Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 507 von 577 ErsteErste ... 7407457487497505506507508509517527557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.280
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Lustigerweise sieht sie am Ende kaum anders aus als vorher.

Aber das ist doch auch ein tragbares Alltags-MU

Forenkönigin

Mal guggen, wie lange das Video noch online ist...

Ich bin wahrlich keine Könnerin in Sachen schminken, aber sowas würde ich von meiner 13jährigen Tochter auch haben können - und die schminkt sich ja noch nicht...

evolisa
    Besucher

als ne schminkhilfe vom profi sieht definitiv besser aus ...

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich kenn mich ja nunmal so garnicht aus mit AMU, aber die ganze Aufmachung vom Video hat überhaupt nix professionelles an sich. Total Laienhaft gehalten.

Wobei das Ergebnis nicht soooo schlecht ist.... - aber ich bin ja auch kein Profi.
    Dani

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Öhm, ich finde den Look jetzt nicht gerade besonders.
    Ich glaube auch nicht, dass man dafür ein Video als Anleitung braucht, es sei denn, sie wollte uns zeigen, wie man unsauber arbeitet...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Schokokirsche
    Besucher

Mensch, Mädels, seid doch nicht so streng, die ist doch bestimmt nicht bei den BJs zu finden.

Mich nervt eher ihre Art zu reden. Ist das österreichischer Dialekt? Nix gegen die Österreicherinnen unter uns, aber bei ihr klingt das ganz furchtbar.

Inventar Avatar von Vampylicious

Keine Ahnung, ob Österreich oder Bayern - ich moag de Dialekt. :D
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mensch, Mädels, seid doch nicht so streng, die ist doch bestimmt nicht bei den BJs zu finden.

Aber Make Up "Artist"...

Schokokirsche
    Besucher

Ich dachte, die sei ein Laie.

evolisa
    Besucher

tja, kann eben nicht jeder ein bj sein

Meine Laune...
    Inspired

Wenn Du statt das Video zu starten daneben auf "Über [Name]" klickst, dann steht da, dass sie Make Up Artist sei...

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Ich finde es ganz niedlich, wie sie immer "Make-Up" sagt.

Ich muss sagen, so wenig mir das Video gefällt, an sich finde ich die Idee, solche Videos zu drehen und auf der Hompepage einzustellen echt gut.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das klingt definitiv österreichisch. Ich kann den Dialekt auch nicht bei jedem gerne hören. Bei ihr mag ichs auch nicht so - bei unserem Zoologieprof hingegen klingts okay .
    Also ich bin ja schminktechnisch wirklich ein ziemlicher Anfänger, aber das sah ja sogar für meine Augen ziemlich präzisionsfrei aus O.o.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich find das Video jetzt nicht so schlimm Bin mir ziemlich sicher, dass es viele gibt, die das nicht so hinbekommen

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Aber Make Up "Artist"...
    Das heißt ja noch nichts. :) Ich war mal vor einem halben Jahr bei einer angehenden Make-up-Artistin zum Probeschminken eingeladen - das war für mich auch alles andere als professionell. Meine Freundin hingegen, die sich gar nicht für Make-up interessiert, war sehr begeistert.

Das Video finde ich eigentlich sehr sympathisch gemacht, gefällt mir besser als die von p2.

Forenkönigin

Na stellt euch mal vor, ihr wollt heiraten, seid selber MU-Flaschen und denkt, ihr tut euch was Gutes und geht zu ihr. Also ehrlich, zum Glück geht man ja vorher zum Probeschminken. Und ich finde, ein Video auf so einer Site von einer MU-Artist sollte nicht nur den absoluten Nichtschminkern dienen, ist ja auch irgendwie ihre Visitenkarte. Sie muss ja kein super kompliziertes MU machen, vor allem beim Thema Tages-MU, aber Rouge und Lidschatten an der richtigen Stelle und Foundation gleichmässig aufgetragen, Augenschatten richtig überdeckt (da wärs sogar verkaufstechnisch gut gewesen, z.B. den Concealerpuder für unter die Augen zum fixieren und leicht highlighten anzupreisen) - ich finde, das ist nicht zu viel verlangt!

Inventar Avatar von monito

Vor allem sieht man von dem Rouge überhaupt nichts mehr, nachdem sie wieder MU drauf geschmiert hat
    Liebe Grüße
    monito

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Sie macht doch über das Rouge nur Puder drüber und kein MU.
    Sie kann ja das Cremerouge schlecht über dem Puder auftragen.

Ich finde das Video jetzt nicht soooo schrecklich. Bzw. finde ich die Machart okay und auch die Dame ganz nett. Da hab ich bei youtube echt schon wesentlich Schlimmeres gesehen.

Der Schminkstil an sich sagt mir dann aber auch nicht so zu. Cremerouge benutze ich eigentlich nur praktisch ungeschminkt um frischer auszusehen, ich mach da deshalb nie noch Puder drüber. Bei einem Komplett-MU benutze ich immer Puderrouge, damit fühle ich mich am wohlsten (und meine sämtlichen Rouges sind von Alverde ). Ansonsten müsste das Rouge nen Tacken tiefer aufgetragen werden.
    Das AMU gefällt mir auch nicht so gut. Die Kombi aus dem Nude Rose und dem Grauen e/s klingt toll, aber nicht so wie sie es aufträgt. Die Idee mit dem Kajal ist gut, hab ich auch schon gemacht. ABER: Das muss wesentlich besser verblendet werden. Ich für meinen Teil blende den e/s auch immer noch mehr nach oben aus. Nur auf dem beweglichen Lid - das hab ich zu meinen Schmink-Anfangszeiten gemacht (und es sah zum Davonlaufen aus).
    Wenn sie da noch etwas dran üben würde, würde es vielleicht sogar was werden.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Sie macht doch über das Rouge nur Puder drüber und kein MU.
    Um das "zu starke" Rouge wieder abzuschwächen, macht sie da wieder MU drüber Also ich finde man sieht hinterher nichts mehr von dem Rouge
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich finde das Video auch nicht schlimm. Klar geht es professioneller, aber es ist schon ganz nett. Es ist halt nichts für Leute, die bereits Schminken können und durch sie wird man sicher auch nicht zu einem Schminkprofi. Aber trotzdem ist es eine nette Anregung mal selbst was auszuprobieren.

Allwissend Avatar von carla

Es ist wahrscheinlich absichtlich so unprofessionell gemacht, um das Gefühl Tipps von einer Freundin zu bekommen, nicht zu zerstören. Diese ganz leise Hintergrundmusik nervt mich auch.

Diese Frau sieht irgendwie so stark nach "Lieschen Müller" von nebenan aus und ihre "Schminktipps" sollen wohl eher 12-14 jährige Mädchen ansprechen. Ich denke schon, dass das von Alverde auch so beabsichtigt ist. Für mich ist das ganze eher Antiwerbung.

kaczka
    Besucher

Für mich zum Nachmachen wär das jetzt auch nichts, aber für absolute Anfänger wirkt es vielleicht nicht gleich so abschreckend, da extrem professionell. Rouge hätte ich allerdings auch gleich ordentlich aufgetragen und nicht wieder mit MU weggemacht (obwohl ich sowas gar nicht benutze). Und ich finde man hat auch am Rand des Gesichtes gesehen, dass das MU unverblendet war, das gab ganzschöne Ränder. Und MU auf den Ohren muss auch nicht sein, da müsste man schon das ganze Ohr einpinseln und alles einarbeiten. Näääää...

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Mich nervt eher ihre Art zu reden. Ist das österreichischer Dialekt? Nix gegen die Österreicherinnen unter uns, aber bei ihr klingt das ganz furchtbar.
    Schon ein bissl ein Paradoxon da
    Jetzt wisst ihr mal, wie es für uns Österreicher ist, wenn wir uns im Fernsehen die Preißn anhörn müssen hehehe.

Das Video ist doch noch aus dieser Reihe aus dem letzten Jahr, wo sie Leute gecastet haben, die alverde Produkte vorstellen sollen? Nicht alle davon waren MUA, weil alverde präsentieren wollte, wie "normale" Leute mit ihren Produkten arbeiten. Von ihr habe ich auch schon mal eins mit blauem e/s gesehen, denke ich...

Meine Laune...
    Inspired

Bei ihr steht es aber dabei Wenn man statt das Video zu starten auf das Foto links daneben ("Über Marita und Yasmin") klickt, dann steht da "Yasmins Sedcard - Make Up Artist". Wenn man das dann wieder anklickt, erfährt man noch mehr über ihre Motivation, und dass die meisten ihrer Ideen direkt aus London stammen

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ahh, na, so genau hab ich das dann nicht verfolgt

Es gibt ja in jeder Profession gute und erm weniger gute nech...trotzdem kann man immer noch sagen "der ist Profi" *lach*

Allwissend Avatar von carla

In dem Fall würde ich aber sagen: Klarer Fall von Beruf verfehlt! Weder besonders engagiert noch besonders professionell.

Meine Laune...
    Inspired

Mal kurz was anderes

Ich war eben im dm, und die Düfte waren von 9,95 € auf 7,95 € reduziert. Mir könnte das Orientalische gefallen, aber 10 € waren mir dafür immer zuviel. Das wird "nur so" reduziert, und geht nicht aus dem Sortiment, oder? Am Regal klebte ein neues, normales Preisschild, aber andererseits hatten die Verpackungen der Flakons alle einen Reduziert-Aufkleber, und es standen auch welche in einem extra Regal...

Aber 8 € wäre für eine Auslistung zu wenig reduziert, oder? dm macht doch immer 50%. Weiß da jemand Genaueres?

Schokokirsche
    Besucher

Ich meine, dass hier doch mal geschrieben wurde bzw. ich irgendwo gelesen habe, dass die nur so reduziert werden. Also, die gehen wohl nicht raus. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die so besonders gut laufen, wenn ich mal drüber nachdenke.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass da noch mehr Videos sind

Den Business-Look von der Wienerin finde ich zum Bsp. ok (klick) und die zwei Looks von der anderen finde ich auch in Ordnung - die andere erklärt auch schön für Anfänger, finde ich (klick und klick). Also, als "Schminkprofi" hilft einem das vielleicht nicht viel, aber nicht jede Frau beschäftigt sich so viel mit Schminken wie die Beautyjunkies ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Inspired

Aha, ok Ich glaube auch nicht, dass die besonders gut laufen. Mir waren die 10 € ja auch immer zu teuer, aber für 8 € könnte ich eventuell mal darüber nachdenken. Ich habe sie damals alle getestet, und fand sie auch nicht so toll. Das Orientalische finde ich vom Geruch nicht schlecht, und es ist auch das Einzige, das ziemlich gut hält.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ich mag das zitronige sehr gern!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Behyflora
    Besucher

Habe auch das zitronige in Gebrauch.. finde es seeehr lecker :) Aber bei mir hält sich Parfüm immer so lange...
    kann mir also gut vorstellen, dass die fpr 10€ einfach nicht wirklich der Renner waren und deswegen auch reduziert wurden...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das Lemon Love mag ich auch sehr gerne. Das ist das Einzige von den dreien,was ich mochte. meine Flasche ist auch schon fast leer, ich denke,ich werd das reduzierte Angebot mal nutzen und eine neue Flasche holen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Für mich roch das Lemon Love ganz extrem nach Kloreiniger und das Blumige nach Kaugummi.
    Das Oriental hat mir ganz gut gefallen, aber nicht für den Sommer. Im Herbst darf es wahrscheinlich mal mit.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Inspired

Genau, ich habe mir auch gedacht, dass ich das für den Herbst ganz gern hätte. Deshalb auch meine Nachfrage - ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich jetzt schnell zuschlagen muss oder ob ich mir das auch entspannt in zwei Monaten kaufen kann

Bei den anderen beiden Düften fand ich besonders den Alkohol sehr dominant. Der verflüchtigt sich zwar schnell, aber mit ihm auch der Duft...

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Aus gegeben Anlass wollte ich ein kurzes Update zur Lidschattenbase ("neue Formulierung") abgeben.

Mir ist wichtig, dass die Base natürlich ist (kein Zwicken, kein Jucken) und der Lidschatten nicht creast. Specialeffects oder Farbintensivierung sind mir egal.

Ich nehme die AlverdeBase seit ein paar Woche in Kombination mit Alva-Pigmenten, die bei mir aber auch ohne Base schon recht gut halten. Heute habe ich den schlimmsten "creasigsten" Lidschatten hervor gekramt, den ich habe (natürlich auch von Alverde ) und siehe da, alles okay. Etwas blasser, aber nichts in die Lidfalte gerutscht.
    Ich habe eine KK-Base, die den Lidschatten selbst quasi 24 h auf dem Lid halten würde. Aber zum einen war die limitiert und zum anderen trocknet sie mir die Lider aus. Die Alverde-Base werde ich weiterhin für "Büro"-Amu benutzen.
    Nach dem Auftrag (winzige Winzmenge reicht aus!) ist das Lid trockener und glatter. Blenden lässt sich nicht besser oder schlechter, wobei der Auftrag ein klein wenig gleichmäßger wird (der Lidschatten hat zusätzlich die "tolle" Eigenschaft manchmal fleckig zu werden).

Zu den Fakten: Ich benutze abends silikonfreie Augencreme, morgens kommt mir nichts auf die Lider. Ich puder die Lider mit ab und nehme mehrere dünne Schichten Lidschatten, den ich gut in die Haut einarbeite. Ich bin mit dem Testmakeup heute ca 1 h Rad gefahren (Arbeit hin und zurück) und hab im klimatisierten Büro am Bildschirm vor mich hingeblinzelt. Zu Hause war vom Concealer unter den Augen nichts mehr zu sehen, durchs Radfahren weggeschwitzt.

Fazit: für den Preis absolut einen Versuch wert!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Könnt ihr mir ein Rouge von Alverde empfehlen, was auch einen schönen Schimmer auf die Wangen macht?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag eigentlich alle Puderrouges von Alverde.
    Wenn du Schimmer magst solltest du dir mal die geackenen Rouges anschauen!

Inventar Avatar von Vampylicious

Kann ich nur zustimmen. Die gebackenen haben einen schnönen Schimmer.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ja, die gebackenen Rouges sind toll Mein Liebling ist Raspberry
    Liebe Grüße
    monito