Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 937 von 1079 ErsteErste ... 4378378879179279359369379389399479579871037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.441 bis 37.480
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    na das klingt ja nicht so berauschend , bin echt gespannt ,solange sie nicht so extrem sind wie die cistrosen presslinge -da zieht es mir alles zusammen - dann gehts vielleicht .
    ja bei mir der spirulippi auch etwas krümelig ,aber mich stört das auch nicht
    also ich find die Volle Puste- Presslinge viiiiiiiel ekliger als die Zistrose .....ich bin wirklich nicht heikel- aber die gehn wirklich gar nicht
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    also ich find die Volle Puste- Presslinge viiiiiiiel ekliger als die Zistrose .....ich bin wirklich nicht heikel- aber die gehn wirklich gar nicht
    ..............Zistrose kann ich so "weglutschen", bei Volle Puste krieg ich das und mehr..........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Fortgeschritten

echt ,na ihr zwei macht mir spass ,jetzt bin ich sowas von gespannt wie die dinger schmecken ,hoffentlich kommt mein päckchen bald ,dann werd ich berichten

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ..............Zistrose kann ich so "weglutschen", bei Volle Puste krieg ich das und mehr..........
    bin auch gleich zum Waschbecken gerannt und hab ausgespuckt sogar Göga der ALLES ißt hat gesagt...schick das Zeuchs bloß zurück und hat sich geschüttelt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nachteule Avatar von Orchidee

und was macht die Silicium creme, habt ihr sie behalten oder hat sie bei einigen schon den Rückweg angetreten.

Ich weiß jetzt nicht, was ich mit meiner Liposomencreme und dem Augengel machen soll. Beides soll man ja nicht anwenden.

zu den Pustepresslingen, also schlucken geht bei mir schon, aber ich denk nie dran
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von sandrose60

[QUOTE=Orchidee;9317557]und was macht die Silicium creme, habt ihr sie behalten oder hat sie bei einigen schon den Rückweg angetreten.

Ich weiß jetzt nicht, was ich mit meiner Liposomencreme und dem Augengel machen soll. Beides soll man ja nicht anwenden.

Hallo Orchidee

du kannst doch die Liposomencreme und das Augengel morgens verwenden und die Silicium Creme dann abends. Man soll sicher nur nicht beides übereinander verwenden, denke ich.
    LG Sandrose

Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!

Hallo Sandrose,

so werd ich es nach 2 Wochen auch machen, ich wollte jedoch zuvor mal schauen, was sich bei täglicher Pflege in zwei Wochen für Ergebnisse zeigen

Das Augengel kann man ja über die Liposomencreme auftragen, oder?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von sandrose60

na, da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt. Nicht, daß ich die auch noch haben muss

Ich würde das Gel unter der Creme auftragen. Erst ein wenig einziehen lassen und dann die Creme drüber.
    LG Sandrose

Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!

Danke dir
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von wienerin

es gibt einen gutschein von bärbel, -11 % auf alles.
    ich hoffe mal, es in ordnung, wenn ich ihn poste 61116.
    gilt bis einschließlich 16.11.2011.
    Servus, Eure Wienerin

Fortgeschritten

hallo , heute ist mein päckchen gekommen ,ging diesmal richtig fix ,hatte ne probiergröße vom aqua silicia drin 20ml, toll dann kann ich testen wie das schmeckt ,
    so nun zu meinen volle puste presslingen , geschmack o mein gott ,ich weis nicht was ich davon halten soll ,solange ich sie regungslos auf der zunge liegen hab gehts ja so einigermasen , man darf sie nicht im mund hin und her bewegen ,und danach mit viel tee nachspülen , da sind die cistrosendinger echt fast besser vom geschmack .
    hab jetzt mal an bärbel geschrieben ob man die puste presslinge unbedingt damit sie ihre wirkug entfalten lutschen muß oder ob es auch was bringt wenn man sie schluckt .
    die silicium creme werd ich morgen mal antesten

Fortgeschritten

so ich nehm ja jetzt ein paar tage schon die volle puste presslinge ,die man laut b.d. antwort ,lutschen sollte da es besser von den schleimhäuten aufgenommen wird ,und muß sagen ,je öfter ich sie nehme um so erträglicher sind sie vom geschmack ,man gewöhnt sich an alles ,wenns der gesungheit dient .
    zur wirkung kann ich noch nichts sagen

sie silicium creme find ich toll ,total ergiebig ,man braucht echt nur ne winzige menge , riecht etwas komisch ,fühlt sich aber gut auf der haut an ,nehm sie um die augen und den lippen herum und dann das cleansing pflegeöl drüber ,toll

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Orchidee, aimée, wienerin, pepples u. blueststar
    vielen lieben Dank für Eure Posts zu der D-Vitis 3+ Handcreme.
    Ich werde die D-Vitis auf alle Fälle jetzt abends mit Handschuhen benutzen. Für tagsüber bin ich noch am suchen und werde mal die Wildrosenhandpflege, die Orchidee erwähnte, genauer unter die Lupe nehmen.
    Eine Frage noch: baerbel-drexel.com, ist das der hier mehrfach erwähnte Bärbel Drexel Shop? Oder gibt es noch etwas anderes z.B. Bioteams?
    Ich hoffe ich darf die Frage stellen...

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

hallo
    mein paket ist gerade angekommen.
    habe mir die wildrosen forte creme bestellt,
    ist ja gar keine creme ist eher so fest wie shea butter.
    bin unsicher was mach ich damit kommt die unter
    das wildrosen fluid
    könnt ihr mir bitte helfen
    lg schnuffi

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee, aimée, wienerin, pepples u. blueststar
    vielen lieben Dank für Eure Posts zu der D-Vitis 3+ Handcreme.
    Ich werde die D-Vitis auf alle Fälle jetzt abends mit Handschuhen benutzen. Für tagsüber bin ich noch am suchen und werde mal die Wildrosenhandpflege, die Orchidee erwähnte, genauer unter die Lupe nehmen.
    Eine Frage noch: baerbel-drexel.com, ist das der hier mehrfach erwähnte Bärbel Drexel Shop? Oder gibt es noch etwas anderes z.B. Bioteams?
    Ich hoffe ich darf die Frage stellen...
    hallo duchesse
    hier der link zum shop http://shop.baerbel-drexel.com/
    bioteams führt meines wissens keine drexel-produke
    die d-vitis hat momentan sogar einen super preis
    http://shop.baerbel-drexel.com/catal...desc&x=29&y=10
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Lurking

Holla die Wqaldfee bin ichz am kochen

hatte doch vor Wochen geschrieben das ich die Bestellung doppelt bekommen habe! Dann hab ich die natürlich zurück geschickt(von BD kam der Versandaufkleber) und heute flattert mir ne MAhnung ins Haus??????? Hallloooooo???? Na denen hab ich jetzt aber ne saftige Mail geschickt und ich meine RICHTIG SAFTIG!!!!!!!!

Zahlungserinnerungen/Mahnungen gibt es hier bei mir nicht,da geh ich die glatten Wände hoch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Holla die Wqaldfee bin ichz am kochen

hatte doch vor Wochen geschrieben das ich die Bestellung doppelt bekommen habe! Dann hab ich die natürlich zurück geschickt(von BD kam der Versandaufkleber) und heute flattert mir ne MAhnung ins Haus??????? Hallloooooo???? Na denen hab ich jetzt aber ne saftige Mail geschickt und ich meine RICHTIG SAFTIG!!!!!!!!

Zahlungserinnerungen/Mahnungen gibt es hier bei mir nicht,da geh ich die glatten Wände hoch
    Triene!

Bei mir genau das gleiche! Hatte Anfang Oktober bestellt (Sonderpreise und Gutschein) und die Ware erhalten und bezahlt. .
    .
    Ca. 14 Tage später trudelte wieder ein Drexel-Paket ins Haus, hatte ich leider angenommen, weil gleichzeitig noch anderes von dhl zugestellt wurde und ich nicht auf den Absender achtete.
    Daraufhin habe ich auf dem Lieferschein festgestellt, dass es ganau die gleichen Artikel waren, die bereits geliefert worden waren, allerdings jetzt zu deutlich höheren Preisen! Habe ein Fax an Drexels geschickt, den Sachverhalt geschildert und einen Rücksendeaufkleber angefordert.
    Rücksendeaufkleber trudelte ein, Paket wurde zurückgeschickt. Dachte, alles sei in Ordnung.
    .
    ABER: Heute kam die Mahnung über den angeblich offenstehenden Rechnungsbetrag!!! Ich habe zum Glück noch meinen Einlieferungsschein (nach langem Suchen gefunden) und bei der dhl-Sendungsverfolgung gesehen, dass das Paket bereits am 07. November bei Drexels eingegangen ist - die Mahnung trägt das Datum 17.11. - d.h. 10 Tage später haben sie immer noch nicht gecheckt, dass die Ware wieder zurückgekommen ist!!

Ich habe eben noch mal ein Fax geschickt (auf der Mahnung vermerkt, dass sie das Paket schon längst wieder haben und damit die Mahnung von mir ignoriert wird, und ihnen mitgeteilt, dass ich noch kein Unternehmen erlebt habe, in dem ein solches Chaos herrscht. Die dhl-Sendungsverfolgung habe ich ihnen mitgefaxt, damit sie schwarz auf weiss sehen, dass ihre Ware schon längst wieder da war).

Nach dieser Story habe ich erst mal keine Lust mehr, bei denen zu bestellen
    Ich erwarte entweder bis Nikolaus die nächste UNGERECHTFERTIGTE Mahnung für das zurückgesendete Paket oder wenigstens eine dicke Entschuldigung!!!
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Triene!

Bei mir genau das gleiche! Hatte Anfang Oktober bestellt (Sonderpreise und Gutschein) und die Ware erhalten und bezahlt. .
    .
    Ca. 14 Tage später trudelte wieder ein Drexel-Paket ins Haus, hatte ich leider angenommen, weil gleichzeitig noch anderes von dhl zugestellt wurde und ich nicht auf den Absender achtete.
    Daraufhin habe ich auf dem Lieferschein festgestellt, dass es ganau die gleichen Artikel waren, die bereits geliefert worden waren, allerdings jetzt zu deutlich höheren Preisen! Habe ein Fax an Drexels geschickt, den Sachverhalt geschildert und einen Rücksendeaufkleber angefordert.
    Rücksendeaufkleber trudelte ein, Paket wurde zurückgeschickt. Dachte, alles sei in Ordnung.
    .
    ABER: Heute kam die Mahnung über den angeblich offenstehenden Rechnungsbetrag!!! Ich habe zum Glück noch meinen Einlieferungsschein (nach langem Suchen gefunden) und bei der dhl-Sendungsverfolgung gesehen, dass das Paket bereits am 07. November bei Drexels eingegangen ist - die Mahnung trägt das Datum 17.11. - d.h. 10 Tage später haben sie immer noch nicht gecheckt, dass die Ware wieder zurückgekommen ist!!

Ich habe eben noch mal ein Fax geschickt (auf der Mahnung vermerkt, dass sie das Paket schon längst wieder haben und damit die Mahnung von mir ignoriert wird, und ihnen mitgeteilt, dass ich noch kein Unternehmen erlebt habe, in dem ein solches Chaos herrscht. Die dhl-Sendungsverfolgung habe ich ihnen mitgefaxt, damit sie schwarz auf weiss sehen, dass ihre Ware schon längst wieder da war).

Nach dieser Story habe ich erst mal keine Lust mehr, bei denen zu bestellen
    Ich erwarte entweder bis Nikolaus die nächste UNGERECHTFERTIGTE Mahnung für das zurückgesendete Paket oder wenigstens eine dicke Entschuldigung!!!

JA ganz genau das Gleiche!!!!!!!!!!

Wenn da keine "angemessene" Entschuldigung kommt...hat sich für mich BD erledigt(auch bei HSE) denn auf Mahnungen (ich zahl immer sofort) reagiere ich äusserst allergisch

Forengöttin Avatar von Silberstern

Himmel, das klingt aber garnicht gut!!!!

Da bin ich gespannt was bei mir passieren wird.

Es steht nämlich auch noch eine Lieferung aus, die nächste Woche bei mir

ankommen müßte.

Was ist da bloss los????
    Liebe Grüße
    Silberstern

Triene, nach dem was du schreibst, denke ich mal, dass wir beiden nicht die einzigen Kunden sind, denen dies passierte.
    Ich hoffe mal, dass auch die anderen Betroffenen ihrem Ärger Luft machen. Denn so springt man mit seinen Kunden nicht um.

Meine Laune...
    Lurking

Triene, nach dem was du schreibst, denke ich mal, dass wir beiden nicht die einzigen Kunden sind, denen dies passierte.
    Ich hoffe mal, dass auch die anderen Betroffenen ihrem Ärger Luft machen. Denn so springt man mit seinen Kunden nicht um.
    das denk ich auch hast Du auch plötzlich ne zweite Kundennr??? Ist mir aufgefallen das die doppelt verschickte Sendung eine ganz andere Kundennr. hat das hab ich in meiner "saftigen Mail" auch gleich erwähnt!

das denk ich auch hast Du auch plötzlich ne zweite Kundennr??? Ist mir aufgefallen das die doppelt verschickte Sendung eine ganz andere Kundennr. hat das hab ich in meiner "saftigen Mail" auch gleich erwähnt!
    uups, habe ich noch gar nicht nachgesehen. Mach ich direkt mal

Inventar Avatar von Schildkröte

Eigentlich war der Kundenservice von BD doch immer vorbildlich, so kenne ich es noch - scheint sich doch so einiges verändert zu haben
    Ich drücke Euch die Daumen, dass alles noch geklärt wird und eine Entschuldigung müsste mindestens kommen, ungerechtfertigte Mahnungen gehen überhaupt nicht, da wäre ich auf jeden Fall auch sauer
    Liebe Grüße von Schildi

Nein Triene, ich bin nur EIN Kunde - habe nur eine Kundennummer

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

Eigentlich war der Kundenservice von BD doch immer vorbildlich, so kenne ich es noch - scheint sich doch so einiges verändert zu haben
    Ich drücke Euch die Daumen, dass alles noch geklärt wird und eine Entschuldigung müsste mindestens kommen, ungerechtfertigte Mahnungen gehen überhaupt nicht, da wäre ich auf jeden Fall auch sauer
    Schildi

wenn jemand will das ich hoch geh wie ein HB-Männchen,dann schickt er mir am besten ne Mahnung!

Meine Laune...
    Lurking

Nein Triene, ich bin nur EIN Kunde - habe nur eine Kundennummer
    echt ich hab jetzt zwei

Inventar Avatar von Schildkröte

Schildi

wenn jemand will das ich hoch geh wie ein HB-Männchen,dann schickt er mir am besten ne Mahnung!
    Trienchen, ich auch - kann ich absolut nicht ab
    Liebe Grüße von Schildi

echt ich hab jetzt zwei
    Eine für wochentags und eine für Sonntags?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Trienchen, ich auch - kann ich absolut nicht ab
    da fühl ich mich persönlich angegriffen!!! Und das hat Folgen

Meine Laune...
    Lurking

Eine für wochentags und eine für Sonntags?
    oder eine für schlafende Mitarbeiter die nix auf die Kette kriegen und eine für super zuverlässige Mitarbeiter

oder eine für schlafende Mitarbeiter die nix auf die Kette kriegen und eine für super zuverlässige Mitarbeiter
    Aber jetzt mal von unserem Scherz abgesehen. Das sollten sie wieder auf die Reihe kriegen und eine der Nummern streichen. Sonst musst du selbst immer wieder darauf achten, unter welcher Nummer was bestellt oder bezahlt wurde, wenn sie zwei Konten führen. Wir haben ja jetzt gesehen, dass sie bereits bei einem Konto pro Kunde überfordert sind und eine ausgeführte Bestellung bzw. Rücksendung nicht dem Konto zuordnen können.

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Himmel, das klingt aber garnicht gut!!!!

Da bin ich gespannt was bei mir passieren wird.

Es steht nämlich auch noch eine Lieferung aus, die nächste Woche bei mir

ankommen müßte.

Was ist da bloss los????

Nichts. Ich habe vorgestern ca. 14:00 Uhr bestellt und heute das Paket erhalten.

Also
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Lurking

Aber jetzt mal von unserem Scherz abgesehen. Das sollten sie wieder auf die Reihe kriegen und eine der Nummern streichen. Sonst musst du selbst immer wieder darauf achten, unter welcher Nummer was bestellt oder bezahlt wurde, wenn sie zwei Konten führen. Wir haben ja jetzt gesehen, dass sie bereits bei einem Konto pro Kunde überfordert sind und eine ausgeführte Bestellung bzw. Rücksendung nicht dem Konto zuordnen können.
    Na wenn die das nicht auf die Reihe kriegen haben die eine Kundin weniger,das kann ich garantieren und wenn keine Entschuldigung kommt,sowieso

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Nichts. Ich habe vorgestern ca. 14:00 Uhr bestellt und heute das Paket erhalten.

Also
    Dann müsstet ihr nur noch darauf achten, ob in ca. 14 Tagen ein weiteres Paket mit gleichem Inhalt geliefert wird

Aber vielleicht klappt jetzt wieder alles (meine Doppel-Lieferung war ja schon vor 4 Wochen)

Meine Laune...
    Lurking

Dann müsstet ihr nur noch darauf achten, ob in ca. 14 Tagen ein weiteres Paket mit gleichem Inhalt geliefert wird

Aber vielleicht klappt jetzt wieder alles (meine Doppel-Lieferung war ja schon vor 4 Wochen)
    genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......

Forengöttin Avatar von Silberstern

Das werde ich auf alle Fälle beachten! (Zwei KundenNR.)

Gut, dass es das Forum gibt, und ihr davon berichtet habt!

SOFIA, das freut mich für Dich, dann besteht ja vielleicht noch Hoffnung.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    und was macht die Silicium creme, habt ihr sie behalten oder hat sie bei einigen schon den Rückweg angetreten.

zu den Pustepresslingen, also schlucken geht bei mir schon, aber ich denk nie dran

Sowohl als auch

Warum? Diejenige vom n, bei deren Geruch mir der Magen hochgekommen ist, habe ich zurück geschickt.

Wie oben geschrieben, habe ich heute eine BD-Bestellung erhalten u.a. auch die Creme.

Die Creme vom n hatte den Aufkleber "geprüfte Qualität" und ich habe 1 + 1 zusammen gezählt, sprich der/diejenige, die zugange waren haben auch den Deckel "Sealed for your protection" abgehoben. Er klebte nicht so fest wie von BD gewohnt. Luft / Sauerstoff ist nicht gut für Öle, vor allem für solche, die reich an Omega-Säuren sind. Deshalb meine BD-Bestellung.

Fazit:
    Diese Creme riecht nicht berauschend, aber auch nicht sooo wie die erste.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    hallo duchesse
    hier der link zum shop http://shop.baerbel-drexel.com/
    bioteams führt meines wissens keine drexel-produke
    die d-vitis hat momentan sogar einen super preis
    http://shop.baerbel-drexel.com/catal...desc&x=29&y=10
    hallo wienerin, danke für den link. den Superpreis habe ich auch gefunden, will aber erstmal das erste Töpfchen vercremen und dann weitersehen

mach das
    die creme ist sehr ergiebig und du kommst ewig damit aus, allerdings ist 17,xx
    ein toller preis, normalerweise kostet das duo immer 19,xx und das auch nur, wenn es im angebot war.
    Servus, Eure Wienerin

LaBouche
    Besucher

Huhu

gibt es derzeit einen Gutschein ????