus der glanzstückekollektion und die sind alle top. da geht weder legierung ab, noch sind die ohren grün, noch ist das schlecht verarbeitet. ich kenn auch anderen modeschmuck aus dem hs bereich- und da ist der von judith wesentlich besser verarbeitet. zumindest der schmuck, den ich habe
    Sabi,

mir geht es genauso , ich habe auch mehrere Teile aus der Glanzstück Linie und bin voll und ganz zufrieden
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Sabi,

mir geht es genauso , ich habe auch mehrere Teile aus der Glanzstück Linie und bin voll und ganz zufrieden
    aleks
    da hatten wir wohl glück
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Sabi,

ich hatte auch glück und bekomme noch zu meinem erstaunen komplimente