Ich hab mir den Epatant geholt und bin echt zufrieden
Hatte vorher mit diesen Essence Lidschatten und den neuen Catrice verglichen, aber kann man nicht vergleichen. Die Textur ist prima, lässt sich schnell verarbeiten und die Farbe ist edel. Kein fliegender Glitzer, aufbaubar und langhaftend. Ich trage es solo auf dem Lid mit Lidstrich und Wimperntusche - und es sieht fein aus
Der Preis ist heftig,aber ich denke man kommt ewig aus.
Meine Frage: können die eintrocknen? Bei funnypilgrims Video auf YT hab ich aufgeschnappt das es 2 Jahre Garantie gibt. Ist das richtig?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab noch nie gehört, dass es eine Garantie auf Kosmetik gibt, und vor allen Dingen sind die nur 1 Jahr haltbar. Wieso sollte es dann eine 2jährige Garantie geben?![]()
Graphite
Werde mir noch den Mirifique ? kaufen
Wie gesagt - ich habe es unter ihrem Video gelesen, der Kommi war von ihr selbst (sie hatte Epatant gekauft). Angeblich meinte es die Douglette. Ich hatte beim Kauf vergessen zu fragen.
Ich hab nun den Rouge Noir :) Aber irgendwie finde ich ihn dünkler als erwartet. Ich hab zwei Schichten aufgetragen. Das nächste Mal versuche ich den Lack dünner aufzutragen. Ich finde es etwas Seltsam, dass der Lack zwei Kappen hat :D
ich fand es bei meinem ersten chanel lack auch komisch, aber man gewöhnt sich dran. ist z.b. bei butter london, ysl oder dior auch so. aber ohne das kleine geriffelte käppchen lässt sich der pinsel einfach zu schlecht manövrieren.
Grummel..WER hat mir den letzten Epatant gerade wegbestellt bei Dougi????!! Eben war er doch noch da...:((
Die sind aber doch permanent,oder?? kommen die dann wieder rein??
@Ille:
Vielleicht gibt es deine Wunschfarbe ja noch bei Pieper? Da hab ich letzte Woche noch Illusoire bestellt.
Kann es sein, dass der Catrice LAck 660 I'm a star ein Dupe zum Peridot (dieser grüne) ist? Kann das mal jmd vergleichen? Hab beide nicht, hab den von Catrice gestern im Laden gesehen...und gedacht, der kommt mir bekannt vor...
wenn ich meine Dougi Gutscheine wiederfinde (Umzug) bestell ich mir erstmal den Velvet Lippie in 34![]()
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Danke ihr Lieben,
wenn sie ja permanent sind ..kommen sie ja wieder rein:)
Ich guck mal..
sind die eigendlich wasserfest?? Nein,oder?
@Fia: Wie ist der Illusoire denn?? Eher grau?? Die swatch im Internet fallen für ihn ja nicht so gut aus:(???
ich find illusoire ist voll schwer zu beschreiben..je nach lichteinfall ist er mehr mauve, mehr grau. auf jeden fall wunderschön![]()
Ich finde den Illusoire sehr lilastichig.
ich find ihn auch eher graulila als mauve.
Ich überlege, ob ich mir den fauve oder den illusoire holen soll, stark glitzern sollen sie ja beide, oder? Ich frag mich immer, ob man die Cremelidschatten genauso gut verblenden kann, wie Puderlidschatten. Und tragt ihr illusoire solo oder wie kombiniert ihr ihn?
VG Silli
K79 ich habe ein Dupe von Sephora Diving in Malaysia. Gab schon Fotos dazu. Fuer Leute aus dem Seski koennte ich den besorgen.
Habe mir gestern noch den Mirifique gekauft. Der ist so genial mit dem Glitzer drinne![]()
Dankeschön:) Scheint ja eine seltsam-schöne Alles-Farbe zu sein..lach:)
Geändert von K79 (31.08.2011 um 15:01 Uhr)
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich hab zwar nicht den Illusoire sondern den Epatant gekauft, aber den Illusoire auch getestet. Ich finde im ersten Moment denkt man sie glitzern stark. Aber ich finde es ist auf dem Lid mehr ein Schimmer, weil der Glitzer kein Billigglitter ist,der umherfliegt, sondern fein.
Verblenden kann man die sehr gut. Du musst dich auch nicht beeilen. Dennoch haften sie super am Ende. Meinen Epatant trage ich zur Zeit solo und ich denke durch den Schimmer beim Illusoire kann man das auch.
Ich glaub das ja nicht..während ich bei Dougi online bin und bestellen will ..ist er weg!!!!!grrrrrrrrrrrr..
Soll wohl nicht sein mit uns:((
Gibt es eigentlich diese 2-Phasen Lidschatten nicht mehr?? Gehen die raus..oder sind es schon??
Oh, das hört sich doch schonmal sehr gut an, dankeschön! und wie ist er im vergleich zum Fauve? hat jemand beide? Ich habe swatches gesehen, wo sie sich sehr ähnlich waren, welchen würdet ihr da bevorzugen?
nö, ist definitiv nicht. ich dachte zuerst, dass vielleich "in the bronx" ein dupe sein könnte, der ist aber auch meilenweit von peridot entfernt.
peridot besitze ich zwar nicht und finde den nicht so schön, aber ich habe mir einen nagel damit lackiert, da ein tester rumstand. auf dem weg nach hause dachte ich an "in the bronx", den ich irgendwann gekauft habe, aber wie gesagt da liegen welten zwischen![]()
Habt ihr das hier schon gesehen?
Das Highlighting powder sieht ja wunderschön aus *schwärm*
ich hab mittlerweile außer dem mirifique alle, der illusoire ist bei mir lila-grau-mauve je nach lichteinfall..für mich ein musthave, genau wie die anderen auch..jeder auf seine art ein traum. Nur mit dem Mirifique werd ich nicht warm.
Da ich mir heute das modern mercury gelee von estee lauder geleistet habe (btw hammerhightlighter) geht der chanel an mir vorbei..aber eine frage hätt ich, kommt dieser tolle lack "rouge carat" auch zu uns oder ist das wieder mal nur für die amerikaner? Weiss das wer?
rauchfrei seit 4.7.2011
heiliger bimbam das puder sieht ja toll ausschade, dass sowas beim benutzen immer verschwindet
ich habe auch sowohl illusoire als auch fauve. fauve ist heller und lilaner als illusoire, glimmert weniger als illusoire und ist dabei aber frostiger.
werden eigentlich noch ein paar von euch zur FNO in Düsseldorf bei Chanel zu finden sein? :)
Hat jmd schon Erfahrung mit den Velvet Lippies? Ich hab die mir letzte Woche angesehen und fand die Textur sehr schön. Wie ist es mit der Haltbarkeit? Durch das Matte dürften sie doch länger halten?
Holiday LE. Deutschland. Jetzt.
![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.