Hallo Orchidee,
wenn du willst, kannst du es gerne weiterleiten. Ich finde es nur schade, dass es von BD nicht kundenfreundlicher abgewickelt wurde. Immerhin sind hier bei den BJ schon mindestens 3! Betroffene, wer weiß, wie vielen anderen Kunden außerhalb des Forums das Gleiche passiert ist.
Ich hätte jedenfalls erwartet, dass sich BD außer der Entschuldigung noch eine kleine Entschädigung einfallen lassen hätte, z.B. VK-Gutschein oder Handcreme oder Edelsteintierchen, irgend etwas halt, um die Kunden für die Umstände zu entschädigen, die sie durch den BD-Fehler hatten.
Es hat halt Zeit und Lauferei verursacht:
.
1. Nicht bestelltes Päckchen erhalten
2. Bei BD Rücksendeschein anfordern müssen
3. Paket zur Post bringen als Retoure mit Angabe des Rücksendegrundes auf dem Lieferschein
4. Mahnung über den Rechnungsbetrag erhalten - völlig ungerechtfertigt für das zurückgesendete Paket
5. Antwortschreiben an BD verfasst und die Mahnung als gegenstandslos zurückgewiesen, als Nachweis noch DHL-Sendungsverfolgung ausgedruckt, woraus hervorgeht, dass das Paket schon 2 Wochen vorher wieder bei BD eingegangen war
Und als Antwort nur eine kurze Entschuldigung von BD mit dem Hinweis, 'selbstverständlich sei das Paket mittlerweile wieder im Hause angekommen'.
.
ICH habe daher überhaupt keine Lust mehr, dort zu bestellen!