ja, ich kann mich auch erinnern, dass da mal Fotos waren und er sagt, dass er, wenn er bei den Minen sei, "oben" auch gleich "nach dem Rechten" sehen würde
zu 100% sicher kann ich es dir nicht sagen, ich meine aber, es wäre Südamerika gewesen.
Frage doch einfach in Baar an - warum möchtest du das denn wissen??
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
..und was ich noch sagen wollte:
@ Dobendan: als ich die "Amethystsäulen" heute nachmittag sah, war ich ziemlich sprachlos.............du hast sicher Recht, aber ich möchte hier jetzt lieber nicht sagen, wie ich das finde .....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Weil ich, ehrlich gesagt, dagegen bin.
Wenn jemand von hier die Möglichkeit und das Geld hat, sich dort Grund und Boden zu kaufen, oder zu pachten, sollte man keine Monokultur anlegen mit Soja, so bio und toll das auch sein mag. Abgesehen davon wieviel bio aus Süd- oder Mittelamerika denn in unseren Mitteln steckt die wir ständig zu uns nehmen, naja, wie sinnvoll das ist, das lass ich jetzt mal lieber.
Falls sie Möglichkeit besteht, via Geld einige Hektar Land zu ergattern, sehe ich persönlich mehr Sinn dahinter den Regenwald wieder aufzuholen bzw. neu anzubauren als Soja für Irgendjemanden anzubauen.
Der Kaffee, den ich trinke kommt auch aus Süd- bzw. Mittelamerika......der Tee aus Asien.....
....
Liebe Grüße Fischlein
Klaus hat bei der Präsentation gesagt, dass es die ausgebohrten Stücke von den Teelichtern sind. Sie wären zu schön und zu schade, um nicht genutzt zu werden als Briefbeschwerer oder Deko-Stücke, oder um Schmuck darauf zu lagern. Sonst würden nur die oberen Teile von der Schmuckindustrie verwendet.
Liebe Grüße
Sela
Guten Tag zusammen,falls schon jemand hier mitliest..
Habe mir nach längerem durchprobieren mal wieder die Asthaxantin bestellt(hatten am Ende die beste Wirkung) und mir ist bei der Präsi aufgefallen,daß die Drexels gar nicht mehr die "Griffstärken-Zunahme" betonen,da hatten die sonst ewig lange von gesprochen,hat das rechtliche Gründe,oder war die wirkung doch nicht so dolle(bei mir sogar extrem)??
Danke!!!!
Also, ich nehme ja den Astaxanthin Drink eigentlich von Anfang an....und ich habe besonders in den letzten beiden Wochen bemerkt, dass ich mehr Ausdauer und auch Kraft habe. Ich habe nämlich meine Wohnung renoviert und ziemlich viel Zeuchs und Möbel verrückt und war sehr überrascht, wie gut das ging...
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, mir helfen die Astaxanthin-Kapseln über das Mittagstief hinweg und ich kann mit unserem sehr agilen Hund mithalten.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich hatte damit angefangen,als wir unser Haus umgebaut haben,ich war total motiviert und hatte Kräfte,die ich mir selbst nicht zugetraut hätte(bin da auch oft drauf angesprochen worden).
Diese Kombi finde ich halt super..
Hat bisher noch kein anderes Produkt hingekriegt.
Apropos:mein Paket vom 19. ist noch nicht da,ich hoffe auf Morgen..
Das freut mich aber, dass das Astaxanthin bei dir auch so eine Wirkung hat.
Hast du in Baar bestellt? Das kann schon mal eine Woche und länger dauern.
Nee,habs vom Hasen..könnte aber mal wieder in Baar vorbei schauen..
Das ist in der Tat ungewöhnlich, zumal der Hase in letzter Zeit so schnell geliefert hat.
Wenn ich nur etwas von Bärbel haben möchte, dann bestelle ich in Baar.
triene,
bea,
schildkröte,
Dann habt ihr wohl noch genug Power.
Die Wirkung von Astaxanthin kommt ja hier recht unterschiedlich an.
wenn's mal not tut:
SuddenRush
kann ich weiterempfehlen
Herkunft: Südamerika![]()
kennt jemand von euch das parfum sonnenzauber?
möchte so gerne noch was in meinen korb packen![]()
Servus, Eure Wienerin
wienerin,
Das Parfum kenne ich leider nicht.
trotzdem danke![]()
Servus, Eure Wienerin
kennt ihr die Salvus Vital Preslinge ???? ich schlucke die jetzt seit 2 Wochenund muss sagen
es geht mir wirklich gut damit! Für das Wohlbefinden
und ich kann sogar besser schlafen
![]()
![]()
![]()
LaBouche...die werden die nächsten Tage (hoffentlich) bei mir ankommen.
Bin sehr gespannt auf die Wirkung!!
In wiefern fühlst Du Dich denn wohler?
Liebe Grüße
Silberstern
LaBouche, ich habe heute morgen zum erstenmal die Salvus Vital-Presslinge eingenommen. Wetterbedingt, und wahrscheinlich hatte ich zuwenig Wasser getrunken, bekam ich leichte Kopfschmerzen und habe sofort nach dem Aufstehen die Presslinge zu mir genommen. Damit hatte sich mein Kopfschmerz erledigt
. Ich werde die Presslinge nur in solchen Situationen einnehmen.
Super, dass du dich so wohl damit fühlst.