Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 273 von 593 ErsteErste ... 173223253263271272273274275283293323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.920
    phöse Hexe Avatar von nounousch

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bin gespannt wie sie dir gefällt
    der ton bei der lift, also der hellste, fällt auf alle fälle etwas dunkler aus als der bei der moist, ist aber, so im vergleich zum rest was es auf dem markt gibt, immer noch hell und gelb

aber nc 15 ist der nicht mehr, ich schätze der liegt so zwischen 15 und 20, knapp mehr an 20.

ja, keine ahnung, warum sich die dekosachen nicht so etablieren. ich mag die marke, hatte da auch mal mascara und kajals usw und fand die sachen immer gut
    Mascara habe ich auch noch eine mitgenommen - die brauche ich zwar nicht wirklich, abe für 40% Rabatt.... Sie liegt jetzt unangetastet im "Nachschub-Körbchen"

also der erstet Test hat ergeben: sie lässt sich gut auftragen und verblenden. Deckkraft ist für meine Problemzönchen ausreichend - bei Bedarf denke ich, kann man sie auch etwas layern. Ich lasse sie jetzt mal "einwirken", ohne Puder und allen anderen Schnick-Schnack. Mal abwarten, wie sie sich entwickelt.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

treibt ihr Unwesen

Bestellt euch das Leute...das ist bestimmt ganz toll als MU-Unterlage --> http://www.douglas.de/douglas/produc...000031657.html

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@Sonik: Ich schicke Dir dann die Rechnung zu, okay
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Bestellt euch das Leute...das ist bestimmt ganz toll als MU-Unterlage --> http://www.douglas.de/douglas/produc...000031657.html

ja, man gönnt sich ja sonst nichts

treibt ihr Unwesen

Na was soll das überhaupt, ich klaue dann lieber ein paar Blumen aus unsere Stadtpark und jage sie durch den Entsafter, viel billiger

ich glaub ich lauf mal schnell durch den garten und mix ein paar blüten zusamme, tu da noch etwas rohstoffe rein und verkauf das dann als utraschömachertinktur.

so vlt 1500E pro 100 ml dachte ich

*nehme schonmal vorbestellungen an*

Allwissend Avatar von MissHushabye

Das kostet doch nicht wirklich 1000 Euronen!!!???.da ist ne null zu viel dran...sagt mir das es so sein muss oO

treibt ihr Unwesen

Das kostet wirklich so viel.
    Es giibt auch teurere "elixiere" ...für 2500 € z.B

treibt ihr Unwesen

http://besten.welt.de/Beauty/Beauty-...nce-von-La-Mer Kostenpunkt 2155 €

http://besten.welt.de/Beauty/Beauty-...-Serum-von-MBR --> 4200 €

Da ist die Guerlain Blüte noch ein Schnäppchen dagegen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ähem, was daran wohl so schön macht?
    Der Verzicht eines Kleinwagens vielleicht und dadurch bedingtes Fahrradfahren
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Placebo hilft gegen alles.

Inventar Avatar von MissD

Es gibt für alles eine Zielgruppe. Diese hier dürfte zwar relativ klein sein, dafür ist der Preis umso größer.

P.S. Chanel Mat Lumière mit Vitalumière Aqua gemischt - gefällt!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar

Meine Haut mag die Superbalanced wieder!

Ich habe sie heute mal wieder aufgetragen und das Finish ist einfach toll.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Minou
    Besucher

Sehr schön. Das ist so eine tolle Foundation. Gratuliere

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat jemand von euch die Bobbi Brown Skin Foundation in 2.5 Warm Sand und kann sie farblich mit einer anderen Foundation vergeichen? Ich hatte sie mir kurz angeschaut, aber nur im Douglas Licht, und fand sie für mich (eher hell, aber nun eben etwas gebräunt) recht passend. Nun sehe ich, dass sie in der Foundation Matrix bei NC20-NC25 eingeordnet wird... das scheint mir doch etwas dunkel :o Dunkelt sie etwa nach?

http://besten.welt.de/Beauty/Beauty-...nce-von-La-Mer Kostenpunkt 2155 €

http://besten.welt.de/Beauty/Beauty-...-Serum-von-MBR --> 4200 €

Da ist die Guerlain Blüte noch ein Schnäppchen dagegen
    na wenn das so ist, dann erhöh ich gleich mal auf 5000E.

wer möchte was?

pah, guerlein und la mer, chaoticas schönheitstrunk ist das neue kultkosmetika

treibt ihr Unwesen

Eine Flasche Schnaps zum schöntrinken ist billiger als dein Elixier da chaotica

Placebo hilft gegen alles.
    das glaub ich auch und je höher der preis, umso wirksamer

Eine Flasche Schnaps zum schöntrinken ist billiger als dein Elixier da chaotica
    das bringst du mich auf eine neue idee das verkauf ich noch dazu, die flasche 500E

Inventar Avatar von MissD

@Sonik: Haha, von dem Elixier nehm ich dann auch was.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

poldino
    Besucher

Hallo ihr lieben, bin auf der Suche nach einer Foundi.
    Sie sollte leicht sein, braucht nicht besonders abzudecken. Ich hatte so an ein Zwischending zwischen getönter Tagescreme und Foundi vom Finish gedacht. Hätte gerne einen natürlichen Glow. Preis ist erstmal zweitrangig. Farbton sollte so etwa bei NC 15-20 liegen.
    Wäre toll, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
    Poldino

Minou
    Besucher

Guten Morgen Poldino

Was hast Du denn für ein "Ausgangsmaterial"? Mischhaut? Trockene Haut? Normale Haut? Neigst Du zu Pickeln?
    Falls Du Mischhaut hast, so wie ich, dann kann ich Dir die Superbalanced empfehlen. Sehr schöne Foundation von Clinique.

Aber die absolute Foundation-Queen hier ist Sonik. Von ihr habe ich schon sehr viele gute Tipps und Hinweise bekommen. Vielleicht magst Du mal den Thread nach Beiträgen von ihr durchsuchen.

Diese Liste hier hat sie vor über einem Jahr im "Gibt's ein Makeup wie gecremt?"-Thread gepostet:
    -MAC Mineralize Satinfinish Foundation
    -MAC Studio Sculpt Foundation
    -Dior Capture totale Foundation
    -Diorskin Forever Foundation
    -Diorskin Sculpt Foundation
    -Helena Rubinstein Prodigy Foundation
    -Helena Rubinstein Prodigy Light Foundation
    -CHANEL Lift Lumiere
    -CHANEL Vitalumiere
    -Lancôme Absolue Teint SPF 20 Foundation
    -Lancôme Photogenic Lumessence Foundation
    -Guerlain Aqua Parure Foundation
    -YSL Teint Majeur - Luxus Foundation
    -YSL Teint Eclat de Soie - Make-up
    Vielleicht hilft das?

Allwissend Avatar von Selicia

Kann Jemand was zur Clinique even better Foundation sagen?
    Bei Douglas schneidet sie gut ab...

poldino
    Besucher

Hallo Minou,
    du hast es gut getroffen, habe tatsächlich Mischhaut und oft Unterlagerungen.
    Ich möchte aber nicht alles abdecken, sondern nur den gesunden Glow wieder haben. Hab immer das Gefühl, dass man die furchtbaren Pickel, dann nur noch mehr sieht.
    Auf das Superbalanced habe ich schon ein Auge geworfen. Das Vitalumière auqua von Chanel ist auch in der engeren Wahl.Das lieben die Mädels von Pixiwoo heiss und innig.
    Gestern war ich dann beim Dougi und so ne ältere Douglette wollte mir dann das Perfect refining von Shiseido aufschwätzen. Kennt das jemand von euch ?

Minou
    Besucher

Die Vitalumière Aqua nenne ich auch mein Eigen. Ich finde sie schön. Ist wirklich eine gute Foundation. Aber die Superbalanced ist irgendwie besser. Sie mattiert wo's nötig ist und spendet Feuchtigkeit wo's gebraucht wird. Die Haut sieht damit sehr schön eben aus und sie hält auch gut. Ich pudere sie immer noch mit dem Chanel Poudre Libre Universel (No. 20, Clair) ab. Nachpudern muß ich meisten nicht mehr, es sei denn es ist ein sehr heißer Tag. Und selbst da tupfe ich lieber mit einem Tuch vorsichtig ab.

Außerdem läßt sie sich prima verteilen. Ich mach das immer mit den Fingern. Hab mir auch einiges von Lisa Eldridge (youtube) abgeschaut. Das Ergebnis überzeugt mich vollkommen.
    Ich verwende übrigens die Farbe Nr. 1, Petal. Die ist zwar ein wenig rosastichig, paßt aber dennoch wie A**** auf Eimer. Aber da wirst Du eben austesten müssen, welcher Ton zu Dir paßt.

Die Vitalumière Aqua beschert mir ebenfalls einen traumhaften Teint, aber im Laufe des Tages sieht meine Stirn dann schon arg speckig aus. Ohne Nachpudern geht gar nichts. Was mich bei der Foundation auch ein wenig stört ist, dass man sie so derart ausgiebig schütteln muß bevor man sie verwendet. Sollt man ja eh immer, aber das ist bei der schon extrem. Also nur 5x schwenken bringt bei der nix. Da kommen dann Farbe und Wasser getrennt aus dem Flakon.

poldino
    Besucher

Das sich bei der Vitalumière aqua gerne das Wasser von der Farbe trennt habe ich schon in den Geschäften bemerkt, beim Probieren, hatte ich echt manchmal Patzer, dachte aber das wäre nur ein Problem, weil die Sachen solange unbenutzt rumstehen. Als ich dann gemerkt hab, dass man die ordentlich schütteln muss, haben mich die Leute um mich herun´m schon etwas komisch angeguckt.. aber was solls...
    Vielen dan für deinen Tipp mit Lisa Eldridge, werd mich mal bei Ihr durchklicken, kann ja nie verkehrt sein.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Kann Jemand was zur Clinique even better Foundation sagen?
    Bei Douglas schneidet sie gut ab...
    ich habe sie. Sie ist eine schöne Foundi, die gut deckt. Leider setzt sie sich bei mir über den Tag ein wenig in die Mimikfältchen ab . Glow gibt sie bei mir nicht, ich pudere aber auch immer ab. Kommt wohl auch immer auf die Haut an sich an, wie der Effekt jeweils ist.

so: als super-haltbares MU hab ich übrigens die Vitazing von Origins genommen (die gefällt mir immer besser !) und darüber MF mit Kanebo Puder gemischt. Halt, kein Absetzen, natürliches Aussehen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Die Vitalumière Aqua nenne ich auch mein Eigen. Ich finde sie schön. Ist wirklich eine gute Foundation. Aber die Superbalanced ist irgendwie besser. Sie mattiert wo's nötig ist und spendet Feuchtigkeit wo's gebraucht wird. Die Haut sieht damit sehr schön eben aus und sie hält auch gut. Ich pudere sie immer noch mit dem Chanel Poudre Libre Universel (No. 20, Clair) ab. Nachpudern muß ich meisten nicht mehr, es sei denn es ist ein sehr heißer Tag. Und selbst da tupfe ich lieber mit einem Tuch vorsichtig ab.

Außerdem läßt sie sich prima verteilen. Ich mach das immer mit den Fingern. Hab mir auch einiges von Lisa Eldridge (youtube) abgeschaut. Das Ergebnis überzeugt mich vollkommen.
    Ich verwende übrigens die Farbe Nr. 1, Petal. Die ist zwar ein wenig rosastichig, paßt aber dennoch wie A**** auf Eimer. Aber da wirst Du eben austesten müssen, welcher Ton zu Dir paßt.

Die Vitalumière Aqua beschert mir ebenfalls einen traumhaften Teint, aber im Laufe des Tages sieht meine Stirn dann schon arg speckig aus. Ohne Nachpudern geht gar nichts. Was mich bei der Foundation auch ein wenig stört ist, dass man sie so derart ausgiebig schütteln muß bevor man sie verwendet. Sollt man ja eh immer, aber das ist bei der schon extrem. Also nur 5x schwenken bringt bei der nix. Da kommen dann Farbe und Wasser getrennt aus dem Flakon.
    Jetzt hast du mich aber neugierig auf die Superbalanced. Hört sich ja genau richtig für mich an. An den Wangen hab ich paar trockene Stellen und ansosnten glätze ich mal schnell an der Stirn und am Kinn. Und gute Haltbarkeit ist mir auch wichtig, da meine Arbeitstage schnell mal sehr lang werden. Wie hell ist den Petal? Kannst du das mit Mac vergleichen? Ah ich seh die haben ja noch eine heller Farbe in Beige Chiffon. Wenn jetzt Petal oder Beige Chiffon NW 15 passen würde wäre sie schon bestellt.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Welchen den givenchy oder den dior hd?
    Den Dior Hd

Inventar

Heute trage ich mal wieder die Nivea Extreme Resist (abgedunkelt mit irgendeiner von Loreal). Von der habe ich ein fast volles Fläschchen und noch ein unbenutztes Backup... Ich weiß gar nicht, wie ich das jemals leer bekommen soll - so toll finde ich die ja eigentlich auch nicht

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Das ist so eine tolle Foundation. Gratuliere
    Ah, noch ein Superbalanced-Fan
    Danke!
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich aber neugierig auf die Superbalanced. Hört sich ja genau richtig für mich an. An den Wangen hab ich paar trockene Stellen und ansosnten glätze ich mal schnell an der Stirn und am Kinn. Und gute Haltbarkeit ist mir auch wichtig, da meine Arbeitstage schnell mal sehr lang werden. Wie hell ist den Petal? Kannst du das mit Mac vergleichen? Ah ich seh die haben ja noch eine heller Farbe in Beige Chiffon. Wenn jetzt Petal oder Beige Chiffon NW 15 passen würde wäre sie schon bestellt.
    Mit MAC kann ich leider nicht vergleichen. Ich wollte mal meinen Hautton feststellen lassen. Am Ende standen drei Maccinen um mich herum und konnten sich nicht einig werden, ob ich nun NW, NC, 15 oder 25 bin...wir haben dann beschlossen, dass ich den Hautton Minou 1 habe und eben weiterhin frei Schnauze meine Foundation aussuchen muss. Da mir die MAC-Foundations allesamt nicht zusagen, habe ich mich da auch gar nicht erst lange durch's Farbsortiment getestet.

Ich war lange Bobbi Brown-Kundin und war da eine astreine Beige. Das sieht bei mir im Winter auch gut aus, aber im Sommer sind BB-Foundadtions eindeutig zu gelb für mich. Das liegt aber nicht daran, dass ich so wahnsinnig braun werde. Ich bin eine "Büropflanze", die zudem LSF 50 trägt. Es liegt, glaub ich, mehr an den anderen Lichtverhältnissen je nach Jahreszeit.

Erst dachte ich, die Petal wäre viel zu hell für mich, aber am Hals verschwand die Farbe regelrecht. Ich würde überhaupt empfehlen, Foundations am Hals und/oder am Dekolletee zu testen.

Ich bin übrigens so ein Typ wie Rachel Weiz. Jetzt nicht, dass ich ihr Zwilling wäre (ich bin natürlich hübscher ), aber sie hat auch so dunkle Haare, braune Augen und helle Haut wie ich.

Selina1981
    Besucher

gibt es irgendwo swatches von der chanel vitalumiere aqua? ich bin gerade sehr angefixt, denke aber die hellste farbe wird mir wohl zu dunkel sein... wie so oft...

Minou
    Besucher

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hatte das jetzt hier am Rande öfter mal gelesen, möchte aber nochmal nachfragen:

kann man bei Douglas wirklich getestete Foundation zurückschicken und bekommt den vollen Kaufpreis zurückerstattet??? Ich habe einfach keine Zeit z. B. für die Bobbi Brown Foundations durch die halbe Weltgeschichte zu juckeln, vor allem weil Handrücken Swatches eh immer so eine Sache sind und ich mich nicht gerne vor Ort ab- und wieder neu schminken lasse... Nun würde ich gerne zwei Farben von BB bestellen und die Chanel Mat Lumière auch noch Aber akzeptieren die das wirklich, wenn ich von drei Foundations (und ein anderes Produkt, dass ich auch behalten werde) zwei wieder zurückschicke, schlimmstenfalls angetestet?

@ kami,

ja, genau ist kein problem.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Kann mir jemand eine vergleichbare Foundation sagen die von der Farbe gleich ist wie Hauschkas Makeup in 00? Es sollte von der Konsistenz her schön leicht sein. Hauschka passt perfekt ist aber zu reichhaltig und liegt schwer auf.
    Dani

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch ein neues make-up benutzt und es gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut. Es handelt such um das Perfect glow make-up von kiko Es ist ein kompaktmakeup, deckt super und ist leicht glowig. Kann später etwas mehr dazu schreiben, bin gerade mit dem Handy online.

Allwissend Avatar von Selicia

Habe eben noch die Diorskin forever und die Diroskin sculpt entdeckt.

Kann wer was zu den beiden sagen? Unterschiede? Beide ölfrei oder nicht?
    Und dann die Frage welche Farbtöne passen könnten? Bei Mac bin ich NC 25- NC 30, Clarins Honey (110)...
    Sonik?
    Geändert von Selicia (24.07.2011 um 18:57 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich brauch mal was neues. momentan sind meine poren irrsinnig groß, das bin ich gar nicht gewohnt..
    was haltet ihr denn von der anti blemish solutions foundation von clinique?
    eigentlich mag ich so.. unreine haut - zeugs nicht besonders.. aber ich erinnere mich, dass ich die superfit damals immer gern mochte.. ölfrei klingt gut, ausserdem sollen die farbtöne schön gelbstichig sein..?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich brauch mal was neues. momentan sind meine poren irrsinnig groß, das bin ich gar nicht gewohnt..
    was haltet ihr denn von der anti blemish solutions foundation von clinique?
    eigentlich mag ich so.. unreine haut - zeugs nicht besonders.. aber ich erinnere mich, dass ich die superfit damals immer gern mochte.. ölfrei klingt gut, ausserdem sollen die farbtöne schön gelbstichig sein..?
    Sind die Clinique-Foundations nicht allgemein eher rosa bis neutral?
    Sonik mischt sich die doch immer zurecht, so dass sie eher gelb ausfallen.

@Sonik: Was ist das nochmal für Zeug?