Lieber die e/s palette. Fuer den ITA brauchst du die 184. Ohne die geht nix weil ein normaler Pinsel zuviel Gold uppickt und es dann patchy wird. ITA geht echt nur mit eine duofibre fan brush![]()
Lieber die e/s palette. Fuer den ITA brauchst du die 184. Ohne die geht nix weil ein normaler Pinsel zuviel Gold uppickt und es dann patchy wird. ITA geht echt nur mit eine duofibre fan brush![]()
Ich habs mit so vielen Pinseln versucht und nur die 184 geht. Alle anderen hinterlassen goldgelbe Flecken die man fast nicht verblenden kann. Ich brauchte auch noch mal ein BU vom 184![]()
Die Street Art scheint jetzt auch ausverkauft zu sein.![]()
Aber der Bronzer ist ja auch toll. Von den e/s hätte ich das blau und das grün eh nicht gebrauchen können, da kann ich mit dem sicher mehr anfangen.
Meine angestrebte Grafitti Karriere hat auch ein frühes Ende gefunden, nachdem ich mit 14 mutig eine Spraydose gekauft hatte und damit umhergezogen bin, aber keine Ahnung hatte was, wie und wo ich damit nun sprühen soll![]()
Vielleicht kommst bei MAC OS noch rein?
Naynay, du kannst du ja den hier bestellen: http://www.ebay.de/itm/MAC-MINERALIZ..****em2314a9fe77
Naynaaaaaaay. Schlaefst du schon wieder? Ich hoffe so sehr auf eine MAC x Loulou de la Falaise Klossowski Collection. Die duerfte doch genau nach deinem Geschmack sein.![]()
Hallöchen *indierundewink
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Na, das war aber doch ein allgemeines hallöchen, weil ich eben erst wieder heim gekommen bin :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Morgen muss der Douglas OS ja schließlich wieder gestalkt werden.Da muss naynay ausgeruht sein für.
Also, mich kann der Douglas Shop ja mal sowas von. Ich habe eben von einer lieben BJ den Feeling Flushed aus der SP erstanden und freue mich riesig auf ihn.Zur Zeit der SP habe ich ja gerade erst angefangen, Maccies zu sammeln.
zurück, Schneckchen!
Natürlich :) so unhöflich hier nur eine Person zu begrüssen bin ich auch nach 2h minikatzenknuddeln und her halben Flasche Sekt noch nicht..
MAC-Guy, ja, hoffentlich bekommt sie was ab! Douglas hat uns heute Morgen ja ganz schön veräppelt.Ich weiß nicht, ob du die Zeit hattest, es nachzulesen, aber die haben gegen 9 Uhr die Bilder der Fall Colour und der Posh Paradise reingestellt und die fast 3 Stunden drin gelassen, um sie dann wieder rauszunehmen und zu sagen: "Äh, ein genaues Datum können wir euch immer noch nicht sagen. Oops."
oh man ich muss euch mal was berichten. ich grinse gerade wie ein honigkuchenpferd. dank mac und einem anderen forum habe ich ein voll liebes mädel kennen gelernt. wir haben etwas geschrieben und uns durch zufall bei einer le am counter getroffen. seitdem stürmen wir bei den le´s zusammen den counter, teilen uns pigmente und so weiter und ich war heute zum ersten mal bei ihr. durfte ihre tolle sammlung durchstöbern und wir haben etwas getauscht und sie hat mir auch dinge geschenkt. nun sind ein leeres quad, neue pigmentabfüllungen, so ein mac block und bleistift von technique, der in synch lip pencil und ein paar pröbchen von anderen dingen eingezogen. das war so lieb ich fass es gar nicht. so und nun ist die frage soll ich morgen ein lilanes oder ein braunes amu schminken? ich muss jetzt zu viele neue sachen austesten![]()
Ist doch super, franninchen! Ich würde erstmal ein braunes AMU schminken.
Oh Mann, ich wünschte, ich hätte auch einen Counter in meiner Stadt und kosmetikbegeisterte Freundinnen.![]()
meine freundinnen sind ja alle nicht so. die schminken sich zwar auch immer. aber jeden tag gleich und nur mit drogerieprodukten. ich bin froh jetzt jemanden zu haben, mit dem ich das teilen kann. sie und ich liegen vom alter her auch ein paar jahre auseinander, aber irgendwie passt es und wir mögen bei kosmetik die selben sachenaber schokokirsche dafür hast du ja uns hier im forum, da macht das plaudern ja genau so spaß
![]()
@franninchen: das klingt doch super!
Ich empfehle wie immer lila :)
Meine Freundinnen schminken sich auch, aber nicht so ausufernd wie ich.Ich glaube, ich gehe denen schon auf den Keks, wenn ich was über Schminki erzähle.
Oh ja, ich glaube, ohne das Forum würde ich wirklich platzen!Ich fühl mich auch ziemlich wohl hier.
Hast du dich schon für eine Farbe für dein AMU entschieden?![]()
mein freund bekommt immernoch genug von meinem schminkgefasel ab aber vielleicht wird das dank romy nun besser![]()
also ich weiß es echt noch nicht. habe meine hälfte vom half-wild paint pot jetzt bekommen aber auch ein viertel vom constructivist paint pot (habe getauscht gegen ash violet und imaginary) und dazu dann deep purple pigment und aus einem pigmentstack eine farbe in richtung tan und ein weiteren lilaton. ich glaub ich mach morgen einen schminkvormittag und teste einfach alles mal aus![]()
Naynaaaay aufstehen!
Gute Idee: naynay steht auf und ich geh nun schlafen
Also dann: gute Nacht :)
..na, vielleicht schau ich aber gleich nochmal vom Bett aus hier rein
guuute nacht gruftschneckchen![]()
Auch auf dich grufti![]()
Aso
Soo nun nochmal ein kurzes halloechen aus dem Bett :)
Dabei faellt mir auch gleich noch die seit Tagen in der hintersten Ecke meines Gehhirns rumspukende Frage ein: wie bewahrt ihr eure Pigment Poettchen auf? Ich hab ja von jedem Pigment etwas in ein kleines Schraubdddoeschen gefuellt, weil ich nicht jedes Mal mit meinem Pinsel im groessen Poettchen rumpfuschen will. Nun hab ich hier eine recht grosse Menge Pigments die meine halbe Schublade belagern.
Sind Pigments dunkel zu lagern? Wie bewahrt ihr eure auf? Irgendwie ist meine Schublade nicht der perfekte Ort..ich hab aber keine bessere Idee...
Kauf dir die stackable jars, die nehmen am wenigsten Platz weg.![]()
Vielleicht kommt die Kollektion heute nacht und du hast freie Bahn bei Dougi?
Ich geh mal kurz![]()