Entweder man mag JW oder nicht. (ich eher nicht)
Trotzdem muss ich neidlos ankennen, dass sie einfach ein Händchen für ihr Geschäft hat und ihre Produkte glänzend verkauft. Ist doch i.O. Sie schwelgt zwar pausenlos in "Luxus", macht aber zumindest nicht dermaßen überzogenen Versprechungen wie BJ (die ich persönich allerdings trotzdem sympatischer finde) Aber das ist halt persönlicher Gusto.
Beide sind in erster Linie Geschäftsfrauen und leisten m.M. nach eine Menge und verdienen mit Sicherheit auch gutes Geld. Dann kann ich mir natürlich auch ne Nanny und ne Putzfrau leisten. Das ist leider beim überwiegenden Teil der berufstätigen Mütter nicht der Fall.
Ich finde, JW sieht hautmäßig (soweit man das im TV überhaupt beurteilen kann) schon gut aus. Was sie älter macht ist ihre wahlweise "damenhafte" oder "tantige" Austtrahlung und Aufmachung. Aber schaut euch doch mal die Zahlen der HS-Sender an, der überwiegende Teil der Käuferinnen ist eben auch einen Tag älter. Und JW agiert halt zielgruppenorientiert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Judith sagte grad, dass Flowers of the Valley ausläuft.
---
Ich muss mich korrigieren, habe grad noch mal die Rückschau gesehen, sie sagte der Preis läuft heute aus. Sorry.
Geändert von Sela (16.04.2011 um 11:27 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Da ich mir beim Hasen heute ein paar Schuhe bestellt habe, ist rein zufällig noch ein Fläschchen Oriental Mandarin in´s Körbchen gehüpft....![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo die Damen,
ich habe heute den JdW2 (100ml Tagescreme und das Rosenserum) und das Duo Nachtcreme aus der LLB Serie bekommen. Vorab - die Produkte gefallen mir auf Anhieb richtig gut. Ich muss abwarten, ob ich sie vertrage, aber der erste Eindruck ist.
Beim JdW habe ich den Eindruck, dass es eine Retoure ist. Der Tiegel war am Rand ganz leicht verschmiert (vielleicht aber auch durch das Schütteln beim Transport) und der Tiegel ist auch nicht randvoll (die Befüllung fängt ca 1 cm unter dem Rand an.). Ich glaube das Serum ist unbenutzt, musste drei Mal pumpen, bevor etwas kam. Was meint ihr?
Geändert von Miss Ellie (16.04.2011 um 15:10 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo an alle,
kann jemand etwas über 305134 die Beauty Queen Schminkbox sagen ?
Hallo Moonlight,
der Karton war mit einem großen Streifen Paketklebeband verschlossen. Der Karton ansonsten völlig in Ordnung. Ist es denn bei der Judith so, dass die Tiegel so befüllt werden?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist unterschiedlich. Manche sind versiegelt, manche leider nicht. Bei LLB kann ich nicht mitreden, da ich lediglich das Rosenserum benutze. Phytomineral ist seit längerem versiegelt. Ganz am Anfang war das auch nicht unbedingt der Fall. Die PM-Körpercreme z. B. ist nach wie vor nicht versiegelt; die AntiOx-Körpercreme allerdings schon.
Aber wie gesagt, eine Beauty hatte diese Woche bereits Ähnliches in Bezug auf den Rosentiegel geschrieben.
also auf dem Tiegel an sich ist so ein Plastedeckel als Schutz - aber keine Folie.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hmm ... den gibts auch bei der PM-Körpercreme, welche nicht weiter versiegelt ist. Also entweder Versiegelung oder dieser Deckel, etwas anderes kenne ich nicht.
Aber mal davon abgesehen: Der JdW wird seit letzten Samstag angeboten. Selbst wenn eine Kundin ihn schnell bestellt hätte, auch schnell ausgeliefert bekommen hätte und dann noch probiert und wieder zurückgeschickt hätte, wäre es doch sehr unwahrscheinlich, dass du eine Retoure bekommst. HSE muss die Retoure ja auch erst noch verbuchen. Ich will sagen, dass es zeitlich für eine Retoure sehr eng gewesen wäre.
Dieses Set wird auch schon als AdT angeboten.
Im Übrigen habe ich es mir bestellt, da ich gern auf den Faltenschmeichler und das andere Tübchen verzichten kann. Allerdings ist auch das Nagellackset ins Körbchen gehüpft.
Alex, die Rechnung schicke ich dir.![]()
Ich will dich ja nicht komplett verunsichern, aber dieses Set (1x Rosentiegel und 1x Rosenserum) habe ich öfters schon einmal online gesehen Abgesehen davon, war es letztes Jahr schon einmal als JdW angeboten wurden.
Miss Elliebei mir war der JdW, also Rosentiegel ausgelaufen und am Rand ziemlich verschmiert mit geronnener Creme...auf der HuD Creme keine Folie und meiner Ansicht nach weniger drin
....habe heute den Ersatz bekommen und das sieht alles ganz anders aus..richtig sauber verpackt
und auf der HuD Creme auch eine Folie!
LG, blue
Hallo bluestar,
dann rufe ich da gleich mal an - aber ob sie den zweiten JdW noch wieder bekommen? Ich fand die Set-Zusammenstellung klasse und dieses viel-kaufen-viel-sparen-Set habe ich leider verpaßt.
Viele Grüße
Miss Ellie
habe mal die Such-Funktion genutzt, dieses Set gab es letztes Jahr zum Muttertag das erste Mal.
Viele Grüße
Miss Ellie
ja, aber nichts gutes. Die Farben waren nicht die meinen und waren nur sehr blass und schlecht aufzutragen.
Da ich mittlerweile nur noch die Lippensticks benutze und kein Rouge, habe ich die Box wieder retour geschickt.
Im übrigen wurde ich ganz hellhörig, weil JW sagte, sie wäre "etliche Wochen" nicht da...., und dann war es doch nur bis Mitte Mai
![]()
![]()
Tut mir Leid, Wettergirl!
Ich kann leider nichts dazu sagen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Im Mai ist von Kosmetik nichts zu sehen. Lauere jetzt auf die neue Hyaluron-Serie (die ja kommen soll) bzw. auf Luxury Diamond![]()
Liebe Grüße Lillebi
also ich hab die box auch, die farben sind alle sehr schön, sind alles naturtöne und ich denke gerade darum passen sie zu jedem frauentyp.
dass die farben blass sind oder schwer aufzutragen sind, kann ich nun gar nicht sagen. mit dem auftragen ist das wie mit allen anderen schminkprodukten auch. die lidschatten halten wirklich den ganzen tag, die beiden rougefarben sind auch toll, nur die lippenstiftfarben benütz ich nicht so oft, da ich kaum lippenstift trage.
judy meinte, sie sei mit kosmetik eine weile nicht auf sendung. mit mode oder schmuck schon
Viele GrüßeSabi
ich hab einige ohrringe aus der glanzstückekollektion und die sind alle top. da geht weder legierung ab, noch sind die ohren grün, noch ist das schlecht verarbeitet. ich kenn auch anderen modeschmuck aus dem hs bereich- und da ist der von judith wesentlich besser verarbeitet. zumindest der schmuck, den ich habe
Viele GrüßeSabi