Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 443 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
    Experte Avatar von miezekatze89

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

*schnief* die sache mit der liste klingt ja nicht vielversprechend :(
    wenn das wirklich so bleiben wird, macht die LE wirklich den Namen zum Programm... ich denke, all das Benzin und die Fußmeilen die ich gelaufen/gefahren bin, reichen bald bis nach Sidney (oder zumindest nach Berlin XD)

So ein Scheibenkleister echt!!!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich war heute so frustriert, weil meine MAC Studio Sculpt nicht gekommen ist (und sonst auch), dass ich mir vorhin den Mr. Copper's Fields gekauft habe. Er wird mir höchstwahrscheinlich zu warm sein, aber nein, musste ja sein...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

Ich war heute bei Budni und habe mir die Vegas LE angeschaut. Ich muss sagen, die Lacke sind hübsch, vor allem der rote, der mich noch mehr an meinen herzallerliebsten China Glaze "Ruby Pumps" erinnert als der "Marylin&me" aus dem Standardsortiment. Kann aber natürlich auch täuschen.
    Das Lidschattenquad fand ich auch nicht so doll pigmentiert, aber dafür haben es mir die Lipglosse angetan. Hab mir den C03 "let me seduce you" mitgenommen, ein beeriger Ton als Gloss und Silberglitzer als Topper. Eben aufgetragen kam der AHA-Effekt: der "Gloss" wird matt! ich muss echt bekloppt ausgesehen haben, wie ich da sprachlos vor dem Spiegel stand und verwirrt vom Gloss auf mein Spiegelbild geglotzt habe.
    Der silberne Topper macht nen schönen Effekt, ist aber nichts, was ich ständig tragen wollte. Aber allein wegen der matten Farbe hat sich der Kauf gelohnt, kostet nämlich geschlagene 3,95€ ... Nun warte ich gespannt auf Swatches der anderen beiden "Glosse" ... ob ich die wohl brauche. ... hmmmm....

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Des ist doch net deren ernst mit der Big City life! SO komme ich nicht an die Paletten ran.

In NBG am HBF gabs die nur im Ihr Platz, da nur die kleine Version und Berlin war aus. Berlin hätte ich sicher genommen.

Toll.
    glg

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

ich finde die nagellacke toll.am liebsten habe ich die farbe petit fours as dessert und den blush pinsel finde ich auch super

Inventar Avatar von blackpingu

hab mich heute mit der berlin palette geschminkt. bin mit der quali der e/s zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von savage

Falls jemand mit seinen Paletten nicht zufrieden ist, ich habe einen Thread im SeSki erstellt
    Ich werde hier im Müller und Co wohl auch keine City Life LE zu sehen bekommen
    Viele Grüße
    Nina

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Meinst du A wie Austria?
    Dann gar nicht. Dm hat mir zwar zugesagt, dass es Catrice LEs geben wird (siehe Modern Muse), die Big City Life haben sie aber nicht "eingeplant".

Man bekommt sie bei uns nur bei großen Müllers.
    Ah im Übrigen wurde eine Liste bei Catrice gepostet.
    Sorry, aber ich kann die Liste beim besten Willen nicht finden. ...

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Die Profile der Unternehmen sind doch eh öffentlich?
    Die Socke hat es auf ihrem Blog auch gepostet.
    ... Aber danke für den Link zu Sockes Blog und danke Socke für die Liste!
    Leider nichtmal ansatzweise in meiner Nähe. Und einen Ihr Platz haben wir auch nicht. Allerdings ist mir zwischenzeitlich die Lust auf die LE ohnehin vergangen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Leider nichtmal ansatzweise in meiner Nähe. Und einen Ihr Platz haben wir auch nicht. Allerdings ist mir zwischenzeitlich die Lust auf die LE ohnehin vergangen.
    Danke, dachte schon es liegt an mir Vielen Dank auch nochmal an Socke für die Liste auf dem Blog und deine Bemühungen für die anderen Listen *Daumenhoch* Leider bin ich auch in der unfassbaren Lage, nur auf diverse Großstädte zugreifen zu können und bin somit nicht in Reichweite dieser LE Dass ich mich nochmal zurück aufs Land wünsche, hätte ich mir nicht vorstellen können, aber Catrice macht so einiges möglich (oder auch nicht)

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Falls jemand mit seinen Paletten nicht zufrieden ist, ich habe einen Thread im SeSki erstellt
    Dito Ich bin auf der Suche nach der Berlin-Palette (und ggf. viell. auch Sydney - oder doch nicht )

Experte Avatar von miezekatze89

ach das is so ärgerlich, ich kanns nicht oft genug sagen :(
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Danke, dachte schon es liegt an mir Vielen Dank auch nochmal an Socke für die Liste auf dem Blog und deine Bemühungen für die anderen Listen *Daumenhoch* Leider bin ich auch in der unfassbaren Lage, nur auf diverse Großstädte zugreifen zu können und bin somit nicht in Reichweite dieser LE Dass ich mich nochmal zurück aufs Land wünsche, hätte ich mir nicht vorstellen können, aber Catrice macht so einiges möglich (oder auch nicht)

Leuddeee es ist doch die selbe Liste - Buntewollsocke hatte sie bei Catrice gepostet (die sich dafür nicht mal bedankt haben! Ziemlich unverschämt...) und dann nochmal aufm Blog!

Ich dachte mir schon, das Catrice nicht fähig ist, die Liste "sticky" in eine Notiz zu schreiben, also der Link zu Sockes Blogeintrag :D

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir heute die sydney palette plus Nagellack gekauft, die hat mich als einzige angesprochen

kaczka
    Besucher

Oooooh! Gibt es die Paletten bei dir noch?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Oooooh! Gibt es die Paletten bei dir noch?
    Gibts seit heute 12:45

Aber ich hätte mir doch die Berlin nehmen sollen, naja.. kann man nix machen

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Bany Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Budni und habe mir die Vegas LE angeschaut. Ich muss sagen, die Lacke sind hübsch, vor allem der rote, der mich noch mehr an meinen herzallerliebsten China Glaze "Ruby Pumps" erinnert als der "Marylin&me" aus dem Standardsortiment. Kann aber natürlich auch täuschen.
    Das Lidschattenquad fand ich auch nicht so doll pigmentiert, aber dafür haben es mir die Lipglosse angetan. Hab mir den C03 "let me seduce you" mitgenommen, ein beeriger Ton als Gloss und Silberglitzer als Topper. Eben aufgetragen kam der AHA-Effekt: der "Gloss" wird matt! ich muss echt bekloppt ausgesehen haben, wie ich da sprachlos vor dem Spiegel stand und verwirrt vom Gloss auf mein Spiegelbild geglotzt habe.
    Der silberne Topper macht nen schönen Effekt, ist aber nichts, was ich ständig tragen wollte. Aber allein wegen der matten Farbe hat sich der Kauf gelohnt, kostet nämlich geschlagene 3,95€ ... Nun warte ich gespannt auf Swatches der anderen beiden "Glosse" ... ob ich die wohl brauche. ... hmmmm....

Gestern abend habe ich den "Lovely sinner" aus der Las Vegas LE lackiert und er ist wirklich sagenhaft schön.

Ich finde auch, dass er sehr viel Ähnlichkeit mit dem China Glaze "Ruby Pumps" hat.

Der Auftrag war tatsächlich kein Problem, obwohl mich der Pinsel und der Lack, der ganz dick dranhing, mit dem Schlimmsten rechnen ließ.
    Die Haltbarkeit ist bis jetzt auch gut.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

kuschelt Avatar von Alchemilla

Also ich konnte alle Paletten anschauen, hab aber keine mitgenommen
    Für mich ist die Farbzusammenstellung nicht so toll. Ich denke 1/3 mindestens wäre in jeder Palette unbenutzt geblieben. Und dafür waren sie mir zu teuer.
    Da gönn ich mir lieber mal wieder schöne Einzellidschatten
    (ich warte z.B. schon über 1/2 Jahr auf die neue Heidi, mit dem Tester bin ich schon per "Du" )

Ich denke, wenn man schon eine kleine feine Lidschattensammlung hat, sind Paletten eher Sammelstücke als Notwendigkeit
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Gibts seit heute 12:45

Aber ich hätte mir doch die Berlin nehmen sollen, naja.. kann man nix machen
    Auf der Mariahü?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    Auf der Mariahü?
    Genau Ich war um 13:15 dort.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

bei ihr platz habe ich heute den kleinen aufsteller gesehen - leider nur mit den paletten berlin und london. fand ich beide nicht toll, war natürlich auf syndey und evtl. ny scharf.
    während ich da war, hat scheinbar ne hardcore-bj angerufen und alle berlin-paletten für 2 tage (!!!) zurück legen lassen und ich glaube auch nagellacke. die verkäuferin war total nett am telefon - aber ganz ehrlich, 2 tage hätte ich nix zurück gelegt.

falls es jmd. beruhigt: ich fand die qualität vom swatchen der tester her auch ziemlich schlecht. wenig farbabgabe und hauptsächlich glitzer.

die las vegas le war auch da - und auch dort habe ich nichts mitgenommen, obwohl mich das lidschatten-quattro im internet angelacht hat. im original hat mir nur der lila-blaue ton gefallen.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    bei ihr platz habe ich heute den kleinen aufsteller gesehen - leider nur mit den paletten berlin und london. fand ich beide nicht toll, war natürlich auf syndey und evtl. ny scharf.
    während ich da war, hat scheinbar ne hardcore-bj angerufen und alle berlin-paletten für 2 tage (!!!) zurück legen lassen und ich glaube auch nagellacke. die verkäuferin war total nett am telefon - aber ganz ehrlich, 2 tage hätte ich nix zurück gelegt.

falls es jmd. beruhigt: ich fand die qualität vom swatchen der tester her auch ziemlich schlecht. wenig farbabgabe und hauptsächlich glitzer.

die las vegas le war auch da - und auch dort habe ich nichts mitgenommen, obwohl mich das lidschatten-quattro im internet angelacht hat. im original hat mir nur der lila-blaue ton gefallen.
    Das war bestimmt eine von uns. Los, oute dich!

Mann, da war ich heute in der Stadt, und hab total vergessen, mir endlich mal 'nen neuen Name It As You Like zu kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von LunaClara

Ich bin schon sehr froh über meine NY palette, aber die lidschatten haben wirklich etwas zu viel glitzer und fallout, wobei ich mit farbabgabe und sonstiger quali der e/s (mit base) eigentlich ganz zufrieden bin - wenn auch m.E. nicht mit standardsortiment-quali vergleichbar...
    Grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can, and wisdom to know the difference.

Meine Laune...
    Angelic

Ich war heute um dreiviertel 3 dort, es hat eine berlin palette gefehlt und 2 berlin lacke. Ich hab für mich 1 sydney palette und nagellack und für meine freundin 1 sydney und 1 berlin auch je lack und palette genommen.
    Zuhause dätsch ich in alle rein (auch in ihre war ja nur ich ) und da gefällt mir dann die Berlin doch so gut, dass ich sie auch noch haben will.
    Mein Freund fährt also um 4 hin (75 minuten nach mir) und NICHTS mehr von Sydney und Berlin da... krank...

hab heute den sydney lackiert, der ist wirklich hübsch. qualität wie immer bei catrice. ärger mich gerade nur ein bisschen das ich nicht noch den berlin gekauft habe.

Forengöttin Avatar von Enigma

Nachdem ich von der Vegas-LE eigentlich gar nichts interessant fand, habe ich schlußendlich doch etwas gekauft. Mit durften das Puder und zwei Lacke: Alluring Night, ein schimmerndes Schwarzblau und Drama Queen, Braunschwarz mit warmem Goldglitzer (bei Kunstlicht, bei Tageslicht konnte ich noch nicht testen). Großartige Farben, vor allem das Schwarz gefällt mir richtig gut.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar

Gibt es für die neue Fake It Mascara eigentlich eine bestimmte Auftragetechnik?
    Das Bürstchen ist ja seeehr speziell. Was ist der Sinn von dieser Bürstenform?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich muss sagen, dass ich langsam total genervt von den Catrice Paletten bin. Ich bin die ganze letzte Woche rumgerannt, um die Paletten zu finden und nirgends konnte ich sie finden. Werden die Paletten im dm erhältlich sein, oder nicht?

Im Karstadt und Ihr Platz gab es sie auch nicht

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Hab sie auch noch nicht gefunden, aber auch nicht die Vegas...ich lass mich jetzt einfach überraschen
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

kaczka
    Besucher

Ohhh, dankedankedanke, mein IhrPlatz ist dabei! Ich muss morgen hin! Verdammt, da ist dann sicher schon alles weg. Sonntag war ich schonmal da (verkaufsoffen), da hab ich nich nix gesehen.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

@buntewollsocke: Meinst du, Douglas schickt dir auch noch eine Liste? Weißt du was genaueres? Danke

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    @buntewollsocke: Meinst du, Douglas schickt dir auch noch eine Liste? Weißt du was genaueres? Danke
    Bisher hieß es ja, die hätten noch keinen Lieferdatum und so lange können sie keine Liste rausgeben. Was weiß ich. Werde Ende der Woche nochmal nachfragen.

kaczka
    Besucher

Mein IhrPlatz kriegt heute neue Ware, ich weiß also schon was ich nach der Arbeit mache. Vielleicht renn ich sogar nochmal zu Müller. So ein Stress, nur um erstmal zu gucken

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich langsam total genervt von den Catrice Paletten bin. Ich bin die ganze letzte Woche rumgerannt, um die Paletten zu finden und nirgends konnte ich sie finden. Werden die Paletten im dm erhältlich sein, oder nicht?

Im Karstadt und Ihr Platz gab es sie auch nicht
    also so wie ich das hier verstanden habe wird es bei dm die sachen nicht geben. aber ihr platz scheint ja gut mit le versorgt zu sein.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich hab die Big City heute auch beim Schnarchplatz gefunden ABER nur den kleinen Aufsteller Enthalten sind zwar alle 4 Nagellacke aber nur jeweils 3 Paletten von London und Berlin...und...die schönere Palette...also Berlin war natürlich vergriffen Hab hin und her überlegt, ob ich wenigstens London mitnehmen soll...aber es hat keinen Sinn, da ich sie nicht oft genug nutzen würde. Die beiden Rouges sind hübsch aber die Lidschattenfarben sind nicht so meins. Letzten Endes habe ich dann nur aus liebe zur Stadt den Sydney Nagellack mitgenommen. Vielleicht wird ja nochmal aufgefüllt...Berlin wäre schon toll.

Dann hab ich noch die Las Vegas LE gesehen aber da hat mich gaaaar nichts angesprochen.

Och manno...ich mag Berlin...und Sydney und New York zumindest mal ansehen...

Was für ein Theater mit dieser LE.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    also so wie ich das hier verstanden habe wird es bei dm die sachen nicht geben. aber ihr platz scheint ja gut mit le versorgt zu sein.
    Ich hab die LE heute in einem Ihr Platz gefunden Allerdings gibt es dort nur die London und Berlin Palette Gekauft habe ich die Berlin Palette, den Berlin und Sydney Lack Ich hätte auch gerne die Sydney Palette gekauft

Kriegen jetzt alle "Ihr Plätze" nur so eine halbe LE? Weiß das jemand?

ich glaube, dass alle ihr platz nur den kleinen aufsteller bekommen. kann mir ehrlich gesagt auhc nicht vorstellen, dass beim nachfüllen die anderen paletten rein kommen (sonst könnten sie ja auch direkt alle zeitgleich anbieten). hätte die sydney palette auch noch gut gefunden, aber naja.

Meine Laune...
    Angelic

ich bin ja auch so dämlich, im müller drinnen: Nein, berlin brauchst du nicht.. und daheim dann, als ich die von meiner Freundin swatche "wow die ist so schön". und 1 stunde nachdem ich dort war: alles weg

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Sind die Lidschatten in den Platten wenigstens genau so gut oder besser als die Monos? Ansonste wär die ganze Hetze ja ziemlich unfair..
    Facing what consumes you is the only way to be free.