Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 210 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich finde, chanel ist nicht viel günstiger dort, aber die gepressten texturen der blushes und eyeshadow paletten sind ein argument, chanel in den staaten zu kaufen.
    außerdem enthalten die gepressten varianten mind. 1/3 mehr produkt als bei uns (bei den e/s-quads noch mehr). und da der € relativ stark ist zur zeit, lohnt es sich noch mehr.
    Auf jeden Fall

Da würde ich mir unbedingt welche mitbringen lassen!

Experte Avatar von m4usi

Chanel ist in den Staaten ein klein wenig günstiger, die Unterschiede sind aber nicht sooooo bombastisch. Lacke kosten zB. um die 25$, was zB. unter dem DOuglas Preis liegen würde, wenn du aber die glückliche bist die ein Müller in der Nähe hat bei dem die lacke 16€ kosten kommst du mit dem US preis nichtmnehr gut aus

grundlegend andere Produkte sind mir bis auf die gebacken / gepressten lidschatten nicht aufgefallen. vorallem bei den lacken hab ich dort nach Schätzen gesucht aber wurde herb enttäuscht ^^

ich hatte nur schlussendlich bei Lord&Taylor glück weil es eine woche vor weihnachten war und die irgendwo noch reste aus der russian/moscow collection (?) ausgegraben haben aber dass war halt zu weihnachten.

wie siehts eigentlich mit CHanel in CCOs aus ? gibts das dort?
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Oh ja, die Blushes! Ich sehe aber oft, dass amerikanische Blogger berichten, lediglich die europäischen Texturen zu bekommen. Bei den Quads soll das auch vorkommen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ist der Unterschied bei den Quads tatsächlich so groß, ich habe nur eines von Chanel das MURANO finde ich ganz OK, aber nicht berauschend gut, ich hätte ja gerne das PRELUDE aus der Fall LE, lohnt sich das wirklich lieber das US-Quad zu besorgen ??
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

MMhhh. wenn es sich preislich nicht lohnt, dann lasse ich es lieber. e/s brauche ich weiss Gott nicht (hab zu viele), evtl. wäre ein Blush interessant, mal gucken. Gibt es denn andere Marken, wo sich das preislich lohnt?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von ketoglutarat

clinique, mac, mufe, estee lauder usw müssten sich lohnen. ach ja, und nars.
    Geändert von ketoglutarat (02.07.2011 um 13:27 Uhr)

Schneewittchen Avatar von franninchen

also qualitativ würde es sich lohnen bei den quads und rouge zuzugreifen. preislich sind die unterschiede dabei zwar nicht riiiesig aber auch durchaus etwas günstiger als hier.

ansonsten würde ich bei mac zugreifen, da sind die preisunterschiede teilweise wirklich nicht übel. und opi-lacke lohnen sich sehr :)

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    und opi-lacke lohnen sich sehr :)
    nö ^^ mal so garnicht du kommst sogar günstiger weg wenn du sie aus deutschland orderst ;) im laden kosten sie meist um die 10-12$ bei Aktionen auchmal 8$.

wenn du hier zB bei Maiandjays bestellst (achja nebenbei die akzeptieren wieder Paypal!!!) kosten dich die lacke 7$ und ab 10 lacken ist shipping kostenlos

dass sich OPIs in den USA lohnen kann mir keiner mehr erzählen

aber wie erwähnt wurde MAC!!! nur ein beispiel: Lippenstift hier 18€, dort 14,50$ !!! macht mal knapp 7 € ersparnis- von den Pinseln ganz zu schweigen! dort hab ich dick zugeschlagen 20€ ersparnis bei den facebrushes teilweise ist schon deftig!

und wenn dich die makren interessieren: Laura Mercier und Urban Decay!
    schaut mal vorbei

Inventar Avatar von ketoglutarat

aber bei ebay gibt es super viele fakes für opi. ich blick da schon gar nicht mehr durch.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    aber bei ebay gibt es super viele fakes für opi. ich blick da schon gar nicht mehr durch.
    :leiderja:....das mit den Fakes ist echt schlimm bei ebay!

Nicht nur bei OPI....fast egal,wo man schaut,überall gibt es welche....

Bei MAC ist das auch total krass

Allwissend Avatar von garbo

Welche Chanel-Quads wären denn zu empfehlen? Ich kann mir im August auch was aus den USA mitbringen lassen. Das neue aus der Herbst-LE gefällt mir sehr gut, zumal ich kaum neutrale e/s habe.
    Regard Perlé würde mich auch noch gefallen, aber da bin ich unsicher, ob es dieser 5er-Palette aus dem gleichen Look nicht zu ähnlich sein könnte.

Nein, Regard Perle ähnelt dem Perlees gar nicht so stark, aber da es aus einer ähnlichen Farbfamilie kommt, wärst du wahrscheinlich mit einem anderen wirtschaftlicher beraten. Schön sind auch Kaska Beige, Mystic Eyes, Vanites, Enigma, White Whisper, Bird of Paradise, Lagons.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Experte Avatar von TheFleurBleue

m4usi,

die Zeiten, zu denen eine CHANEL-Lack bei Müller noch 16 Euro gekostet hat, sind leider vorbei. Hier in Stuttgart kosten sie mittlerweile um die 21 Euro. Da bist du mit nem 5-Euro-Gutschein von Douglas glaub ich besser dran.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    m4usi,

die Zeiten, zu denen eine CHANEL-Lack bei Müller noch 16 Euro gekostet hat, sind leider vorbei. Hier in Stuttgart kosten sie mittlerweile um die 21 Euro. Da bist du mit nem 5-Euro-Gutschein von Douglas glaub ich besser dran.
    achso ok das wusste ich nicht, hier in meiner nähe gibts kein Müller und die die weiter weg sind hatten shcon immer preise zu 21€ hab immer nur in foren eine lange nase gmacht bekommen bei preisen zu 16 €
    schaut mal vorbei

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Nein, Regard Perle ähnelt dem Perlees gar nicht so stark, aber da es aus einer ähnlichen Farbfamilie kommt, wärst du wahrscheinlich mit einem anderen wirtschaftlicher beraten. Schön sind auch Kaska Beige, Mystic Eyes, Vanites, Enigma, White Whisper, Bird of Paradise, Lagons.
    Danke Ethyl Die habe ich jetzt mal alle gegoogelt Aber so 100% überzeugen sie mich nicht, muss ich sagen. Wahrscheinlich bleibe ich einfach bei Prelude, das reicht ja dann auch erst einmal, man muss es ja nicht gleich übertreiben
    Das neue Blush gefällt mir nun doch nicht mehr so gut, da habe ich gleich wieder was gespart!

Schneewittchen Avatar von franninchen

@m4usi im vergleich zum deutschen ladenpreis lohnen sie sich aber ordentlich und nicht jeder mag lacke bei ebay oder im ausland ordern (ich käme allein zum beispiel nie auf das kostenlose shipping usw)

Ich hätte auch lieber das amerikanische Prelude – wer PSt für mich?

toned Avatar von Rouge

Garbo...bitte bitte lass dir die Topkapi Palette mitbringen...die Farbe könnte dir etwas zu warm sein...aber du findest sofort eine Abnehmerin *g... Meine Schwester ist erst im August in N.Y....hachja

Allwissend Avatar von xLina

Ich habe Chanel irgendwie jahrelang links liegen gelassen aber seit diesem Jahr bin ich total angetan.. Habe das Poudre Universelle Libre und Soleil Tan de Chanel und nutze alle beide wirklich jeden Tag. Außerdem hab ich noch 2 Lippenstifte und ein paar Nagellacke.. Langsam muss ich mich mal zurückhalten Die Lidschatten-Quads gefallen mir von der Optik nicht. Ich mag die runden Pfännchen nicht und den Applikator bräuchte es auch nicht finde ich.

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Garbo...bitte bitte lass dir die Topkapi Palette mitbringen...die Farbe könnte dir etwas zu warm sein...aber du findest sofort eine Abnehmerin *g... Meine Schwester ist erst im August in N.Y....hachja

Gleich gegoogelt und von dem Quad gefällt mir genau keine Farbe War die nicht auch stark limitiert? Ich meine das gelesen zu haben.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    wie siehts eigentlich mit CHanel in CCOs aus ? gibts das dort?
    Nö. In CCOs bekommt man nur Marken, die zum Estée Lauder Konzern gehören.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte Avatar von m4usi

achso ich wusste nicht dass das von Estee Lauder ist
    schaut mal vorbei

hmhmhmhmmmmm ich bin jetzt ganz nervös wegen des Peridot-Nagellackes.. Seit ich ihn bei Cafe MakeUp gesehen habe finde ich ihn leider doch wahnsinnig toll.. Dachte bisher die Farbe wär nix für mich.. Ich finde immer nur "Ab Juli im Handel" - weiß jemand ein genaueres Datum?
    Geändert von xLina (03.07.2011 um 16:04 Uhr)

Experte Avatar von m4usi

was was was was was juli ???? ich dachte immer august ich muss doch erstmal sparen aber ich denke mal wieder juli in den staaten und august 2 wochen später oder so in D oder?
    schaut mal vorbei

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    was was was was was juli ???? ich dachte immer august ich muss doch erstmal sparen aber ich denke mal wieder juli in den staaten und august 2 wochen später oder so in D oder?
    Die Herbst Kollektion gibst doch schon einige Zeit in den USA.
    Seit einigen Tagen auch die Byzance Kollektion ganz normal auf der Chanel Seite zu bestellen. Ich finds so deprimierend, die Hauls von allen zusehen, und wie toll doch die Sachen sind.

Ich hoffe auch, bei uns kommt sie erst im August, Juli wär geldtechnisch ganz schlecht. In meiner Douglas Filiale wollten sie jedenfalls noch keine Vorbestellung annehmen.

Experte Avatar von m4usi

oha ich krieg aber auch nixmehr mit ich hatte immer gedacht es haben nur einige blogger die LE bishe rbekommen ^^

aber ... mal ehrlich eine HErbst LE im Juni? naja ich hoffe einfach auf August Juli wäre auch bei mir ganz shclecht, ich will doch so viel

peridot und quartz, rose platine und epatant
    schaut mal vorbei

schau mal bei café makeup. sie hat die komplette le gezeigt

Naja, beeilen muss man sich ja nur bei den limitierten Dingen und das sind ja nicht viele. Die neuen e/s werde ich mir definitiv nicht sofort holen. Und von den limitierten interessiert mich nur Graphite und den lasse ich mir zurücklegen
    Kann mir eigentlich jemand etwas zur Haltbarkeit des Kajals sagen? Es ist ja nicht der gleiche wie in der letzten LE, der hielt ja wohl sehr gut.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich bräuchte mal Expertenhilfe.

Ich würde gerne eine Chanel Foundation ausprobieren. Da ich kein Douglas in der Nähe habe, es also etwas umständlich ist hinzukommen und ich der Beratung der Dougletten nicht bedingungslos vertraue wäre eine vorab Info wirklich Gold wert!

Meine Haut ist sensibel/ölig und ich möchte leichte bis mittlere Deckkraft. Was denkt ihr, könnte die Mat Lumière hinkommen? Oder die Vitalumière Aqua?

Danke schon mal!

naynay
    Besucher

@garbo ich hab von jemandem gelesen, der ihn getestet hat (Khaki Platine?), dass er recht schnell verwischen und verblassen würde. Soll mit Rose Platine nicht vergleichbar sein.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal Expertenhilfe.

Ich würde gerne eine Chanel Foundation ausprobieren. Da ich kein Douglas in der Nähe habe, es also etwas umständlich ist hinzukommen und ich der Beratung der Dougletten nicht bedingungslos vertraue wäre eine vorab Info wirklich Gold wert!

Meine Haut ist sensibel/ölig und ich möchte leichte bis mittlere Deckkraft. Was denkt ihr, könnte die Mat Lumière hinkommen? Oder die Vitalumière Aqua?

Danke schon mal!
    Die Deckkraft der Vitalumiere Aqua ist wirklcih sehr leicht Die der Mat Lumiere ist etwas stärker.

Meine Laune...
    Happy

meine Haut ist auch eine Mimose und neigt zu Fettglanz, ich komme mit der Vitalumière Aqua super zurecht, ich finde sogar, dass meine Haut damit weniger glänzt, vielleicht die zusätzliche Feuchtigkeit sogar jetzt bei den paar Tagen mit Sommerhitze

mir wurde in der Parfümerie bei meiner Vorbestellung gesagt das es sicher erst in der 2ten Augustwoche zur Auslieferung der Produkte der Fall LE kommt, mir ist das recht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Freude haben könntest du, stelle ich mir vor, an der Vitalumiere Aqua (ähnlich der Nude), welche die Teint Innocence ersetzt hat, der Mat Lumiere (könnte etwas stark mattieren) und der rausgehenden Pro Lumiere (Chanels "Standard"), welche durch die Perfection Lumiere ersetzt werden soll.

Am meisten weiß ich leider nur über die PL, aber da sie rausgeht, würde ich dir eine der neuen empfehlen. Wenn dich eine konkrete interessiert, schreibe ich dir gern alles, was ich zur jeweiligen Foundi weiß.

Die Vitalumiere Aqua habe ich selber noch nicht testen dürfen. Ein tolles Review im direkten Vergleich zur Teint Innocence findest du hier: http://www.thebeautylookbook.com/201...-vs-teint.html

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Freude haben könntest du, stelle ich mir vor, an der Vitalumiere Aqua (ähnlich der Nude), welche die Teint Innocence ersetzt hat, der Mat Lumiere (könnte etwas stark mattieren) und der rausgehenden Pro Lumiere (Chanels "Standard"), welche durch die Perfection Lumiere ersetzt werden soll.

Am meisten weiß ich leider nur über die PL, aber da sie rausgeht, würde ich dir eine der neuen empfehlen. Wenn dich eine konkrete interessiert, schreibe ich dir gern alles, was ich zur jeweiligen Foundi weiß.

Die Vitalumiere Aqua habe ich selber noch nicht testen dürfen. Ein tolles Review im direkten Vergleich zur Teint Innocence findest du hier: http://www.thebeautylookbook.com/201...-vs-teint.html
    @Freckle: Ich vote auch für die VitaAqua, die Mat Lumiére könnte Dir schon zuviel Deckkraft haben.

@Ethyl: Hm, bei uns an den Countern wird die Teint Innocence noch weiterhin verkauft... sie ist auch auf der Chanel Seite noch gelistet.
    Oder gab es zwei Versionen?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Teint Innocence gibt es als Compact, das meines Wissens nach weiter im Sortiment ist, und als Flüssigfoundation. Ich nehme an, es werden noch Reste verkauft. Auf jeden Fall wurde sie durch die Vitalumiere Aqua ersetzt.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Teint Innocence gibt es als Compact, das meines Wissens nach weiter im Sortiment ist, und als Flüssigfoundation. Ich nehme an, es werden noch Reste verkauft. Auf jeden Fall wurde sie durch die Vitalumiere Aqua ersetzt.
    Danke, aber ich bin echt verwirrt, denn wenn man auf der HP verschiedene Sprachen anklickt, dann kommt auch ein unterschiedliches Angebot - so gibt es in UK noch 5 Nuancen der flüssigen TI, in Dtl. und Frankreich nur noch 3 und in USA ist sie gar nicht mehr gelistet.

Ich finde das doch sehr verwirrend...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Die Deckkraft der Vitalumiere Aqua ist wirklcih sehr leicht Die der Mat Lumiere ist etwas stärker.
    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    meine Haut ist auch eine Mimose und neigt zu Fettglanz, ich komme mit der Vitalumière Aqua super zurecht, ich finde sogar, dass meine Haut damit weniger glänzt, vielleicht die zusätzliche Feuchtigkeit sogar jetzt bei den paar Tagen mit Sommerhitze

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    @Freckle: Ich vote auch für die VitaAqua, die Mat Lumiére könnte Dir schon zuviel Deckkraft haben.
    Danke schön!

Ich schätze mal ich werde mir zuerst die Vitalumière Aqua auftragen lassen, die hört sich gut an. Vor allem wenn die wirklich leicht deckt. Ich mag ja die Guerlain LdP ganz gerne, aber die kann ich momentan bei mittel-schlechter Haut nur mit den Fingern auftragen weil alles andere too much ist.

Gibt es vielleicht noch Tipps für einen schönen mattierenden Puder (muss nicht Chanel sein) dazu?

Forengöttin Avatar von deluxe

Für mich ist das Kryloan Anti Shine das mattierendste Puder das ich jemals hatte

Meine Laune...
    Happy

ich komme mit stinknormalem Seidenpuder am besten hin
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich komme mit stinknormalem Seidenpuder am besten hin
    *unterschreib*

Und man hat sehr wenig Inhaltsstoffe <- gute Verträglichkeit und da es absolut transparent ist, dunkelt da auch nix nach und man muss nicht ewig nach dem passenden Farbton suchen.

Also ich mein Seidenpuder!