Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 939 von 1079 ErsteErste ... 4398398899199299379389399409419499599891039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.521 bis 37.560
    Inventar Avatar von frohnleiten

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    huhu Angeli, ich bin in Behandlung bei mir wurde jetzt erst Hashimoto festgestellt, die Antikörper sind erhöht. Obwohl ich keinerlei Beschwerden habe, zum Glück.
    Hallo Orchidee, ich habe schon seit 15 Jahren Hashi. Ich überleg mir die Presslinge auch, werde aber zur Sicherheit meinen Arzt fragen, weil wie ich aus eigener Erfahrung weiß, mit der Hashi-Schilddrüse ist nicht zu spaßen. Die kann ganz schön spinnen und dann gehts mir überháupt nicht gut.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo liebe Frohni,

oh, dann hast du ja schon jede Menge Erfahrung, bei mir wurde es erst im Sommer festgestellt. Ich nehme aber noch keine Medis ein. Außer Vigantoletten. Sonst bräuchte ich noch nix.

Meine Ärztin sah im Frühjahr auf der Schilddrüse Flecken, weshalb sie im Sommer dann bei einer Routineblutuntersuchung die Antikörper mit testete und die waren dann doch erhöht.

Ich hab mir mal ein Buch gekauft über diese Krankheit, da werd ich mich mal reinlesen.

Wegen den Presslingen, denke auch, es wird das beste sein, wenn man seinen Arzt fragt, obwohl, , meiner wüsste gar nicht was NE sind , glaube ich mal.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo Orchidee, das glaub ich beste buch über Hashi ist das da "Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis: Ein Ratgeber von Leveke Brakebusch und Armin Heufelder von Zuckschwerdt ". Schau mal "in Amazonien" nach.
    Ich weiß auch nicht, wie mein Arzt auf meinen Vorschlag mit den Presslingen reagieren wird, vielleicht sehr ungnädig. Aber ich will ja nur wissen, ob irgendwas da drinnen sich nicht mit den Schilddrüsenhormonen, die ich nehme, verträgt.
    Einen Versuch sollte es doch Wert sein.

Forengott Avatar von heiko

huhu ihr lieben, habe bei BD wegen den neuen presslingen nachgefragt, hier die antwort:

Lieber heiko,

herzlichen Dank für Ihren Forumsbeitrag.

Die Schilddrüse pro Presslinge können bei Hashimoto verzehrt werden.

Leiden Sie an einer Lactose-Intoleranz? In unseren Schilddrüse pro Presslingen ist Molkeproteinkonzentrat und kein reines Molkepulver enthalten. Molkeproteinkonzentrat enthält nicht so viel Lactose. Sie könnten versuchen 1 Pressling am Tag zu verzehren.

Herzliche Grüße
    Ihr Bärbel Drexel Team
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Danke dir Heiko,

hört sich doch gut an.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee, das glaub ich beste buch über Hashi ist das da "Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis: Ein Ratgeber von Leveke Brakebusch und Armin Heufelder von Zuckschwerdt ". Schau mal "in Amazonien" nach.
    Ich weiß auch nicht, wie mein Arzt auf meinen Vorschlag mit den Presslingen reagieren wird, vielleicht sehr ungnädig. Aber ich will ja nur wissen, ob irgendwas da drinnen sich nicht mit den Schilddrüsenhormonen, die ich nehme, verträgt.
    Einen Versuch sollte es doch Wert sein.
    Hallo Frohnleiten

hab grad nachgeschaut, genau dieses Buch hatte ich mir vor gut einer Woche bestellt, dann hab ich das ja richtig gemacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Frohnleiten schau mal.
    Ich hatte ans Team geschrieben, wollte es auch bestätigt haben.

unsere Presslinge Schilddrüse pro können bei Hashimoto verwendet werden. Die Presslinge enthalten u.a. Selen und Vitamin D, welches für die Schilddrüse und deren regelrechte Funktion sehr wichtig sein. Daher könnte täglich 1 Pressling Zink/Selen und 1 Pressling Schilddrüse pro genügen. Bezüglich der Vigantoletten sollten Sie allerdings mit Ihrem Arzt sprechen, ob die Menge Vitamin D (aus 1 Pressling 5 Mikrogramm oder aus 2 Presslingen 10 Mikrogramm) ausreicht. Laut WHO liegt der Tagesbedarf von Vitamin D bei 5 -10 Mikrogramm.

Ich sende Ihnen sonnige Grüße aus Baar und wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So,BD hat sich für mich endgültig erledigt.Außer die läppische Entschuldigung per Mail kam nichts mehr.Nur der übliche Vorteils Code (den wohl alle Kunden heute im Briefkasten hatten).Ich kann da ganz schön bockig sein
    Sollte ich je etwas an NE brauchen,gibts genug andere Anbieter!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von BieneMaja67

Triene,

mir haben sie auch nur eine Entschuldigung per Brief geschickt, keine Wiedergutmachung für die ganzen Umstände.
    Heute gab es dann per Post den von dir schon erwähnten Vorteils-Code (für alle).

Ich bin da jetzt auch bockig, habe ohnehin noch genug Vorräte.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir haben sie auch nur den Vorteils-Code für alle geschickt. GsD habe ich auch momentan genug Vorräte. Werde in Zukunft nur noch die Spirulinas von BD beim bestellen, alles andere bestelle ich woanders
    Liebe Grüße von Geraldine

Hallo,

das liest sich alles nicht gut, sagt mal hättet ihr was dagegen wenn ich das mal weiter gebe. Ich hab recht guten Kontakt zu Drexels, und das was ich da lese, das tut mir einfach weh für euch Kunden. So etwas sollte nicht sein.
    Ich wollte euch aber zuvor fragen, ob es euch überhaupt Recht ist, wenn ich persönlich, via Telefon dies mitteile.

Lieber Gruß an euch alle.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Lurking

Hallo,

das liest sich alles nicht gut, sagt mal hättet ihr was dagegen wenn ich das mal weiter gebe. Ich hab recht guten Kontakt zu Drexels, und das was ich da lese, das tut mir einfach weh für euch Kunden. So etwas sollte nicht sein.
    Ich wollte euch aber zuvor fragen, ob es euch überhaupt Recht ist, wenn ich persönlich, via Telefon dies mitteile.

Orchidee...mir ist es wurscht ...bin bockig
    aber das Du vorher gefragt hast!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

och Triene du bist aber wirklich bockig.

Ist doch Ehrensache, dass ich zuvor gefragt habe.

Aber wer es trotzdem möchte, kann mir mal eine PN schreiben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten

Hallo
    melde mich mal wieder habe hier bisschen gelesen,bin aber nicht schlau geworden, was ihr für ein Problemchen habt wegen BD
    Habe heute bestellt, mit dem Vorteilscode VK frei E-Mail Flyer Heute finde ich ok,
    Grüße
    Campi

Hallo Camparina,

es passieren von der Verwaltung/System her viele Fehler, man bekommt Lieferungen doppelt, Mahnungen, keine Überraschungstierchen mehr, obwohl sie einem eigentlich zu stehen usw. usw.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo,

Hallo Orchidee,

wenn du willst, kannst du es gerne weiterleiten. Ich finde es nur schade, dass es von BD nicht kundenfreundlicher abgewickelt wurde. Immerhin sind hier bei den BJ schon mindestens 3! Betroffene, wer weiß, wie vielen anderen Kunden außerhalb des Forums das Gleiche passiert ist.
    Ich hätte jedenfalls erwartet, dass sich BD außer der Entschuldigung noch eine kleine Entschädigung einfallen lassen hätte, z.B. VK-Gutschein oder Handcreme oder Edelsteintierchen, irgend etwas halt, um die Kunden für die Umstände zu entschädigen, die sie durch den BD-Fehler hatten.
    Es hat halt Zeit und Lauferei verursacht:
    .
    1. Nicht bestelltes Päckchen erhalten
    2. Bei BD Rücksendeschein anfordern müssen
    3. Paket zur Post bringen als Retoure mit Angabe des Rücksendegrundes auf dem Lieferschein
    4. Mahnung über den Rechnungsbetrag erhalten - völlig ungerechtfertigt für das zurückgesendete Paket
    5. Antwortschreiben an BD verfasst und die Mahnung als gegenstandslos zurückgewiesen, als Nachweis noch DHL-Sendungsverfolgung ausgedruckt, woraus hervorgeht, dass das Paket schon 2 Wochen vorher wieder bei BD eingegangen war

Und als Antwort nur eine kurze Entschuldigung von BD mit dem Hinweis, 'selbstverständlich sei das Paket mittlerweile wieder im Hause angekommen'.
    .
    ICH habe daher überhaupt keine Lust mehr, dort zu bestellen!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

wenn du willst, kannst du es gerne weiterleiten. Ich finde es nur schade, dass es von BD nicht kundenfreundlicher abgewickelt wurde. Immerhin sind hier bei den BJ schon mindestens 3! Betroffene, wer weiß, wie vielen anderen Kunden außerhalb des Forums das Gleiche passiert ist.
    Ich hätte jedenfalls erwartet, dass sich BD außer der Entschuldigung noch eine kleine Entschädigung einfallen lassen hätte, z.B. VK-Gutschein oder Handcreme oder Edelsteintierchen, irgend etwas halt, um die Kunden für die Umstände zu entschädigen, die sie durch den BD-Fehler hatten.
    Es hat halt Zeit und Lauferei verursacht:
    .
    3. Paket zur Post bringen als Retoure mit Angabe des Rücksendegrundes auf dem Lieferschein
    4. Mahnung über den Rechnungsbetrag erhalten - völlig ungerechtfertigt für das zurückgesendete Paket
    5. Antwortschreiben an BD verfasst und die Mahnung als gegenstandslos zurückgewiesen, als Nachweis noch DHL-Sendungsverfolgung ausgedruckt, woraus hervorgeht, dass das Paket schon 2 Wochen vorher wieder bei BD eingegangen war

Und als Antwort nur eine kurze Entschuldigung von BD mit dem Hinweis, 'selbstverständlich sei das Paket mittlerweile wieder im Hause angekommen'.
    .
    ICH habe daher überhaupt keine Lust mehr, dort zu bestellen!

Du hast alles gesagt dem ist nichts mehr hinzu zufügen

Hallo,

Orchidee.....das ist wie "Eulen nach Athen tragen"..........die BJ, deren Päckchen ich mehrmals bekommen habe, hat dort bei mehreren Telefonaten gesagt, dass für "Frangy" ja wohl irgendeine "Entschuldigung" für die Mühen drin sein müsse......einmal haben die aus Baar bei mir angerufen und mich über eine "Gutschrift" auf mein Kundenkonto informiert und sich auch entschuldigt.........nach den letzten beiden Falschlieferungen kam nix.........und du kannst dir sicher sein: die besagte BJ ist sicher nicht auf den Mund gefallen und wird schon sehr energisch darauf hingewiesen haben (sie ist dort eine seeeeehr gute Kundin)

Ansonsten: BieneMaja: guter Post, dem ist wirklich nix hinzuzufügen!!!! Für mich hat sich Baar auch erledigt - die paar "Sachen", die ich wirklich überhaupt nirgend woanders bekomme, werde ich zwangsläufig über den Hasen bestellen...........ist GsD nicht viel, aber z. B. die Weihrauchcreme, die meine Mutter ♥ und die ihr auch hilft, bekomme ich nirgendwo in dieser Zusammensetzung....und meine Mutter soll nicht unter meiner leiden..........

Edit: seh grad, dass ich Päckchen geschrieben habe.....es waren mehr ausgewachsenen Pakete....das letzte wog 18.9 kg (hab ich gesehen, als ich den Karton auf die Postwaage gewuchtet habe..........
    Geändert von Frangy (01.12.2011 um 22:50 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Hallöchen,

ich werde mein Glück versuchen und euch auf alle Fälle Bescheid geben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallöchen,

ich werde mein Glück versuchen und euch auf alle Fälle Bescheid geben.
    Ok, mach das............ich guck dann ab und zu mal hier rein, ob ich was von dir finde..........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Experte

[QUOTE=BieneMaja67;9387256].
    2. Bei BD Rücksendeschein anfordern müssen[QUOTE]

Hallo BieneMaja67,
    das verstehe ich nicht ganz. Warum hast Du das nicht bestellte ungeöffnete Päckchen einfach zur Post gebracht und gesagt, daß Du die Annahme verweigerst?
    Wenn's geöffnet war liegt doch ein Rücksendeschein bei.

Gruß,
    Angeli

[QUOTE=Angeli;9389053][QUOTE=BieneMaja67;9387256].

Hallo BieneMaja67,
    das verstehe ich nicht ganz. Warum hast Du das nicht bestellte ungeöffnete Päckchen einfach zur Post gebracht und gesagt, daß Du die Annahme verweigerst?
    Wenn's geöffnet war liegt doch ein Rücksendeschein bei.

Gruß,
    Angeli
    Hallo Angeli,

das habe ich versucht. Bei der Post sagte man mir, da es angenommen wurde, kann die Annahme nicht mehr verweigert werden. Wolle ich es zurücksenden mit der Angabe 'Gebühr bezahlt Empfänger', dann müsse der Empfänger dafür 15 € bezahlen, wenn er dies verweigere, komme es wieder zu mir zurück. Geöffnet hatte ich das Paket nicht, es war außen eine Plastikhülle mit Lieferschein & Rechnung angebracht, diese habe ich geöffnet in der Hoffnung, etwas über den Inhalt zu erfahren bzw. einen Rücksendeschein darin zu finden. Ein Rücksendeschein war nicht beigefügt, den mußte ich erst schriftlich anfordern. Bei meinen bisherigen BD-Paketen lag auch noch nie ein Rücksendeschein dabei.

Experte

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    .
    es war außen eine Plastikhülle mit Lieferschein & Rechnung angebracht, diese habe ich geöffnet in der Hoffnung, etwas über den Inhalt zu erfahren bzw. einen Rücksendeschein darin zu finden. Ein Rücksendeschein war nicht beigefügt, den mußte ich erst schriftlich anfordern. Bei meinen bisherigen BD-Paketen lag auch noch nie ein Rücksendeschein dabei.
    Hall BieneMaja67,
    ja, ja die Post--aber Du hattest leider auch das Plastik geöffnet. Ich habe so selten Rücksendungen bei BD; aber Du hast Recht: Drexels haben nie Rücksendescheine beiliegen. Meine letzte Rücksendung mußte ich auch mit einem Paket- bzw. Päckchenaufkleber von der Post tätigen. Ich mach' das dann aber ganz frech (wenn man mir keinen Rücksendeschein gibt, obwohl ich Rückgaberecht habe) unfrei! Eigentlich auch so eine unfeine Art den Kunden zu 'nötigen' doch ein Produkt zu behalten, weil er vielleicht den Aufwand scheut...

Gruß,
    Angeli

Fortgeschritten

Hallo Orchidee
    ja da hast Du recht, man sollte seine Kunden schätzen, und die Beigaben immer beilegen, das tut niemand weh von der Firma BD und die Kunden freuen sich.. so hat man das bisher absolviert, freu mich immer über die Edelstein Tierchen, aber ehrlich gesagt irgend etwas stimmt nicht mehr bei den Drexels das sagt mit mein Gefühl ... !!! bin ja Gespannt ob meiner Bestellung noch eine Gratis Zugabe dabei ist.. wenn nicht werde ich auch das Beanstanden ...
    Die Produkte sind gut, kann mir nur nicht alles Leisten , aber schon Teuer wenn ich Ehrlich bin, da schnappt man immer gerne Angebote
    Liebe Grüße
    Campi

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Wer günstig ein (unbenutztes) BD Power Lift Konzentrat sucht, sollte mal im SeSki schauen...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ein liebes Hallo in die Runde.

Ich hatte gestern Abend spät noch eine Mail an eine Mitarbeiterin bei BD geschrieben.
    Sie rief mich heute Mittag an, weil es ihr zu aufwendig gewesen sei, meine Mail zu beantworten und sie dies lieber am Telefon bereden wollte.

Zuerst einmal bedankte sie sich sehr für meine Offenheit, die ich in dem Schreiben kund tat.

Wir müssen noch warten, bzw. die, die warten möchten. Es liegt an der Systemumstellung, diese sollte schon lange abgeschlossen sein, aber leider gibt es immer wieder Probleme so z.B. dass eine Mahnung losgeschickt wird, diese dann automatisch an andere Kunden verschickt werden usw. usw.
    Sie arbeiten mit Hochdruck daran, dass im neuen Jahr endlich wieder alles funktioniert. So lange müssen wir noch mit Fehlern rechnen.
    Es tut der Firma Drexel sehr leid, aber sie haben im Moment keine Möglichkeit, diese Fehler zu umgehen.

Meine Worte: Hat jetzt generell mit der heutigen Zeit zu tun:

Wir Menschen sind dem Computer mittlerweile ausgeliefert und ganz ehrlich das macht mir Angst. Keiner kann mehr ohne, wenn Fehler passieren sind die Mitarbeiter hilflos und auch noch die Leidtragenden. Obwohl sie nichts dafür können. Diese Maschinen haben vieles in unserem Leben schon in der Hand und was da alles passieren kann, merkt man immer mehr.

Ich werde mal abwarten und ich habe auch Verständnis für die ganze Situation.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,

lese schon länger bei euch mit...hier kennen sich einige anscheinend sehr gut aus....

wir (mein Schatz und ich ) nehmen auch einiges von Bärbel...jetzt habe ich bei dem Doppelpack D-Vitis Handcreme zugeschlagen, nachdem ich hier bei euch gelesen habe dass sie ja eigentlich auch für diverse "Wehwechen" gut ist..(mein Schatz hats im Rücken)

jetzt meine Frage an die Kenner:
    IST SIE BEI EUCH AUCH FAST FLÜSSIG??

Hatte sie mal vor Jahren als Handcreme bestellt
    (ging aber wegen dem Geruch wieder retour) und
    ich bilde mir ein dass sie damals fester war..
    so ähnlich wie der Hornhautreduzierbalsam...

Hoffe ihr könnt mir sagen ob das normal ist dass sie JETZT so flüssig ist?!

Lg
    Powergirl

Hallo Powergirl,

ich habe bisher erst einmal die D-Vitis gekauft (diesen Tiegel benutze ich jetzt nach der Sommerpause weiter). Die Creme ist bei mir sehr fest, fast wie Wachs, schmilzt aber direkt auf der Haut und läßt sich gut verteilen.
    Ich hatte letzte Woche auch noch das 2er Set mit Armband zum Bunkern gekauft und schon in meinen Bunkerschrank geräumt. Jetzt hattest du mich aber neugierig gemacht, so dass ich beide Tiegel geöffnet habe um nachzusehen. Der Inhalt des einen ist wie erwartet fest und der aus dem zweiten etwas weniger fest mit einem öligen Überzug. Werde diesen mal mit einem Spatel umrühren, wenn der Tiegel an die Reihe kommt.

Ob die flüssige Konsistenz deiner Creme ein Fehler ist, kann ich dir leider nicht sagen

Wenn du unsicher bist, schreib lieber mal eine mail an BD und schildere dein Problem.

Fortgeschritten

hallo , ich hatte - gott sei dank - noch keine probleme beim bestellen und liefern meiner päckchen .

ich muß gestehen die volle puste presslinge schmecken mir immer besser , mitlerweile kann ich 3 aufeinmal lutschen ohne das mir der geschmack was ausmacht und ohne was nachzutrinken , hätte ich am anfang nicht für möglich gehalten

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    [...]aber ehrlich gesagt irgend etwas stimmt nicht mehr bei den Drexels das sagt mit mein Gefühl ... !!![...]
    Hm, interessant, dass Du das schreibst, weil ich gerade vermelden wollte, dass ich finde, die heurigen (Weihnachts-)Angebote in den Drexelsendungen beim n sind sehr sehr mager, vor allem die Angebote aus dem Edelsteinbereich und der heurige Weihnachtskatalog bei Drexels hat auch absolut gar nix Besonderes zu bieten.
    In den letzten etwa 8 Jahren, in denen ich immer wahnwitzig viel bei Drexels bestellt habe, hab ich mich vor den Weihnachtsangeboten immer schon fast ein bissl "gefürchtet" , weil´s da immer sooo viele gab und ich auch immer bestellt hab wie eine Weltmeisterin.
    Aber heuer, ganz ehrlich... ... nicht mal EIN Angebot dabei, das ich haben muss, fast alles nur Standardprodukte bissl gepimpt mit einem Engelchen oder was...
    Na gut, Glück gehabt und Geld gespart , aber wie gesagt hab ich mir auch schon Gedanken drum gemacht, ob bei Drexels momentan irgendwas nicht gut läuft, vor allem auch, weil die Edelsteinprodukte qualitativ immer schlechter werden (ist nicht nur mein subjektives Empfinden, kann man auch deutlich an den -Bewertungen sehen ) und ich schon gar keine Lust mehr habe, überhaupt noch Steine von Drexels zu bestellen, weil ich in letzter Zeit sooo viele davon wegen Qualitätsmängeln wieder retourschicken musste...
    Naja, würd´s schade finden, wenn die Firma Drexel den Bach runter ginge und hoffe, es handelt sich nur um eine vorübergehende Krise.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Hallöchen,

stimmt PUmpkin, die Edelsteine haben arg abgenommen.

Aber vor ca. 2-3 Jahren, da erwähnte Klaus das schon ab und an in den Sendungen, dass es immer schwieriger wird gute Qualität zu finden.

Ich hatte mich auch immer auf den Weihnachtskatalog gefreut, weil da immer so schöne Dinge drinnen waren.

Richtig viel Auswahl hat Klaus auch nicht mehr, viel Marmor aber wenig richtige Edelsteine.

Was ich generell beim Hasen vermisse ist der Peridot, mein Lieblinsgsstein, den gab es früher oft in irgendeiner Variation als Schmuckstück, hab schon lange nix mehr dergleichen gesehen. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...peridot&Page=1 diese Preise, die HSE nur noch anbietet sind mir definitiv zu teuer.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hallöchen,

stimmt PUmpkin, die Edelsteine haben arg abgenommen.

Aber vor ca. 2-3 Jahren, da erwähnte Klaus das schon ab und an in den Sendungen, dass es immer schwieriger wird gute Qualität zu finden.

Ich hatte mich auch immer auf den Weihnachtskatalog gefreut, weil da immer so schöne Dinge drinnen waren.

Richtig viel Auswahl hat Klaus auch nicht mehr, viel Marmor aber wenig richtige Edelsteine.

Was ich generell beim Hasen vermisse ist der Peridot, mein Lieblinsgsstein, den gab es früher oft in irgendeiner Variation als Schmuckstück, hab schon lange nix mehr dergleichen gesehen. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...peridot&Page=1 diese Preise, die HSE nur noch anbietet sind mir definitiv zu teuer.
    Hm, also ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob man (also ICH ) mit den Jahren vielleicht nicht auch schon ein bissl "übersättigt" ist, wenn man schon sooo viel hat (... könnte ja schon fast meinen eigenen Drexel-Shop eröffnen, ) und dann halt immer auf NOCH Exklusiveres und NOCH Tolleres wartet.
    Die Marmorsachen find ich an sich wirklich toll, die "stören" mich jetzt gar nicht - hab hier gaaanz viele wunderschöne, tolle Sachen aus weißem Marmor (der hat meist einen tollen Glitzer drin ), Rosenmarmor, hellem und dunklem Fossilienmarmor, rotem Marmor usw.

Jaaa, den (OT) Peridot liebe ich auch , allerdings wird da auch schon seit Jahren erwähnt, dass gute Qualitäten immer schwieriger zu finden sind- na und entsprechend sind jetzt leider auch die Preise.
    Vermisse auch den Iolith ziemlich, hab da noch ein paar wunderschöne Schmuckstücke von Scala mit großen Iolithen (der sollte ja eigentlich mal der Tansanit-"Nachfolger" werden, weil die beiden Steine sich ja ziemlich ähnlich sehen), aber in den letzten Jahren ist der auch wenig bis gar nicht mehr zu sehen/bekommen.
    Hab übrigens diese Harry Ivens-Kette aus Deinem link , die ist überraschenderweise echt traumhaft schön* und hat Iolithe UND Peridots.
    (*Bei Mr. Ivens sind die Sachen im U100-Preisbereich qualitativ ja oft nicht grad der Brüller , hab bisher das Meiste wieder zurückgehen lassen , aber bei dieser Kette war ich echt überrascht, wie toll die ist, vor allem weil er sie damals für 29,99 Euronen rausgeschmissen hat und ich mir von der Qualität her echt NIX erwartet hatte für diesen Preis. )
    Äh, OT Ende.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

ich find den weißen Marmor auch schön, aber zählen die zu den Edelsteinen du hast Recht wir sind die ersten Jahre wirklich sehr sehr verwöhnt worden in Sachen Edelstein.

Gab es dieses Jahr überhaupt schon das Überraschungspaket bei der Firma Drexel, kann mich jetzt gar nicht erinnern.

die Kette schaut wirklich schön aus. würd ich auch tragen wollen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich find die Lackierung bei den Edelstiensachen so grauslich, sieht dann immer so plastikartig aus, aber ist wohl billiger als polieren
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

genau Schnuppe, ich mag das auch nicht, Edelsteine sollte man so lassen wie sie sind oder allenfalls polieren, aber nicht mit Firnis oder sonst was überziehen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Ein liebes Hallo in die Runde.

Ich hatte gestern Abend spät noch eine Mail an eine Mitarbeiterin bei BD geschrieben.
    Sie rief mich heute Mittag an, weil es ihr zu aufwendig gewesen sei, meine Mail zu beantworten und sie dies lieber am Telefon bereden wollte.

Zuerst einmal bedankte sie sich sehr für meine Offenheit, die ich in dem Schreiben kund tat.

Wir müssen noch warten, bzw. die, die warten möchten. Es liegt an der Systemumstellung, diese sollte schon lange abgeschlossen sein, aber leider gibt es immer wieder Probleme so z.B. dass eine Mahnung losgeschickt wird, diese dann automatisch an andere Kunden verschickt werden usw. usw.
    Sie arbeiten mit Hochdruck daran, dass im neuen Jahr endlich wieder alles funktioniert. So lange müssen wir noch mit Fehlern rechnen.
    Es tut der Firma Drexel sehr leid, aber sie haben im Moment keine Möglichkeit, diese Fehler zu umgehen.

Meine Worte: Hat jetzt generell mit der heutigen Zeit zu tun:

Wir Menschen sind dem Computer mittlerweile ausgeliefert und ganz ehrlich das macht mir Angst. Keiner kann mehr ohne, wenn Fehler passieren sind die Mitarbeiter hilflos und auch noch die Leidtragenden. Obwohl sie nichts dafür können. Diese Maschinen haben vieles in unserem Leben schon in der Hand und was da alles passieren kann, merkt man immer mehr.

Ich werde mal abwarten und ich habe auch Verständnis für die ganze Situation.
    Im Prinzip hast du Recht und das Blatt kann sich auch wieder wenden.
    Für die Firma ist es sicher ärgerlich das diese Probleme gerade im Weihnachtsgeschäft zusätzlich belasten.

Dennoch würde ich mir aktuell auch keine Bestellung bei denen antun wollen nachdem was ich hier gelesen haben. Unabhängig davon, das sie den Kunden nichts weiteres außer dem VK-Gutschein anbieten wäre mir die ganze Lauferei und Telefonaten wegen Rücksendungen etc. zu nervig.
    Liebe Grüße von Rose

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich bin auch schon lange Kundin bei BD in Baar und hatte noch keine der beschriebenen Probleme.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Tag allerseits

Ich hatte bisher auch keinerlei Probleme mit den Lieferungen aus Baar. Gestern habe ich erneut dort bestellt. Falls etwas schief geht, werde ich hier berichten.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hast du Recht und das Blatt kann sich auch wieder wenden.
    Für die Firma ist es sicher ärgerlich das diese Probleme gerade im Weihnachtsgeschäft zusätzlich belasten.

Dennoch würde ich mir aktuell auch keine Bestellung bei denen antun wollen nachdem was ich hier gelesen haben. Unabhängig davon, das sie den Kunden nichts weiteres außer dem VK-Gutschein anbieten wäre mir die ganze Lauferei und Telefonaten wegen Rücksendungen etc. zu nervig.
    natürlich sind diese Unannehmlichkeiten nicht schön und ich gehörte ja auch dazu. Vielleicht gibt es, sobald alles wieder wie gewohnt funktioniert dann eine dicke Entschädigung für alle, die betroffen waren

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    ich bin auch schon lange Kundin bei BD in Baar und hatte noch keine der beschriebenen Probleme.
    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag allerseits

Ich hatte bisher auch keinerlei Probleme mit den Lieferungen aus Baar. Gestern habe ich erneut dort bestellt. Falls etwas schief geht, werde ich hier berichten.

Junkie und Eidechse.

dann habt ihr Glück gehabt und es zeigt, dass es nicht bei jedem Kunden Probleme geben muss.

Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Orchidee

Ja, bis jetzt habe ich Glück gehabt. Hoffentlich bleibt es so.

Ich wünsche Dir und allen Beauties ebenfalls einen schönen 2. Advent.